piercingline.com- Logo - Bewertungen

piercingline.com

3.149 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.580 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.07.2013
piercingline.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.01.2024
Eine wirklich sehr tolle Seite👍🏼 Ich war auf der Suche nach Edelstahlschmuck, da ich viele andere Materialien nicht vertrage und bin dabei auf Piercingline gestoßen. Der einzige Shop der wirklich schöne Designs auch in dem Material hat. Ich habe direkt mehrere Paare bestellt und es sind die ersten Ohrringe, die sowohl ich als auch meine Mom super vertragen, da wir sehr empfindliche Haut haben und oft das Problem hatten, dass sich die Ohrlöcher immer wieder entzündeten. Die Bestellung kam mit kleinen Tütchen zum Verpacken, Alkoholpads und sogar Gummibärchen an :)) Daher auch ideal zum Verschenken. Zudem hatte ich ein Anliegen an den Kundenservice.. Ich war mehr als positiv überrascht wie zuvorkommend dieser war!! Noch besser geht es nicht! Kann diesen Shop jedem weiterempfehlen.

Die Produktqualität ist einwandfrei. Kann man ja aber auch erwarten, nachdem es ja kein "Billiganbieter" ist. Worüber ich mich aber sehr geärgert habe, ich habe Montag bestellt. Mit Muttertags-Promocode. Gedacht als Geschenk zum Muttertag. Geliefert wurde am Montag nach Muttertag. Es war eine Briefsendung, warum das eine Woche dauern muss, vor allem weil es zum Muttertag bestellt war, kann ich nicht nachvollziehen. Und die Begründung von Piercingline: Wir haben das Mittwoch verschickt und "Leider scheint es hier Verzögerungen seitens des Versand-Dienstleisters (auch bezüglich des Feiertags) gegeben zu haben". Warum das Produkt (mit dem Wissen um den Feiertag) aber erst Mittwoch verschickt wurde? Ich bin sehr verärgert und werde bei Piecingline nicht mehr bestellen.

Bewertungen für piercingline.com

Nur die Produktqualität war einwandfrei

29.04.2024

Klick-Verschluss suggeriert etwas anderes, als das, was man bekommt

Die Ohrringe sind schön und haben eine gute Qualität, ob die goldene Farbe auf Dauer hält, muss sich dann zeigen. Allerdings habe ich mir unter einem Klickverschluss etwas anderes vorgestellt. Die Ohrringe sind trotz des Scharniers nicht einfach zu schließen und es ist ein ziemliches Gefummel. Da ich sie für meine Tochter bestellt habe und sie diese im Sportunterricht immer rein und raus machen muss, leider etwas ungünstig.

Falscher Artikel geschickt

Entschuldigung, ich hatte das irgendwie abgeschickt, ohne, dass ich es wollte. Ich wollte 4 Sterne geben, weil ich an sich total zufrieden bin, mir nur leider bei dieser 2. Bestellung ein falscher Artikel zugesandt wurde. Nach Rückmeldung wird mir nun wohl der richtige Artikel noch zugesandt.
Meine Bestellung ist nie angekommen und das Customer Service hat meine Anfrage komplett ignoriert und anstatt eine Nachforschung anzureichen, hat mich gebeten, um das Paket zu warten. Jetzt sind mittlerweile 3 Arbeitstage vergangen und habe keine Rückmeldung erhalten.
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für dein Feedback. Bitte beachte, dass wir keinen direkten Einfluss mehr auf die Lieferung haben, sobald die Ware vom Versand-Dienstleister übernommen wurde. Beachte auch, dass wir in dem Zeitraum einen Feiertag hatten und unsere Geschäftszeiten von Montag bis Freitag sind. Wir bedauern natürlich, dass du dein Paket nicht erhalten hast. Unser Kundenservice hat dir bereits eine weitere Mail geschrieben, um dein Anliegen bestmöglich zu klären. Wir finden in jedem Fall eine zufriedenstellende Lösung. Dein Piercingline Team

Nickel Allergie

Ich habe eine Nickel Allergie und habe gehofft das der titan Schmuck von euch verträglich ist …. Leider ist mein Ohr ne Stunde später total angeschwolle…. Wieder Geld ausgegeben für nix . Zurücksenden geht ja mit ausgepacktem Schmuck nicht !

Wo bleibt die Bestellung

Bestellung abgewickelt, bezahlt und ab da unerklärlich, wo die Ware bleibt. Mehrfach E-Mail erhalten, dass es geliefert wird/ wurde. Dann plötzlich Zahlungsmails.... sehr unübersichtlich was passiert und wo die Ware ist
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für deine Bewertung. Laut Sendungsstatus wurde dein Paket zugestellt und wir hoffen, dass die Ware zu deiner Zufriedenheit ist. Du erhältst von uns eine Mail, sobald die Ware versendet worden ist. Bezüglich der Bezahlung wurde von dir ein externer Zahlungs-Dienstleister ausgewählt, in dessen Mailverkehr wir nicht involviert sind. Natürlich möchten wir den gesamten Bestell- und Liefervorgang so bequem und übersichtlich wie möglich gestalten. Unser Kundenservice wird sich nochmal per Mail bei dir melden. Dein Piercingline Team
06.05.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Ich habe bis heute keine Ware erhalten!!! Nach der EMail mit "Artikel Versand" Kam nichts mehr. Ich konnte auch nicht auf den Sendungsverfolgungs Link klicken. Es Gäbe keinen Auftrag.
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für deine Bewertung. Unser Kundenservice hat dir bereits eine Mail geschrieben, damit wir dein Anliegen bestmöglich klären können. Bitte beachte, dass wir nach dem Versand der Ware leider keinen direkten Einfluss mehr auf die Zustellung haben. In jedem Fall finden wir aber eine zufriedenstellende Lösung. Dein Piercingline Team
SL
05.05.2024
Sehr schöner Schmuck... Leider etwas flüchtig verarbeitet, deshalb nur 3 Sterne. An der Fassung für den Stein bleibt vieles hängen. Die Einfassung könnte feiner sein.
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir legen sehr großen Wert auf qualitativ hochwertige Produkte. Unser Kundenservice wird dich per Mail kontaktieren, damit wir mit dir gemeinsam dein Anliegen klären können. Dein Piercingline Team
23.04.2024

Sendung kommt nicht in Lieferzeitraum

Ich habe vor einer Woche bestellt und es hieß 3 Werktage Lieferzeit… bisher kam noch keine Sendung an…
25.04.2024
Vielen Dank für die Bewertung. Wir haben dein Paket noch am Tag des Bestelleingangs versendet. Leider haben wir danach keinen Einfluss mehr auf die Lieferung durch den Versand-Dienstleister. Laut Sendungsstatus ist dein Paket mittlerweile bei dir eingetroffen. Unser Kundenservice wird dich diesbezüglich nochmal per Mail kontaktieren. Dein Piercingline Team
Bauchnabelpiercing war nach 3 Tagen tragen kaputt. Schade war nicht billig
SB
Svenja B.
Nienburg
Bewertung leider nicht möglich, da das Paket nicht angekommen ist
Leider kam die Bestellung nicht vollständig an. Versand war ok.
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für die Bewertung. Wir bedauern die Umstände. Unser Kundenservice wird sich per Mail bei dir melden, um dein Anliegen zu klären. Dein Piercingline Team
30.04.2024
Leider habe ich Ohrringe bestellt u die sind kaputt angekommen
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für die Bewertung. Wir versuchen unsere Ware bestmöglich für den Transport zu dir zu schützen. Leider haben wir aber keinen weiteren Einfluss auf die Lieferung und mögliche Transportschäden. Unser Kundenservice hat dir bereits Ersatz für die Ware zugesendet. Wir hoffen, dass wir dein Anliegen somit zufriedenstellend lösen konnten. Dein Piercingline Team
29.04.2024

Ist nicht wie beschrieben

Ist nicht wie beschrieben, die picings sind viel zuklein
PM
Petra M.
Stadtlohn
Leider fehlen Teile, aber ich denke man wird sich einig
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Sendung ist leider immer noch nicht angekommen.
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass dein Paket verloren gegangen ist. Leider haben wir jedoch auf die Lieferung der Pakete keinen Einfluss mehr, sobald diese unser Lager verlassen haben. Unser Kundenservice hatte dir diesbezüglich bereits Ersatz zugesendet. Wir hoffen, dass nun alles zu deiner Zufriedenheit ist und wünschen dir viel Freude mit deinem Schmuck. Dein Piercingline Team
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Ich dachte der piercing wäre länger
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für deine Bewertung. Die Maße unserer Artikel findest du immer in der jeweiligen Produktbeschreibung. Bei Fragen stehen wir dir natürlich auch immer gerne zur Verfügung (info@piercingline.com). Unser Kundenservice wird sich mit dir in Verbindung setzen, um dein Anliegen zu klären. Dein Piercingline Team
04.05.2024
Massangaben besser definieren
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für deine Bewertung. Die genauen Maße findest du stets in der Produktbeschreibung. Wie gemessen wird zeigen wir dir in den Produktfotos und in der Rubrik "Service" im Online Shop. Bei Fragen kannst du uns auch gerne kontaktieren (info@piercingline.com). Dein Piercingline Team
Schnellere Lieferung
Lieferung dauert ewig
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für deine Bewertung. Deine Bestellung erreichte uns vor einem Feiertag. Wir haben die Ware anschließend direkt versendet. Leider haben wir, nachdem wir unsere Pakete an den Versand-Dienstleister übergeben haben, keinen Einfluss mehr auf die Lieferung. Wir bedauern, dass es in deinem Fall länger gedauert hat als üblich. Dein Piercingline Team