Guter Preis, schnelle Lieferung. Produkt befindet sich bereits im Einsatz und ist besser geeignet (leichter) als sein Vorgänger!
Die Kommunikation per e-mail war war selten so gut wie hier!
Nie Wieder
Am 22.09.2022 bestellt. Ich habe 2 Badlüfter bestellt. Relativ schnell bekommen. Ein Lüfter war einfach zu laut und der andere war nach einmaligem Gebrauch gleich Defekt.
Dachte, ok Montagsgerät. Also nochmal bestellt.
Die Beiden anderen also Retoure. Heute ist der 5.10.2022 und nach vielen E-Mails, Bilder schicken, einigen Telefonaten, alles sehr undurchsichtig. Die Kontaktaufnahme war sehr schwierig.
Meist mit wem wo die Deutsche Sprache nicht so gut war. Immer noch kein Rücksende Label. Wenn in den nächsten tagen keine Lösung da ist, werde ich über PayPal das Geld zurück holen.
Bin schwer enttäuscht von der Plattform. Kann ich so nicht weiter Empfehlen
Online Shop, Ware, Preis-Leistungsverhältnis alles super.
Nachteile bei der Lieferung: Hermes hatte versprochen den 2. Teil der Lieferung am Freitag zu liefern, abends kam dann die Mitteilung, dass erst Samstags geliefert werden kann. Geliefert wurde dann aber erst am Montag. Der Montagetermin am Samstag ist deshalb geplatzt. Die Verpackung der 3 Rohre war nicht optimal, alle 3 kamen verbogen an
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
03.03.2023
Alles bekommen was ich brauche
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
20.02.2023
Die Lieferung hat länger gedauert als erwartet aber ich wurde prompt benachrichtigt und das Produkt ist exakt wie beschrieben, gute Qualität
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Wenn wir noch irgendetwas für Sie tun können, dann kontaktieren Sie uns gerne und wir werden versuchen gemeinsam mit Ihnen eine Lösung zu finden. Ihr Lüftungsland Team
Verifizierte Bewertung
03.02.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
31.01.2023
Leider wurde nur ein kleiner Teil der Bestellung geliefert. Der Rest ist seit 8 Wochen unauffindbar. Angeblich beim Frachtdienstleister verschollen
Bewertung melden
Antwort von lueftungsland.de
02.02.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben um unseren Service zu bewerten.
Laut unseren Informationen nach wurde Ihre Bestellung bereits Mitte Dezember geliefert. Wir lassen hierzu eine Mail zukommen.
Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Ihr Lüftungsland-Team
Verifizierte Bewertung
25.01.2023
bisher keine Lieferung oder Benachrichtigung erhalten - Bestellung war vor 20 Tagen
Bewertung melden
Antwort von lueftungsland.de
02.02.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Sie haben ein Produkt mit einer Lieferzeit von 18 Wochen bestellt. Aus diesem Grund haben wir Sie nicht nochmal auf die längere Lieferzeit hingewiesen. Die Lieferzeiten sind in unserem Onlineshop bei dem jeweiligen Produkt angegeben. Ihr Lüftungsland-Team
Leider muss ich die Bewertung an dieser Stelle abgeben, da ich für meine 2. Bestellung weder eine Rechnung noch sonst etwas bekommen habe. Lediglich die Zahlungsbestätigung von Paypal ist gekommen. IT-Problem anscheinend.
Telefonisch kann man sowieso nicht reklamieren.
Da bleibt nur noch das Email.
In mein Paket wurden Wickelfalzrohrbögen samt Schellen und Co. einfach, sagen wir es mal so, in einen Karton geworfen.
Ohne Irgend ein zusätliches Material für den Schutz, sodass die Teile ordentlich herumgeworfen werden während des Versands.
Das Ergebnis sind verkratzte und verbeulte Teile.
Vor einer Woche schrieb ich ein Email mit der Info über das Versandproblem.
Keine Antwort, dass interessiert dort niemand.
Sehr unprofessionelle Verpackung und genau so wird mit Kundenproblemen umgegangen.
Bestellnummer lautet hier übrigens: 5124458, falls es jemand von der Firma Lüftungsland interessiert.
Kaufen Sie hier, aber seien Sie sich sicher, wenn es Probleme gibt, dann ist kein Mitarbeiter dieses Unternehmens für Sie da.
Bewertung melden
Antwort von lueftungsland.de
02.02.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir haben Ihne für die verbeulten Bögen die Erstattung angeboten. Sollte diese Lösung nicht zufriedenstellend für Sie sein, nehmen Sie bitte wieder Kontakt mit uns auf dann versuchen wir eine andere Lösung zu finden. Vielen Dank im Voraus. Ihr Lüftungsland-Team
Verifizierte Bewertung
16.01.2023
Bis jetzt noch nix angekommen und keine Info wann es kommt. Immer wieder Probleme mit Hermes Versand.
Bewertung melden
Antwort von lueftungsland.de
16.01.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie noch keine Bestellung erhalten haben. Wir haben Ihre Bestellung am 28.12 auf den Versandweg gebracht (den Link zur Sendungsverfolgung haben wir Ihnen per e-mail zukommen lassen). Wir werden beim Transportbetrieb für Sie nachfragen und Sie informieren. Ihr Lüftungsland Team.
Verifizierte Bewertung
16.01.2023
Immer noch keine Ware erhalten, trotz verfügbar ausgewiesene Artikel..
Bewertung melden
Antwort von lueftungsland.de
16.01.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Ware nicht erhalten haben. Laut Sendungsverfolgung wurde diese bereits am 21. Dezember zugestellt. Kann Die Sendung vielleicht von jemand anderem im Haus angenommen worden sein?
Wir haben Ihnen den Link zur Sendungsverfolgung zukommen lassen. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf wenn Sie die Sendung nicht zurück finden. Wir können über den Transportbetrieb eine Bestätigung der Annahme anfordern. Ihr Lüftungsland-Team
Verifizierte Bewertung
05.01.2023
Bewertung melden
Antwort von lueftungsland.de
10.01.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Es wäre schön wenn Sie uns erläutern würden
womit Sie nicht zufrieden waren und was wir verbessern können. Vielen Dank im Voraus. Ihr Lüftungsland - Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.