Ware und Lieferung wie im Angebot beworben.
Die 3 HDDs waren nur in Antistatiktüten direkt aufeinander gelegt, und an der Stirnseite relativ ungeschützt. Luftpolsterfolie war nur reichlich an der Mantelfläche. Die Luftpolsterfolie stand 1 bis 2 cm über die Stirnflächen, aber sie waren ungeschützt.
Ein paar Schichten selbe Folie auch an Stirnseiten kostet nichts, aber schützt besser.
Professionell verpackt sieht ganz anders aus, aber kostet eventuell einen Euro. Professionell würde ich bevorzugen.
Ware (Wippsaege, 92kg) wurde in beschädigter Verpackung ( dilettantisch zusammengenagelte Pressspanplatten) geliefert. Boden ausgebrochen. Es erfolgte Reklamation und sogortiger vorsorglicher Widerruf innerhalb der 3 Tagesfrist.
Reaktion erfolgte erst nach drei Tagen. Widerruf wurde ignoriert. Austausch in Aussicht gestellt, wenn Überprüfung nach Ruecktransport stattgefunden hat. Dazu hat man verlangt, dass wir die trotz beschädigter mangelhafter Verpackung das 92 Kilo Gerät selbst wieder verpacken.
Durch die Transportbeschaedigung hatte sich das Gehäuse der Saege verzogen und war nicht mehr ordnungsgemäß zu betreiben.
Mittlerweile ein zäher email Schriftwechsel statt Erstattung des Kaufbetrags aufgrund des Widerrufs. Ein Ersatzgeraet wurde auch immer noch nicht geliefert.
Ware und Lieferung wie im Angebot beworben.
Die 3 HDDs waren nur in Antistatiktüten direkt aufeinander gelegt, und an der Stirnseite relativ ungeschützt. Luftpolsterfolie war nur reichlich an der Mantelfläche. Die Luftpolsterfolie stand 1 bis 2 cm über die Stirnflächen, aber sie waren ungeschützt.
Ein paar Schichten selbe Folie auch an Stirnseiten kostet nichts, aber schützt besser.
Professionell verpackt sieht ganz anders aus, aber kostet eventuell einen Euro. Professionell würde ich bevorzugen.
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vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Service reagiert sehr flexibel
Mir wurde ein Monitor geliefert. Leider fehlte die Schraube um den Fuß zu befestigen. JB-Computer reagierte sehr kundenorientiert und flexibel. Bin sehr zufrieden.