tejos.de- Logo - Bewertungen

tejos.deBewertungen

zertifiziert seit: 3.7.2009
aktualisiert am: 14.8.2022
tejos.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tejos.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 3.7.2009
aktualisiert am: 14.8.2022
tejos.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für tejos.de

Habe eine Bettanlage bestellt. Sieht gut aus, war befriedigend bei dem zusammenbauen, aber was schön wäre, wenn die Bettanlage mehr Bretter für die Stabilität hätten. 2 Dünne Bretter für die Auflage der Lattenroste sind eindeutig zu wenig und ist zu instabil. Wenn man die Abendlichen Bedürfnisse ausleben will, muss man ein stabileres Bett kaufen.

Das Sofa ist entspricht unseren Vorstellungen. Leider gab es bei der Lieferung ein Problem, das Sofa wurde vor Anlieferung beschädigt. Die Schadensabwicklung war eigentlich auch in Ordnung, wir wurden noch vor Lieferung informiert und es wurde abgesprochen, daß ein Ersatzteil geliefert wird. Am Tag der Lieferung kam dann das Sofa mit defekten Teil aber auch zeitgleich mit dem Ersatzteil. Jetzt hab ich hier den kaputte Bettkasten stehen und muss mich um die Entsorgung kümmern. Das Ersatzteil ist leider auch nicht ganz einwandfrei, 2 von 4 Standfüßen sind krumm.

Bewertungen für tejos.de

Ware gut nur verkehrt,kaum Kontakt um den Umtausch zu realisieren.Hab nach über 14 Tage noch keine Anleitung wie wir jetzt vorgehen
Antwort von tejos.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für Falschlieferung und Verzögerung möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie mit dem nachgelieferten Artikel zufrieden sind und für den falsch gelieferten trotzdem eine Verwendung finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von tejo’s SB Lagerkauf
Die Couch wurde beschädigt geliefert. Der Bochen ist an beiden Seiten beschädigt, insgesamt drei Löcher und ein füß ist zerbrochen geliefert. Für den Preis hatte ich mir was anderes vorgestellt.
Antwort von tejos.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Für die beschädigte Lieferung möchten wir uns entschuldigen. Zu Ihrem Auftrag liegt uns noch keine Reklamation vor. Wenn Sie uns Fotos der Beschädigungen an info@tejos.de senden, senden wir Ihnen Ersatz. Mit freundlichem Gruß, Ihr Service-Team von tejos.de
Antwort von tejos.de
Sehr geehrter Kunde/sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Wenn Sie uns noch mitteilen, was genau nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlief, versuchen wir eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von tejo's SB Lagerkauf
Antwort von tejos.de
Guten Tag, für das nicht einwandfreie Ersatzteil möchten wir uns entschuldigen. Dafür haben wir bereits ein neues Ersatzteil an die Spedition übergeben. Diese wird sich voraussichtlich nächste Woche bei Ihnen melden, um dafür einen Liefertermin anzukündigen. Und im gleichen Zug wird auch das nicht einwandfreie Teil von der Spedition wieder mitgenommen. Mit freundlichem Gruß, Ihr Team von tejo's SB Lagerkauf
Leider hat sich die Spedition geweigert die Verpackung mit zu nehmen, obwohl Tejo hiermit wirbt. Angeblich muß dies extra beauftragt werden.
Antwort von tejos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben die Spedition um eine Stellungnahme gebeten und werden in Zukunft verstärkt darauf achten.
Ich habe 2 Küchenstühle bestellt, weder waren Schrauben dazu noch die Querstreben für die Stühle, warte immernoch.
Antwort von tejos.de
Guten Tag, für die fehlerhafte Lieferung möchten wir uns entschuldigen. Die fehlenden Ersatzteile wurden bereits beim Hersteller bestellt.
Der Schrank war in Ordnung nur die Lieferung und der Kontakt zur Spedition war sehr unfreundlich nie wieder!!
Antwort von tejos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Für das unfreundliche Auftreten der Spedition möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen.
Tolle Möbel...aber keine Aufbauanleitung dabei, was schon echt nervig ist und das bei allen Möbeln. Außerdem waren auch Löcher für die Griffe nicht vorgeschraubt.
Antwort von tejos.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Für die fehlerhafte Ware möchten wir uns entschuldigen. Wir haben Ihnen bereits eine Nachricht zur Reklamation gesendet. Ihr Kundenservice von tejo's SB Lagerkauf
Hallo, Lieferung war pünktlich und sehr Kundenfreundlich. Leider mangelhafte Qualität (Kleiderschrank) mehrere Bohrungen fehlten, eine Schranktür beschädigt(in der Verpackung, von außen nicht zu sehen!) und Kleinmaterial ließ zu wünschen übrig!
Antwort von tejos.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Für den fehlerhaften Artikel möchten wir uns entschuldigen. Bitte senden Sie uns eine kurze Mängelbeschreibung und Fotos der Mängel an info@tejos.de. Mit freundlichem Gruß, Ihr Service-Team von tejo's SB Lagerkauf
Ware leider mangelhaft, ich versuche seit 2 Tagen diese Firma telefonisch zu erreichen ohne Erfolg
Antwort von tejos.de
Vielen Dank für Ihr Fedback. Für die schlechte telefonische Erreichbarkeit möchten wir uns entschuldigen. Nachrichten per Kontaktformular oder an info@tejos.de werden normalerweise innerhalb eines Tages beantwortet. Mit freundlichem Gruß, Ihr Service-Team von tejo's SB Lagerkauf
eine Lieferzeit von mehr als einer Woche ist für mich mit einer 30-jährigen Speditionserfahrung auch in Pandemiezeiten nicht mehr als 3 Sterne wert.
Ware sollte in 2-3 tage geliefert werden. Nach 14 Tagen noch nichts da. nun habe ich es storniert
Antwort von tejos.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Für die Angabe einer falschen Lieferzeit aufgrund eines Fehlbestands möchten wir uns entschuldigen. Ihr Team von tejo's SB Lagerkauf