Physiosupplies.de- Logo - Bewertungen

Physiosupplies.de

558 Bewertungen in den letzten 12 Monaten791 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 23.02.2023
Physiosupplies.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.08.2023
Ich war 11.45 Uhr da. Zu diesem Zeitpunkt habe ich 7 Mieter persölich gesehen und unsere Nachbarn im 8. Geschoß waren alle da. In unserem Haus mit 36 Wohnungen ist immer jemand bereit eine Paketsendung abzunehmen. Bei DHL findet der Bote immer einen Mieter, der die Sendung abnimmt. Nun muss ich erst 4km ins Zentrum Fahren und dann zum Paketshop 4km und wieder zurück für 5,20 € und ca. 90 minuten. In Zuunft werde ich mir für Bestellung eine Apotheke aussuchen, die Versand mit DHL hat. Dietmar Eckardt
AB
Anita B.
Chemnitz

22.05.2023
Der Artikel Theragun Pro wurde über Physiosupplies Deutschland bestellt. Die Lieferung war sehr schnell, kam allerdings aus den Niederlanden. Da das Gerät aufgrund der Lautstärke für die Anwendung nicht gut geeignet war, hatte ich eine Rücksendung beantragt. Das Gerät sollte auf eigene Kosten in die Niederlande zurückgesandt werden. Nach Ankunft des Artikels hatte ich eine Bestätigung erhalten, mit dem Hinweis, dass die Gutschrift spätestens innerhalb 10 Werktagen übermittelt wird. Dem war nicht der Fall. Nach Nachfragen von mir erhielt ich schnell wieder Rückmeldung, dass die Gutschrift bald gesendet wird. Wieder fast ein Monat nix passiert. Heute hab ich bei Paypal einen Fall eröffnet und das Geld wurde mir innerhalb von wenigen Stunden erstattet. Sehr mühsam alles und nicht sehr vertrauenswürdig. Schade!

Bewertungen für Physiosupplies.de

TS
Tobias S.
Rommelsried

Produkt 1, Haltbarkeit 3-4, Lieferzeit 3

Produkt ok, lag seit einem Jahr auf Lager, für sterile Produkte die nur zwei Jahre haltbar sind zu lange. Verschickt wurde nach 2 bis drei Tagen. GLS hat auch ewig gebraucht, lag auch vielleicht an Ostern. Von Bestellung bis zur Lieferung 9 Tage ist ok.
10.04.2024
Paket wurde in angemessener Zeit geliefert. Gerät konnte ich intuitiv bedienen und hatte auch funktioniert.
Antwort von Physiosupplies.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Spass mit dem/n Produkt/en. Ihr Physiosupplies Team
01.04.2024
Bestellung hat super geklappt...Lieferung völlig ohne Probleme. Toll...sehr zu empfehlen.Danke dafür
Das Produkt ist einwandfrei, günstiger als andere Anbieter, Versand super schnell!!
CH
Christina H.
Mönchengladbach

Übungsstab Theraband

Gut beschriebener Artikel, schnelle Lieferung. Alles einwandfrei.
Antwort von Physiosupplies.de
Vielen Dank für Ihre Positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Spass mit dem Produkt und eine tolle Zeit. Ihr Pysiosupplies Team
29.03.2024
Schnelle und korrekte Lieferung zu fairen Preisen. Dankeschön.
Gut, schnell und günstig, was will man mehr!
Bestellung war schnell da. Alles prima!
SK
07.04.2024
Alles problemlos gelaufen. Gerne wieder.
Antwort von Physiosupplies.de
Alles super. Schnelle Lieferung.

Lange Lieferfrist. Schlecht verpackt.

Lange Lieferfrist
Antwort von Physiosupplies.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihre Anliegen prüfen und weiter an unseren Prozessen arbeiten. Wir hoffen Sie haben dennoch viel vergnügen mit Ihrem Produkt. Herzliche Grüße Team Fysiosupplies
BE
Perfekt.
06.04.2024
Super!
Antwort von Physiosupplies.de
Vielen Dank für Ihre Positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Spass mit dem Produkt/en und eine tolle Zeit. Ihr Pysiosupplies Team