lueftungsland.de- Logo - Bewertungen

lueftungsland.de

29 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.908 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 29.03.2017
lueftungsland.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.03.2023
Service ist wirklich super kompetent und entgegenkommend, bisher kam auch alles gut an. Aufgefallen wäre mir lediglich, dass große Kartons ihren Weg nach Österreich "so gerade noch" überlebt haben und die Ware noch unbeschädigt war. Innen war gut gepolstert aber die Verklebung außen nicht... (gilt nur für große Kartons, kleine waren einwandfrei)

29.05.2023
Ich habe das erste Mal bei Lüftungsland bestellt und war zunächst sehr angetan vom Angebot des Onlineshops. Ich habe alle benötigten Artikel gefunden und eine Bestellung aufgegeben. Laut Auftragsbestätigung waren alle Artikel Lagerware und sollten innerhalb von 3 Werktagen geliefert werden. Die Bestellung ist nach über einer Woche leider nicht bei mir angekommen. Die Sendungsverfolgung wurde auch nicht aktualisiert, daher war eine Verfolgung nicht möglich. Darauf habe ich eine E-Mail an Lüftungsland geschrieben, mit der Bitte um Rückmeldung und verbleib meiner Lieferung. Nach einigem hin und her wurde mir mitgeteilt, dass die Sendung zurück ins Retourenlager gegangen ist. Ein Anlieferungsversuch wurde nie unternommen. Ich gehe davon aus, dass das Paket beim Transport beschädigt wurde. Vom Kundenservice wurde mir mittgeteilt, dass entweder eine erneuter Versand stattfinden würde oder der Kaufbetrag zurück erstattet wird. Einige Tage später wurde mir in meinem Onlinekonto angezeigt, dass meine Bestellung bereits durch Lüftungsland storniert wurde und ich meinen Kaufbetrag zurück erhalte. Nochmals ein paar Tage später hatte ich weder meine bestellte Ware noch meinen Kaufbetrag zurück erhalten, also habe ich wieder Kontakt mit dem Kundencenter aufgenommen. Hier wurde mir plötzlich mitgeteilt, dass eine weitere Sendung auf dem Weg sei. Zwei Tage später stand in der Sendungsverfolgung, dass die zweite Sendung angeblich auch beschädigt wurde und wieder an den Absender zurück geht. Daraufhin habe ich sofort schriftlich meine Bestellung storniert und meinen Kaufbetrag zurück verlangt. Mit der Rücküberweisung hat sich Lüftungsland aber sehr viel Zeit gelassen und ich musste erst einige E-Mails schreiben. Seit meiner Bestellung bis zur Rücküberweisung ist über ein Monat vergangen. Alle Anfrage sind von mir ausgegangen, eine freiwillige E-Mail von Lüftungsland habe ich leider nicht erhalten. Ich werde nie wieder bei Lüftungland bestellen und kann diesen Onlineshop auch nicht weiter empfehlen.

Bewertungen für lueftungsland.de

15.02.2024
29.03.2023

Ausgezeichneter Service

27.03.2023
Alles läuft reibungslos und effizient, vom aussuchen der Ware bis zum Bestellvorgang. Den Kundenservice musste ich bis jetzt noch nicht in Anspruch nehmen, da ich bis jetzt keinen Grund hatte.
22.03.2023
Der Kundendienst ist schwer zu erreichen, verschiedene Abteilungen die nicht miteinander kommunizieren. Schade. Die Qualität der Produkte ist sehr gut.
24.03.2023
sehr schnelle Bearbeitung und Versand. Leider ist die Versandnachricht auf Holländisch und wir können nur raten was es bedeutet
FR
Felix R.
London
22.03.2023
Die Produkte wurden sehr schnell geliefert. Die auf der Website genannten Informationen waren sehr gut.
KB
14.06.2023
Schnell und zuverlässig wie immer.
03.06.2023
Verbindungsstück passte nicht, musste ich mir zurechtschneiden, ansonsten alles in Ordnung!
KR
Kostja R.
Friesenheim
21.03.2023
Hat alles gut geklappt, tolle Produkte, schneller und reibungsloser Versand. Danke
IT
26.03.2023
Service und Lieferung alles in Ordnung, da kann man nichts besser machen.
18.03.2023
Zufriedenstellend eingebaut Ventilatoren laufen ruhig und geräuischlos
03.04.2023
Top Qualität, leicht zu installieren, schnelle Lieferung.
KK
klaus k.
igensdorf
01.04.2023
Zügige Bearbeitung der Bestellung. Chat gut möglich.
28.03.2023
Sehr gut, sehr schnell. Immer wieder gerne.
AH
24.03.2023