Die Bearbeitungsoptionen sind grundsätzlich sehr gut.
Leider hat sich ein kleines Problem mit der aktuellen Softwareversion ergeben, dass ich mit älteren Softwareversionen nicht hatte: Eine Feinkorrektur der Position von Bildern mit den Richtungstasten in 1-mm-Schritten ist kaum noch möglich. Die Richtungstasten ergeben teils bzw. meist falsche Ergebnisse, z.B.:
- mit den Richtungstasten nach links oder rechts => keine Reaktion oder
- mit den Richtungstasten nach oben oder unten => Bildbox wird in eine
andere Richtung verschoben als vorgegeben.
Somit verbleibt eine Feinkorrektur nur noch über das Koordinaten-Werkzeug möglich.
Mir ist hierbei unklar, ob's an einer anderen vorinstallierten Standardeinstellung vom Rechner liegen könnte.
Guten Tag,
laut Ihrer Webseite sollte meine Bestellung-Auftragsnummer 262366000207, 3-4 Arbeitstage benötigen! Ich habe auch geschrieben und darum gebeten das so schnell wie möglich wenn es möglich ist zu schicken weil ich am Wochenende also am 2.9 in Leipzig eine Ausstellung mit den Fotos ( zur Nacht der Kunst ) machen möchte!! leider sind die Fotos nicht mal am Samstag gekommen! und so müsste ich mir mit anderen Foto helfen und bei dem Veranstalter entschuldigen und eine Ausrede finden!!! und das war nicht schön. Nur zur Kenntnis! ich habe von 1982 bis 1989 ca. 4050 ORWO-Filme belichtet und entwickelt! ..also ORWO-Fan! und das passiert mir leider!
Sehr positiv finde ich das schnelle ausführen meines Auftrages.
Vom bestellen bis zum Erhalt vergingen nur zwei Tage.
Die Qualität der Bilder könnte besser sein
Gute bis überwiegend sogar sehr gute Bildqualität auf allen Produkten, wie z. B. Fotokalender, Fototassen, Kissen und T-Shirts. Klasse Gestaltungssoftware und kurze Lieferzeiten runden das gute Gesamtergebnis ab. Einziger Kritikpunkt: Die T-Shirts sind sehr dünn, und die Damen T-Shirts fallen mindestens eine Größe zu klein aus - musste ich daher leider 2x bestellen.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ORWO
vor 8 Tagen
Wir bedauern, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst.
Gerne möchten wir erfahren, wie wir zukünftig noch besser für dich werden können und bitten dich daher, dein Anliegen unserem Kundenservice zu schildern.
https://www.orwo.de/kontakt
Mit freundlichen Grüßen
Dein ORWO-Team
Ich bin schon seit Jahren Kunde bei ORWO (früher Pixelnet) und immer sehr zufrieden mit den jeweiligen Produkten. Die Qualität ist gut und auch bei der Lieferung gibt es keine Probleme. Kommt es doch einmal zu einer Reklamation, dann wird diese schnell und zufriedenstellend bearbeitet.
Bewertung melden
08.05.2024
Verifizierte Bewertung
öfter mal kaputte bilder...
Bewertung melden
Antwort von ORWO
vor 8 Tagen
Wir bedauern sehr, dass du defekte Bilder erhalten hast. Bitte sende uns in diesen Fällen eine kurze E-Mail mit einem Foto der Beschädigungen und gegebenenfalls der beschädigten Verpackung, so dass wir deine Reklamation schnellstmöglich bearbeiten können. Dein ORWO-Team
Hallo Sarah,
deine Bestellung vom 23.04.2024 am 25.04.2024 ausgeliefert und liegt damit in den von uns angegebenen Lieferzeiten.
Diese findest du hier :
https://www.orwo.de/service/lieferzeiten
Mit freundlichen Grüßen
Dein ORWO-Team
28.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.04.2024
Verifizierte Bewertung
Habe bis jetzt mit diesen Programm wenig Erfahrung
Bewertung melden
21.04.2024
Verifizierte Bewertung
Wenn ein Fotobuch mit bis zu 200 oder 300 Seiten angeboten wird, dann erwarte ich auch, dass diese voll genutzt werden können. Leider konnte ich nach 171 Seiten keine Fotos mehr hochladen und einfügen. Die restlichen Seiten sind also leer, was mich sehr verärgert hat.
Die Qualität ist super, ebenso die schnelle Bearbeitung.
ICH HATTE EIN FOTOBUCH BESTELLT, da sind bilder bei (FARBE ) sehr schlecht
es ging eine ganze zeit super . ABER DAS FOTOBUCH IST MAL WIEDER SAU SCHLECHT .Wenn man die Fotobücher für 15,00€ anbietet sollte man auch
genau so sauber Arbeiten wie immer ??
DAS BUCH WERDE ICH NICHT BEZAHLEN !! DAS KÖNNT IHR ZURÜCK HABEN!
GRUSS H,Elbers
Bewertung melden
Antwort von ORWO
02.05.2024
Hallo,
wir bedauern sehr dass du mit deinem gelieferten Fotobuch nicht zufrieden bist.
Bitte wende dich doch direkt an unseren Kundendienst, welcher dir gerne bei deinem Problem weiterhelfen wird.
https://www.orwo.de/kontakt
Mit freundlichen Grüßen
Dein ORWO-Team
17.04.2024
Verifizierte Bewertung
Verknüpfung
Schade daß ich nicht weiß oder daß man nicht kann:
Sonderaktionen wie Weinglasgravur mit 'normalen' Warenkorb (Fotobücher ...) zu verknüpfen ansonsten alles super.
Bewertung melden
16.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Bildbearbeitung war früher einfacher, die Hintergründe vielfältiger und schöner ebenso gab es mehr clipart
Bewertung melden
Antwort von ORWO
16.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Bitte sende uns eine E-Mail mit dem Betreff "Feedback" zu und schildere die von dir festgestellten punkte etwas detaillierter. Wir leiten gern alle Wünsche und Vorschläge an die jeweiligen Abteilungen weiter. Versuche auch in der Bestellsoftware Cliparts und Hintergründe nachzuladen. Wir bieten Zahlreiche Gestaltungselemente kostenfrei zum nachladen an. Unter anderem auch mehrere hundert Cliparts und Hintergründe zu verschiedensten Themen. Dein ORWO-Team
16.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich hatte ein Fotobuch fertiggestellt und wollte es in den Warenkorb zum abschicken legen, bekam aber eine Fehlermeldung. Erst als ich es nochmal versuchte und vorher noch die Vorschau öffnete, hat es geklappt.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.