stil-ambiente.de

7 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für stil-ambiente.de

Bücherregal

schon mehrfach bestellt und immer zufrieden. Toller Umgang mit den Kunden. Empfehlenswert.

Besonders gut gefallen hat mir die Kulanz und Freundlichkeit

Besonders gut gefallen hat mir die große Kulanz und Freundlichkeit. Bei meiner ersten Lieferung kam es leider auf dem Transport zu einem Schaden, den ich aber erst 1,5 Monate nach Lieferung bemerkte, weil es ein Geschenk gewesen war und ich den entsprechenden Artikel erst dato ausgepackt hatte. Nach kurzer Schilderung bekam ich schnell und unkompliziert Hilfe und man verschickte eine Ersatzlieferung. Das ist nicht selbstverständlich.
22.11.2023
Ich habe den großen Hoxton von Riviera Maison bestellt. Der Schrank ist wunderschön und entspricht der beschriebenen Qualität. Der Kontakt mit Frau Zimmermann war sehr hilfreich und angenehm. Ich bestelle im Frühjahr definitiv erneut.
22.11.2023
Vielen Dank für den tollen Couchtisch, der Versand, sowie die Kommunikation haben reibungslos funktioniert. Gerne bestelle ich bei Ihnen wieder!!

Alles bestens abgelaufen👍

Liebes Stil-Ambiente Team, es war eine sehr angenehme Abwicklung. Vielen Dank , ich bin sehr zufrieden.
Sehr kundenfreundlich, immer ein offenes Ohr bei Problemen und absolut kulant!
Guter Service. Möbel wie beschrieben, netter Kontakt & zügige Lieferung. Gern wieder. Danke!