duve.de- Logo - Bewertungen

730 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.442 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2018
duve.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.07.2023
Wie gewohnt turboschnelle Lieferung, supersicher verpackt, einwandfreie Ware. Immer wieder gerne und mit Freuden.
CB

20.05.2023
Habe den Pizza Ofen Ooni Koda 16 immer noch nicht erhalten. Wurde mir vorher zugesagt. Die Lieferung ist nicht zeitgemäß. Machen andere Firmen schneller. Schlecht.

Bewertungen für duve.de

KitchenAid Standmixer Power Plus Blender 5KSB8270 Gusseisen Schwarz über die Firma DUVE

Zum Gerät selber muss man gar nicht viel sagen. Top Gerät ...edel und mit einer irren Power. Die Firma DUVE hat mich bestens bedient. Kurze Rückfrage, schnelle positive Antwort und dann eine sehr schnelle Lieferung über DHL. Dies war meine erste Bestellung im Hause DUVE ...aber ganz bestimmt NICHT meine letzte. Absolut empfehlenswert.
CR
15.03.2024
Der Teigausroller für die Kitchenaid ist phantastisch und der von Duve geforderte Preis von EUR 79,00 absolut ok. Die Lieferung hat gerade mal 2 Tage gebraucht- Respekt: das ist mir so noch nie passiert😁
SK
Duve ist eine super tolle Firma... heute bestellt und morgen geliefert! Gibt es irgendwelche Probleme mit den Artikeln wird sofort eine Lösung gefunden ! Danke Duve
ich habe nur die besten Erfahrungen gemacht. Sehr schnelle Lieferung und toller Support, wenn irgendwelche Probleme auftauchten. Ich kann Duve absolut empfehlen.
CW

Perfekt !

Habe den Brötchenaufsatz für unseren Toaster von kitchen aid bestellt. Produkt, Lieferung und Service waren 1a. Habe nicht zum letzten Mal bei duve bestellt.
ES
Elvi S.
Kornwestheim

Geht nicht besser

Günstigster Preis und sofort nach der Bestellung geantwortet. Päckchen kam gut verpackt umgehend mit DHL (leider nicht Packstation). Geht nicht besser!
03.03.2024

Bester Preis und super schnell

Auf der Such nach einer Artisan haben wir hier das beste Angebot gefunden. Und die Lieferung war superschnell mit Zugaben. Weiter so!
BZ
Barbara Z.
Bornheim
Brötchenaufsatz für den kitchen aid toaster, sehr stabil, schnelle Lieferung zu einem sehr guten Preis, bin mehr als zufrieden
TD
Thomas D.
Taunusstein
Super schnelle Lieferung, perfekt verpackt - und immer über den Status informiert worden. So soll es sein. Vielen Dank!
TK
09.03.2024

Vorbildlicher Händler

Vielen Dank für den vorbildlichen Service. Original Artikel wurde sicher verpackt schnell geliefert.
Sehr schnelle Lieferung. Extrem freundlicher und kompetenter Support. Uneingeschränkt zu empfehlen!
AB
Angela B.
Kronshagen
SUUUPERschneller Versand!! Rückgabe hat einwandfrei funktioniert. Nicht zu beanstanden :)

Alles war perfekt!

Alles war perfekt, Ware und Ablauf - mehr geht nicht. Sehr empfehlenswert!
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, professionelle Abwicklung.
03.03.2024
Markenware zum fairen Preis. Schnelle Lieferung! Alles bestens.
WF
Wera F.
Schwieberdingen
Wie immer alles perfekt schnelle Lieferung und gute Produkte
PS
Philipp S.
Rödelsee

Schnell professionell und marktüblicher Preis

Zu empfehlen. Schnell und professionell. Preis marktüblich.

Alles bestens!

Ruckzuck geliefert! Kommunikation erstklassig! Gerne wieder!
EM
Sehr schnelle Lieferung, alles kam ohne Beschädigungen an