tejos.de- Logo - Bewertungen

tejos.deBewertungen

: 837Sehr gut

4,68

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 3.7.2009
aktualisiert am: 14.8.2022
tejos.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei tejos.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 3.7.2009
aktualisiert am: 14.8.2022
tejos.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei tejos.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für tejos.de

165 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

837 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 7 Monaten
Habe eine Bettanlage bestellt. Sieht gut aus, war befriedigend bei dem zusammenbauen, aber was schön wäre, wenn die Bettanlage mehr Bretter für die Stabilität hätten. 2 Dünne Bretter für die Auflage der Lattenroste sind eindeutig zu wenig und ist zu instabil. Wenn man die Abendlichen Bedürfnisse ausleben will, muss man ein stabileres Bett kaufen.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 3 Monaten 
Das Sofa ist entspricht unseren Vorstellungen. Leider gab es bei der Lieferung ein Problem, das Sofa wurde vor Anlieferung beschädigt. Die Schadensabwicklung war eigentlich auch in Ordnung, wir wurden noch vor Lieferung informiert und es wurde abgesprochen, daß ein Ersatzteil geliefert wird. Am Tag der Lieferung kam dann das Sofa mit defekten Teil aber auch zeitgleich mit dem Ersatzteil. Jetzt hab ich hier den kaputte Bettkasten stehen und muss mich um die Entsorgung kümmern. Das Ersatzteil ist leider auch nicht ganz einwandfrei, 2 von 4 Standfüßen sind krumm.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für tejos.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(4)
(5)
(3)
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Ware gut nur verkehrt,kaum Kontakt um den Umtausch zu realisieren.Hab nach über 14 Tage noch keine Anleitung wie wir jetzt vorgehen
Bewertung melden
Antwort von tejos.de
vor 18 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für Falschlieferung und Verzögerung möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie mit dem nachgelieferten Artikel zufrieden sind und für den falsch gelieferten trotzdem eine Verwendung finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von tejo’s SB Lagerkauf
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Die Couch wurde beschädigt geliefert. Der Bochen ist an beiden Seiten beschädigt, insgesamt drei Löcher und ein füß ist zerbrochen geliefert. Für den Preis hatte ich mir was anderes vorgestellt.
Bewertung melden
Antwort von tejos.de
vor 2 Monaten
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Für die beschädigte Lieferung möchten wir uns entschuldigen. Zu Ihrem Auftrag liegt uns noch keine Reklamation vor. Wenn Sie uns Fotos der Beschädigungen an info@tejos.de senden, senden wir Ihnen Ersatz. Mit freundlichem Gruß, Ihr Service-Team von tejos.de
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Bewertung melden
Antwort von tejos.de
vor 3 Monaten
Sehr geehrter Kunde/sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Wenn Sie uns noch mitteilen, was genau nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlief, versuchen wir eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von tejo's SB Lagerkauf
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten 
Das Sofa ist entspricht unseren Vorstellungen. Leider gab es bei der Lieferung ein Problem, das Sofa wurde vor Anlieferung beschädigt. Die Schadensabwicklung war eigentlich auch in Ordnung, wir wurden noch vor Lieferung informiert und es wurde abgesprochen, daß ein Ersatzteil geliefert wird. Am Tag der Lieferung kam dann das Sofa mit defekten Teil aber auch zeitgleich mit dem Ersatzteil. Jetzt hab ich hier den kaputte Bettkasten stehen und muss mich um die Entsorgung kümmern. Das Ersatzteil ist leider auch nicht ganz einwandfrei, 2 von 4 Standfüßen sind krumm.
Bewertung melden
Antwort von tejos.de
vor 3 Monaten
Guten Tag, für das nicht einwandfreie Ersatzteil möchten wir uns entschuldigen. Dafür haben wir bereits ein neues Ersatzteil an die Spedition übergeben. Diese wird sich voraussichtlich nächste Woche bei Ihnen melden, um dafür einen Liefertermin anzukündigen. Und im gleichen Zug wird auch das nicht einwandfreie Teil von der Spedition wieder mitgenommen. Mit freundlichem Gruß, Ihr Team von tejo's SB Lagerkauf
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Leider hat sich die Spedition geweigert die Verpackung mit zu nehmen, obwohl Tejo hiermit wirbt. Angeblich muß dies extra beauftragt werden.
Bewertung melden
Antwort von tejos.de
vor 3 Monaten
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben die Spedition um eine Stellungnahme gebeten und werden in Zukunft verstärkt darauf achten.
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Ich habe 2 Küchenstühle bestellt, weder waren Schrauben dazu noch die Querstreben für die Stühle, warte immernoch.
Bewertung melden
Antwort von tejos.de
vor 4 Monaten
Guten Tag, für die fehlerhafte Lieferung möchten wir uns entschuldigen. Die fehlenden Ersatzteile wurden bereits beim Hersteller bestellt.
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten 
Der Schrank war in Ordnung nur die Lieferung und der Kontakt zur Spedition war sehr unfreundlich nie wieder!!
Bewertung melden
Antwort von tejos.de
vor 5 Monaten
Vielen Dank für Ihr Feedback. Für das unfreundliche Auftreten der Spedition möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen.
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Tolle Möbel...aber keine Aufbauanleitung dabei, was schon echt nervig ist und das bei allen Möbeln. Außerdem waren auch Löcher für die Griffe nicht vorgeschraubt.
Bewertung melden
Antwort von tejos.de
vor 6 Monaten
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Für die fehlerhafte Ware möchten wir uns entschuldigen. Wir haben Ihnen bereits eine Nachricht zur Reklamation gesendet. Ihr Kundenservice von tejo's SB Lagerkauf
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Hallo, Lieferung war pünktlich und sehr Kundenfreundlich. Leider mangelhafte Qualität (Kleiderschrank) mehrere Bohrungen fehlten, eine Schranktür beschädigt(in der Verpackung, von außen nicht zu sehen!) und Kleinmaterial ließ zu wünschen übrig!
Bewertung melden
Antwort von tejos.de
vor 7 Monaten
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Für den fehlerhaften Artikel möchten wir uns entschuldigen. Bitte senden Sie uns eine kurze Mängelbeschreibung und Fotos der Mängel an info@tejos.de. Mit freundlichem Gruß, Ihr Service-Team von tejo's SB Lagerkauf
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
Ware leider mangelhaft, ich versuche seit 2 Tagen diese Firma telefonisch zu erreichen ohne Erfolg
Bewertung melden
Antwort von tejos.de
vor 8 Monaten
Vielen Dank für Ihr Fedback. Für die schlechte telefonische Erreichbarkeit möchten wir uns entschuldigen. Nachrichten per Kontaktformular oder an info@tejos.de werden normalerweise innerhalb eines Tages beantwortet. Mit freundlichem Gruß, Ihr Service-Team von tejo's SB Lagerkauf
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten 
eine Lieferzeit von mehr als einer Woche ist für mich mit einer 30-jährigen Speditionserfahrung auch in Pandemiezeiten nicht mehr als 3 Sterne wert.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Ware sollte in 2-3 tage geliefert werden. Nach 14 Tagen noch nichts da. nun habe ich es storniert
Bewertung melden
Antwort von tejos.de
vor 9 Monaten
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Für die Angabe einer falschen Lieferzeit aufgrund eines Fehlbestands möchten wir uns entschuldigen. Ihr Team von tejo's SB Lagerkauf