tejos.de- Logo - Bewertungen

tejos.deBewertungen

zertifiziert seit: 3.7.2009
aktualisiert am: 6.7.2022
tejos.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tejos.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 3.7.2009
aktualisiert am: 6.7.2022
tejos.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für tejos.de

mir hat seht super gefallen die schnelle Lieferung auch ein ganz dickes Lob, die mir diese Bestellung so brachten, sehr freundliche Menschen. Netten Dank, bin auch sehr zufrieden mit ihrer Wahre .Note eins für Sie und der Lieferfirma,

Das Sofa ist entspricht unseren Vorstellungen. Leider gab es bei der Lieferung ein Problem, das Sofa wurde vor Anlieferung beschädigt. Die Schadensabwicklung war eigentlich auch in Ordnung, wir wurden noch vor Lieferung informiert und es wurde abgesprochen, daß ein Ersatzteil geliefert wird. Am Tag der Lieferung kam dann das Sofa mit defekten Teil aber auch zeitgleich mit dem Ersatzteil. Jetzt hab ich hier den kaputte Bettkasten stehen und muss mich um die Entsorgung kümmern. Das Ersatzteil ist leider auch nicht ganz einwandfrei, 2 von 4 Standfüßen sind krumm.

Bewertungen für tejos.de

Schnell und zuverlässig
Lieferung Matratze. Alles hat super geklappt. Gern wieder.
von G. T.
Ich bin mit Leistung und Service sehr zufrieden und kann es nur weiter empfehlen
Sehr gut es war alles perfekt
Sehr nette Fahrer und sehr schnelle Lieferung
Schrankwand vollständig, passgenau, ohne Beschädigung. Aufbauanleitung könnte verbessert werden. ( Nummern auf den Brettern würde die Zuordnug vereinfachen. Anlieferung hat super geklappt. nette Fahrer.
Antwort von tejos.de
Guten Tag, für das nicht einwandfreie Ersatzteil möchten wir uns entschuldigen. Dafür haben wir bereits ein neues Ersatzteil an die Spedition übergeben. Diese wird sich voraussichtlich nächste Woche bei Ihnen melden, um dafür einen Liefertermin anzukündigen. Und im gleichen Zug wird auch das nicht einwandfreie Teil von der Spedition wieder mitgenommen. Mit freundlichem Gruß, Ihr Team von tejo's SB Lagerkauf
Schnelle Lieferung bei guter Qualität
Zier gut trutzem vetrauen günstiger
ممتاز جدا محترم ist gut und trotzdem günstiger Marketing mohamad abdelhamied danker