tejos.de- Logo - Bewertungen

tejos.deBewertungen

: 835Sehr gut

4,67

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 3.7.2009
aktualisiert am: 10.8.2022
tejos.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei tejos.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 3.7.2009
aktualisiert am: 10.8.2022
tejos.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei tejos.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für tejos.de

164 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

835 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 6 Monaten
Habe eine Bettanlage bestellt. Sieht gut aus, war befriedigend bei dem zusammenbauen, aber was schön wäre, wenn die Bettanlage mehr Bretter für die Stabilität hätten. 2 Dünne Bretter für die Auflage der Lattenroste sind eindeutig zu wenig und ist zu instabil. Wenn man die Abendlichen Bedürfnisse ausleben will, muss man ein stabileres Bett kaufen.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 3 Monaten 
Das Sofa ist entspricht unseren Vorstellungen. Leider gab es bei der Lieferung ein Problem, das Sofa wurde vor Anlieferung beschädigt. Die Schadensabwicklung war eigentlich auch in Ordnung, wir wurden noch vor Lieferung informiert und es wurde abgesprochen, daß ein Ersatzteil geliefert wird. Am Tag der Lieferung kam dann das Sofa mit defekten Teil aber auch zeitgleich mit dem Ersatzteil. Jetzt hab ich hier den kaputte Bettkasten stehen und muss mich um die Entsorgung kümmern. Das Ersatzteil ist leider auch nicht ganz einwandfrei, 2 von 4 Standfüßen sind krumm.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für tejos.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(133)
(5)
(3)
 Verifizierte Bewertung
Gestern 
von H R.
sehr gutes Preisleistungsverhältnis!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen 
Schnelle zuverlässige Lieferung, alles bestens!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Unkompliziert, schnell, schön!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 19 Tagen
Schnelle Lieferung und fairer Preis. Gutes Speditionsteam.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 20 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 20 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Schnell und zuverlässig
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat 
Lieferung Matratze. Alles hat super geklappt. Gern wieder.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat 
von G. T.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Ich bin mit Leistung und Service sehr zufrieden und kann es nur weiter empfehlen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Sehr gut es war alles perfekt
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Die Couch wurde beschädigt geliefert. Der Bochen ist an beiden Seiten beschädigt, insgesamt drei Löcher und ein füß ist zerbrochen geliefert. Für den Preis hatte ich mir was anderes vorgestellt.
Bewertung melden
Antwort von tejos.de
vor 2 Monaten
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Für die beschädigte Lieferung möchten wir uns entschuldigen. Zu Ihrem Auftrag liegt uns noch keine Reklamation vor. Wenn Sie uns Fotos der Beschädigungen an info@tejos.de senden, senden wir Ihnen Ersatz. Mit freundlichem Gruß, Ihr Service-Team von tejos.de