Die Abwicklung ist schnell und unkompliziert gelaufen. Die Lieferung hatte auch nicht lange gedauert. Das Personal immer freundlich. Ich kann es nur empfehlen.
Leider wurde ich sehr spät über die Lieferung unterrichtet, so dass es zu kurzfristig war. Konnte mir deshalb auf der Arbeit nicht frei nehmen und musste meinem Nachbarn bitten, die Lieferung anzunehmen.
Alles sehr unkompliziert, Versand sehr schnell und günstig. Die Ware ist einwandfrei. Rundum zufrieden!
tejos.de Kunde
Bewertung melden
12.07.2023
Durch die Onlinebestellung war es sehr umständlich jemanden zu erreichen und Auskünfte zu erhalten. Insgesamt hat aber alles hervorragend geklappt. Leider ein kleiner Schaden am Glas, weil das Paket nicht gekennzeichnet war.
Meine Bestellung ist, wie angekündigt pünktlich durch Dhl geliefert worden. Verpackung war stabil und unbeschädigt. Die Regalteile im einwandfreien Zustand. Alles super, keine Beanstandungen.
tejos.de Kunde
Bewertung melden
01.07.2023
Alles zur vollen Zufriedenheit
tejos.de Kunde
Bewertung melden
26.07.2023
Das von uns bestellte Regal weist mehrere kleine Beschädigungen auf.
Wir haben mit Rabatt 87,00 Euro dafür bezahlt, 50 Euro wären für die Qualität ausreichend gewesen.
Wir würden den Artikel nicht noch einmal kaufen und würde auch anderen vom Kauf abraten.
Antwort von tejos.de
27.07.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback. Für die beschädigte Lieferung möchten wir uns entschuldigen. Unser Kundenservice wird Sie kontaktieren, um eine Lösung zu finden.
Mit freundlichem Gruß,
Ihr Team von tejo's SB Lagerkauf
tejos.de Kunde
Bewertung melden
01.07.2023
Besserer Versand und bessere Information zur Versendung
Antwort von tejos.de
03.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ihre Kritik ist wichtig, damit wir uns verbessern können.
Mit freundlichem Gruß,
Ihr Kundenservice von tejo's SB Lagerkauf
tejos.de Kunde
Bewertung melden
19.07.2023
Antwort von tejos.de
20.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Falls wir etwas tun können, um Ihre Erfahrung mit uns zu verbessern, freuen wir uns über eine kurze Nachricht an info@tejos.de
Mit freundlichem Gruß,
Ihr Team von tejo's SB Lagerkauf
tejos.de Kunde
Bewertung melden
04.06.2023
Lieferung kam recht Zeitnah. Schrank wie erwartet. Da er als Vorratsschrank dienen soll werden noch Enlegeböden gekauft. Schade das an der Mittelwand bohrungen nicht durchgehend sind. Aber das bekomme ich hin. Gekauft wegen dem Preis. Trotz Versandtkosten etwa um 30-50 Euro günstiger als im Möbelhaus. Und habe den Weg ind Zeit gespart.
Danke
tejos.de Kunde
Bewertung melden
21.06.2023
Die Beschreibung war nicht super aber wir haben es geschafft. Es fehlte eine Schraube.ansonsten zufrieden
tejos.de Kunde
Bewertung melden
13.06.2023
Online Einkauf perfekt und schnelle problemlose Lieferung.... Supi auch Ware 👍
Die Abwicklung ist schnell und unkompliziert gelaufen. Die Lieferung hatte auch nicht lange gedauert. Das Personal immer freundlich. Ich kann es nur empfehlen.
Leider war der Karton total kaputt als der Tisch geliefert wurde. Der Fahrer hat mich gleich darauf hingewiesen. Gott sei Dank ist der Tisch in Ordnung, aber ich frage mich wie man so einen kaputten Karton liefern kann. Der Transport war dadurch auch nicht leicht für die Männer die den Tisch geliefert haben. Mit freundlichen Grüßen aus Suhl Frau Rauch
es ging alles ganz leicht ich kann kein bild machen. weiss nicht wie es geht.
es ging alles ganz leicht. erst hatte ich angst zu bestellen. aber ich wollte gerne das bestellte haben. also habe ich mich getraut. auch mit dem bezahlen war es einfach. einfach überweisen, dann kam die nachricht alles OK alles bezahlt.
somit hatte ich freude an meiner bestellung. für mich war tejo`s klasse.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.