piercingline.com- Logo - Bewertungen

piercingline.com

3.067 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.448 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.07.2013
piercingline.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Eine wirklich sehr tolle Seite👍🏼 Ich war auf der Suche nach Edelstahlschmuck, da ich viele andere Materialien nicht vertrage und bin dabei auf Piercingline gestoßen. Der einzige Shop der wirklich schöne Designs auch in dem Material hat. Ich habe direkt mehrere Paare bestellt und es sind die ersten Ohrringe, die sowohl ich als auch meine Mom super vertragen, da wir sehr empfindliche Haut haben und oft das Problem hatten, dass sich die Ohrlöcher immer wieder entzündeten. Die Bestellung kam mit kleinen Tütchen zum Verpacken, Alkoholpads und sogar Gummibärchen an :)) Daher auch ideal zum Verschenken. Zudem hatte ich ein Anliegen an den Kundenservice.. Ich war mehr als positiv überrascht wie zuvorkommend dieser war!! Noch besser geht es nicht! Kann diesen Shop jedem weiterempfehlen.

Die Produktqualität ist einwandfrei. Kann man ja aber auch erwarten, nachdem es ja kein "Billiganbieter" ist. Worüber ich mich aber sehr geärgert habe, ich habe Montag bestellt. Mit Muttertags-Promocode. Gedacht als Geschenk zum Muttertag. Geliefert wurde am Montag nach Muttertag. Es war eine Briefsendung, warum das eine Woche dauern muss, vor allem weil es zum Muttertag bestellt war, kann ich nicht nachvollziehen. Und die Begründung von Piercingline: Wir haben das Mittwoch verschickt und "Leider scheint es hier Verzögerungen seitens des Versand-Dienstleisters (auch bezüglich des Feiertags) gegeben zu haben". Warum das Produkt (mit dem Wissen um den Feiertag) aber erst Mittwoch verschickt wurde? Ich bin sehr verärgert und werde bei Piecingline nicht mehr bestellen.

Bewertungen für piercingline.com

Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Ich dachte der piercing wäre länger
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für deine Bewertung. Die Maße unserer Artikel findest du immer in der jeweiligen Produktbeschreibung. Bei Fragen stehen wir dir natürlich auch immer gerne zur Verfügung (info@piercingline.com). Unser Kundenservice wird sich mit dir in Verbindung setzen, um dein Anliegen zu klären. Dein Piercingline Team

Wo bleibt die Bestellung

Bestellung abgewickelt, bezahlt und ab da unerklärlich, wo die Ware bleibt. Mehrfach E-Mail erhalten, dass es geliefert wird/ wurde. Dann plötzlich Zahlungsmails.... sehr unübersichtlich was passiert und wo die Ware ist
Leider kam die Bestellung nicht vollständig an. Versand war ok.
NN
Nico N.
Wieder mal sehr gute Qualität und eine große Auswahl. Wer hier nichts findet ist selber schuld.
Meine Bestellung ist nie angekommen und das Customer Service hat meine Anfrage komplett ignoriert und anstatt eine Nachforschung anzureichen, hat mich gebeten, um das Paket zu warten. Jetzt sind mittlerweile 3 Arbeitstage vergangen und habe keine Rückmeldung erhalten.
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für dein Feedback. Bitte beachte, dass wir keinen direkten Einfluss mehr auf die Lieferung haben, sobald die Ware vom Versand-Dienstleister übernommen wurde. Beachte auch, dass wir in dem Zeitraum einen Feiertag hatten und unsere Geschäftszeiten von Montag bis Freitag sind. Wir bedauern natürlich, dass du dein Paket nicht erhalten hast. Unser Kundenservice hat dir bereits eine weitere Mail geschrieben, um dein Anliegen bestmöglich zu klären. Wir finden in jedem Fall eine zufriedenstellende Lösung. Dein Piercingline Team
Lieferung dauert ewig
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für deine Bewertung. Deine Bestellung erreichte uns vor einem Feiertag. Wir haben die Ware anschließend direkt versendet. Leider haben wir, nachdem wir unsere Pakete an den Versand-Dienstleister übergeben haben, keinen Einfluss mehr auf die Lieferung. Wir bedauern, dass es in deinem Fall länger gedauert hat als üblich. Dein Piercingline Team

Nickel Allergie

Ich habe eine Nickel Allergie und habe gehofft das der titan Schmuck von euch verträglich ist …. Leider ist mein Ohr ne Stunde später total angeschwolle…. Wieder Geld ausgegeben für nix . Zurücksenden geht ja mit ausgepacktem Schmuck nicht !
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für die Bewertung. Gerne möchten wir in Erfahrung bringen, warum du nicht vollständig zufrieden warst. Leider gehen Details aus der Bewertung nicht hervor. Wir sind ständig bemüht, unseren Service zu verbessern und freuen uns über jeden hilfreichen Hinweis. Unser Kundenservice wird dich hierzu persönlich kontaktieren. Dein Piercingline Team
Antwort von piercingline.com
Sendung ist leider immer noch nicht angekommen.
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass dein Paket verloren gegangen ist. Leider haben wir jedoch auf die Lieferung der Pakete keinen Einfluss mehr, sobald diese unser Lager verlassen haben. Unser Kundenservice hatte dir diesbezüglich bereits Ersatz zugesendet. Wir hoffen, dass nun alles zu deiner Zufriedenheit ist und wünschen dir viel Freude mit deinem Schmuck. Dein Piercingline Team
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Leider hab ich keine Ware bekommen,weil ich ohne Konto bestellen wollte.
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für die Bewertung. Gerne teilen wir dir mit, dass du auch mit einem Gastkonto bei uns bestellen kannst, ohne dir ein Kundenkonto zu erstellen. Unser Kundenservice setzt sich gerne per Mail mit dir in Verbindung. Dein Piercingline Team
schnelle Lieferung & gute Preise
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für die netten Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass du unsere schnelle Lieferung schätzt. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden mit ihrem Kauf zufrieden sind und schätzen dein Feedback. Dein Piercingline Team