Physiosupplies.de- Logo - Bewertungen

Physiosupplies.de

565 Bewertungen in den letzten 12 Monaten855 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 23.02.2023
Physiosupplies.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.08.2023
Ich war 11.45 Uhr da. Zu diesem Zeitpunkt habe ich 7 Mieter persölich gesehen und unsere Nachbarn im 8. Geschoß waren alle da. In unserem Haus mit 36 Wohnungen ist immer jemand bereit eine Paketsendung abzunehmen. Bei DHL findet der Bote immer einen Mieter, der die Sendung abnimmt. Nun muss ich erst 4km ins Zentrum Fahren und dann zum Paketshop 4km und wieder zurück für 5,20 € und ca. 90 minuten. In Zuunft werde ich mir für Bestellung eine Apotheke aussuchen, die Versand mit DHL hat. Dietmar Eckardt
AB
Anita B.
Chemnitz

25.10.2023
Bis heute keine Lieferung erhalten: Ich habe am 04.10.2023 eine Auftragsbestätigung erhalten. Text der Auftragsbestätigung: Ware wird innerhalb 5-10 Werktage geliefert. Auch nach 15 Tagen wurde die Ware nicht geliefert, deshalb habe ich am 19.10.2023 per Email angefragt, wann meine bereits bezahlte Ware eintreffen wird. Am 24.10.2023 habe ich die Antwort erhalten, dass meine Bestellung noch in Bearbeitung ist und die Firma PhysioSupplies „erwartet, dass meine Lieferung noch diese Woche versandt“ wird. Als Verzögerungsgrund wurde eine interne Systemumstellung genannt, die aber erst am 21.+22.102023 stattgefunden haben soll. Zu diesem Zeitpunkt hätte die Ware schon längst bei mir sein müssen. Bis heute habe ich keine Lieferung erhalten. Ich hoffe sehr, dass ich sie noch bekomme.
LP
Lutki P.
Wasserburg

Bewertungen für Physiosupplies.de

24.11.2023
Da die Ware immer noch nicht geliefert wurde (Bestellung am 10.11.2023) und ich das bestellte Produkt sehr dringend benötige, habe ich bereits zweimal schriftlich nachgefragt und erst auf meine zweite Nachfrage eine etwas konkretere Auskunft bekommen. Aus diesem Grund bin ich mit dieser Bestellung diesmal nicht zufrieden. Ich hoffe, die Lieferung erfolgt demnächst.
23.10.2023

Betrag per ApplePay bezahlt, bis heute keine Lieferung der bestellten Artikel

Die Bestellung erfolgte Ende September. Dann wurden falsche Artikel geliefert, diese haben wir dann retourniert. Problem ist, dass die Zustellung der bestellten Artikel bis heute (Ende Oktober) nicht erfolgt ist. Das Rechnungsbetrag von über 100 EUR wurde auch nicht erstattet. Auf Mails reagiert der Shop nicht, telefonisch ist auch niemand erreichbar.
JK
24.12.2023
Kommunikation, Kommunikation, Kommunikation, ..... Überwachung der Kundendaten - falsche Adresse !!! dadurch Fehlzustellung in irgendein Geschäft, obwohl ich für die Zustellung zuhause bezahlt hatte und nochmals: Kommunikation, Kommunikation, Kommunikation, ..... 10 Tage keine Antwort, bis Paypal den Stecker gezogen hatte.
Ware nie angekommen. Retoure pber Dpd meldet, das Paket wieder bei Physio Supply angekommen ist, die Retoure wird bloß nicht bearbeitet, so das Klarna nach wi vor von mir die Bestellkosten fordert! Serviceline ist ein fake. Jedes mal wenn man n der Reihe wäre sagt das Band, die Leitung ist überlastet. In Summe 0Sterne.
11.11.2023
Die Lieferzeit ist nicht nachzuvollziehen!! Wir haben die Bestellung bis Heute noch nicht erhalten!! Die Bestellung wurde am 27. Oktober 2023 gemacht und ist mit Datum 11. November noch nicht eingetroffen, Bestätigt wurde 5-10 Werktage, also 14 Tage später und wir haben noch keine genaue Lieferbestätigung!!!!
29.10.2023

Katastrophenladen

Die Ware war nach einer Woche immer noch nicht versendet, trotz sofortiger Paypalzahlung. Telefonisch war nie Jemand zu erreichen, trotz Anruf bei Geschäftszeiten. Auf Emails wurde gar nicht oder erst Tage später reagiert. Eine Rechnung gibt es auch nicht, auch nicht auf Anfrage per Email. Nie wieder.
01.07.2023

Samstag vor einer Woche und nix passiert.

Samstag vor einer Woche, also vor 7 Tagen wurde bestellt. Bis heute hat sich bei Physiosupplies niemand mit der Bestellung beschäftigt. Seit einer Woche warte ich auf einen Hinweis, dass die benötigte Ware zum Versand bereit ist. Das ist weder zeitgemäß noch kundenorientiert. Ich bin enttäuscht.
17.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid das es bei Ihrer Bestellung zu verzögerungen kam. Wir haben dies an die dementsprechende Abteilung weitergeleitet.
BJ
Bodo J.
Samswegen
05.09.2023

fehlende Lieferung

Mein Paket Nr.05132079442622 kann von DPD angeblich nicht zugestellt werden,Weil Adressdaten nicht korrekt sind, obwohl PhysioSupplies die korrekten Daten in der Bestellbestätigung genannt hat. Leider ist es nicht möglich, weder mit DPD noch mit PhysioSupplies in Verbindung zu treten.
RS
Ralf S.
14.10.2023
Mehrmals angerufen und Mails geschrieben, kein Geldeingang gefunden, nach über einer Woche bestätigt, Bestellbestätigung nochmal über eine Woche vergangen, nach mehr als drei Wochen endlich die Ware erhalten. Ausserdem auf die letzte Anfrage Mail keine Reaktion mehr erhalten!
In der Bestätigungsemail wurde erwähnt dass innerhalb eines Tages der Liefertermin genannt wird. Erst nach Nachfragen (2 Wochen später) wurde geantwortet. Leider ohne konkreten Termin. Bisher noch immer keine Ware erhalten und telefonisch leider nie jemanden erreicht.
06.09.2023
Wiederholte Anfragen bezüglich Rücksendung werden nicht beantwortet, nur zum Teil beantwortet, Rücksendeformular ist nicht zu öffnen. Rücksendungen sind kostenpflichtig (nachdem Sendung bereits schon kostenpflichtig war). werde ganz sicher nichts mehr bestellen!
11.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid das Sie mit Ihrem Einkauf nicht zufrieden waren. Wir werden dies an die jeweilige Abteilung weiterleiten.

Da würde ich nicht nochmal ordern

Die erste Lieferung war i.O., bei der zweiten zum identischen Artikel ging nichts mehr.....mittlerweile 23 AT anstatt der avisierten 5-10 AT Lieferzeit, Kundendienst ist im Vergleich zu anderen unterirdisch, reagiert mittlerweile gar nicht mehr....
05.10.2023
mangelhafter Kundenservice Der Kundenservice ist leider absolut mangelhaft - es gibt nur eine Warteschleife, in der man ewig hängt, die aber auch nie endet. Außerdem ist nicht transparent kommuniziert, warum es zu Lieferverzögerungen kommt.
29.09.2023
Nach der Bestellungsbestätigung per Email sollte ich binnen eines Werktages über die Lieferung informiert werden. Da kam bis zur Lieferung gar nichts. Nach Nachfrage ging es dann schnell. Aber über 1‘er Woche Lieferzeit. Das ist zu lange!
28.01.2024

Lange Lieferzeiten

Nach 14 Tagen habe ich leider immer noch keine Lieferung erhalten! Bei so Langen Lieferzeiten wäre ein kurzer Status zwischendurch sinnvoll! Inzwischen ist man dank Amazon und Co. einfach deutlich schneller Zustellungen gewöhnt.
02.06.2023
Paket wurde nicht zugestellt. Angeblich sei das Paket gestern um 20.54 Uhr angekommen aber es wurde kein Paket abgegeben, obwohl jemand zu Hause war. Es ist sich kein Zettel im Briefkasten oder ähnliches zu finden.
05.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid das dass Packet nicht zugestellt wurde. Laut DPD wird es heute erneut an Sie zugestellt. Bitte Kontaktieren Sie uns in solchen Fällen, damit wir dies Prüfen können. Es ist schade das schlechte Bewertungen gegeben werden, ohne das wir eine Chance bekommen haben diese Sache zu Prüfen. Leider ist dies die erste Kontaktaufnahme Ihrerseits. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Spass mit dem Produkt und einen guten Start in die Woche.
TH
Thomas H.
Sülfeld

Unglaublich schlecht

Erst nach der Bestellung bekommt man eine lapidare Nachricht, dass der Versand in 5-10 Werktagen erfolgt. Die 10 Werktage sind jetzt vergangen, ohne dass etwas passiert ist. Wenn einem die Kunden egal sind…..
11.10.2023

Am liebsten 0 Sterne

Am 20.09. habe ich 2 Bandagen bestellt. Die Lieferzeit war mit 2-6 Wektagen angegeben. Ich habe bis heute (11.10) keine Ware erhalten. Vielleicht kommt sie ja dieses Jahr noch an?! Lieber woanders kaufen!

Teleurgesteld

Ik heb op 15 december zooltjes en tape besteld en nog niks ontvangen. Ook geen updates. Ik belde, was nummer 5 en na een kwartier nummer 1, en toen opeens weer nummer 5. Waardeloze service.
Die Bestellung vom 01.01.2024 ist mit Vorkasse bezahlt aber immer noch nicht ausgeliefert.Dies ist uns noch nicht passiert.Wir bestehen auf umgehende Auslieferung unserer Ware!!!