tejos.de- Logo - Bewertungen

tejos.deBewertungen

zertifiziert seit: 3.7.2009
aktualisiert am: 4.7.2022
tejos.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tejos.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 3.7.2009
aktualisiert am: 4.7.2022
tejos.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für tejos.de

mir hat seht super gefallen die schnelle Lieferung auch ein ganz dickes Lob, die mir diese Bestellung so brachten, sehr freundliche Menschen. Netten Dank, bin auch sehr zufrieden mit ihrer Wahre .Note eins für Sie und der Lieferfirma,

Das Sofa ist entspricht unseren Vorstellungen. Leider gab es bei der Lieferung ein Problem, das Sofa wurde vor Anlieferung beschädigt. Die Schadensabwicklung war eigentlich auch in Ordnung, wir wurden noch vor Lieferung informiert und es wurde abgesprochen, daß ein Ersatzteil geliefert wird. Am Tag der Lieferung kam dann das Sofa mit defekten Teil aber auch zeitgleich mit dem Ersatzteil. Jetzt hab ich hier den kaputte Bettkasten stehen und muss mich um die Entsorgung kümmern. Das Ersatzteil ist leider auch nicht ganz einwandfrei, 2 von 4 Standfüßen sind krumm.

Bewertungen für tejos.de

Schnell und zuverlässig
Lieferung Matratze. Alles hat super geklappt. Gern wieder.
von G. T.
Ich bin mit Leistung und Service sehr zufrieden und kann es nur weiter empfehlen
Sehr gut es war alles perfekt
Die Couch wurde beschädigt geliefert. Der Bochen ist an beiden Seiten beschädigt, insgesamt drei Löcher und ein füß ist zerbrochen geliefert. Für den Preis hatte ich mir was anderes vorgestellt.
Antwort von tejos.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Für die beschädigte Lieferung möchten wir uns entschuldigen. Zu Ihrem Auftrag liegt uns noch keine Reklamation vor. Wenn Sie uns Fotos der Beschädigungen an info@tejos.de senden, senden wir Ihnen Ersatz. Mit freundlichem Gruß, Ihr Service-Team von tejos.de
Sehr nette Fahrer und sehr schnelle Lieferung
Antwort von tejos.de
Sehr geehrter Kunde/sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Wenn Sie uns noch mitteilen, was genau nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlief, versuchen wir eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von tejo's SB Lagerkauf
Schrankwand vollständig, passgenau, ohne Beschädigung. Aufbauanleitung könnte verbessert werden. ( Nummern auf den Brettern würde die Zuordnug vereinfachen. Anlieferung hat super geklappt. nette Fahrer.
Schnelle Lieferung bei guter Qualität
Zier gut trutzem vetrauen günstiger