duve.de- Logo - Bewertungen

duve.de

727 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.555 Bewertungen insgesamt

05.07.2023
Wie gewohnt turboschnelle Lieferung, supersicher verpackt, einwandfreie Ware. Immer wieder gerne und mit Freuden.
CB

26.12.2023
Das Paket kam mit einer deutlichen Beschriftung "Kitchenaid; Pasta Maker" an, dh meine Frau wusste sofort was drinnen ist... :-(

Bewertungen für duve.de

EH
Eva-Maria H.
Magdeburg

Super Shop

Meine Erfahrung mit diesem Shop sind sehr gut. Sowohl die Freundlichkeit als auch die Fachkompetenz der Mitarbeiterin sind sehr lobenswert. Ich erhielt eine sehr ausführliche Beratung zu den Produkten. Die Lieferung erfolgte sehr schnell, der Artikel war sehr gut verpackt und von der Bestellung bis zur Lieferung lief alles reibungslos. Hervorzuheben wäre noch die schnelle telefonisch Erreichbarkeit! Hier kann man nichts verkehrt machen und bekommt ein rund rum Sorglospaket!😀 Ich kann diesen Shop absolut weiter empfehlen!👍👍👍
02.06.2024
Duve hat für mich einfach den besten und kundenorientiertesten Service. Die Herrschaften sind auch fernmündlich gut zu erreichen und bei Fragen stets an der Seite des Kunden. Engagement, Zuverlässigkeit, Präzision und Kundenservice wird in meinen Augen in den Betrieb sehr groß geschrieben. Ich kann mich immer nur wieder positiv äußern und mich bedanken für viele Einkäufe.
SA
sabine a.
hamburg
ich habe schon einige artikel bei duve gekauft und wurde noch nie enttäuscht. di e mitarbeiter sind sehr nett und geduldig ( auch wenn man sehr unschlüssig ist), die ware wird sehr schnell verschickt und ist auch immer top. und obendrein immer so günstig wie möglich. ich würde dort immer wieder kaufen und kann duve auch nur wärmstens weiterempfehlen.
RO
Ronny O.
Leipzig
30.05.2024

Alles TOP :)

Von der Bestellung bis hin zur Lieferung des Artikels war alles in Ordnung! Gerne wieder!
Schnelle Lieferung Kauf auf Rechnung möglich unkomplizierte Abwicklung gerne wieder
Zweimal bestellt und zweimal top geliefert. Was will man mehr.
Super schnelle Lieferung und sehr gut verpackt.
Super schnelle Lieferung, alles bestens.
PM
Petra M.