piercingline.com- Logo - Bewertungen

piercingline.com

2.922 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.208 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.07.2013
piercingline.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Eine wirklich sehr tolle Seite👍🏼 Ich war auf der Suche nach Edelstahlschmuck, da ich viele andere Materialien nicht vertrage und bin dabei auf Piercingline gestoßen. Der einzige Shop der wirklich schöne Designs auch in dem Material hat. Ich habe direkt mehrere Paare bestellt und es sind die ersten Ohrringe, die sowohl ich als auch meine Mom super vertragen, da wir sehr empfindliche Haut haben und oft das Problem hatten, dass sich die Ohrlöcher immer wieder entzündeten. Die Bestellung kam mit kleinen Tütchen zum Verpacken, Alkoholpads und sogar Gummibärchen an :)) Daher auch ideal zum Verschenken. Zudem hatte ich ein Anliegen an den Kundenservice.. Ich war mehr als positiv überrascht wie zuvorkommend dieser war!! Noch besser geht es nicht! Kann diesen Shop jedem weiterempfehlen.

09.07.2023
Leider sind die Maße die angegeben werden, teilweise nicht richtig. Ich hatte immer einen 8mm Ring in meinem conch. Der 8mm Ring von Piercingline ist eher ein 7mm Ring. Nachdem man ich Packung geöffnet habe, war eine regiere nicht mehr möglich. Leider ist der Ring genau unter das Info Blatt gerutscht und trotz schütteln kam er nicht wieder raus, sodass ich gezwungen war das Tütchen zu öffnen. Also reroute ausgeschlossen… dann war beim Ring auch noch das Scharnier defekt, sodass ich diesen nach noch nichtmal einen Tag verloren habe. Kundendienst antwortet auch nicht. Für 30 Euro ein echtes Armutszeugnis! Positiver Teil: Versand war super schnell!!
AM

Bochum
10.08.2023
Habe eine bessere Qualität erwartet
11.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollten die Artikel nicht 100% Ihren Erwartungen entsprechen, können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Gemeinsam finden wir eine für Sie zufriedenstellende Lösung. Ihr Piercingline Team
04.08.2023
01.08.2023
31.07.2023

1,5

Schneller Service
26.07.2023
26.07.2023
24.07.2023
Super schicke Piercings, leider habe ich die Kugel verloren.
19.07.2023

gut verträglich

Optisch sehr schlicht,aber gut verträglich
20.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Piercings und Körperschmucks. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Produkte optisch ansprechend und komfortabel fanden. Wir bemühen uns, Produkte von höchster Qualität anzubieten, die den Bedürfnissen und Vorlieben unserer Kunden entsprechen. Vielen Dank für Ihr Feedback. ihr Piercingline Team
18.07.2023
Angebot
17.07.2023
15.07.2023
14.07.2023
Alles i.O. Gerne wieder
18.07.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast und wir würden uns freuen, wenn du für dein nächstes Piercing wiederkommen würdest. Wir bemühen uns, dass jeder Kunde glücklich und zufrieden ist. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung! Dein Piercingline Team
PV
Peter V.
Emmendingen
13.07.2023

Der Kundenservice ist leider übersichtlich

Ich habe eine Kette mit Knick erhalten und bekomme kein Retourenlabel sondern soll die Rücksendekosten selbst tragen.
14.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Laut unserem E-Mail-Verkehr haben wir ein Foto des Artikels angefragt, leider haben wir daraufhin keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Unser Kundenservice wird Sie umgehend dazu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Piercingline Team
09.07.2023
08.07.2023
AD
Angela D.
Maintal
06.07.2023
Sehr schnelle und gute Lieferung. Ich hatte eine Kette bestellt..Die hätte ich mir in einer schöneren Verpackung gewünscht,soll verschenkt werden.
07.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie eine schnelle und gute Lieferung hatten. Es ist uns wichtig, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität zu liefern und dafür zu sorgen, dass sie richtig verpackt sind. Wir hoffen, dass der Empfänger des Artikels Freude daran haben wird, auch wenn er nicht in unserer üblichen luxuriösen Verpackung geliefert wurde. Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Piercingline Team
02.07.2023

Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung.Alles in allem echt unkompliziert.
03.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Lieferung schnell erfolgte und dass es insgesamt eine unkomplizierte Erfahrung war. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und sind bestrebt, allen unseren Kunden eine qualitativ hochwertige Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre wertvolle Rückmeldung! Ihr Piercingline Team
30.06.2023
27.06.2023