experimentis® – Physik für Alle.- Logo - Bewertungen

experimentis® – Physik für Alle.

406 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.433 Bewertungen insgesamt

Erstmal war alles vollständig und unbeschädigt da. Zusammengebaut habe ich noch fast nichts, das überlasse ich meinen Enkeltöchtern ab Ostern. Sollte aber kein Problem werden, da es dem entspricht, was ich und meine Kinder von AstroMedia kennen. Verbessern: wer dreimal das gleiche Produkt kauft, braucht nicht immer dreimal die gleiche Anleitung. Im Falle Polarisationfilter war das Verhältnis "Nutzmasse zu Transportmasse" damit sehr schlecht. Die dafür entstandenen Kosten hätte ich lieber im Produkt wiedergesehen, z.B. in Foliengröße wie vor 10 Jahren zum selben Preis. Andere sind mit 12-sprachigen und nichtssagenden Bedienungsanleitungen schlimmer, danke dass es Astromedia- Produkte noch gibt. Reinhard

Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis nicht angemessen. Die Qualität entsprach nicht immer meiner Vorstellung bei dem gezahlten Preis. Oft sehen die Fotos der gekauften Produkte größer und stabiler aus als sie tatsächlich sind.

Bewertungen für experimentis® – Physik für Alle.

04.07.2024

Rekla und Team sind Top

Bestellung war leider kaputt (Glas). Nach E-Mail Kontakt mit dem Team, habe ich aber sofort eine Ganze bekommen.
10.07.2024
Made in China war nicht so prickelnd. Die Auswahl ist sehr schön gewesen und das vieles Made in Germany ist, doch genau bei dem was ich wollte gab es keine Wahlmöglichkeiten und dieses kam aus China. Nichts gegen China, ich denke nur, dass wir solche Dinge auch selber herstellen können. Auch zu fairen Preisen.
WS
Wilhelm S.
Sachsenheim
03.07.2024

Empfehlenswert

Besonders: Priesgünstigkeit, Seriosität und Schnelligkeit der Abwicklung - Frodukt (Fresnellinse) hätte etwas genauer beschrieben sein können.
27.06.2024

Tolle Geschäfte

Tolles Geschäft, wunderbare Artikel für jede Preisklasse, prompte Lieferung. Nichts zu beanstanden an diesem Shop.
Ich kenne Klicker-Klacker aus den 70ziger Jahren. Jetzt trainiere ich fleißig, klappt schon ganz gut,
06.07.2024
Hat alles super geklappt 👍 vom Versand bis zu den Produkten. Die Kinder haben sich riesig gefreut.

einfach top!

Schnelle Lieferung, toll verpackt, super Ware, entspricht immer der Beschreibung
DL
Hubertus v. C.
Braunschweig
02.07.2024

toll!

Schön, instruktiv, regt zum Denken an - toll!
MJ
04.07.2024
Tolle Spielideen für meine 5 Enkel. Danke!
Sehr schneller Versand, Produkt ist gut
06.07.2024
Super Experiment - macht viel Spaß
Es war alles wie angekündigt.
MJ
Ein sehr sympathischer Laden!
SB
Sönke B.