piercingline.com- Logo - Bewertungen

piercingline.com
Bewertungen:

2.987 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.308 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.07.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
piercingline.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine wirklich sehr tolle Seite👍🏼 Ich war auf der Suche nach Edelstahlschmuck, da ich viele andere Materialien nicht vertrage und bin dabei auf Piercingline gestoßen. Der einzige Shop der wirklich schöne Designs auch in dem Material hat. Ich habe direkt mehrere Paare bestellt und es sind die ersten Ohrringe, die sowohl ich als auch meine Mom super vertragen, da wir sehr empfindliche Haut haben und oft das Problem hatten, dass sich die Ohrlöcher immer wieder entzündeten. Die Bestellung kam mit kleinen Tütchen zum Verpacken, Alkoholpads und sogar Gummibärchen an :)) Daher auch ideal zum Verschenken. Zudem hatte ich ein Anliegen an den Kundenservice.. Ich war mehr als positiv überrascht wie zuvorkommend dieser war!! Noch besser geht es nicht! Kann diesen Shop jedem weiterempfehlen.

Relevanteste negative Bewertung

09.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider sind die Maße die angegeben werden, teilweise nicht richtig. Ich hatte immer einen 8mm Ring in meinem conch. Der 8mm Ring von Piercingline ist eher ein 7mm Ring. Nachdem man ich Packung geöffnet habe, war eine regiere nicht mehr möglich. Leider ist der Ring genau unter das Info Blatt gerutscht und trotz schütteln kam er nicht wieder raus, sodass ich gezwungen war das Tütchen zu öffnen. Also reroute ausgeschlossen… dann war beim Ring auch noch das Scharnier defekt, sodass ich diesen nach noch nichtmal einen Tag verloren habe. Kundendienst antwortet auch nicht. Für 30 Euro ein echtes Armutszeugnis! Positiver Teil: Versand war super schnell!!
AM
Andrea M.
München
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für piercingline.com

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich Ohrringe bestellt u die sind kaputt angekommen
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ist nicht wie beschrieben

Ist nicht wie beschrieben, die picings sind viel zuklein
Bewertung melden
Antwort von piercingline.com
vor 5 Tagen
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Gedanken zu unserer Piercingline zu hinterlassen! Wir freuen uns über dein Feedback und verstehen, dass unsere Produkte vielleicht nicht deinen Erwartungen entsprochen haben. Wir sind stolz darauf, hochwertigen Körperschmuck anzubieten und hoffen, dass du uns die Chance gibst, dir das in Zukunft zu beweisen. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung! Dein Piercingline Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Sendung kommt nicht in Lieferzeitraum

Ich habe vor einer Woche bestellt und es hieß 3 Werktage Lieferzeit… bisher kam noch keine Sendung an…
Bewertung melden
Antwort von piercingline.com
vor 10 Tagen
Vielen Dank für die Bewertung. Wir haben dein Paket noch am Tag des Bestelleingangs versendet. Leider haben wir danach keinen Einfluss mehr auf die Lieferung durch den Versand-Dienstleister. Laut Sendungsstatus ist dein Paket mittlerweile bei dir eingetroffen. Unser Kundenservice wird dich diesbezüglich nochmal per Mail kontaktieren. Dein Piercingline Team
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von piercingline.com
vor 10 Tagen
Vielen Dank für die Bewertung. Gerne möchten wir in Erfahrung bringen, warum du nicht vollständig zufrieden warst. Leider gehen Details aus der Bewertung nicht hervor. Wir sind ständig bemüht, unseren Service zu verbessern und freuen uns über jeden hilfreichen Hinweis. Unser Kundenservice wird dich hierzu persönlich kontaktieren. Dein Piercingline Team
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket kam geöffnet und ohne Inhalt bei mir an!!! Dhl wurde direkt benachrichtigt
Bewertung melden
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Qualitätsmängel bei erhaltenen Ohrsteckern - Bitte um Ersatz

Sehr geehrtes Kundenservice-Team, ich möchte mein Feedback zu den erhaltenen Ohrsteckern teilen. Insgesamt war ich mit den Produkten zufrieden, jedoch gab es bei zwei Ohrsteckern Probleme. Diese waren stark verbogen, und bei einem der beiden löste sich sogar der Stein. Obwohl ich die Ohrstecker zurechtbiegen konnte, bleibt das Problem bestehen, dass der Stein nicht an Ort und Stelle bleibt und herausfällt. Ich bitte daher um einen umgehenden Ersatz für die betroffenen Ohrstecker. Vielen Dank für Ihre rasche Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Samandou Souradjou
Bewertung melden
Antwort von piercingline.com
18.04.2024
Hallo Samandou, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unseren Piercing- und Körperschmuck zu bewerten! Wir freuen uns sehr über deine Gedanken und dein Feedback. Es tut uns leid, von den beiden Ohrringen zu hören, die verbogen waren und einen losen Stein hatten. Da wir uns bemühen, Schmuck von höchster Qualität zu liefern, verstehen wir, dass dies nicht das ist, was du von uns erwartest. Wir werden uns bald mit einer passenden Lösung melden. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung und Unterstützung. Dein Piercingline Team
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Kostenlose Retourenscheine anbieten!
Bewertung melden
Antwort von piercingline.com
16.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Wir von Piercingline freuen uns über deine Anregung, kostenlose Rücksendeetiketten anzubieten. Wir sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und wir werden deine Anregung berücksichtigen, wenn wir nach Möglichkeiten suchen, unsere Dienstleistungen in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Gedanken mit uns zu teilen! Dein Piercingline Team
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
CZ
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferung

Es sind 7 Tage vergangen und die Bestellung ist immer noch nicht angekommen
Bewertung melden
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt nicht bekommen
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ja die Maße haben leider nicht gepasst , hab’s ausgemessen aber das war’s leider nicht , deswegen direkt zurück geschickt
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung bis jetzt nicht bekommen
Bewertung melden
Antwort von piercingline.com
09.04.2024
Vielen Dank für die Bewertung. Deine Bestellung wurde von dir an einem Feiertag getätigt. Die Ware wurde danach von uns schnellstmöglich versendet. Leider haben wir jedoch keinen Einfluss mehr auf die Lieferung durch den Versand-Dienstleister. Dieser kann in Ausnahmefällen (beispielsweise durch Feiertage) überlastet sein und länger als üblich benötigen, gerade wenn die Lieferung international erfolgt. Unser Kundenservice wird dich bezüglich deines Anliegens aber nochmal per Mail kontaktieren. Dein Piercingline Team
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Qualität

Das Piercing hat innerhalb 1 Tages einen Stein und den Verschluss verloren. Der Steckerstab ist viel zu kurz und der Bauchnabel wurde gequetscht. Konnte das Piercing nur noch entsorgen …
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Mein Piercing färbt nach einmal tragen leider schon grün ab. Sehr schade da es eigentlich wirklich schön aussieht
Bewertung melden
Antwort von piercingline.com
05.04.2024
Vielen Dank für die Bewertung. Selbstverständlich wird unser Kundenservice dich per Mail kontaktieren um dein Anliegen zu klären. Wir können dir jedoch vorab versichern, dass wir unsere Artikel nur aus hochwertigen Materialien herstellen (in deinem Fall Titan und 925er Silber). Dein Piercingline Team
AW
Andreas W.
Braunschweig
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 24.03. habe ich was bestellt! Am 26.03. kam die elektronische Ankündigung von DHL.Bis heute ist die Ware nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von piercingline.com
05.04.2024
Vielen Dank für die Bewertung. Leider scheint es hier ein Problem seitens des Versand-Dienstleisters gegeben zu haben. Hierauf haben wir leider keinen Einfluss und haben dir deine Bestellung diesbezüglich, wie per Mail kommuniziert, erstattet. Wir bedauern die Umstände! Dein Piercingline Team
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Der Versand war schnell, das wars dann leider auch.

Der Versand war schnell, leider war doch der Artikel bei Weitem nicht so detailliert wie abgebildet. Statt einem schönen Fisch ein plattes, unförmiges Ding. Gerade mal so als Fisch zu erkennen, mehr aber auch nicht. Ich war richtig enttäuscht. Daher ging der Artikel als Retoure zurück.
Bewertung melden
Antwort von piercingline.com
20.03.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir schätzen jedes Feedback. Natürlich ist es uns ein großes Anliegen unsere Produkte so originalgetreu wie nur möglich im Online Shop abzubilden. Sollte dir dennoch einmal ein Produkt nicht zusagen, kannst du dich auch jederzeit an unseren Kundenservice wenden (info@piercingline.com). Dein Piercingline Team
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Guten Tag. Für das Nasenpiercing kam es vor einer Woche an, aber der Stein ist bereits herausgefallen. Ich hatte eine bessere Qualität erwartet, wurde aber enttäuscht.
Bewertung melden
Antwort von piercingline.com
15.03.2024
Vielen Dank für die Bewertung. Wir bedauern, dass du ein Produkt erhalten hast, welches nicht unserem Standard entspricht. Selbstverständlich wird unser Kundenservice dich per Mail kontaktieren. Gemeinsam werden wir eine zufriedenstellende Lösung finden. Dein Piercingline Team