jb-computer.de- Logo - Bewertungen

jb-computer.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.05.2020
aktualisiert am: 04.12.2022
jb-computer.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei jb-computer.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.05.2020
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für jb-computer.de

18.10.2022
ich habe die Nähmaschine sofort ausgepackt und noch am gleichen Tag getestet. Das ist ein Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich bin nicht jeden Tag an der Nähmaschine, aber wenn ich eine brauche, dann muss sie auch gut funktionieren. Ich bin begeistert, damit bin ich sofort klar gekommen !! Ganz besonders praktisch finde ich, dass die Unterfadensspule nicht irgendwo unten rein gepfriemelt werden muss, sondern einfach oben eingelegt wird. Kannte das schon von meiner früheren Maschine und genau diese Funktion wollte ich wieder haben. Auch der große Anschiebetisch ist genial. Jetzt hoffe ich, dass mir die Maschine lange gute Dienste leistet, was ich aber annehme, wenn der Hersteller 5 Jahre Garantie gibt.

10.04.2022
Artikel hat nicht gepaßt und ist daher beim Einbau kaputt gegangen. JB sieht das Poblem bei mir was nicht stimm. Ich werde mit dieser Firma keine Geschäfte mehr machen und kann sie auch nicht weiterempfehlen.

Bewertungen für jb-computer.de

Im Kundencenter wurden meine Fragen zur Nähmaschine Veritas Rubina kompetent beantwortet. Bestellung, Lieferung ( innerhalb von 3 Werktagen ) sowie Bezahloptionen sehr gut! Verpackung der Maschine ausgezeichnet! JB-Computer kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen! J.Vogt
06.11.2022
Das Notebook hat ein größere (1TB) Festplatte und hat i.ü. identische Komponenten sowie einen Metallrahmen wie andere Acer-Varianten, die aber 250€ teurer sind.
12.11.2022
Alles super, die gelieferte Hardware gefällt mir, die Lieferzeit war genau 24 Stunden. Das ist alles sehr erfreulich.
09.11.2022
Bester Preis am Markt, sehr schnelle Lieferung.
09.11.2022
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben
13.11.2022
Schnelle Lieferung und Preiswert.Danke.
06.11.2022
Super schnell und unkompliziert!
16.11.2022
Preis
05.11.2022
18.10.2022
24.10.2022
Einwandfreie B-Ware Scheppach Absauganlage. Das bei geöffneter Verpackung eine Schraube vom Griff fehlte ist absolut verzeihbar und war schnell durch eine Restschraube aus dem Sortimo ersetzt. Das wichtige stimmte alles. Fairer Preis, schnelle Lieferung, voll funktionsfähiges und unbeschädigtes Gerät. Hier kaufe ich gerne wieder!
17.10.2022
Ich habe mir an einem Donnerstag Nachmittag ein Notebook bestellt. Obwohl die Sendung für Samstag angekündigt war, ist die Ware schon am Freitag geliefert worden! Top! Über den Support kann ich nichts sagen, den musste ich bisher nicht in Anspruch nehmen.
15.10.2022
Lieferung erfolgte schneller als angekündigt, nämlich über Nacht. Gerät war originalverpackt und durch Umverpackung gut geschützt. Zum Kundenservice hatte ich keinen Kontakt. Daher ist die Bewertung diesbezüglich ein Blick in die Kristallkugel.
11.10.2022
Einfache Bestellung, sehr schnelle Lieferung, verbindliche Kommunikation per email. Ware wie zugesagt ... Preis hat auch sehr gepasst ! Besten Dank - toll gemacht !
09.10.2022
Schnelle Lieferung und top Ware, Wurde umgehend versendet und zuverlässig mit DHL gut zugestellt.Rechnung kam mit Mail. Alles bestens.
28.10.2022
Die gesamte Abwicklung hat mir sehr gut gefallen. Gute Ware und schnelle Lieferung.