piercingline.com- Logo - Bewertungen

piercingline.com
Bewertungen:

3.972 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.326 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine wirklich sehr tolle Seite👍🏼 Ich war auf der Suche nach Edelstahlschmuck, da ich viele andere Materialien nicht vertrage und bin dabei auf Piercingline gestoßen. Der einzige Shop der wirklich schöne Designs auch in dem Material hat. Ich habe direkt mehrere Paare bestellt und es sind die ersten Ohrringe, die sowohl ich als auch meine Mom super vertragen, da wir sehr empfindliche Haut haben und oft das Problem hatten, dass sich die Ohrlöcher immer wieder entzündeten. Die Bestellung kam mit kleinen Tütchen zum Verpacken, Alkoholpads und sogar Gummibärchen an :)) Daher auch ideal zum Verschenken. Zudem hatte ich ein Anliegen an den Kundenservice.. Ich war mehr als positiv überrascht wie zuvorkommend dieser war!! Noch besser geht es nicht! Kann diesen Shop jedem weiterempfehlen.

Relevanteste negative Bewertung

14.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Produktqualität ist einwandfrei. Kann man ja aber auch erwarten, nachdem es ja kein "Billiganbieter" ist. Worüber ich mich aber sehr geärgert habe, ich habe Montag bestellt. Mit Muttertags-Promocode. Gedacht als Geschenk zum Muttertag. Geliefert wurde am Montag nach Muttertag. Es war eine Briefsendung, warum das eine Woche dauern muss, vor allem weil es zum Muttertag bestellt war, kann ich nicht nachvollziehen. Und die Begründung von Piercingline: Wir haben das Mittwoch verschickt und "Leider scheint es hier Verzögerungen seitens des Versand-Dienstleisters (auch bezüglich des Feiertags) gegeben zu haben". Warum das Produkt (mit dem Wissen um den Feiertag) aber erst Mittwoch verschickt wurde? Ich bin sehr verärgert und werde bei Piecingline nicht mehr bestellen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für piercingline.com

 Sortierung  
Relevanz
(57)
(28)
(70)
Zurücksetzen
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es ist schön die Opale die gefallen ein mein Mann trägt sie nur ich muss sagen ich finde es nicht so schön dass wenn man die fest zieht ganz normal natürlich dass es dann knapp macht und dann überträgt sich das dass das denn so ist dass es nicht das Gewinde kaputt ist sondern hier Opale denn sich überdrehen und sich nicht mehr den festsitzen als ob die klebestelle da drinne oder wird es da befestigt ist nicht hält mein Mann hat jetzt schon einmal ein Opal erneuert gekriegt aber die anderen die man bestellt hat da ist das gleiche passiert er hat es dann selber versucht wieder zu reparieren aber hat nicht funktioniert alles gebrochen und ich muss sagen das ist nicht so schön dann schmeißt man das Geld der Regel rechts aus dem Fenster raus
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe 3 Kugeln in Hochglanz Silber bestellt weil die Größe 2,5mm bei meinem dealer des Vertrauens nicht lieferbar ist.... Da ich von Anfang an wußte das Käse nach 3 Tagen Lieferzeit in meinem Briefkasten liegt war die Enttäuschung nicht ganz so groß... 3 Kugeln dreckig dunkel Silber und hat mit Hochglanz überhaupt nichts zu tun. Wenn ich eine frische Hochglanz polierte Kugel von mir rauf mache kann man von 8m Entfernung sehen das ich eine bridge habe. Vielleicht für die Arbeit kann man so billig Kugeln nehmen aber feiern würde ich damit nicht gehen.
Bewertung melden
Antwort von piercingline.com
vor 56 Minuten
Vielen Dank für deine Bewertung. Du hast bei uns Schraubkugeln aus Titan erworben. Dieses Material ist im Vergleich zu Chirurgenstahl gräulicher in der Farbgebung. Unser Kundenservice wird dich per Mail kontaktieren, damit wir eine zufriedenstellende Lösung für dein Anliegen finden können. Dein Piercingline Team
14.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Also bisschen enttäuscht die Kette entspricht nicht ganz dem Aussehen von dem bestell Foto hab mich gefreut mal ne Kette zu bekommen wo auch die Verschluss enden so schön und stabile sind aber das meine Kette nicht hat kam meine enttäuscht deswegen hab ich sie ja hauptsächlich bestellt weill sie mir auf dem bestell Bild so gefallen hat dann einfach in ein Plastik Tütchen rein und fertig ich hab schon für weniger Geld Schmuck bestellt und kam immer in einem Geschenk kastchen oder in einem samtbeutelchen allso für war es ein bisschen unpersohnlich
Bewertung melden
Antwort von piercingline.com
vor 12 Tagen
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns über dein positives Feedback zur Qualität unseres Schmucks. Wir entschuldigen uns dafür, dass die Kette nicht deinen Erwartungen auf dem Foto entsprach. Bei Piercingline bemühen wir uns, qualitativ hochwertige Produkte zu erschwinglichen Preisen anzubieten. Wir werden dein Feedback für zukünftige Verbesserungen berücksichtigen. Deine Zufriedenheit ist uns wichtig und wir hoffen, dass du weiterhin bei uns einkaufst. Dein Piercingline Team
14.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Qualität ist für diesen Preis nicht gerechtfertigt, das erste Piercing ist nach 2 Tagen kaputt gegangen. ( Die Schildkröte ist abgefallen und man kann es leider nicht mehr richten, da es samt Ring abgerissen ist) Ansonsten sehr schöne Piercing
Bewertung melden
11.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Bauchnabel Piercing

Bauchnabelpiercing Der Stein hat sich am ersten Tag von dem Schmuck getrennt. Die Blume ist locker und fällt immer runter. Die Farbe geht nach 2 Tagen tragen schon ab.
Bewertung melden
Antwort von piercingline.com
11.09.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du einen Artikel erhalten hast, der nicht unserem Standard entspricht. Natürlich wird dir unser Kundenservice eine Mail schreiben, damit wir mit dir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Dein Piercingline Team
22.09.2024
 Verifizierte Bewertung
So sind nicht schlecht gefallen mein Mann aber die Sache ist das so bald man die fest macht drehen die durch und das ist schei..... .
Bewertung melden
Antwort von piercingline.com
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Unser Kundenservice wird Sie in Kürze kontaktieren, um eine für Sie passende Lösung für Ihr Anliegen zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Piercingline Team
13.09.2024
 Verifizierte Bewertung
2 von 9 bestellten Produkten waren nicht korrekt. Zudem sehen die Produkte auf den Bildern hochwertiger aus.
Bewertung melden
15.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Piercing war sehr schön, aber ich habe es nach zwei Tagen verloren, da mir die Kugel abgefallen ist 😭
Bewertung melden
Antwort von piercingline.com
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Unser Kundenservice wird Sie in Kürze kontaktieren, um eine für Sie passende Lösung für Ihr Anliegen zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Piercingline Team
MH
Martina H.
Ingolstadt
12.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Steine sind nicht gut festgeklebt

Die Schmusckstücke sind schön. Leider haben mehrere Schnuckstücke bereits Steine verloren.
Bewertung melden
Antwort von piercingline.com
13.09.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Die Qualität unserer Artikel ist uns sehr wichtig. Wir bedauern, dass du Ware erhalten hast, die nicht unserem Standard entspricht. Unser Kundenservice wird dir diesbezüglich eine Mail schreiben. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Dein Piercingline Team
vor 4 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Sie verkaufen angeblich Titan Piercing die nicht aus Titan sind
Bewertung melden
Antwort von piercingline.com
vor 2 Stunden
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir versichern dir, dass wir nur hochwertige Materialien verwenden und diese genau in den Produktbeschreibungen benennen. Für unsere Titanpiercings verwenden wir entsprechend Titan Grad 23. Unser Kundenservice hat dir bereits eine Mail geschrieben, damit wir dein Anliegen klären können. Dein Piercingline Team
19.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware nicht erhalten...

Mal schauen ob ich mindestens das Geld zurück erhalte!
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Guten Tag, habe bis heute nichts erhalten. Ärgerlich
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Beschreibungen waren leider nicht fehlerfrei
Bewertung melden
Antwort von piercingline.com
vor 7 Tagen
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass dir dein Erlebnis bei uns gefallen hat. Wir entschuldigen uns für etwaige Fehler in unseren Beschreibungen und werden uns weiterhin um Perfektion bemühen. Deine Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Dein Piercingline Team
14.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware immernoch nicht angekommen.
Bewertung melden
22.08.2024
 Verifizierte Bewertung

nicht ganz so wie erwartet

das Piercing was ich erhalten habe entspricht nicht ganz dem Bild auf der Website. hatte ein Mandala Motiv erwartet, aber es sieht eher aus wie eine Blume. außerdem wurde irgends erwähnt, dass der Aufsatz fest mit der Stange verbunden ist sodass man den Stab nicht austauschen kann, sondern nur diese eine vorgegebene Länge hat. das macht das Piercing für mich nur bedingt brauchbar. oder geht der Aufsatz doch ab? lasst es mich gerne wissen, ich wollte es nicht noch beim Versuch kaputt machen. für das Geld, trotzdem schade
Bewertung melden
Antwort von piercingline.com
26.08.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern, dass der Artikel nicht deinen Erwartungen entspricht. In unseren Produktbeschreibungen findest du unter anderem die Maße der Artikel. Sollte dennoch etwas unklar sein, so kannst du uns immer gerne kontaktieren. Unser Kundenservice wird dir eine Mail zu deinem Anliegen schreiben. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Dein Piercingline Team
14.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine zweite Bestellung, es kam beide Male schnell an. Bei der ersten Bestellung war alles in Ordnung, bei der zweiten war einer von zwei Ohrringen schlecht verarbeitet, sodass der Verschluss nicht richtig zu schließen war. Wollte aber deswegen nicht alles wieder zurücksenden.
Bewertung melden
Antwort von piercingline.com
14.08.2024
Vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns, dass bei deiner ersten Bestellung alles reibungslos verlaufen ist. Bezüglich deines Ohrringes wird sich unser Kundenservice bei dir per Mail melden. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden! Dein Piercingline Team
17.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte mich so sehr auf das neue Piercing gefreut und habe es fachmännisch bei einem Piercer einsetzen lassen. Einen Tag später habe ich in den Spiegel geschaut und gesehen das ein Teil der Steine gefehlt hat. Das darf eigentlich nicht passieren.
Bewertung melden
Antwort von piercingline.com
29.08.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Die Qualität unserer Artikel ist uns sehr wichtig. Wir bedauern, dass du etwas erhalten hast, was nicht unserem Standard entspricht. Unser Kundenservice hatte diesbezüglich bereits Kontakt mit dir und eine Ersatzlieferung veranlasst. Dein Piercingline Team
22.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Versand unzuverlässig

Vor 7 Tagen Bestellung aufgegeben und noch nicht mal eine Versandbestätigung erhalten, dummerweise im Voraus bezahlt. Eigentlich hieß es "Versand 1-3 Werktage".... Mal sehen, wie es weitergeht.
Bewertung melden
Antwort von piercingline.com
26.08.2024
Vielen Dank für die Bewertung. Wir bedauern, dass es hier zu Verzögerungen gekommen ist. Das entspricht natürlich nicht unserem Standard. Laut Sendungsverfolgung wurde deine Bestellung am Samstag geliefert. Unser Kundenservice wird dich per Mail kontaktieren, damit wir dein Anliegen bestmöglich klären können. Dein Piercingline Team
21.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung ist anscheinend wichtiger wie Geld zurück überweisen, 3 E-Mail für Bewertung bekommen keine für Rücksendung wo bei sie seit 2 Tagen die Ware zurück bekommen haben. Sehr schlecht 😕
Bewertung melden
Antwort von piercingline.com
22.08.2024
Hallo, es tut uns wirklich leid zu hören, dass du mit deiner Erfahrung nicht zufrieden bist. Wir haben deine Rücksendung am Montag erhalten konnten diese am Mittwoch bearbeiten. Wir verstehen, dass du über die Verzögerung frustriert bist, und wir arbeiten daran, dass so etwas nicht noch einmal passiert. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Kundenservice zu verbessern, und wir freuen uns über dein Feedback. Wenn du weitere Fragen oder Bedenken hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank! Dein Piercingline Team
24.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Preis Leistung ist eigentlich okay. Die Verschlüsse sind leider nicht sehr stabil und lassen sich schwierig schließen. Die Piercings sehen aber gut aus.
Bewertung melden
Antwort von piercingline.com
26.08.2024
Vielen Dank für das Feedback. Eine hervorragende Qualität ist uns sehr wichtig. Diesbezüglich werden unsere Artikel regelmäßig geprüft. Unser Kundenservice wird sich per Mail mit dir in Kontakt setzen, um dein Anliegen bestmöglich zu klären. Dein Piercingline Team