piercingline.com- Logo - Bewertungen

piercingline.com

3.835 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.683 Bewertungen insgesamt

Eine wirklich sehr tolle Seite👍🏼 Ich war auf der Suche nach Edelstahlschmuck, da ich viele andere Materialien nicht vertrage und bin dabei auf Piercingline gestoßen. Der einzige Shop der wirklich schöne Designs auch in dem Material hat. Ich habe direkt mehrere Paare bestellt und es sind die ersten Ohrringe, die sowohl ich als auch meine Mom super vertragen, da wir sehr empfindliche Haut haben und oft das Problem hatten, dass sich die Ohrlöcher immer wieder entzündeten. Die Bestellung kam mit kleinen Tütchen zum Verpacken, Alkoholpads und sogar Gummibärchen an :)) Daher auch ideal zum Verschenken. Zudem hatte ich ein Anliegen an den Kundenservice.. Ich war mehr als positiv überrascht wie zuvorkommend dieser war!! Noch besser geht es nicht! Kann diesen Shop jedem weiterempfehlen.

14.05.2024
Die Produktqualität ist einwandfrei. Kann man ja aber auch erwarten, nachdem es ja kein "Billiganbieter" ist. Worüber ich mich aber sehr geärgert habe, ich habe Montag bestellt. Mit Muttertags-Promocode. Gedacht als Geschenk zum Muttertag. Geliefert wurde am Montag nach Muttertag. Es war eine Briefsendung, warum das eine Woche dauern muss, vor allem weil es zum Muttertag bestellt war, kann ich nicht nachvollziehen. Und die Begründung von Piercingline: Wir haben das Mittwoch verschickt und "Leider scheint es hier Verzögerungen seitens des Versand-Dienstleisters (auch bezüglich des Feiertags) gegeben zu haben". Warum das Produkt (mit dem Wissen um den Feiertag) aber erst Mittwoch verschickt wurde? Ich bin sehr verärgert und werde bei Piecingline nicht mehr bestellen.

Bewertungen für piercingline.com

08.07.2024
Ich bin schon lange treuer Kunde! 👍🏻 Ich hab mich immer sehr über die schnelle Lieferung gefreut (manchmal sogar am nächsten Tag da)!!!! 🤩 Leider ist das ganz anders geworden…. 😏 Eine ganze Woche hab ich warten müssen … 😕 Und auch die beliebten kleinen Geschenke gibt’s nicht mehr …. 😔 Onlineshop soll wohl neu sein! 😬 Alles gut und schön; aber das, was Euch ausgemacht hat, ist leider verschwunden …. ☹️ Aber die Qualität natürlich nach wie vor top!!!!!! 🤩
08.07.2024

Naja, billig und seinen Preis definitiv nicht wert

Es kamen nicht alle bestellten Piercings bei mir an und die angekommen sind sahen nicht nach hochwertigen Schmuck aus. Eher totale billigware! Ging alles direkt wieder zurück! Jetzt hoffe ich nur das alles mit der Erstattung klappt, weil die fast 50€ hätte ich schon gern zurück.
Die Piercings kommen teilweise kaputt an! Bei mir war mein ohrpiercing total verbogen , der nasenstecker hat sich durch die Verpackung gebohrt und war auch leicht defekt.
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns natürlich sehr leid, dass die Ware nicht im einwandfreien Zustand angekommen ist. Bitte beachte, dass wir versuchen die Artikel bestmöglich für den Transportweg zu schützen. Nach Übergabe unserer Päckchen an den Versand-Dienstleister haben wir aber leider keinen weiteren Einfluss auf die Lieferung. Unser Kundenservice wird sich mit dir per Mail in Kontakt setzen, um die beste Lösung für dein Anliegen zu finden. Dein Piercingline Team
Die Steinchen auf den Ohrringen kann man kaum erkennen, es glänzt nicht wie beschrieben! Die sehen unmöglich aus. Ich trage sie nicht.
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für das Feedback. Die genauen Maße unserer Artikel findest du stets in der dazugehörigen Produktbeschreibung. Sollte dir ein Artikel nicht zusagen, kannst du diesen originalverpackt an uns zurücksenden. Unser Kundenservice wird dir diesbezüglich eine Mail schreiben. Dein Piercingline Team
Stecker kamen mit verbogenem Stab, 2x in Folge. Allerdings wurde promt Ersatz geliefert
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für die Bewertung. Wir bedauern die aufgetretenen Umstände. Natürlich ist es uns ein großes Anliegen den Schmuck bestmöglich für den Transportweg zu schützen. Leider haben wir, nach Übergabe der Päckchen an den Versand-Dienstleister, keinen Einfluss mehr auf die Lieferung. Unser Kundenservice ist bereits mit dir im Kontakt, damit wir das Anliegen zufriedenstellend klären können. Dein Piercingline Team
08.07.2024
Paket kommt nicht an. Jeden Tag heisst es die Zustellung wurde abgebrochen.
09.07.2024
Vielen Dank für die Bewertung. Laut Sendungsstatus wurde deine Bestellung heute erfolgreich bei dir zugestellt. Bitte beachte, dass wir nach der Übergabe unserer Päckchen an den Versand-Dienstleister, keinen direkten Einfluss mehr auf die Lieferzeit haben. Wir bedauern natürlich, dass es in deinem Fall länger als üblich gedauert hat. Dein Piercingline Team
12.07.2024
Die Suchfunktionen sind nicht klar übersichtlich und gut strukturiert.
12.07.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Du kannst in unserem Shop nach Kategorien, Piercingarten, Farben und vielen weiteren Punkten filtern. Alternativ kannst du bequem Schlagworte in unsere Suchleiste eingeben. Bei Fragen kontaktiere doch gerne unseren Kundenservice unter info@piercingline.com. Dieser hilft dir stets gerne weiter. Dein Piercingline Team
10.07.2024
Bestellung ging einfach und kam in den versprochenen Liefertagen an.
BW
Bettina W.
Salzgitter
Mein Packet sollte am Donnerstag da sein ist bis heute nicht da🤷‍♀️
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für die Bewertung. Wir haben deine Bestellung binnen zwei Geschäftstagen versendet. Es tut uns leid, dass es Verzögerungen seitens des Versand-Dienstleisters gibt. Hierauf haben wir leider keinen Einfluss. Unser Kundenservice wird dich per Mail kontaktieren, damit wir dein Anliegen klären können. Dein Piercingline Team
Falsche Größe eines Piercings und Farbe sieht billig aus
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für dein Feedback. Unser Kundenservice wird dich per Mail kontaktieren, um dein Anliegen bestmöglich zu klären. Dein Piercingline Team
02.07.2024
Die dicke stimmt nicht und der nasenring ist verfärbt.
03.07.2024
Vielen Dank für die Bewertung. Unser Kundenservice hat dir bereits eine Mail geschrieben, um mit dir gemeinsam dein Anliegen zu klären. Dein Piercingline Team
Verschluss war schief und ging schwer rein
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für die Bewertung. Unsere Produkte werden regelmäßig auf Ihre Qualität und Funktionalität geprüft. Solltest du dennoch einmal mit einem Artikel nicht zufrieden sein, so melde dich gerne bei uns (info@piercingline.com). Wir finden für jedes Anliegen eine zufriedenstellende Lösung. Dein Piercingline Team
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für die Bewertung. Gerne möchten wir in Erfahrung bringen, warum du nicht vollständig zufrieden warst. Leider gehen Details aus der Bewertung nicht hervor. Wir sind ständig bemüht, unseren Service zu verbessern und freuen uns über jeden hilfreichen Hinweis. Unser Kundenservice wird dich hierzu persönlich kontaktieren. Dein Piercingline Team
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für die Bewertung. Wie per Mail bereits erläutert bedauern wir, dass dein Paket verloren gegangen ist. Leider haben wir von dir keine Rückmeldung bezüglich einer Ersatzlieferung oder gewünschten Erstattung erhalten. Diesbezüglich wurde der Betrag am 12.07. an dich zurücküberwiesen. Dein Piercingline Team
07.07.2024
05.07.2024