lueftungsland.de- Logo - Bewertungen

lueftungsland.de
Bewertungen:

55 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.948 Bewertungen insgesamt  

4,40
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 29.03.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
lueftungsland.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Preiswerte und gute Qualität des Produktes! Sehr gute Zwischeninformation, schnellstmögliche Lieferung und eine freundliche Sprache/Ansprache.

Relevanteste negative Bewertung

29.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe das erste Mal bei Lüftungsland bestellt und war zunächst sehr angetan vom Angebot des Onlineshops. Ich habe alle benötigten Artikel gefunden und eine Bestellung aufgegeben. Laut Auftragsbestätigung waren alle Artikel Lagerware und sollten innerhalb von 3 Werktagen geliefert werden. Die Bestellung ist nach über einer Woche leider nicht bei mir angekommen. Die Sendungsverfolgung wurde auch nicht aktualisiert, daher war eine Verfolgung nicht möglich. Darauf habe ich eine E-Mail an Lüftungsland geschrieben, mit der Bitte um Rückmeldung und verbleib meiner Lieferung. Nach einigem hin und her wurde mir mitgeteilt, dass die Sendung zurück ins Retourenlager gegangen ist. Ein Anlieferungsversuch wurde nie unternommen. Ich gehe davon aus, dass das Paket beim Transport beschädigt wurde. Vom Kundenservice wurde mir mittgeteilt, dass entweder eine erneuter Versand stattfinden würde oder der Kaufbetrag zurück erstattet wird. Einige Tage später wurde mir in meinem Onlinekonto angezeigt, dass meine Bestellung bereits durch Lüftungsland storniert wurde und ich meinen Kaufbetrag zurück erhalte. Nochmals ein paar Tage später hatte ich weder meine bestellte Ware noch meinen Kaufbetrag zurück erhalten, also habe ich wieder Kontakt mit dem Kundencenter aufgenommen. Hier wurde mir plötzlich mitgeteilt, dass eine weitere Sendung auf dem Weg sei. Zwei Tage später stand in der Sendungsverfolgung, dass die zweite Sendung angeblich auch beschädigt wurde und wieder an den Absender zurück geht. Daraufhin habe ich sofort schriftlich meine Bestellung storniert und meinen Kaufbetrag zurück verlangt. Mit der Rücküberweisung hat sich Lüftungsland aber sehr viel Zeit gelassen und ich musste erst einige E-Mails schreiben. Seit meiner Bestellung bis zur Rücküberweisung ist über ein Monat vergangen. Alle Anfrage sind von mir ausgegangen, eine freiwillige E-Mail von Lüftungsland habe ich leider nicht erhalten. Ich werde nie wieder bei Lüftungland bestellen und kann diesen Onlineshop auch nicht weiter empfehlen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für lueftungsland.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellvorgang gut, versand eher nicht

Mein Paket kam nicht wirklich gut verpackt an wie man auf den Fotos sehen kann zudem war der Anschluss bzw. der kantige kreis ohne Schutz einfach am blanken Karton, die kante kann dadurch biegen. Die kante die herausragt war übrigens auch gebogen, dadurch dass es in meinen Fall irrelevant war wollte ich mich einfach nicht beschweren, sonst hätte ich storniert. Mfg
Bewertung melden
Antwort von lueftungsland.de
06.05.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass das Paket beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden.
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung

schlecht verpackt oder Fehler

Falzrohr etc. verbogen von beiden Seiten..
Bewertung melden
Antwort von lueftungsland.de
25.04.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie beschädigte Artikel erhalten haben. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um dies zu lösen.
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Zweite Stufe etwas laut.
Bewertung melden
Antwort von lueftungsland.de
10.04.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um dies zu lösen.
28.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlecht Verpackt, Rücksendung bzw Rückerstattung problematisch!

Eher längere Lieferzeit als beworben, Artikel schlecht verpackt und teilweise beschädigt. Die Bearbeitung meiner Rücksendung (über scheinbar die Niederlande), der beschädigten und nicht benötigten Artikel, dauert noch an! Die Kommunikation gestalten sich schwierig . Qualität und Preise sind okay für mich aber die Bearbeitung von Rücksendung sollte schon funktionieren!
Bewertung melden
Antwort von lueftungsland.de
02.10.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie beschädigte Artikel erhalten haben und dass bei der Verarbeitung Ihrer Rücksendung eine Verzögerung aufgetreten ist. Sie sollten inzwischen bereits eine Rückerstattung für die Artikel aus der Rücksendung erhalten haben. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und arbeiten aktiv daran, unsere Rücksendeprozesse zu optimieren, um zukünftige Unannehmlichkeiten zu vermeiden.