Tintenmarkt.de- Logo - Bewertungen

Tintenmarkt.de
Bewertungen:

2.265 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.323 Bewertungen insgesamt  

4,75
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.04.2009
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Tintenmarkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ihre so große Zuverlässigkeit, Ihre spontane Rückantwort per Mail, Ihre recht gründliche Ursachenforschung bei meinem plötzlich auftretenden Druckerproblem - das alles war mir eine große Hilfe: habe mal sofort die Colorpatrone ausgewechselt und der Drucker arbeitete auf Anhieb wieder einwandfrei! Diese Ihre fachmännisch aufgezählten Empfehlungen wären eine "kostbare" Mail - Information an all Ihre Kunden mit dem Canon - Drucker!
KD

Relevanteste negative Bewertung

02.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Financierungswege sind kompliciert.Für den verkaufer ist es villeicht gut ,für den kaufer ist es nicht gut .Der zwischenfiancierer ist nicht nőtig (Pay Pal ) Direkter Verbuchung väre von vorteil ! Ich habe mein geld immer noch nicht ! Das wirft schatten auf das ganze Gschäft ! Ich bleibe weg !! Pay Pal ist nicht epfälenswert !!!!!!!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Tintenmarkt.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(300)
(37)
(17)
Zurücksetzen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Tintenmarkt.de
vor 17 Stunden
Hallo lieber Kunde, es freut uns sehr, dass Sie mit ihrer Bestellung bei Tintenmarkt.de zufrieden waren. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Tintenmarkt.de
vor 17 Stunden
Hallo liebe Kundin, es freut uns sehr, dass Sie mit ihrer Bestellung bei Tintenmarkt.de zufrieden waren. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bin zu Frieden, bestellt und innerhalb weniger Tage war die Lieferung da
Bewertung melden
Antwort von Tintenmarkt.de
vor 3 Tagen
Hallo lieber Kunde/liebe Kundin, es freut uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren und die Ware innerhalb weniger Tage bei Ihnen angekommen ist. Vielen Dank für Ihr Feedback. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team und einen guten Start in die neue Woche.
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Tintenmarkt.de
vor 6 Tagen
Hallo lieber Kunde/liebe Kundin, es freut uns sehr, dass Sie mit ihrer Bestellung bei Tintenmarkt.de zufrieden waren. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team und ein schönes Wochenende für Sie.
DM
Dieter M.
Tönisvorst
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Tintenmarkt.de
vor 6 Tagen
Hallo lieber Kunde/liebe Kundin, es freut uns sehr, dass Sie mit ihrer Bestellung bei Tintenmarkt.de zufrieden waren. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team und ein schönes Wochenende für Sie.
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich fand die Idee mit dem Umschlag für die leeren Farbkassetten sehr gut, die werde ich benutzen!!
Bewertung melden
Antwort von Tintenmarkt.de
vor 6 Tagen
Hallo lieber Kunde/liebe Kundin, schön, dass Sie mit ihrer Bestellung in unseren Shop zufrieden waren. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Rücksendeumschlag positiv aufgefallen ist. Senden Sie uns ihre leeren Patronen gerne jederzeit zurück und wir sorgen dafür, dass diese wieder aufbereitet werden. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team und ein schönes Wochenende.
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Tintenmarkt.de
vor 8 Tagen
Hallo lieber Kunde, es freut uns sehr, dass Sie mit ihrer Bestellung bei Tintenmarkt.de zufrieden waren. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Tintenmarkt.de
vor 8 Tagen
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns sehr, dass Sie mit ihrer Bestellung bei Tintenmarkt.de zufrieden waren. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Tintenmarkt.de
vor 8 Tagen
Hallo liebe Kundin, es freut uns sehr, dass Sie mit ihrer Bestellung bei Tintenmarkt.de zufrieden waren. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles
Bewertung melden
Antwort von Tintenmarkt.de
vor 8 Tagen
Hallo lieber Kunde, es freut uns sehr, dass Sie mit ihrer Bestellung bei Tintenmarkt.de zufrieden waren. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Tintenmarkt.de
vor 10 Tagen
Hallo liebe Kundin, es freut uns sehr, dass Sie mit ihrer Bestellung bei Tintenmarkt.de zufrieden waren. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team und einen guten Start in die neue Woche
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
schneller Service
Bewertung melden
Antwort von Tintenmarkt.de
vor 10 Tagen
Hallo lieber Kunde/liebe Kundin, es freut uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung in unserem Shop zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie sich kurz die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback mitzuteilen. Hoffentlich können wir Ihre Erwartungen bei Ihrer nächsten Bestellung zu 100 % erfüllen. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team und einen guten Start in die neue Woche.
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist bis heute nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von Tintenmarkt.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrte Kundin/ sehr geehrter Kunde, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Bestellung in unserem Online-Shop bedanken und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mit uns Ihr Feedback hier zu teilen. Wir verstehen, dass die zügige Lieferung Ihrer Bestellung für Sie wichtig ist und entschuldigen uns für die Verzögerung. Nach Überprüfung Ihrer Bestellung möchten wir Ihnen mitteilen, dass diese am Montag, dem 29. April 2024, bei uns eingegangen ist und noch am selben Tag versendet wurde. Laut DHL konnte die Zustellung am Samstag, dem 3.Mai 2024 leider nicht erfolgen. Die Lieferung befindet sich deshalb in der Zustellbasis des Paketdienstes. In der Regel können Sie mithilfe der Sendungsverfolgungsnummer, welche nach Versand der Ware per Mail an unsere Kunden gesendet wird, nachverfolgen, wo sich Ihre Bestellung aktuell befindet. Sollten Sie weitere Unterstützung benötigen oder weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie können uns jederzeit unter rekla@tintenmarkt.de kontaktieren. Viele Grüße sendet Ihnen Ihr Tintenmarkt Service-Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Gefallen hat mir die schnelle Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von Tintenmarkt.de
vor 10 Tagen
Hallo liebe Kundin, super, dass die Ware zügig bei Ihnen angekommen ist. Wir legen viel Wert auf schnelle Lieferzeiten. Vielen Dank, dass Sie sich kurz die Zeit genommen haben, um unseren Shop zu bewerten. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team und einen guten Start in die neue Woche.
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles wie beschrieben, funktioniert!
Bewertung melden
Antwort von Tintenmarkt.de
vor 10 Tagen
Hallo lieber Kunde, super, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren und alles wie erhofft funktioniert! Vielen Dank, dass Sie sich kurz die Zeit genommen haben, um unseren Shop zu bewerten. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team und ein schönes Wochenende für Sie.
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

schnell und verpackungsreich

einfach, schnell und unkompliziert, aber leider zu viel und zu große Verpackung
Bewertung melden
Antwort von Tintenmarkt.de
vor 9 Tagen
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Es freut uns, dass Sie die Bestellung als unkompliziert und schnell erlebt haben. Wir legen viel Wert auf eine schnelle Auslieferung unserer Produkte. Um auf unnötiges Verpackungsmaterial verzichten zu können, versenden wir unsere Ware, je nach Produktgröße, in zwei unterschiedlichen Kartongrößen. Auf die Verpackungsentscheidungen der Originalhersteller haben wir leider keinen Einfluss. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Tintenmarkt.de
vor 13 Tagen
Hallo lieber Kunde, es freut uns sehr, dass Sie mit ihrer Bestellung bei Tintenmarkt.de zufrieden waren. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Tintenmarkt.de
vor 13 Tagen
Hallo lieber Kunde, es freut uns sehr, dass Sie mit ihrer Bestellung bei Tintenmarkt.de zufrieden waren. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Tintenmarkt.de
02.05.2024
Hallo lieber Kunde/liebe Kundin, es freut uns sehr, dass Sie mit ihrer Bestellung bei Tintenmarkt.de zufrieden waren. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Tintenmarkt.de
02.05.2024
Hallo lieber Kunde/liebe Kundin, es freut uns sehr, dass Sie mit ihrer Bestellung bei Tintenmarkt.de zufrieden waren. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team