Physiosupplies.de- Logo - Bewertungen

Physiosupplies.de

559 Bewertungen in den letzten 12 Monaten843 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 23.02.2023
Physiosupplies.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.08.2023
Ich war 11.45 Uhr da. Zu diesem Zeitpunkt habe ich 7 Mieter persölich gesehen und unsere Nachbarn im 8. Geschoß waren alle da. In unserem Haus mit 36 Wohnungen ist immer jemand bereit eine Paketsendung abzunehmen. Bei DHL findet der Bote immer einen Mieter, der die Sendung abnimmt. Nun muss ich erst 4km ins Zentrum Fahren und dann zum Paketshop 4km und wieder zurück für 5,20 € und ca. 90 minuten. In Zuunft werde ich mir für Bestellung eine Apotheke aussuchen, die Versand mit DHL hat. Dietmar Eckardt
AB
Anita B.
Chemnitz

25.10.2023
Bis heute keine Lieferung erhalten: Ich habe am 04.10.2023 eine Auftragsbestätigung erhalten. Text der Auftragsbestätigung: Ware wird innerhalb 5-10 Werktage geliefert. Auch nach 15 Tagen wurde die Ware nicht geliefert, deshalb habe ich am 19.10.2023 per Email angefragt, wann meine bereits bezahlte Ware eintreffen wird. Am 24.10.2023 habe ich die Antwort erhalten, dass meine Bestellung noch in Bearbeitung ist und die Firma PhysioSupplies „erwartet, dass meine Lieferung noch diese Woche versandt“ wird. Als Verzögerungsgrund wurde eine interne Systemumstellung genannt, die aber erst am 21.+22.102023 stattgefunden haben soll. Zu diesem Zeitpunkt hätte die Ware schon längst bei mir sein müssen. Bis heute habe ich keine Lieferung erhalten. Ich hoffe sehr, dass ich sie noch bekomme.
LP
Lutki P.
Wasserburg

Bewertungen für Physiosupplies.de

Dreist! Unzuverlässig! Muss PayPal einschalten um mein Geld zurückzubekommen! Nie wieder!
Antwort von Physiosupplies.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten Wir haben uns Ihre Bestellung angesehen und sehen, dass Ihr Paket sich auf dem Weg befindet. Der Lieferant der von Ihnen bestellten Produkte hat eine Standardlieferzeit von 5-10 Arbeitstagen. Falls es zu Verzögerungen kommt, werden wir Sie immer benachrichtigen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder (schnell) bedienen zu können. Team FysioSupplies

Bewertung wird erfragt bevor eine Lieferung vorhanden ist

Ich habe bis heute keine Lieferung der bestellten Ware erhalten
JK
Josef K.
Planegg
Die Sendung wurde angeblich versandt aber nicht ausgeliefert. Laut DPD wurde die Sendung zurück geschickt. Das Ganze kann natürlcih auch an DPD liegen, mit denen gibt es oft Schwierigkeiten. Das ist leider nicht das erste mal. Sie könnten mit DHL ausliefern, bei denen klappt es meistens.
Antwort von Physiosupplies.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es ist ärgerlich, dass Sie diese Erfahrung mit uns gemacht haben. Ich sehe in Ihrer Bestellung, dass sie Ihre Bestellung erhalten haben. Eine Lieferung mit DHL ist leider nicht möglich. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir Sie in Zukunft gut bedienen können. Mit freundlichen Grüßen Team FysioSupplies
Geld ist abgebucht und man bekommt keine Lieferung und auch keine Benachrichtigung warum die Ware nicht kommt . Das war das letzte Mal, dass ich dort bestellt habe .
Antwort von Physiosupplies.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid das wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Wir werden Ihr Feddback nutzen um an unseren Prozessen zu arbeiten. Ihr Physiosuppliesteam
Nicht gut erreichbar. Emails wurden nicht beantwortet.
Antwort von Physiosupplies.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihr Anliegen Prüfen und dies an die jeweilige Abteilung weiterleiten. Ihr Physiosupplies Team
Antwort von Physiosupplies.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne setzten wir uns mit Ihnen in Verbindung um uns zu erkunden warum Sie nicht zu frieden mit uns waren. Ihr Physiosupplies Team
Ewige Wartezeit. Telefonisch ist niemand zu erreichen (außer die Warteschleife, die wirft einen nach 10 Minuten raus), auch nicht nach zig Versuchen. Mails werden beantwortet, aber ich bekam immer mitgeteilt, dass die Sendung Versand wird, das Datum lag allerdings schon 4 Wochen zurück. Erst nachdem ich eine Frist gesetzt habe und bei Nichteinhaltung mit dem Anwalt gedroht habe, bekam ich meine Bestellung.
Antwort von Physiosupplies.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir arbeiten eng mit den Herstellern zusammen. Leider kann es ab und an passieren das es Lieferengpässe seitens des Herstellers gibt. Sobald die Ware wieder Lieferbar ist kann der Bestellvorgang automatisch weitergehen. Dies hatte keinerlein Einfluss Ihrer Emails. Sie hätten die Bestellung jederzeit stornieren können. Ihr Physiosupplies Team
13.05.2024
Am 5.5.24 wurde Abends eine Ware bestellt, am 6.5.24 Morgens bekam ich eine Information das es Probleme bei der Lieferung des Zulieferer gab. Am 9.5.24 die Rechnung erhalten und laut Account als vollständige deklariert 13.5.24 noch keine Ware erhalten. Support telefonisch nicht zu erreichen. Da fällt es schwer zufrieden zu sein. Zumal was bestellt wurde dringend benötigt würde.
14.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Der Lieferant der von Ihnen bestellten Produkte hat eine Standardlieferzeit von 5-10 Arbeitstagen. Falls es zu Verzögerungen kommt, werden wir Sie immer benachrichtigen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder (schnell) bedienen zu können. Team FysioSupplies
05.05.2024
06.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Senden Sie uns doch bitte den Grund Ihrer Bewertung um diese zu verstehen und verbessern zu können. Ihr Physiosupplies Team
04.05.2024
06.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid das trotz unserer bemühungen diese Bewertung zu stande gekommen ist. Wir werden an unseren Prozess arbeiten und dieses an die jeweilige Abteilung weiter geben. Ihr Physiosupplies Team
03.05.2024
06.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es würde uns freuen wenn Sie uns die Begründung hier für zukommen lassen würden um an unseren Interenen Prozessen zu arbeiten und diese zu verbessern.
01.05.2024
Erste mal ein Produkt bestellt. (Occlusion Cuff Pro) Der Zeiger der Skala ist leider defekt, der geht nicht auf Null egal was man macht! Ich warte auf eine Rückmeldung nach meiner Reklamation.
06.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid das es trotz einer neuen Lieferung an Sie zu dieser Bewertung gekommen ist. Wir werden Ihr Anliegen an die jeweilige Abteilung weiterleiten. Ihr Physiosupplies Team
01.05.2024
Am 18.03.24 habe ich einen Artikel bestellt, bis heute 1.05.24 ist er noch nicht angekommen.
06.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid das Sie zu lange auf die Ware warten mussten ohne Erfolg. Die Bestellung ist storniert und die Rückerstattung auf dem Weg. Ihr Physiosupplies Team
30.04.2024
Wenn der Preis von einem Produkt plötzlich auf das 4fache steigt, nachdem man es bereits zweimal bestellt hat und im Sortiment aufgenommen hat, ist es mehr als ärgerlich und abschreckend!
06.05.2024
Vielen Dank für Ihre Email. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Preise da diese von dem Hersteller selbst vorgegeben werden. Wir werden dies gerne weitergeben. Ihr Physiosupplier Team
24.04.2024

Lange Lieferfrist. Schlecht verpackt.

Lange Lieferfrist
25.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihre Anliegen prüfen und weiter an unseren Prozessen arbeiten. Wir hoffen Sie haben dennoch viel vergnügen mit Ihrem Produkt. Herzliche Grüße Team Fysiosupplies
24.04.2024
25.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte setzten Sie sich mit uns in verbindung um an Ihren Anliegen zu arbeiten. Herzliche Grüße Physiosupplies
21.04.2024
Seit 5.April 2024 bestellt, bis heute kein Produkt in Sicht. So ein schlechter Service. Geld bezahlt, keine Ware. Das ist unverschämt.
25.04.2024
Es tut uns sehr leid das Sie nicht zufrieden mit uns waren. Die Bestellung wurde bereits storniert und der Betrag zurück überwiesen.Wir wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße Physiosupplies
09.04.2024
Artikel beschädigt und entspricht auch nicht der Beschreibung. Hotline nicht erreichbar. Bestimmt nie wieder!!!
25.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid das Sie nicht zufrieden sind. Wir arbeiten täglich mit hochdruck daran unsere Abläufe zu verbessern. Herzliche Grüße Physiosupplies
08.04.2024
Kann noch nicht mehr dazu sagen , weil Ich die Ware noch nicht habe.
08.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Team FysioSupplies
Hello, I have not received my socks. So I am wondering where they are.