ORWO- Logo - Bewertungen

ORWO

1.225 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.093 Bewertungen insgesamt

27.11.2023
Die Bearbeitungsoptionen sind grundsätzlich sehr gut. Leider hat sich ein kleines Problem mit der aktuellen Softwareversion ergeben, dass ich mit älteren Softwareversionen nicht hatte: Eine Feinkorrektur der Position von Bildern mit den Richtungstasten in 1-mm-Schritten ist kaum noch möglich. Die Richtungstasten ergeben teils bzw. meist falsche Ergebnisse, z.B.: - mit den Richtungstasten nach links oder rechts => keine Reaktion oder - mit den Richtungstasten nach oben oder unten => Bildbox wird in eine andere Richtung verschoben als vorgegeben. Somit verbleibt eine Feinkorrektur nur noch über das Koordinaten-Werkzeug möglich. Mir ist hierbei unklar, ob's an einer anderen vorinstallierten Standardeinstellung vom Rechner liegen könnte.

03.09.2023
Guten Tag, laut Ihrer Webseite sollte meine Bestellung-Auftragsnummer 262366000207, 3-4 Arbeitstage benötigen! Ich habe auch geschrieben und darum gebeten das so schnell wie möglich wenn es möglich ist zu schicken weil ich am Wochenende also am 2.9 in Leipzig eine Ausstellung mit den Fotos ( zur Nacht der Kunst ) machen möchte!! leider sind die Fotos nicht mal am Samstag gekommen! und so müsste ich mir mit anderen Foto helfen und bei dem Veranstalter entschuldigen und eine Ausrede finden!!! und das war nicht schön. Nur zur Kenntnis! ich habe von 1982 bis 1989 ca. 4050 ORWO-Filme belichtet und entwickelt! ..also ORWO-Fan! und das passiert mir leider!
MD

Bewertungen für ORWO

SS
Stephan S.
Vogelsbergkreis

einfach zu gestalten, schönes günstiges Fotobuch

die Gestaltung direkt in dem Programm ist nicht sehr gut. Lädt man sich aber den Foto Designer herunter ist es recht einfach das Fotobuch zu gestalten. Das Programm Foto Designer ist einfach zu bedienen und hat alles was man zum Gestalten braucht und keinen unnötigen "Schnickschnack". Die Qualität des Fotobuschs ist gut und der Preis (Angebot) war unschlagbar. Ich habe mir gleich ein zweites Foto
MB
Martin B.
Hannover
20.05.2024

Alles in allem TOP Qualität zu fairen Preisen

Gute bis überwiegend sogar sehr gute Bildqualität auf allen Produkten, wie z. B. Fotokalender, Fototassen, Kissen und T-Shirts. Klasse Gestaltungssoftware und kurze Lieferzeiten runden das gute Gesamtergebnis ab. Einziger Kritikpunkt: Die T-Shirts sind sehr dünn, und die Damen T-Shirts fallen mindestens eine Größe zu klein aus - musste ich daher leider 2x bestellen.
IK
Iris K.
Sondershausen , Thür
30.05.2024

Bearbeitung

Hat lange gedauert, bis man sich zurecht gefunden hat. Beim selbst gestalten, könnte es einfacher gemacht werden, z.B. die Bilder rein setzen. Aber jetzt komme ich einigermaßen zurecht und bin auch zufrieden. Bleibe weiterhin ORWO treu. Danke für die Angebote.
Ware bestellt, abgeliefert, passt wie immer! Was mir gefallen würde, oder was "ihr" besser machen könntet? Das Elend nervige Gefragte nach Trastetschopp einstellen
23.05.2024
Sehr positiv finde ich das schnelle ausführen meines Auftrages. Vom bestellen bis zum Erhalt vergingen nur zwei Tage. Die Qualität der Bilder könnte besser sein
AM
26.05.2024
Unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle Lieferung, sehr guter Preis bei ebenfalls sehr guter Qualität der Bilder. Werde ich wieder benutzen. TOP!
JH
Janin H.
Bitterfeld
05.06.2024
Top Qualität und rasante Fertigung. Ich war sehr überrascht, das sogar Handybilder (WhatsApp und ziemlich klein) richtig gut gedruckt wurden.

Fotobuch

Ich habe ein Fotobuch erstellt und hier wäre die Bedienung noch etwas verbesserungsfähig, oder besser zu erklären
MW
31.05.2024
Bei Problemen am Fotobuch gegebene Erläuterung, aber kei Hinweis zur Behebung des Problems.
29.05.2024
Intuitive Software. Gute Qualität. Schnelle Lieferung. Bezahlung per Rechnung möglich.
IH

SD
Sabine D.
Oldenburg (Oldenburg)
24.05.2024
Viele Rabattangebote, schnelle Bearbeitung, gute Software.
GS
21.05.2024
Beste Bildqualität, sehr schnelle Lieferung, gerne wieder
NK
Norbert K.
Bergisch Gladbach
20.05.2024
Gute Qualität, schnelle Lieferung, bin sehr zufrieden.
05.06.2024
HP
hans-georg p.
rothenburg o.d.tbr.
30.05.2024
Werbung sehr intensiv, Bilder perfekt!
29.05.2024
Die Farben könnten stärker kommen.