duve.de- Logo - Bewertungen

duve.de
Bewertungen

: 2.959Sehr gut

4,96

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 05.12.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
duve.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Bewertungen für duve.de

745 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

2.959 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.07.2023
Wie gewohnt turboschnelle Lieferung, supersicher verpackt, einwandfreie Ware. Immer wieder gerne und mit Freuden.

Relevanteste negative Bewertung

duve.de kunde
20.05.2023
Habe den Pizza Ofen Ooni Koda 16 immer noch nicht erhalten. Wurde mir vorher zugesagt. Die Lieferung ist nicht zeitgemäß. Machen andere Firmen schneller. Schlecht.

Bewertungen für duve.de

Filter
Sortierung 
Neueste zuerst
(19)
(1)
(1)
(2)
Zurücksetzen
21.08.2023
Produkt ist sehr gut und anschaulich beschrieben. Bestellvorgang ist klar definiert Ware ist innerhalb des definierten Termins (1 Tag vorher) angekommen- hier hat der beauftragte Dienstleister auch gut gearbeitet Minus gibt es für die Verpackung: diese war seh dünn und auf einer Seite offen Ich habe Glück 🍀 gehabt
duve.de kunde
18.08.2023
duve.de kunde
12.08.2023
duve.de kunde
24.07.2023
Schnelle Bearbeitung, Artikel wie beschrieben
HP
19.06.2023
duve.de kunde
20.05.2023
Habe den Pizza Ofen Ooni Koda 16 immer noch nicht erhalten. Wurde mir vorher zugesagt. Die Lieferung ist nicht zeitgemäß. Machen andere Firmen schneller. Schlecht.
Antwort von duve.de
21.05.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr Leid, dass Ihr Ofen noch nicht bei Ihnen angekommen ist. Wir haben den Ofen nach Ihrer Bestellung am Samstag, den 13.05.2023 direkt am Montag, den 15.05.2023 versendet. Dies ist auch so erkenntlich aus der Sendungsverfolgung. Da es sich um eine Sperrgutlieferung handelt, kann der Versand leider mehrere Tage dauern, so wie es auf unserer Webseite auch ausgelobt wird. Ich kann verstehen, dass die längere Lieferzeit frustrierend ist, aber leider können wir keinen Einfluss auf die Lieferzeit der DHL nehmen. Unsere Kunden und Ihre Zufriedenheit sind für uns das Wichtigste. Was können wir tun, um Sie von unserem Service zu überzeugen und sie glücklich zu machen? Natürlich würden wir uns auch freuen, wenn Sie die Bewertung noch einmal überdenken würden. Vielen Dank und herzliche Grüße. Einen schönen Sonntag für Sie. Laura Kreuzkamp
duve.de kunde
19.05.2023
duve.de kunde
04.04.2023
VM
Valerija M.
Lampertheim
21.03.2023
Bin sehr zufrieden .Hat alles prima geklappt.Das ist meine erste Bestellung bei der Firma. Lieferung sehr schnell.Werde diese Firma weiterempfehlen.
duve.de kunde
22.02.2023
duve.de kunde
12.02.2023
duve.de kunde
05.02.2023
Schnelle Lieferung alles top
SL
Sonja L.
Olching
23.12.2022
SA
14.12.2022
JN
Jürgen N.
Büdingen
11.12.2022
Alles prima gelaufen
KM
Kai-Uwe M.
Hunsrück
08.12.2022
duve.de kunde
06.12.2022
duve.de kunde
05.12.2022
KU
04.12.2022
Falsches Produkt geliefert
duve.de kunde
28.11.2022
Bin zufrieden