Physiosupplies.de- Logo - Bewertungen

Physiosupplies.de

563 Bewertungen in den letzten 12 Monaten812 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 23.02.2023
Physiosupplies.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.08.2023
Ich war 11.45 Uhr da. Zu diesem Zeitpunkt habe ich 7 Mieter persölich gesehen und unsere Nachbarn im 8. Geschoß waren alle da. In unserem Haus mit 36 Wohnungen ist immer jemand bereit eine Paketsendung abzunehmen. Bei DHL findet der Bote immer einen Mieter, der die Sendung abnimmt. Nun muss ich erst 4km ins Zentrum Fahren und dann zum Paketshop 4km und wieder zurück für 5,20 € und ca. 90 minuten. In Zuunft werde ich mir für Bestellung eine Apotheke aussuchen, die Versand mit DHL hat. Dietmar Eckardt
AB
Anita B.
Chemnitz

22.05.2023
Der Artikel Theragun Pro wurde über Physiosupplies Deutschland bestellt. Die Lieferung war sehr schnell, kam allerdings aus den Niederlanden. Da das Gerät aufgrund der Lautstärke für die Anwendung nicht gut geeignet war, hatte ich eine Rücksendung beantragt. Das Gerät sollte auf eigene Kosten in die Niederlande zurückgesandt werden. Nach Ankunft des Artikels hatte ich eine Bestätigung erhalten, mit dem Hinweis, dass die Gutschrift spätestens innerhalb 10 Werktagen übermittelt wird. Dem war nicht der Fall. Nach Nachfragen von mir erhielt ich schnell wieder Rückmeldung, dass die Gutschrift bald gesendet wird. Wieder fast ein Monat nix passiert. Heute hab ich bei Paypal einen Fall eröffnet und das Geld wurde mir innerhalb von wenigen Stunden erstattet. Sehr mühsam alles und nicht sehr vertrauenswürdig. Schade!

Bewertungen für Physiosupplies.de

Lange Lieferfrist. Schlecht verpackt.

Lange Lieferfrist
Antwort von Physiosupplies.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihre Anliegen prüfen und weiter an unseren Prozessen arbeiten. Wir hoffen Sie haben dennoch viel vergnügen mit Ihrem Produkt. Herzliche Grüße Team Fysiosupplies
Erste mal ein Produkt bestellt. (Occlusion Cuff Pro) Der Zeiger der Skala ist leider defekt, der geht nicht auf Null egal was man macht! Ich warte auf eine Rückmeldung nach meiner Reklamation.
Antwort von Physiosupplies.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid das es trotz einer neuen Lieferung an Sie zu dieser Bewertung gekommen ist. Wir werden Ihr Anliegen an die jeweilige Abteilung weiterleiten. Ihr Physiosupplies Team
Wenn der Preis von einem Produkt plötzlich auf das 4fache steigt, nachdem man es bereits zweimal bestellt hat und im Sortiment aufgenommen hat, ist es mehr als ärgerlich und abschreckend!
Antwort von Physiosupplies.de
Vielen Dank für Ihre Email. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Preise da diese von dem Hersteller selbst vorgegeben werden. Wir werden dies gerne weitergeben. Ihr Physiosupplier Team
21.04.2024
Seit 5.April 2024 bestellt, bis heute kein Produkt in Sicht. So ein schlechter Service. Geld bezahlt, keine Ware. Das ist unverschämt.
Antwort von Physiosupplies.de
Es tut uns sehr leid das Sie nicht zufrieden mit uns waren. Die Bestellung wurde bereits storniert und der Betrag zurück überwiesen.Wir wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße Physiosupplies
09.04.2024
Artikel beschädigt und entspricht auch nicht der Beschreibung. Hotline nicht erreichbar. Bestimmt nie wieder!!!
Antwort von Physiosupplies.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid das Sie nicht zufrieden sind. Wir arbeiten täglich mit hochdruck daran unsere Abläufe zu verbessern. Herzliche Grüße Physiosupplies
Am 18.03.24 habe ich einen Artikel bestellt, bis heute 1.05.24 ist er noch nicht angekommen.
Antwort von Physiosupplies.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid das Sie zu lange auf die Ware warten mussten ohne Erfolg. Die Bestellung ist storniert und die Rückerstattung auf dem Weg. Ihr Physiosupplies Team
08.04.2024
Kann noch nicht mehr dazu sagen , weil Ich die Ware noch nicht habe.
vor 1 Tag
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Senden Sie uns doch bitte den Grund Ihrer Bewertung um diese zu verstehen und verbessern zu können. Ihr Physiosupplies Team
vor 1 Tag
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid das trotz unserer bemühungen diese Bewertung zu stande gekommen ist. Wir werden an unseren Prozess arbeiten und dieses an die jeweilige Abteilung weiter geben. Ihr Physiosupplies Team
Antwort von Physiosupplies.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es würde uns freuen wenn Sie uns die Begründung hier für zukommen lassen würden um an unseren Interenen Prozessen zu arbeiten und diese zu verbessern.
Antwort von Physiosupplies.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte setzten Sie sich mit uns in verbindung um an Ihren Anliegen zu arbeiten. Herzliche Grüße Physiosupplies
16.03.2024
Guten Tag, leider habe ich meine Bestellung, die ich am 07.03 getätigt habe, immer noch nicht erhalen. Daher nur ein "befriedigend" für den Moment. Immerhin haben sie sich mit einer netten Mail gemeldet und mir mitgeteilt: Bestell-Nr. 21000041957. Aufgrund unvorhergesehener Umstände kam es zu einer unerwarteten Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Bestellung. Wir gehen davon aus, dass wir Ihre Bestellung 13 März 2024 an Sie versenden können. Aber heute haben wir den 16.03...... Schöne Grüße, Aurelia Kaiser
16.03.2024
Leider habe ich noch immer nicht meine koplette Lieferung, trotz 2-3 Tage Lieferzeit angesetzt waren warte ich schon 12 Tage. Volle Punktzahl bekommt die nette Dame am Telefon die sehr Verständnisvoll war.
15.03.2024
Der Anbieter liefert zwar schnell, seine Rechnungen erlauben jedoch keinen Vorsteuerabzug. Dies da sie weder den Namen des Verkäufers noch das Leistungsdatum aufführen. Da freut sich das Finanzamt. Ich habe bereits zweimal schriftlich eine ordentliche Rechnung angefordert, eine Reaktion des Kundendienstes steht jedoch noch aus.
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Keine Antwort auch auf meine E-Mails.
Hello, I have not received my socks. So I am wondering where they are.
GK
G. K.
Ismaning
31.03.2024
Die Ware wurde leider nicht geliefert
RP
10.02.2024

Toco - Tholin Fläschchen waren alle schon geöffnet worden

Ein Fläschchen war so schlecht verschlossen, dass der Verpackungskarton schon danach roch. Die anderen Vier waren auch nur leicht zugedreht.
MW
M. W.
Petersberg
16.02.2024
Die Lieferung wurde storniert, weil der Lieferant die zugesagte Lieferung nicht einhalten kann. Ich erwarte die Rücküberweisung meines, per Paypal gezahlten Betrages. Die Firma hat mich informiert, dass sie nicht liefern kann und will nun die Rückabwicklung starten.
25.02.2024
Lieferung ist immer noch nicht erfolgt. Das ist zwar per Mail mitgeteilt worden, aber 3 Wochen ist für die Lieferung einfach viel zu lang.... Da per PayPal abgerechnet wurde, hoffe ich das ich die Ware wirklich bekomme.