piercingline.com- Logo - Bewertungen

piercingline.com

3.067 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.448 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.07.2013
piercingline.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Eine wirklich sehr tolle Seite👍🏼 Ich war auf der Suche nach Edelstahlschmuck, da ich viele andere Materialien nicht vertrage und bin dabei auf Piercingline gestoßen. Der einzige Shop der wirklich schöne Designs auch in dem Material hat. Ich habe direkt mehrere Paare bestellt und es sind die ersten Ohrringe, die sowohl ich als auch meine Mom super vertragen, da wir sehr empfindliche Haut haben und oft das Problem hatten, dass sich die Ohrlöcher immer wieder entzündeten. Die Bestellung kam mit kleinen Tütchen zum Verpacken, Alkoholpads und sogar Gummibärchen an :)) Daher auch ideal zum Verschenken. Zudem hatte ich ein Anliegen an den Kundenservice.. Ich war mehr als positiv überrascht wie zuvorkommend dieser war!! Noch besser geht es nicht! Kann diesen Shop jedem weiterempfehlen.

Die Produktqualität ist einwandfrei. Kann man ja aber auch erwarten, nachdem es ja kein "Billiganbieter" ist. Worüber ich mich aber sehr geärgert habe, ich habe Montag bestellt. Mit Muttertags-Promocode. Gedacht als Geschenk zum Muttertag. Geliefert wurde am Montag nach Muttertag. Es war eine Briefsendung, warum das eine Woche dauern muss, vor allem weil es zum Muttertag bestellt war, kann ich nicht nachvollziehen. Und die Begründung von Piercingline: Wir haben das Mittwoch verschickt und "Leider scheint es hier Verzögerungen seitens des Versand-Dienstleisters (auch bezüglich des Feiertags) gegeben zu haben". Warum das Produkt (mit dem Wissen um den Feiertag) aber erst Mittwoch verschickt wurde? Ich bin sehr verärgert und werde bei Piecingline nicht mehr bestellen.

Bewertungen für piercingline.com

NN
Nico N.
Wieder mal sehr gute Qualität und eine große Auswahl. Wer hier nichts findet ist selber schuld.
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung, Artikel sind so angekommen wie auf Bildern angezeigt
26.04.2024
Nach Bestellung super schneller Versand Ware einwandfrei und wunderschön Sehr bald wieder
30.04.2024
Vielen Dank für deine positiven Worte! Wir freuen uns, dass du mit dem schnellen Versand und dem schönen Produkt zufrieden warst. Wir freuen uns immer, wenn wir wiederkehrende Kunden haben und freuen uns auf deinen nächsten Einkauf! Dein Piercingline Team
Piercings sind schon nach ein paar Tagen angekommen und sehen super aus! Sehr zufrieden:)

Qualität

Sehr gute Qualität, sehr fein und gut verarbeitet+ schneller Versand Immer wieder gerne
21.04.2024

Top Preis-Leistungsverhältnis

Bestellung ging super einfach, schnelle Verarbeitung und schneller Versand. Alles top!
25.04.2024
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass wir dir einen einfachen Bestellvorgang, eine schnelle Bearbeitung und zügigen Versand bieten konnten. Dein Piercingline Team
15.04.2024
Ich bin mit der Auswahl von Piercingschmuck voll auf meine Kosten gekommen. Lg Jeanni

Zuverlässig und große Auswahl

Habe schon mehrfach bestellt, alles prima. Piercings genau wie auf Fotos abgebildet.
Antwort von piercingline.com
Danke für die tolle Bewertung! Es ist uns sehr wichtig, dass die Artikel auf den Fotos so originalgetreu wie möglich aussehen. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch im Online Shop. Dein Piercingline Team

Gelieferte Ware entsprach meinen vr

Gelieferte Ware entsprach meinen Vorstellungen.Alles super und schnelle Lieferung
19.04.2024
Sehr schnelle Lieferung, was süßes wurde noch mit verschickt immer wieder gerne :)
19.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass unsere schnelle Lieferung und die süße Überraschung deine Erfahrung mit Piercingline zu einer angenehmen Erfahrung gemacht haben. Dein Piercingline Team

Top *****

Schnelle Lieferung, gute Ware, Top im Reklamations Fall! Immer wieder gerne.
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir schätzen dein Feedback sehr und freuen uns, dass du ein zufriedener Kunde bist. Wir bemühen uns immer, den besten Service zu bieten, egal worum es geht. Dein Piercingline Team

Süßes Packaging & qualitative Ware

Süßes Packaging und schöne qualitative Ware :) hier bestelle ich gerne wieder
25.04.2024
Vielen Dank! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Verpackung und die Qualität unserer Produkte gefallen haben. Wir bei Piercingline sind bestrebt, dass alle unsere Kunden mit ihren Einkäufen zufrieden sind, und es ist schön zu hören, dass wir dieses Ziel bei dir erreicht haben. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte; wir freuen uns darauf, dich bald wiederzusehen! Dein Piercingline Team

Schöne Piercings

Sehr schöne Piercings, bis jetzt nicht verfärbt und keine Probleme gehabt :)
25.04.2024
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir sind wirklich froh, dass du deine Piercings liebst. Piercingline ist bestrebt, allen Kunden ein sicheres und angenehmes Piercing-Erlebnis zu bieten, und wir freuen uns sehr über dein Feedback. Dein Piercingline Team
30.04.2024
Schnelle Lieferung, super Qualität, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir sind bestrebt, dir das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten und freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Meinung mitzuteilen. Dein Piercingline Team
29.04.2024
Artikel haben eine schöne Qualität und der Versand ging auch super schnell.
30.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass dir unsere Produktqualität und der schnelle Versand gefallen haben. Bei Piercingline bemühen wir uns, Schmuck und Dienstleistungen von höchster Qualität anzubieten, damit sich jeder bei uns wohlfühlen kann. Danke, dass du uns unterstützt! Dein Piercingline Team
01.05.2024
Umgang mit Reklamation ist überragend! Vielen Dank für den tollen Service!
Antwort von piercingline.com
Danke für die netten Worte! Wir bemühen uns, dir ein rundum hervorragendes Erlebnis zu bieten. Ein guter Kundenservice hat hier für uns Priorität. Dein Piercingline Team
JO
Jessica O.
Wilhelmshaven
01.05.2024
Super schnelle Lieferung und wirklich schöner Schmuck zum tollen Preis.
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir bemühen uns, dass jeder mit seinem Einkauf zufrieden ist und es bedeutet uns sehr viel, wenn unsere Kunden sich die Zeit nehmen, uns Feedback zu geben. Dein Piercingline Team
20.04.2024
Große Auswahl, super Preise, sehr schnelle Lieferung. Kurzum: Perfekt!
25.04.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir schätzen dein Feedback und freuen uns, dass du eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast. Unser Ziel ist es, unseren Kunden den hochwertigsten Körperschmuck und einen erstklassigen Service zu bieten, und wir könnten nicht glücklicher sein, wenn wir hören, dass wir diesem Standard gerecht werden. Dein Piercingline Team
16.04.2024
Piercings genau wie abgebildet, super schnelle Lieferung. Gern wieder.
18.04.2024
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Wir hören gerne, dass unser Piercingline-Schmuck genau so ist wie abgebildet und dass du ihn superschnell erhalten hast. Wir freuen uns, dass wir dir behilflich sein konnten und hoffen, dich bald wiederzusehen! Dein Piercingline Team
26.04.2024
Einziges Manko, dass es keine Retoure bei Öffnung der Packung gibt.
30.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Hier bei Piercingline sind wir sehr stolz auf die Qualität unserer Produkte und bemühen uns, allen Kunden ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis zu bieten. Wir verstehen, dass es unangenehm ist, geöffnete Artikel nicht zurückgeben zu können, aber unser Rückgaberecht stellt sicher, dass unsere Kunden die beste Qualität an Piercing und Körperschmuck erhalten. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Meinung zu sagen! Dein Piercingline Team