Ich habe am 25.04.2023 diesen Artikel bestellt: Badlüfter Supra Design, Vent Axia - Ø 100 mm - 100TM für 128,20
Als ich den Artikel erhielt stellte ich fest, dass die Farbe nicht wie beschrieben "weiß" ist sondern eher "Eierschale" ist als nach beige tendiert. In mein weißes Bad hätte der Lüfter optisch überhaupt nicht gepasst, daher habe ich den Artikel zurückgeschickt.
Die Retouren gehen in die Niederlande. Meine Retoure war ca 3 Wochen unterwegs, eine Sendungsverfolgung ist im Ausland nicht möglich.
Nach über 3 Wochen meldete sich das Unternehmen und meinte, die Retoure wird nicht akzeptiert, da die Ware Kratzer aufweist. Nun hatte ich die Wahl entweder der Vernichtung des Artikels zuzustimmen oder den erneuten Versand an mich zu bezahlen. Nach mehrmaligem Verhandeln erhielt ich die Artikel zurück, ohne die Kosten zu tragen. Die Oberfläche weist tatsächlich leichte Kratzer auf, die Entstehung kann ich mir nicht erklären, da ich den Artikel sofort wieder eingepackt habe.
Nun habe ich für einen beigefarbenen Lüfter viel Geld bezahlt und suche noch nach einer Verwendung...
Möglichkeit, das Postpaket in der Postfiliale abzuholen. Nun waren wir nicht zu Hause und der Zusteller versteckte das Paket ohne Benachrichtigung hinter einem Blumenkasten
Gelieferte Ware top wie bestellt....Lieferung mit DPD leider nicht wie gewünscht.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Zuverlässig geliefert.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bitte weniger VerpackungsmateriaL
Sehr gute Abwicklung und rasche Lieferung !
aber weniger VerpackungsmateriaL WÄRE wünschenswert !
Danke
Bewertung melden
Antwort von lueftungsland.de
22.05.2024
Vielen Dank für Ihre wertvolle Rückmeldung.
Wir werden dies intern weitergeben, da wir als umweltbewusstes und zukunftsorientiertes Unternehmen auch sicherstellen wollen, dass kein überflüssiges Verpackungsmaterial genutzt wird.
03.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.09.2023
Verifizierte Bewertung
Artikel nicht wie beschrieben, die Retoure dauerte 3 Wochen und wurde anschl. abgelehnt.
Ich habe am 25.04.2023 diesen Artikel bestellt: Badlüfter Supra Design, Vent Axia - Ø 100 mm - 100TM für 128,20
Als ich den Artikel erhielt stellte ich fest, dass die Farbe nicht wie beschrieben "weiß" ist sondern eher "Eierschale" ist als nach beige tendiert. In mein weißes Bad hätte der Lüfter optisch überhaupt nicht gepasst, daher habe ich den Artikel zurückgeschickt.
Die Retouren gehen in die Niederlande. Meine Retoure war ca 3 Wochen unterwegs, eine Sendungsverfolgung ist im Ausland nicht möglich.
Nach über 3 Wochen meldete sich das Unternehmen und meinte, die Retoure wird nicht akzeptiert, da die Ware Kratzer aufweist. Nun hatte ich die Wahl entweder der Vernichtung des Artikels zuzustimmen oder den erneuten Versand an mich zu bezahlen. Nach mehrmaligem Verhandeln erhielt ich die Artikel zurück, ohne die Kosten zu tragen. Die Oberfläche weist tatsächlich leichte Kratzer auf, die Entstehung kann ich mir nicht erklären, da ich den Artikel sofort wieder eingepackt habe.
Nun habe ich für einen beigefarbenen Lüfter viel Geld bezahlt und suche noch nach einer Verwendung...
Bewertung melden
Antwort von lueftungsland.de
22.09.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden waren.
Wir möchten darauf hinweisen, dass die Farbe des Produkts auf unserer Website korrekt dargestellt wurde. Wir bemühen uns stets um genaue Produktbeschreibungen und Bilder, um unseren Kunden bei ihrer Entscheidung zu helfen. Sollte es dennoch zu Unklarheiten gekommen sein, bedauern wir dies und nehmen Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Darstellung ernst.
Die längere Versandzeit Ihrer Retoure tut uns leid. Internationale Lieferungen können manchmal länger dauern, und wir bitten um Ihr Verständnis für die Verzögerung.
Bitte verstehen Sie auch, dass wir nur Artikel, die keine Gebrauchschäden aufweisen, zurücknehmen können und deshalb eine Rückgabe nicht erfolgen konnte.
Versendet aus Niederlande.
Versprochene 2 Tage werden niemals eingehalten.
Bewertung melden
Antwort von lueftungsland.de
14.08.2023
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren, wir würden dies gerne mit Ihnen lösen. Wenn Sie weiterhin an einer passenden Lösung interessiert sind, möchten wir Sie bitten, uns eine E-Mail zu schicken an: info@lueftungsland.de
Eher längere Lieferzeit als beworben,
Artikel schlecht verpackt und teilweise beschädigt.
Die Bearbeitung meiner Rücksendung (über scheinbar die Niederlande), der beschädigten und nicht benötigten Artikel, dauert noch an! Die Kommunikation gestalten sich schwierig .
Qualität und Preise sind okay für mich aber die Bearbeitung von Rücksendung sollte schon funktionieren!
Bewertung melden
Antwort von lueftungsland.de
02.10.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es tut uns leid, dass Sie beschädigte Artikel erhalten haben und dass bei der Verarbeitung Ihrer Rücksendung eine Verzögerung aufgetreten ist.
Sie sollten inzwischen bereits eine Rückerstattung für die Artikel aus der Rücksendung erhalten haben.
Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und arbeiten aktiv daran, unsere Rücksendeprozesse zu optimieren, um zukünftige Unannehmlichkeiten zu vermeiden.