experimentis® – Physik für Alle.- Logo - Bewertungen

experimentis® – Physik für Alle.

386 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.370 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.12.2010
experimentis® – Physik für Alle. erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Erstmal war alles vollständig und unbeschädigt da. Zusammengebaut habe ich noch fast nichts, das überlasse ich meinen Enkeltöchtern ab Ostern. Sollte aber kein Problem werden, da es dem entspricht, was ich und meine Kinder von AstroMedia kennen. Verbessern: wer dreimal das gleiche Produkt kauft, braucht nicht immer dreimal die gleiche Anleitung. Im Falle Polarisationfilter war das Verhältnis "Nutzmasse zu Transportmasse" damit sehr schlecht. Die dafür entstandenen Kosten hätte ich lieber im Produkt wiedergesehen, z.B. in Foliengröße wie vor 10 Jahren zum selben Preis. Andere sind mit 12-sprachigen und nichtssagenden Bedienungsanleitungen schlimmer, danke dass es Astromedia- Produkte noch gibt. Reinhard

Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis nicht angemessen. Die Qualität entsprach nicht immer meiner Vorstellung bei dem gezahlten Preis. Oft sehen die Fotos der gekauften Produkte größer und stabiler aus als sie tatsächlich sind.

Bewertungen für experimentis® – Physik für Alle.

25.06.2023
Alles perfekt gelaufen.
US
24.06.2023
Schnelle Lieferung, gut verpackt, kein/kaum Plastik, fairer Preis.
23.06.2023
HG
Helmut G.
Nürnberg
16.06.2023
Sehr gute Ware, schnelle Lieferung, keine Beanstandungen. Vor allem das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Nur zu empfehlen!
JH

HG
Helmut G.
Nürnberg
10.06.2023
Sehr zufrieden, sowohl mit der Ware, als auch mit der Lieferung!
09.06.2023

Tobias B.
Buxtehude
04.06.2023
31.05.2023
Tolles Sortiment, schnelle und zuverlässige Lieferung.
NM
Nicolas M.
Salavaux
27.05.2023
Einzigartiges Spezialgeschäft für Gadgets vor allem aus den Bereichen Technik, Optik und Wissenschaft. Hier findet jeder von 5 bis 95 Jahren interessante Experimente, unterhaltsame Besonderheiten oder auch nur spezielle Gadgets zum Aufstellen im Wohnzimmer oder auch im Büro bei der Arbeit. Man spürt, dass sich der Inhaber des Geschäftes sehr mit seinen Artikeln identifiziert und ihm seine Kunden wichtig sind. Das zeigt sich auch darin, dass er sein Angebot stets mit Neuheiten ergänzt. Anfragen werden umgehend beantwortet und der Versand wickelt sich sehr rasch ab, auch ins Ausland. Ich kaufe da wieder gerne ein und kann das Geschäft nur empfehlen.
27.05.2023

26.05.2023
Die spannende Auswahl
20.05.2023
18.05.2023
Schnelle Lieferung; Sehr gute Kommunikation was die Lieferung mit DHL anging - Benachrichtigungen per E-Mail und so; Die Ware war neu und unbeschädigt; Hier kaufe ich gerne wieder ein.
16.05.2023
Alles super