Leider war der Hochdruckreiniger nicht vollständig, es fehlte der Reinigungsmittelbehälter. Aber ich kann Ihnen einen Superservice bestätigen. Am gleichen Tag meiner Reklamation bekam ich Ihre Rückmeldung. Und am übernächsten Tag kam Ersatz für das fehlende Teil. Super!!!
Die Drechselmaschine war nicht richtig montiert und die Beschreibung/Bedienungsanleitung war leider unvollständig. Die Maschine kann meines Erachtens nicht geprüft worden sein, denn im Lieferzustand war sie nicht betriebsbereit. Gewünscht hätte ich mir eine kleine Aufmerksamkeit für meine Mühen.
Dennoch: Sehr guter Preis für die "Rückläufer" und Superservice. Außergewöhnlich!
Ware (Wippsaege, 92kg) wurde in beschädigter Verpackung ( dilettantisch zusammengenagelte Pressspanplatten) geliefert. Boden ausgebrochen. Es erfolgte Reklamation und sogortiger vorsorglicher Widerruf innerhalb der 3 Tagesfrist.
Reaktion erfolgte erst nach drei Tagen. Widerruf wurde ignoriert. Austausch in Aussicht gestellt, wenn Überprüfung nach Ruecktransport stattgefunden hat. Dazu hat man verlangt, dass wir die trotz beschädigter mangelhafter Verpackung das 92 Kilo Gerät selbst wieder verpacken.
Durch die Transportbeschaedigung hatte sich das Gehäuse der Saege verzogen und war nicht mehr ordnungsgemäß zu betreiben.
Mittlerweile ein zäher email Schriftwechsel statt Erstattung des Kaufbetrags aufgrund des Widerrufs. Ein Ersatzgeraet wurde auch immer noch nicht geliefert.
Der neu erworbene Monitor hat einen sehr störenden, toten Pixel. Das bemerkte ich ein paar Tage nach den 30 Tagen Rückgabefrist. Nun verweist mich der Händler an Samsung - und Samsung zurück an den Händler. Hier will niemand kulanterweise helfen. Ich tätige bei JB-Computer keinen Kauf mehr.
Bewertung melden
12.09.2023
Verifizierte Bewertung
Missachtung des Widerrufs und Hinhaltetaktik
Ware (Wippsaege, 92kg) wurde in beschädigter Verpackung ( dilettantisch zusammengenagelte Pressspanplatten) geliefert. Boden ausgebrochen. Es erfolgte Reklamation und sogortiger vorsorglicher Widerruf innerhalb der 3 Tagesfrist.
Reaktion erfolgte erst nach drei Tagen. Widerruf wurde ignoriert. Austausch in Aussicht gestellt, wenn Überprüfung nach Ruecktransport stattgefunden hat. Dazu hat man verlangt, dass wir die trotz beschädigter mangelhafter Verpackung das 92 Kilo Gerät selbst wieder verpacken.
Durch die Transportbeschaedigung hatte sich das Gehäuse der Saege verzogen und war nicht mehr ordnungsgemäß zu betreiben.
Mittlerweile ein zäher email Schriftwechsel statt Erstattung des Kaufbetrags aufgrund des Widerrufs. Ein Ersatzgeraet wurde auch immer noch nicht geliefert.
Leider bei einer Lieferung bereits benutzte Ware erhalten, obwohl sie frisch vom Hersteller rezertifiziert sein sollte ... Mich nerven dabei vor allem zwei Dinge: zum einen, dass man mir eine eben nicht mehr ganz frische Festplatte unterschieben wollte; zum anderen, dass ich mit der Rücksendung einen entsprechenden Aufwand habe! Das geht viel besser - wie bei meinen verschiedenen anderen Bestellungen bei JB Computer bewiesen wurde.
Bosch Fontus 18V Akku-Niederdruckreiniger
Die Versiegelung des Herstellers war beschädigt, die Zubehörteile waren wahllos im Paket verteilt; das Gerät war offensichtlich schon einmal in Gebrauch, da bei Inbetriebnahme noch Wasserreste im Tank waren. Gerät funktioniert, aber trotzdem schade.
Die Festplatte wurde lose zwischen Polstertaschen gesteckt und lag dann unter dem Plastik direkt an der Kartonage. Jetzt kann man nur hoffen, dass sie keinen Schlag abbekommen hat. Wie kann man empfindliche Geräte so versenden?
Die Artikelbeschreibung ist vollkommen unzureichend.
Sie entspricht nich den deutschen Erfordernissen.
Keine deutsche Anleitung.
Kein deutsches (Europäisch) Ladegerät.
In Deuschland nicht benutzbar.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.