tejos.de- Logo - Bewertungen

tejos.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.07.2009
aktualisiert am: 29.09.2022
tejos.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tejos.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.07.2009
aktualisiert am: 29.09.2022
tejos.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für tejos.de

30.08.2022
Die Ware entspricht meinen Erwartungen, Preis und Qualität Die Lieferung war schnell und zuverlässig! Vielen Dank!

26.05.2022
Das Sofa ist entspricht unseren Vorstellungen. Leider gab es bei der Lieferung ein Problem, das Sofa wurde vor Anlieferung beschädigt. Die Schadensabwicklung war eigentlich auch in Ordnung, wir wurden noch vor Lieferung informiert und es wurde abgesprochen, daß ein Ersatzteil geliefert wird. Am Tag der Lieferung kam dann das Sofa mit defekten Teil aber auch zeitgleich mit dem Ersatzteil. Jetzt hab ich hier den kaputte Bettkasten stehen und muss mich um die Entsorgung kümmern. Das Ersatzteil ist leider auch nicht ganz einwandfrei, 2 von 4 Standfüßen sind krumm.

Bewertungen für tejos.de

30.08.2022
26.08.2022
Die Kühltasche war nicht mehr lieferbar
18.06.2022
Die Couch wurde beschädigt geliefert. Der Bochen ist an beiden Seiten beschädigt, insgesamt drei Löcher und ein füß ist zerbrochen geliefert. Für den Preis hatte ich mir was anderes vorgestellt.
23.06.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Für die beschädigte Lieferung möchten wir uns entschuldigen. Zu Ihrem Auftrag liegt uns noch keine Reklamation vor. Wenn Sie uns Fotos der Beschädigungen an info@tejos.de senden, senden wir Ihnen Ersatz. Mit freundlichem Gruß, Ihr Service-Team von tejos.de
05.06.2022
07.06.2022
Sehr geehrter Kunde/sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Wenn Sie uns noch mitteilen, was genau nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlief, versuchen wir eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von tejo's SB Lagerkauf
16.04.2022
Ich habe 2 Küchenstühle bestellt, weder waren Schrauben dazu noch die Querstreben für die Stühle, warte immernoch.
19.04.2022
Guten Tag, für die fehlerhafte Lieferung möchten wir uns entschuldigen. Die fehlenden Ersatzteile wurden bereits beim Hersteller bestellt.