piercingline.com- Logo - Bewertungen

piercingline.comBewertungen

zertifiziert seit: 22.7.2013
aktualisiert am: 19.8.2022
piercingline.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei piercingline.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.7.2013
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für piercingline.com

Es gab eine Meldung sobald das Paket gepackt war und eine Sendungsnummer wurde ebenfalls vergeben um die Sendung in echt Zeit mitverfolgen zu können. Die Artikel kamen in einem Top Zustand an. Es haben keine Steinchen gefehlt. Habe mir für meinen Tragus eine Hundepfote und für meine drei Helix Ringe bestellt. Leider sind die Ringe zu klein, aber das ist mein eigener Fehler. Die Hundepfote passt perfekt. Nichts drückt oder scheuert irgendwo. Es schneidet auch nichts in die Haut ein. Die Auswahl bezüglich der Längen und Innendurchmesser finde ich sehr gut. Nur Schade, dass es diese Auswahl nicht bei allen Piercings gibt. Werde auf jeden Fall wieder auf Piercingline bestellen, wenn ich nach Piercings suche.

Ich habe einen Segmentring bestellt für den Intimbereich, sollte daher Makellos sein. Das Piercing war sehr schlecht verarbeitet, mit unterschiedlichen Spaltmaßen, groben und auch spitzen Kanten. Wirde so direkt wieder retourniert. Eine einfache Qualitätskontrolle, bevor man den Schmuck verschickt, hätte vermutlich gereicht um diesen Ärger zu vermeiden. Retour und Erstattung hat gut funktioniert, aber dafür gebe ich keine Bewertung ab.

Bewertungen für piercingline.com

Ich bin sehr zufrieden mit dem Piercing, Lieferung war super! Finde es toll, dass im Paket kleine Geschenke dabei sind. Die Alkoholpads sind praktisch. Ich habe mir ein Hufeisenring bestellt und beim Innendurchmesser 6mm gewählt, ist etwas zu klein (verwende es für meinen Helix) hab jetzt 9mm bestellt, denke aber für ein Septum wäre es auch ein wenig zu klein.
Ich bestelle gerne Ohrpiercings in Titan und jetzt gibt es die wahlweise in Weissgoldfarben 😍😍😍 und die sind ein Traum und sie strahlen so schön , aber das allerwichtigste natürlich das die Verträglichkeit auch super ist 👍. Bin sehr zufrieden und wünsche mir noch mehr Auswahl an Piercings in Titan/Weissgoldfarben 🥰
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf und dem bestellten Schmuck zufrieden sind. Besuchen Sie uns gerne bald wieder. Ihr Piercingline Team
Ein toller Shop und absolut genialer Versand. An einem Tag bestellt, am nächsten Tag war der absolut hochwertige Piercingschmuck bei mir. Dazu gab's noch eine liebe Zugabe. Werde hier ganz sicher wieder einkaufen- Shop gehört nun definitiv zu meinen Favoriten. Vielen lieben Dank 👍👍👍und weiterhin gute Geschäfte.
Relativ lange Lieferzeit, ABER ganz tolles Piercing, genau, wie ich mir das vorgestellt hatte! 🤩 Dabei waren auch noch eine Tüte Gummibärchen, ein hübsches Säckchen zum Aufbewahren und zwei Zelletten zum Desinfizieren! Klasse, da freut sich der Kunde! 😎 Einfach nur super und jederzeit gerne wieder!!!!
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Da Sie an einem Freitagnachmittag bestellt haben, wurde Ihre Bestellung von uns fristgerecht am darauffolgenden Montag versendet. Dass die Zustellung durch den externen Versand-Dienstleister in Ihrem Fall länger gedauert hat, tut uns natürlich sehr leid. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Ware nun erhalten haben und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Schmuckstück. Ihr Piercingline Team
Schnelle Versand,super Service am Telefon wegen Rückgabe und Rechnung Betrag Änderung! Wäre echt toll wenn Ihr mehrere Auswahl hätten beim Bauchnabel piercing mit 6mm Stablängen! Gibt viele Frauen beim welcher hat sich die Abstand zwieschen zwei Löcher durch lange Zeit verkleinert! :)
Sehr schneller Versand. Artikel sieht hochwertig aus und macht einen stabilen Eindruck.Sehr schöne Schmuckstücke die es zu kaufen gibt. Etwas teurer als ich es kenne, geht aber in Ordnung wenn der Artikel qualitativ hochwertig ist. Dies scheint nach dem ersten Eindruck so zu sein.
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bieten regelmäßig Rabattaktionen an, bei denen Sie sparen können – ab einem Warenwert von 29€ entfallen sogar die Versandkosten. Bei weiteren Fragen und Anregungen können Sie selbstverständlich gerne Kontakt zu unserem Kundenservice aufnehmen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Piercingline-Team
Hochpreisige Piercings, dafür aber top Qualität. Einzig verstehe ich den Sinn & Zweck nicht, die Tüten mit den Piercings alle aneinander zu tackern. Versucht man diese einzeln zu lösen, reißen sie auf & das Hygieneband wird zerstört. Ein Umtauschen wird damit unmöglich.
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir befestigen den Piercingschmuck, um Schäden beim Transport zu vermeiden. Sie können die Tacker Nadel lösen und sich den Schmuck in ruhe ansehen. Sollten Sie sich unsicher sein, bitten wir Sie, die Tüte nicht zu öffnen und den Schmuck auch nicht zu tragen. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, können Sie sich jederzeit an den Kundenservice von Piercingline wenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Piercingline Team
Meine Piercings wurden super schnell geliefert, waren zudem süß verpackt und entsprachen den Produktbeschreibungen. Habe schon mehrmals hier bestellt und bislang gab es keine Probleme. Auch die Retoure funktioniert reibungslos. Kann ich persönlich nur weiterempfehlen!
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihre Treue. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie immer wieder von unseren Produkten und unserem Service überzeugen können. Besuchen Sie uns gerne bald wieder in unserem Online Shop. Ihr Piercingline Team
Zum zweiten Mal Titan Ohrringe bestellt ,diese vertrage ich Super!Das Versandpäcken so lieb hergerichtet, mit Dankeschön Karte und Gummibärchen, habe mich darüber gefreut. Macht weiter so, kann ich nur weiterempfehlen. Und Lieferung ging super schnell.
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir bieten stets den besten Service, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Online Shop willkommen zu heißen. Ihr Piercingline Team
Komplikationslose Lieferung. In der Bestellung waren noch Alkoholpads und ein Säckchen zur Aufbewahrung für die Ohrringe dabei. Hygienemaßnahme find ich toll, dass die Ohrringe nicht probiert und wieder zurückgesendet werden können.
Super toller Piercingshop! Schnelle Lieferung, unkomplizierte Rückgabe und sehr freundlicher Kundenservice. Anliegen werden schnell und ohne Probleme gelöst. Auch der Schmuck sieht sehr schön aus. Kann ich nur weiterempfehlen! :-)
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ein guter Kundenservice ist für uns genauso wichtig wie qualitativ hochwertige Produkte. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und stehen Ihnen natürlich auch weiterhin bei Fragen und Anliegen gerne zur Verfügung. Ihr Piercingline Team
Schnell geliefert, aber Fehlmenge.. fehlende Artikel aber sehr schnell nachgeliefert. Es ging sofort jemand ans Telefon und Mails werden innerhalb von Minuten beantwortet. Sehr freundliche Mitarbeiterin! Immer wieder! Danke! :)
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir möchten uns erneut für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ein guter Kundenservice ist für uns genauso wichtig wie qualitativ hochwertige Produkte. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und stehen Ihnen natürlich auch weiterhin bei Fragen und Anliegen gerne zur Verfügung. Ihr Piercingline Team
Versand war super schnell, außerdem völlig problemloser Umtausch und sehr freundlicher Kundenservice. In jedem Päckchen waren zudem ein Stoffbeutelchen zum aufbewahren, Desinfektionstücher und Gummibärchen gratis dabei.
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir sind stets bemüht, den besten Service zu bieten, um unsere Kunden komplett zufriedenzustellen. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Online Shop willkommen zu heißen. Ihr Piercingline Team
Allerdings kam mein Paket nie an aber dafür kann der Versender nichts. Hoffe das wir uns einigen können dies bezüglich denn ess ist nen ziemlich teures piercing welches ich nicht nutzen kann da keines vorhanden.
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut dem Versand-Dienstleister wurde Ihr Paket am 03.08.2022 zugestellt. Unser Kunden-Service ist diesbezüglich bereits in Kontakt mit Ihnen getreten. Selbstverständlich werden wir den Sachverhalt prüfen. Wir sind sicher, dass wir für Ihr Anliegen eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Ihr Piercingline Team
Es hat einfach alles gepasst. Es wurde schnell geliefert. Die Piercings waren auch die richtigen. Sie sind echt wunderschön. Sitzen fest und ich bin glücklich. Hat also alles super geklappt. Danke dafür
Antwort von piercingline.com
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und diese tolle Bewertung! Für uns ist es ein wunderbares Kompliment und es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Ihr Piercingline Team
Gestern
Super Seriös, ich habe vor der Bestellung eine Mail geschrieben, da ich eine Rückfrage hatte. Prompt gab es eine Antwort und ich konnte bestellen. Abwicklung, Ware, Service alles bestens!
Gestern
Super schnelle Lieferung. Zwei passen perfekt. Beim dritten habe ich mich verklickt.. Qualität bis jetzt super und sehr schön verarbeitet. Mega viel auswahl
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ein guter Kundenservice ist für uns genauso wichtig wie qualitativ hochwertige Produkte. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und stehen Ihnen natürlich auch gerne bei Fragen und Anliegen zur Verfügung (Mail: info@piercingline.com / Tel.: +49 (0) 30 367 588 48 ). Unser Service-Team wird sich per Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr Piercingline Team
Es gibt nichts zu Meckern! Ware entsprach der Beschreibung und für eine sehr liebevolle Verpackung und schnelle Lieferung gibt's nochmal ein Extra plus!
Bestellung ist relativ schnell angekommen und der Schmuck hat bis jetzt eine sehr gute Qualität bewiesen, würd jederzeit wieder bestellen :)
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich für uns entschieden haben und bedanken uns ganz herzlich für Ihren Einkauf. Besuchen Sie uns gerne bald wieder. Ihr Piercingline Team
Huhu, unsere 1. Bestellung war top! Wunderschöne Ohrringe in hochwertiger Verarbeitung aus Titan. Meine Tochter liebt sie schon jetzt :-)