Tintenmarkt.de- Logo - Bewertungen

Tintenmarkt.de

2.244 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.229 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.04.2009
Tintenmarkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ihre so große Zuverlässigkeit, Ihre spontane Rückantwort per Mail, Ihre recht gründliche Ursachenforschung bei meinem plötzlich auftretenden Druckerproblem - das alles war mir eine große Hilfe: habe mal sofort die Colorpatrone ausgewechselt und der Drucker arbeitete auf Anhieb wieder einwandfrei! Diese Ihre fachmännisch aufgezählten Empfehlungen wären eine "kostbare" Mail - Information an all Ihre Kunden mit dem Canon - Drucker!
KD

02.07.2023
Die Financierungswege sind kompliciert.Für den verkaufer ist es villeicht gut ,für den kaufer ist es nicht gut .Der zwischenfiancierer ist nicht nőtig (Pay Pal ) Direkter Verbuchung väre von vorteil ! Ich habe mein geld immer noch nicht ! Das wirft schatten auf das ganze Gschäft ! Ich bleibe weg !! Pay Pal ist nicht epfälenswert !!!!!!!

Bewertungen für Tintenmarkt.de

Helma R.
Freital
Die von Ihnen gelieferten waren mangelhaft. Die schwarze Farbe war leer
Antwort von Tintenmarkt.de
Guten Tag liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie von der originalen schwarzen Patrone aus dem Original-Multipack enttäuscht wurden. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden zufrieden sind und einwandfreie Ware erhalten. Daher werden wir Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten. Unsere Reklamationsabteilung wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, damit wir Ihnen mit einer guten Lösung helfen können. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen vorab für Ihre Geduld und Mithilfe. Vielen Dank auch für Ihr Feedback und Ihr Vertrauen. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, helfen wir Ihnen nach Möglichkeit gerne weiter. Viele Grüße sendet Ihnen Ihr Tintenmarkt Service-Team
HA
harald a.
gerbstedt ot. heiligenthal

Die Beratung am Telefon war sehr hilfreich die Beratung der Frau schäefer sehr gut danke aber mit den tintenpatronen ist nichts los der Drucker druckt aber es kommt keine Farbe raus habe es mehrmals probiert ich brauche hilfe, was soll ich tun

Die Beratung am Telefon war sehr hilfreich
Antwort von Tintenmarkt.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer telefonischen Beratung zufrieden waren und möchten uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Tintenpatronenprobleme entschuldigen. Mittlerweile konnten wir Ihnen hiermit ebenfalls zu Ihrer Zufriedenheit helfen und Ersatz ist zu Ihnen unterwegs. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und stehen Ihnen gerne bei weiteren Fragen zur Verfügung. Beste Grüße Ihr Kundenservice-Team
28.01.2024
Sehr schön verpackt in einem kleinen Karton . Leider ist die Lieferzeit recht lang . Ansonsten alles gut .
UZ
Udo Z.
Zeitz
Schnelle Lieferung, die Tintenqualität ist fragwürdig. Rot kommt als grau daher (?)
DE
Dieter E.
Koblenz
Schnelle Abwicklung. Bei allen Bestellungen gab es keine Beanstandungen.
21.01.2024
Schnelle Lieferung. Produkt allerdings noch nicht in Gebrauch.
AL
Andrea L.
Münster
18.01.2024
Schnelle Lieferung immer wieder gerne.
Schnelle Lieferung

Alles gut.