Wir waren uns nicht sicher, ob der neue Eisbereiter von KitchenAid auf unsere Maschine passt, eine kurze Anfrage, schnelle, positive Antwort und wir konnten bestellen. Zügige Lieferung und wir haben einen neuen Hingucker in der Küche!
Habe den Pizza Ofen Ooni Koda 16 immer noch nicht erhalten.
Wurde mir vorher zugesagt.
Die Lieferung ist nicht zeitgemäß.
Machen andere Firmen schneller.
Schlecht.
Habe den Pizza Ofen Ooni Koda 16 immer noch nicht erhalten.
Wurde mir vorher zugesagt.
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Antwort von H. Duve
vor 12 Tagen
Lieber Kunde,
es tut uns sehr Leid, dass Ihr Ofen noch nicht bei Ihnen angekommen ist.
Wir haben den Ofen nach Ihrer Bestellung am Samstag, den 13.05.2023 direkt am Montag, den 15.05.2023 versendet. Dies ist auch so erkenntlich aus der Sendungsverfolgung. Da es sich um eine Sperrgutlieferung handelt, kann der Versand leider mehrere Tage dauern, so wie es auf unserer Webseite auch ausgelobt wird. Ich kann verstehen, dass die längere Lieferzeit frustrierend ist, aber leider können wir keinen Einfluss auf die Lieferzeit der DHL nehmen.
Unsere Kunden und Ihre Zufriedenheit sind für uns das Wichtigste. Was können wir tun, um Sie von unserem Service zu überzeugen und sie glücklich zu machen? Natürlich würden wir uns auch freuen, wenn Sie die Bewertung noch einmal überdenken würden.
Vielen Dank und herzliche Grüße. Einen schönen Sonntag für Sie.
Laura Kreuzkamp
Liebe Kundin, lieber Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie scheinbar ein defektes Produkt erhalten haben. Trotz aller Qualitätssicherungsmaßnahmen von unserer Seite kann es leider vorkommen, dass durch Versand oder durch Produktionsfehler Mängel an der Ware sein können. Auch wenn das nur sehr selten vorkommt, können wir dies leider nicht gänzlich ausschließen. Natürlich haben Sie immer das Recht, die defekte Ware zu retournieren. Je nachdem wie Sie wünschen, erstatten wir Ihnen gerne den Betrag oder wir senden Ihnen umgehend einen neuen Artikel zu.
Lassen Sie uns doch gerne wissen, wie Sie verfahren möchten? Wir finden sicher eine gute Lösung, die Sie zufriedenstellt. Kontaktieren Sie uns dazu sehr gerne unter info@duve.de oder +49 451 498590.
Ich möchte mich noch einmal für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffe auf Ihre Rückmeldung,
Laura Kreuzkamp von Ihrem Duve Team
Verifizierte Bewertung
20.06.2022
Leider sehr lange Lieferzeit. Es sollte ein Geburtstagsgeschenk werden, dass mit 9 Tagen Verspätung erst ankam...
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Antwort von H. Duve
21.06.2022
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern es sehr, dass Sie so lange auf Ihre Ware warten mussten. Besonders, wenn es sich um ein Geschenk handelt, ist das natürlich ärgerlich. Wir verstehen Ihren Unmut.
Höflichst möchten wir Sie darauf hinweisen, dass wir Ihre Bestellung vom 09.06.2022 direkt am 10.06.2022 versendet haben. Laut der Sendungsverfolgungsnummer ist dieses dann leider mehrere Tage in dem Verteillager des Versenders liegengeblieben. Leider können wir keinen Einfluss auf die Qualität des Versenders nehmen, trotzdem möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Rufen Sie uns gerne unter +49 451 498590 an oder schreiben Sie uns eine Email an info@duve.de.
Mit freundlichen Grüßen
Laura Kreuzkamp
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