piercingline.com- Logo - Bewertungen

piercingline.com

2.573 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.581 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.07.2013
piercingline.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Eine wirklich sehr tolle Seite👍🏼 Ich war auf der Suche nach Edelstahlschmuck, da ich viele andere Materialien nicht vertrage und bin dabei auf Piercingline gestoßen. Der einzige Shop der wirklich schöne Designs auch in dem Material hat. Ich habe direkt mehrere Paare bestellt und es sind die ersten Ohrringe, die sowohl ich als auch meine Mom super vertragen, da wir sehr empfindliche Haut haben und oft das Problem hatten, dass sich die Ohrlöcher immer wieder entzündeten. Die Bestellung kam mit kleinen Tütchen zum Verpacken, Alkoholpads und sogar Gummibärchen an :)) Daher auch ideal zum Verschenken. Zudem hatte ich ein Anliegen an den Kundenservice.. Ich war mehr als positiv überrascht wie zuvorkommend dieser war!! Noch besser geht es nicht! Kann diesen Shop jedem weiterempfehlen.

11.04.2023
Ganz ehrlich, werde hier nicht mehr bestellen und es auch so in meinem Umkreis weitergeben. Sry. Armreif bestellt, jedoch kommt es so verpackt, dass man es aus ,,hygienischen,, Gründen nicht testen kann, das es sich um ein Piercing Gegenstand handelt?? Ein Armreif ist ein Piercing? Naja, Armreif geht zurück, da man es wohl ja nicht ,,testen,, darf. Punkt 2 kommt jetzt: Retoure muss man auch selber zahlen. Da erwartet man mehr Transparenz. Ich soll für etwas Retoure zahlen, was ich nicht mal ganz kurz tragen durfte. Wie gesagt, habe zig mal woanders bestellt und ich weiß, was Hygieneartikel sind und was nicht. Dies fällt mit Sicherheit nicht darunter. Sie sollten Ihr Konzept evtl. was das angeht etwas überdenken. Danke.

Bewertungen für piercingline.com

Der Kundenservice ist wirklich gut und auch die Produkte qualitativ hochwertig. Was ich ein wenig blöd finde ist das wenn ein falscher Artikel geliefert wurde man dennoch die Rücksendekosten selber trägt. Richtig gut finde ich den Service da es bei mir leider mit der Korrektur mittels Nachricht nicht funktioniert hat musste ich neu bestellen, diesmal ohne Versandkosten und habe auch einen Rabatt bekommen. Werde wieder bestellen.
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für dein Feedback. Erstmal freuen wir uns natürlich, dass unser Kundenservice dir so gut weiterhelfen konnte. Sollten wir dir einen falschen Artikel gesendet haben, so tragen in jedem Falle wir die Kosten einer Rücksendung. Diesbezüglich werden wir dich nochmal kontaktieren um etwaige Unklarheiten zu beseitigen. Wir wünschen dir viel Freude mit deinem neuen Schmuck und begrüßen dich gerne bald wieder im Online Shop. Dein Piercingline Team

Ware wie immer prima

Ware wie erwartet wieder prima, deshalb bestelle ich auch immer dort. Das Päckchen wurde allerdings geöffnet in den Briefkasten geworfen aber dafür kann das Team von Piercingline ja nichts. Zum Glück heften sie immer die Tütchen an die Rechnung, bitte beibehalten. Vielen Dank für euren guten Service und natürlich auch für die Gummibärchen.
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für deine Bewertung und das Feedback. Wir versuchen natürlich unsere Ware bestmöglich für den Transport vorzubereiten und zu schützen. Sollten dennoch einmal Probleme mit deiner Bestellung oder dem Versand auftreten, so kannst du dich natürlich jederzeit an uns wenden (info@piercingline.com). Dein Piercingline Team

Alles supi!!!

Ich bin mit meiner Bestellung super zufrieden. Alles kam pünktlich an. Leider war das Päckchen an der Seite etwas offen, aber dadurch, dass die Piercings zusammengetackert waren, war alles vorhanden! Süß verpackt 😊 Die Piercings sind super verarbeitet und sehen genauso wie auf den Bildern aus! Werde auf jeden Fall wieder hier bestellen❤️
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für deine nette Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist. Wir bei Piercingline bemühen uns immer, unseren Schmuck sicher zu versenden, und freuen uns daher über dein Feedback. Sollten dennoch einmal Schäden beim Transport entstehen, so kannst du dich jederzeit bei uns melden (info@piercingline.com). Dein Piercingline Team
EK
Elke K.
Hückelhoven
Bislang war ich immer zufrieden diesmal trotz Mail überhaupt nicht auf mich eingegangen...war total enttäuscht Edit: ich wurde jetzt super schnell kontaktiert... meine Mail ist wohl nicht angekommen...kann passieren...jedenfall zeigt sich piercingline absolut hilfsbereit...und alles ist wieder Prima!!!!
Ixh bin total zufrieden mit dem Schmuck, super Qualität und sieht super aus. Der Versand war nur leider nicht wie angegeben, es hat länger gedauert, was theoretisch nicht schlimm ist,aber Sinn darf man nicht werden innerhalb 24 Std Versand. Deswegen ein Stern Abzug ansonsten 5 Sterne verdient
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für deine Bewertung und das Feedback. Wir freuen uns, dass dir der Schmuck gefällt. Da du am Wochenende (außerhalb unserer Geschäftszeiten) bestellt hast, wurde deine Ware schnellstmöglich von uns versendet. Dein Piercingline Team
Michael B.
Hildburghausen
Die Bestellung ist einfach und die Lieferung geht schnell. Leider haben die kleinen Kugeln der Ohrstecker keinen festen Halt auf den Minigewinden, so dass sie gerne mal runterfallen. Es wird wohl nicht lange dauern, bis eine verschwunden ist. Optisch sehr schön, Qualität könnte besser sein.
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für deine Bewertung. Die Qualität unserer Produkte liegt uns sehr am Herzen. Natürlich werden wir uns entsprechend bei dir per Mail melden, um uns den Sachverhalt einmal mit dir gemeinsam anzuschauen und eine Lösung zu finden. Dein Piercingline Team
GS
Gabriele S.
Birgwedel
Alles kam als Warensendung an, eine Packung war fast geöffnet, es fehlte aber nichts. Tolle Ware, für jeden Tag oder für Hochzeit gedacht, gefällt mir. Vielleicht wäre es gut, nicht in der Piercingverpackung zu versenden, das Interesse ist wohl doch groß. Besser eine neutrale Verpackung.
03.03.2024
Leider musste ich meine Bestellung zurückschicken, was sehr unproblematisch war. Allerdings wurde nur ein Teil zurückerstattet. Es wäre wünschenswert, wenn Gründe angegeben werden würden, warum Artikel nicht zurückerstattet werden ( im Nachhinein oder auch schon im Vorfeld).
MU
03.03.2024

Empfehlenswert

Ich habe zum 2. mal in diesem Shop bestellt und bin wieder sehr zufrieden. Tolle Ohrringe aus Chirurgenstahl die ich dauerhaft tragen kann. Versand top. Nur das viele Plastik (3 Tütchen pro Ohrringpaar), stört mich. Das könnte umweltfreundlicher gelöst werden.
Habe die Bestellung nach 10 Tagen immer noch nich erhalten und habe schon zwei E-Mails erhalten, in diesen man mich um eine Bewertung meiner Bestellung bittet. Habe die Bestellung nun erhalten. Bis auf die Lieferschwierigkeiten alles top! Bestelle wieder!
Antwort von piercingline.com
Wir freuen uns, dass du deine Bestellung nun erhalten hast. Natürlich bedauern wir die Verzögerung. Leider haben wir keinen Einfluss mehr auf die Lieferung, sobald wir die Pakete an den Versand-Dienstleister übergeben haben. In jedem Fall stehen wir dir bei jedem Anliegen gerne auch per Mail (info@piercingline.com) zur Verfügung. Dein Piercingline Team

Hochwertige Schmuckstücke und 1A Kundenservice

Meine Bestellung ging während des Versands verloren. Nach einem kurzen Schriftverkehr bekam ich mein Geld zurück. Meine neue Bestellung kam innerhalb 4 Tagen bei mir an. Die bestellten Piercings sind sehr schön und die Steine funkel echt toll! Danke!
Antwort von piercingline.com
Hallo, vielen Dank für das tolle Feedback! Wir sind so froh, dass du deine neue Bestellung schnell erhalten hast. Wir bei Piercingline sind stolz auf unseren exzellenten Kundenservice und darauf, dass wir für unsere Kunden da sind, wenn die Dinge nicht so laufen wie geplant. Danke für dein Verständnis! Dein Piercingline Team

Preis Leistung Passt

Der Versand erfolgt super schnell und alles ist sorgfältig verpackt. Die bestellten Piercings sind alle einwandfrei und qualitativ super. Preis-Leistung passt. 👍 Schon mehrfach bestellt und wird auch nicht die letzte Bestellung sein.
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! 😊 Wir freuen uns sehr, dass du mit dem Versand, der Qualität der Piercings und dem Preis zufrieden bist. Wir bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten. Dein Piercingline Team

Schnelle Lieferung

Leider ist die erste Lieferung nicht bei uns eingetroffen. Nach entsprechender Reklamation, haben wir die Ware unkompliziert und innerhalb eines Tages erhalten. Qualität ist einwandfrei. Wir würden jederzeit wieder bestellen.
Bestellte Ware kam wirklich super schnell. Alles war sauber und und ordentlich verpackt und macht einen guten Eindruck. Die Ohrringe sind einfach anzulegen und sehen richtig toll aus. Werde bestimmt wieder da bestellen
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit Piercingline zu teilen. Es freut uns zu hören, dass deine Bestellung schnell angekommen ist und dass du mit der Verpackung und der Qualität der Ohrringe zufrieden warst. Wir bemühen uns, unseren Kunden qualitativ hochwertigen Schmuck zu liefern, der einfach zu bedienen ist, und freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Dein Piercingline Team

Brauchen mehr:) Weiter so

Öfter Neues ins Sortiment bringen. Und bitte bitte mehr Piercing Aufsätze mit Breite von unter 3mm (um die 2- 2,5) Übrigens ist es toll, dass Ihr Zwischengrößen anbietet (5,6,7 mm/cm) in Clicker und Labrets anbietet!
CG
Cornelia G.
Langenzersdorf

Topadresse

Das einzige, was ich nicht so toll fand: man bekommt einige emails gleich nach bestellung. Sonst: alles super, bereue, nicht gleich mehr bestellt zu haben. Qualität, lieferung, webshob, angebote, alles top!

Muss "leider" nochmal piercen gehen..

Ich hab eindeutig zu wenig Platz für diese tollen Schmuckstücke!! Brauch noch das ein oder andere Piercing 😁 von der Bestellung bis zur schnellen Lieferung alles tip-top, die Piercings selbst eine Wucht!
Antwort von piercingline.com
Danke für die tolle Rezension! Wir freuen uns, dass deine Bestellung und die Lieferung so reibungslos geklappt haben und dass du deine neuen Piercings schätzt. Besuch uns gerne bald wieder im Online Shop. Dein Piercingline Team
Die Lieferung war sehr schnell und zuverlässig. Ich musste die Creolen leider zurückschicken und möchte sie in die nächste Größe umgetauscht haben. Mal schauen, ob das auch so reibungslos klappt....;)

Einfach super 👍🏼

Der Versand ging richtig fix innerhalb eines Tages war die Ware bei mir. Alles war gut verpackt und mit Erklärung wie das Push fit System funktioniert. Alles in allem super werde da wieder bestellen.
Schöne und große Auswahl, schnelle Lieferung. Auch bei telefonischen Rückfragen ist piercingline gut erreichbar und das Beste man spricht mit einem Menschen, nicht mit einem Computer!