Tintenmarkt.de- Logo - Bewertungen

2.256 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.334 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.04.2009
Tintenmarkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.04.2024
Ihre so große Zuverlässigkeit, Ihre spontane Rückantwort per Mail, Ihre recht gründliche Ursachenforschung bei meinem plötzlich auftretenden Druckerproblem - das alles war mir eine große Hilfe: habe mal sofort die Colorpatrone ausgewechselt und der Drucker arbeitete auf Anhieb wieder einwandfrei! Diese Ihre fachmännisch aufgezählten Empfehlungen wären eine "kostbare" Mail - Information an all Ihre Kunden mit dem Canon - Drucker!
KD

02.07.2023
Die Financierungswege sind kompliciert.Für den verkaufer ist es villeicht gut ,für den kaufer ist es nicht gut .Der zwischenfiancierer ist nicht nőtig (Pay Pal ) Direkter Verbuchung väre von vorteil ! Ich habe mein geld immer noch nicht ! Das wirft schatten auf das ganze Gschäft ! Ich bleibe weg !! Pay Pal ist nicht epfälenswert !!!!!!!

Bewertungen für Tintenmarkt.de

03.11.2023
Mit Ausnahme einer kleinen zeitlichen Verzögerung hinsichtlich des angedachten Liefertermins, gibt es nichts zu beanstanden.
09.06.2023
Kein Kommentar. Ich hab keine Zeit.öhylszdpufäkxäkflgoiff8ghogphphpcuxptoyoxpugogohohohigigfjhhhgghihphpgöghigoggögoj8jh ohh
KH
Klaus H.
Freiburg
23.12.2023
Sehr schnelle Antwort auf eine Frage, gute Qualität, tolles Preis/Leistungsverhältnis. Einzige Bitte: Kürzere Lieferzeit
01.08.2023
Bisher gute Erfahrungen gemacht, zügige Bearbeitung und pünktlich Lieferung! Wichtig für mich: Bezahlung auf Rechnung.
FH
Frank H.
Dahlenwarsleben, OT Gersdorf
Lieferung einen Tag verzögert durch Hinterfragen der vom Kunden richtig eingegeben Adresse, ansonsten alles super
UP
Ute Karin P.
Renningen
16.12.2023
es gut geklappt, obwohl die Ware etwas später kam als gewöhnlich. Doch das liegt sicher an der Weihnachtszeit.
Alles eigentlich 5-Sterne nur 4 Sterne , weil ich an die Lieferung noch einmal telef. erinnern musste
06.10.2023
Tolles Angebot mit dem mitgelieferten Fotopapier und schnelle Lieferung. Preis Leistung sehr gut.
06.10.2023
Versand hat relativ lange gedauert. Und ich werde nie verstehen, warum die Patronen so teuer sind.
SH
Steffen H.
Sulz am Neckar
08.07.2023
Guter Preis und schnelle Lieferung. Bisher haben alle Ersatzpatronen gut funktioniert.
17.09.2023
Schnelle Lieferung, Tintenpatrone funktioniert obwohl es keine Patrone vom HP ist.
06.08.2023
Schneller Service und am besten gefällt mir das man auch mit Rechnung bezahlen kann.
SF
14.07.2023
Lieferung hat geklappt. Patronen wurden noch nicht ausprobiert, deshalb 4 Sterne
05.08.2023

Problemlose Bestellung u. Lieferung

Problemlose Bestellung, schnelle und korrekte Lieferung. Bis zum nächsten Mal.
ES
edith s.
rheda-wiedenbrück
22.09.2023
gutes preis-leistungsverhältnis.wurde schnell geliefert.gutes druckergebnis.
DH
Dirk H.
Büsum
23.06.2023
Schnelle unkomplizierte Lieferung. Funktioniert und wird gut kommuniziert..
21.08.2023
Leider hat die Lieferung etwas gedauert. Ansonsten war alles in Ordnung.
17.11.2023
Übersichtliche Aufstellung beim Bestellvorgang und schnelle Lieferung.
MR
Michael R.
Geislingen
04.08.2023

schnell und unkompliziert

sehr übersichtliche Homepage, schnelle und unkomplizierte lieferung

HP Tinte

schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungsverhältnis, gerne wieder