lueftungsland.de- Logo - Bewertungen

lueftungsland.de
Bewertungen:

158 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.059 Bewertungen insgesamt  

4,78
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin äußerst zufrieden mit meinem Einkauf. Die Ware war sehr sauber und ordentlich verpackt, was sofort einen guten Eindruck hinterließ. Besonders hervorheben möchte ich das großzügige 90-tägige, freiwillige Rückgaberecht. Die Lieferung erfolgte schnell und reibungslos. Da sich mein Konzept geändert hat, konnte ich die bestellten Lüftungsrohre leider nicht verwenden und musste die Bestellung zurückschicken. Trotz des gewerblichen Kaufs wurde die Rücknahme anstandslos akzeptiert. Ich werde definitiv wieder hier einkaufen!

Relevanteste negative Bewertung

21.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 25.04.2023 diesen Artikel bestellt: Badlüfter Supra Design, Vent Axia - Ø 100 mm - 100TM für 128,20 Als ich den Artikel erhielt stellte ich fest, dass die Farbe nicht wie beschrieben "weiß" ist sondern eher "Eierschale" ist als nach beige tendiert. In mein weißes Bad hätte der Lüfter optisch überhaupt nicht gepasst, daher habe ich den Artikel zurückgeschickt. Die Retouren gehen in die Niederlande. Meine Retoure war ca 3 Wochen unterwegs, eine Sendungsverfolgung ist im Ausland nicht möglich. Nach über 3 Wochen meldete sich das Unternehmen und meinte, die Retoure wird nicht akzeptiert, da die Ware Kratzer aufweist. Nun hatte ich die Wahl entweder der Vernichtung des Artikels zuzustimmen oder den erneuten Versand an mich zu bezahlen. Nach mehrmaligem Verhandeln erhielt ich die Artikel zurück, ohne die Kosten zu tragen. Die Oberfläche weist tatsächlich leichte Kratzer auf, die Entstehung kann ich mir nicht erklären, da ich den Artikel sofort wieder eingepackt habe. Nun habe ich für einen beigefarbenen Lüfter viel Geld bezahlt und suche noch nach einer Verwendung...
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für lueftungsland.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(14)
(4)
(3)
(1)
Zurücksetzen
17.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Möglichkeit, das Postpaket in der Postfiliale abzuholen. Nun waren wir nicht zu Hause und der Zusteller versteckte das Paket ohne Benachrichtigung hinter einem Blumenkasten
Bewertung melden
HW
Heiko W.
Heyerode
22.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Gelieferte Ware top wie bestellt....Lieferung mit DPD leider nicht wie gewünscht.
Bewertung melden
30.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Freundliche Kommunikation und schnelle unkomplizierte Abwicklung!
Bewertung melden
23.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Zuverlässig geliefert.
Bewertung melden
05.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Hat alles gepasst.
Bewertung melden
06.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war einwandfrei, nur DPD ist als Paketdienst unmöglich. Habe ständig Probleme mit diesem Dienst.
Bewertung melden
Antwort von lueftungsland.de
29.07.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie negative Erfahrungen mit DPD gemacht haben. Wir haben werden Ihr Feedback an den Versandpartner weitergeben und hoffen, dass wir den Service so in der Zukunft verbessern können.
06.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten leider nicht wie im Shop angegeben!
Bewertung melden
Antwort von lueftungsland.de
06.08.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wie in unserem Webshop angegeben, haben Sie einen oder mehrere Artikel mit einer längeren Lieferzeit bestellt. Wir werden unser Möglichstes tun, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu versenden. Sobald wir Ihre Bestellung versendet haben, erhalten Sie eine automatische E-Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung. Falls Sie noch Fragen haben, können Sie uns gerne kontaktieren.
RS
Renate S.
Oranienburg
08.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lueftungsland.de
09.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie von Ihnen am Telefon mitgeteilt, haben Sie uns informiert, dass das Produkt für Ihren geplanten Einsatz nicht geeignet war. Daraufhin haben wir den Widerruf Ihres Kaufs bearbeitet und den Kaufpreis vollständig erstattet. Gerne hätten wir Sie im Vorfeld dabei unterstützt, das passende Produkt für Ihre Anforderungen zu finden. Bei Unsicherheiten empfehlen wir, uns vorab zu kontaktieren, damit wir gemeinsam klären können, welches Produkt am besten zu Ihrem Bedarf passt.
27.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung. Nach Inbetriebnahme des Gerätes einwandfreie Funktion. Läuft derzeit als "Dauerbetrieb" sehr zufriedenstellend.
Bewertung melden
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Bitte weniger VerpackungsmateriaL

Sehr gute Abwicklung und rasche Lieferung ! aber weniger VerpackungsmateriaL WÄRE wünschenswert ! Danke
Bewertung melden
Antwort von lueftungsland.de
22.05.2024
Vielen Dank für Ihre wertvolle Rückmeldung. Wir werden dies intern weitergeben, da wir als umweltbewusstes und zukunftsorientiertes Unternehmen auch sicherstellen wollen, dass kein überflüssiges Verpackungsmaterial genutzt wird.
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Artikel nicht wie beschrieben, die Retoure dauerte 3 Wochen und wurde anschl. abgelehnt.

Ich habe am 25.04.2023 diesen Artikel bestellt: Badlüfter Supra Design, Vent Axia - Ø 100 mm - 100TM für 128,20 Als ich den Artikel erhielt stellte ich fest, dass die Farbe nicht wie beschrieben "weiß" ist sondern eher "Eierschale" ist als nach beige tendiert. In mein weißes Bad hätte der Lüfter optisch überhaupt nicht gepasst, daher habe ich den Artikel zurückgeschickt. Die Retouren gehen in die Niederlande. Meine Retoure war ca 3 Wochen unterwegs, eine Sendungsverfolgung ist im Ausland nicht möglich. Nach über 3 Wochen meldete sich das Unternehmen und meinte, die Retoure wird nicht akzeptiert, da die Ware Kratzer aufweist. Nun hatte ich die Wahl entweder der Vernichtung des Artikels zuzustimmen oder den erneuten Versand an mich zu bezahlen. Nach mehrmaligem Verhandeln erhielt ich die Artikel zurück, ohne die Kosten zu tragen. Die Oberfläche weist tatsächlich leichte Kratzer auf, die Entstehung kann ich mir nicht erklären, da ich den Artikel sofort wieder eingepackt habe. Nun habe ich für einen beigefarbenen Lüfter viel Geld bezahlt und suche noch nach einer Verwendung...
Bewertung melden
Antwort von lueftungsland.de
22.09.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden waren. Wir möchten darauf hinweisen, dass die Farbe des Produkts auf unserer Website korrekt dargestellt wurde. Wir bemühen uns stets um genaue Produktbeschreibungen und Bilder, um unseren Kunden bei ihrer Entscheidung zu helfen. Sollte es dennoch zu Unklarheiten gekommen sein, bedauern wir dies und nehmen Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Darstellung ernst. Die längere Versandzeit Ihrer Retoure tut uns leid. Internationale Lieferungen können manchmal länger dauern, und wir bitten um Ihr Verständnis für die Verzögerung. Bitte verstehen Sie auch, dass wir nur Artikel, die keine Gebrauchschäden aufweisen, zurücknehmen können und deshalb eine Rückgabe nicht erfolgen konnte.
28.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlecht Verpackt, Rücksendung bzw Rückerstattung problematisch!

Eher längere Lieferzeit als beworben, Artikel schlecht verpackt und teilweise beschädigt. Die Bearbeitung meiner Rücksendung (über scheinbar die Niederlande), der beschädigten und nicht benötigten Artikel, dauert noch an! Die Kommunikation gestalten sich schwierig . Qualität und Preise sind okay für mich aber die Bearbeitung von Rücksendung sollte schon funktionieren!
Bewertung melden
Antwort von lueftungsland.de
02.10.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie beschädigte Artikel erhalten haben und dass bei der Verarbeitung Ihrer Rücksendung eine Verzögerung aufgetreten ist. Sie sollten inzwischen bereits eine Rückerstattung für die Artikel aus der Rücksendung erhalten haben. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und arbeiten aktiv daran, unsere Rücksendeprozesse zu optimieren, um zukünftige Unannehmlichkeiten zu vermeiden.
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellvorgang gut, versand eher nicht

Mein Paket kam nicht wirklich gut verpackt an wie man auf den Fotos sehen kann zudem war der Anschluss bzw. der kantige kreis ohne Schutz einfach am blanken Karton, die kante kann dadurch biegen. Die kante die herausragt war übrigens auch gebogen, dadurch dass es in meinen Fall irrelevant war wollte ich mich einfach nicht beschweren, sonst hätte ich storniert. Mfg
Bewertung melden
Antwort von lueftungsland.de
06.05.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass das Paket beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden.