duve.de- Logo - Bewertungen

duve.de
Bewertungen:

746 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.485 Bewertungen insgesamt  

4,95
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 05.12.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
duve.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Wie gewohnt turboschnelle Lieferung, supersicher verpackt, einwandfreie Ware. Immer wieder gerne und mit Freuden.
CB

Relevanteste negative Bewertung

20.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe den Pizza Ofen Ooni Koda 16 immer noch nicht erhalten. Wurde mir vorher zugesagt. Die Lieferung ist nicht zeitgemäß. Machen andere Firmen schneller. Schlecht.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für duve.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Toller Shop, schnelle Lieferung, guter Preis
Bewertung melden
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
gut
Bewertung melden
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Verpackung war beschädigt und die Lasagne-Walze leicht verkratzt
Bewertung melden
Antwort von duve.de
29.01.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr Leid, dass mit der Lieferung nicht zufrieden sind. Es darf natürlich nicht passieren, dass Sie einen beschädigten Artikel erhalten. Unsere Qualitätskontrolle findet immer vor dem Versand statt. Hier wäre aufgefallen, wenn der Karton beschädigt gewesen wäre, ich gehe daher davon aus, dass es bei dem Versand zu dem Defekt kam. Leider ist dies nicht gänzlich auszuschließen. Selbstverständlich tauschen wir Ihnen gerne die Walze um. Dazu melden Sie sich doch gerne bei unserem Kundenservice unter info@duve.de oder telefonisch unter +49 451 498590. Wir finden immer eine zufriedenstellende Lösung. Mit herzlichen Grüßen Laura Kreuzkamp von Ihrem Duve Team
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Paket kam mit einer deutlichen Beschriftung "Kitchenaid; Pasta Maker" an, dh meine Frau wusste sofort was drinnen ist... :-(
Bewertung melden
Antwort von duve.de
23.01.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass die Überraschung für Ihre Frau missglückt ist. In der Regel werden die Artikel von uns in einem neutralen Karton verschickt. Es kann durchaus auch mal vorkommen, dass unsere Mitarbeiter im Lager noch gut erhaltene Umverpackungen von den Lieferanten weiterverwenden, so wie in Ihrem Fall. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns nochmals entschuldigen! Herzliche Grüße, Ihr Duve Team