Eine wirklich sehr tolle Seite👍🏼 Ich war auf der Suche nach Edelstahlschmuck, da ich viele andere Materialien nicht vertrage und bin dabei auf Piercingline gestoßen. Der einzige Shop der wirklich schöne Designs auch in dem Material hat.
Ich habe direkt mehrere Paare bestellt und es sind die ersten Ohrringe, die sowohl ich als auch meine Mom super vertragen, da wir sehr empfindliche Haut haben und oft das Problem hatten, dass sich die Ohrlöcher immer wieder entzündeten. Die Bestellung kam mit kleinen Tütchen zum Verpacken, Alkoholpads und sogar Gummibärchen an :)) Daher auch ideal zum Verschenken.
Zudem hatte ich ein Anliegen an den Kundenservice.. Ich war mehr als positiv überrascht wie zuvorkommend dieser war!! Noch besser geht es nicht!
Kann diesen Shop jedem weiterempfehlen.
Die Produktqualität ist einwandfrei. Kann man ja aber auch erwarten, nachdem es ja kein "Billiganbieter" ist. Worüber ich mich aber sehr geärgert habe, ich habe Montag bestellt. Mit Muttertags-Promocode. Gedacht als Geschenk zum Muttertag. Geliefert wurde am Montag nach Muttertag. Es war eine Briefsendung, warum das eine Woche dauern muss, vor allem weil es zum Muttertag bestellt war, kann ich nicht nachvollziehen. Und die Begründung von Piercingline: Wir haben das Mittwoch verschickt und "Leider scheint es hier Verzögerungen seitens des Versand-Dienstleisters (auch bezüglich des Feiertags) gegeben zu haben". Warum das Produkt (mit dem Wissen um den Feiertag) aber erst Mittwoch verschickt wurde? Ich bin sehr verärgert und werde bei Piecingline nicht mehr bestellen.
Ich habe an einem Samstag meine Bestellung aufgegeben. Am Dienstag erhielt ich die Nachricht, dass meine Bestellung nun auf dem Weg zu mir sei und ich eine Trackingnummer für mein Paket erhalten würde. Diese habe ich allerdings nie erhalten. Nach einer Woche ohne weitere Meldungen oder Lieferung habe ich mich an den Kundenservice gewandt und erhielt innerhalb von 24h eine Antwort. Laut eines technischen Problems ist die Sendung nicht auffindbar, ich würde aber eine kostenlose Ersatzlieferung erhalten, wenn ich möchte. Nachdem ich diese bestätigt hatte, wurde mir mein Paket innerhalb von zwei Tagen zugestellt (Feiertag).
Mit der Qualität der Piercings bin ich sehr zufrieden, allerdings sehr schade, dass es nicht auf Anhieb geklappt hat. Die Werbung verspricht eine Lieferung innerhalb von 24h bei Bestellung unter der Woche, das hat leider erst beim zweiten Versuch geklappt.
Bewertung melden
19.08.2024
Verifizierte Bewertung
Qualität gut, habe zwei Tage später bekommen, als es in der Verfolgung stand. Hat nichts mit Webseite zu tun, der DHL Bote hats bei meinen Nachbarn in den Briefkasten reingetan. Als Verbesserungsvorschlag würde ich gerne an eurer Seite dazu schreiben, dass es der Preis für EIN Stück ist, und nicht für ein Paar (bzw. Wird stückweise verkauft und nicht paarweise). Weil für ein Stück für diesen Preis würde ich mir schon Gedanken machen, ob ich es doch nehmen würde oder nicht. Habe es für meinen Mann als Geschenk bestellt, hab das Paket in die Hand gedrückt, er macht auf und da ist nur ein, und nicht zwei, drin. Musste das zweite Stück dazu bestellen. Könnte sein, mein Fehler. Finde persönlich, steht es nicht ganz klar in der Beschreibung. Sonst alles gut
Bewertung melden
Antwort von piercingline.com
22.08.2024
Danke für die Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du mit der Qualität deines Produkts zufrieden bist. Es tut uns leid, dass sich die Lieferung verzögert hat, aber wir sind froh, dass der DHL-Kurier sie dir schließlich zustellen konnte.
Wir wissen dein Feedback zur Beschreibung unserer Produkte zu schätzen. Wir werden uns ansehen, ob wir deutlicher machen können, dass der Preis für ein Stück und nicht für ein Paar gilt.
Dein Piercingline Team
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles gut und empfehlenswert
Die Bestellung war sehr schnell da und es war alles vorhanden was ich bestellt habe. Die Piecings sind auch schön und aus guter Qualität, die Farben der Steine sind auch super schnell und wie auf den Bildern auf der Seite.
Das einzige, weswegen es einen Punkt Abzug gibt, ist die Rücknahme. Sie nehmen einmal ausgepackt Piercings nicht mehr zurück. Das ist meiner Meinung nach schade, es wäre ja kein Aufwand die zurück gesendeten Piercings wieder zu sterilisieren und neu zu verkaufen. Finde ich etwas schade, aber naja.
Ansonsten alles gut. Schnell, toll und unkompliziert.
Bewertung melden
Antwort von piercingline.com
vor 6 Tagen
Vielen Dank für dein ausführliches Feedback. Wir freuen uns, dass du mit der Qualität unserer Piercings zufrieden bist.
Wir möchten natürlich gewährleisten, dass unsere Kunden nur einwandfreie und unbenutzte Ware erhalten. Diesbezüglich können wir keine Piercings zurücknehmen, die bereits aus den Polybeuteln entnommen wurden. Bei Fragen zu unseren Artikeln stehen wir dir natürlich gerne per Mail (info@piercingline.com) zur Verfügung. Dein Piercingline Team
25.08.2024
Verifizierte Bewertung
Gefällt mir bis jetzt super
Mir gefällt es sehr, dass man die Einzelheiten seines Piercings selbst auswählen kann wie bspw. Stablänge. Ich bin lange auf der Suche gewesen nach einer Seite die solche Details beachtet. Zudem ist die Qualität der Piercings echt super. Ich hab bis jetzt silberfarbige ausgetestet und die haben sich trotz duschen und super gehalten. Ich bin sehr gespannt, ob dass auch für vergoldete Piercings gilt. Werde dann berichten.
Bewertung melden
28.08.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung
Hatte in Berlin da ich da gerade zu Besuch war, bei Piercingline 4 Ohrpiercings gekauft, leider ist, als meine Piercerin die Tüte geöffnet hatte, einer von den Steinen der Blume herausgefallen. Schade Teil ist nun unbrauchbar, ich muss das noch von meiner Pierceriin wechseln lassen, aber die ich online bestellt habe sind in Ordnung.
Bewertung melden
30.08.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr gut
Mir hat gut gefallen, dass die Artikel im Shop treffend beschrieben wurden, schnell geliefert wurden und qualitativ sehr hochwertig sind. Das einzige was verbessert werden könnte, wäre es, Bilder von den Piercings in "Life-action" (getragen von Personen) hinzuzufügen, damit man ihre Größe besser einschätzen kann.
Bewertung melden
23.08.2024
Verifizierte Bewertung
Gute Ware, super Service
Die Qualität des Schmucks ist sehr gut. Saubere Verarbeitung, die Steine sitzen fest.
Es fehlte ein Artikel, kann passieren. Kurze Mail geschrieben, am selben Tag die Antwort bekommen, dass der Artikel nachgeliefert wird. Zwei Tage später habe ich die Lieferung bereits erhalten. Alles in allem super Service.
Bewertung melden
Antwort von piercingline.com
26.08.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Wir sind stolz auf unsere Handwerkskunst und arbeiten ständig daran, dass unsere Stücke so perfekt wie möglich sind.
Es tut uns leid zu hören, dass einer deiner Artikel fehlte. Danke, dass du dich an uns gewandt hast, damit wir das Problem beheben konnten. Es freut uns, dass du deine Nachlieferung schnell erhalten hast und mit unserem Service zufrieden bist. Dein Piercingline Team
27.08.2024
Verifizierte Bewertung
Super tolle Produkte und sie kommen auch schnell an. Ich hatte nur einmal etwas bestellt und ein Teil hat gefehlt. Sie haben sich sofort gemeldet um es nachzusenden und ich habe ihnen geschrieben, welches Teil gefehlt hat. Leider haben sie das falsche Teil gesendet. Ansonsten war immer alles super!!
Bewertung melden
Antwort von piercingline.com
28.08.2024
Vielen Dank für das Feedback. Es liegt uns sehr am Herzen, immer eine passende und schnelle Lösung für jedes Anliegen zu finden. Unser Kundenservice hat dir bereits eine Mail geschrieben. Selbstverständlich senden wir dir den korrekten Artikel nach! Dein Piercingline Team
23.08.2024
Verifizierte Bewertung
Kundenservice ist Schnell und hilfreich
Mir wurde ein Piercing mit produktionsfehler geschickt und dies habe ich gemeldet. Bereits am nächsten Tag wurde mir geantwortet, dass mir ein neues Produkt geschickt wird ohne das fehlerhafte zurückzusenden. Am folgenden Tag wurde mir die Versand Bestätigigung geschickt!
Super Kundenservice!!
Bewertung melden
Antwort von piercingline.com
26.08.2024
Vielen Dank für das Feedback. Wir bedauern natürlich, dass du ein Piercing erhalten hast, welches nicht unserem Standard entspricht. Unser Kundenservice ist immer gewillt jedes Anliegen bestmöglich zu klären. Wir freuen uns deswegen sehr, dass wir dir zufriedenstellend weiterhelfen konnten. Dein Piercingline Team
27.08.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner und günstiger Schmuck. Ein Stern Abzug, da der Versand lange gedauert hat und die Verarbeitungsqualität nicht bei allen Teilen in Ordnung ist (teilweise bekomme ich die Piercingklicker nur sehr schwer auf oder der Ohrring fällt einfach vom Haken, weil die Öse zu groß ist).
Bewertung melden
Antwort von piercingline.com
28.08.2024
Vielen Dank für das Feedback. Wir haben deine Bestellung binnen zwei Tagen versendet. Leider haben wir auf die tatsächliche Zustellung durch den Versand-Dienstleister keinen Einfluss. Bezüglich der erhaltenen Ware wird sich unser Kundenservice mit dir per Mail in Kontakt setzen. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Dein Piercingline Team
22.08.2024
Verifizierte Bewertung
Besser geht's nicht! Schmuck in einer super guten Qualität. Prima verpackt und extra schnell geliefert. Und ein kleines Goodie gab's auch noch. Bin total happy! Wenn ich das nächste Mal neuen Schmuck brauche, schaue ich hier zuerst! Vielen Dank!
Bewertung melden
Antwort von piercingline.com
26.08.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast eine Bewertung zu hinterlassen! Wir sind stolz auf unsere Qualität und unseren Kundenservice, deshalb ist es immer schön zu hören, wenn unsere Bemühungen geschätzt werden. Besuch uns gerne bald wieder im Online Shop. Dein Piercingline Team
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe nach einem Tag einen Stein vom Piercing verloren,ich habe es reklamiert und sofort eine Antwort bekommen. Zwei Tage später habe ich mein neues Piercing in der Post gehabt, super Kundenservice 👍🏻 der Schmuck ist auch wunderschön
Gute Qualität. Sehr schnelle Lieferung.
Die Abwicklung einer Rücksendung ist umständlich. Wie das geht habe ich nur über die FAQ‘s herausgefunden. Dann muss eine Beschreibung beigelegt und das Porto vollständig selbst bezahlt werden.
Bewertung melden
Antwort von piercingline.com
26.08.2024
Vielen Dank für das Feedback. Es ist schön zu hören, dass wir dich von unserer Qualität überzeugen konnten. Alle Infos zu Retouren findest du im Online Shop in der Rubrik "Rücksendung". Alternativ kannst du uns auch gerne per Mail oder Telefon kontaktieren (info@piercingline.com / +49 (0) 30 367 588 48). Unser Kundenservice ist gerne bei allen Anliegen behilflich. Dein Piercingline Team
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schneller Versand, gute Ware. Allerdings ist die Verpackung leider nicht optimal gewesen. Der Stecker vom Piercing hat durch die Tüte gestochen. Es war alles heil, es könnte aber sicher auch verbiegen, wenn die Post das doof stapelt
Bewertung melden
19.08.2024
Verifizierte Bewertung
Hervorragend
Die Auswahl ist seht groß und vielfältig. Die Abwicklung der Bestellung einfach und schnell. Auch der Versand erfolgt sehr zeitnah.
Der Kundenservice ist bei der Beantwortung sehr schnell und steht für Rat und Tat an deiner Seite!
Bewertung melden
Antwort von piercingline.com
27.08.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deinem Einkauf bei uns zufrieden bist. Dein Piercingline Team
19.08.2024
Verifizierte Bewertung
Umtausch total unkompliziert!!!
Hatte leider zu große Ohrringe bestellt. Der Umtausch lief super unproblematisch ab. Ein großes Danke! Der Schmuck ist genau so wie beschrieben! Perfekt! Ich empfehle es jeden weiter den ich kenne!
Bewertung melden
28.08.2024
Verifizierte Bewertung
The products are absolutely incredible and the quality is top-notch. My order was shipped really quickly and my experience as a customer was absolutely amazing. I highly recommend this shop :)
Bewertung melden
25.08.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Suchfunktion und Auswahl mit anschaulichem Beispiel. Sehr schnelle Lieferung mit kleiner Aufmerksamkeit. Die Clicker sind gut zu öffnen und einzusetzen und sehen fantastisch aus.
Die Lieferzeit ist Ok. Leider fehlte bei einem Stecker ein Teil. Dies wird aber problemlos und natürlich kostenfrei nachgeliefert. Die Ware ist in Wirklichkeit viel kleiner als gedacht.
Bewertung melden
22.08.2024
Verifizierte Bewertung
Piercingschmuck
Habe bis jetzt die Ware nicht bekommen aber Piercingline hat bei Nachfrage sofort reagiert und die Ware nochmals rausgeschickt, lag am Dienstleister weshalb ich jetzt mal optimistisch bin
Bewertung melden
Antwort von piercingline.com
26.08.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns sehr, dass unser Kundenservice dir schnell weiterhelfen konnte. Laut Versand-Dienstleister ist die Ware nun bei dir eingetroffen. Wir wünschen dir viel Freude mit deinem neuen Schmuck. Dein Piercingline Team