piercingline.com- Logo - Bewertungen

piercingline.com

3.074 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.462 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.07.2013
piercingline.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Eine wirklich sehr tolle Seite👍🏼 Ich war auf der Suche nach Edelstahlschmuck, da ich viele andere Materialien nicht vertrage und bin dabei auf Piercingline gestoßen. Der einzige Shop der wirklich schöne Designs auch in dem Material hat. Ich habe direkt mehrere Paare bestellt und es sind die ersten Ohrringe, die sowohl ich als auch meine Mom super vertragen, da wir sehr empfindliche Haut haben und oft das Problem hatten, dass sich die Ohrlöcher immer wieder entzündeten. Die Bestellung kam mit kleinen Tütchen zum Verpacken, Alkoholpads und sogar Gummibärchen an :)) Daher auch ideal zum Verschenken. Zudem hatte ich ein Anliegen an den Kundenservice.. Ich war mehr als positiv überrascht wie zuvorkommend dieser war!! Noch besser geht es nicht! Kann diesen Shop jedem weiterempfehlen.

Die Produktqualität ist einwandfrei. Kann man ja aber auch erwarten, nachdem es ja kein "Billiganbieter" ist. Worüber ich mich aber sehr geärgert habe, ich habe Montag bestellt. Mit Muttertags-Promocode. Gedacht als Geschenk zum Muttertag. Geliefert wurde am Montag nach Muttertag. Es war eine Briefsendung, warum das eine Woche dauern muss, vor allem weil es zum Muttertag bestellt war, kann ich nicht nachvollziehen. Und die Begründung von Piercingline: Wir haben das Mittwoch verschickt und "Leider scheint es hier Verzögerungen seitens des Versand-Dienstleisters (auch bezüglich des Feiertags) gegeben zu haben". Warum das Produkt (mit dem Wissen um den Feiertag) aber erst Mittwoch verschickt wurde? Ich bin sehr verärgert und werde bei Piecingline nicht mehr bestellen.

Bewertungen für piercingline.com

Super Qualität und schneller Versand!
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung, Artikel sind so angekommen wie auf Bildern angezeigt
Antwort von piercingline.com
Danke für die Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir bei Piercingline sind immer bestrebt, deinen Einkauf so einfach und unkompliziert wie möglich zu gestalten. Wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Gedanken mit uns zu teilen. Dein Piercingline Team
Sehr gut. Schnelle Lieferung
Tolle Auswahl, schnelle Lieferung!
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du eine tolle Erfahrung mit Piercingline gemacht hast und schätzen es, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu hinterlassen. Dein Piercingline Team
Schnelle Lieferung gute Preise und die Qualität stimmt 👍
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für die Bewertung. Gerne möchten wir in Erfahrung bringen, warum du nicht vollständig zufrieden warst. Leider gehen Details aus der Bewertung nicht hervor. Wir sind ständig bemüht, unseren Service zu verbessern und freuen uns über jeden hilfreichen Hinweis. Unser Kundenservice wird dich hierzu persönlich kontaktieren. Dein Piercingline Team

Gelieferte Ware entsprach meinen vr

Gelieferte Ware entsprach meinen Vorstellungen.Alles super und schnelle Lieferung
HL
Hanna L.
Traunstein
GB
Guido B.
Düren
Superschnelle Lieferung, Ware top, gerne wieder👍🏽👍🏽👍🏽
Antwort von piercingline.com
Wir freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung mit Piercingline gemacht hast! Schnelligkeit und Qualität haben für uns oberste Priorität, und wir freuen uns über dein Feedback. Dein Piercingline Team
NN
Nico N.
Wieder mal sehr gute Qualität und eine große Auswahl. Wer hier nichts findet ist selber schuld.
PM
Petra M.
Stadtlohn
Leider fehlen Teile, aber ich denke man wird sich einig
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für die Bewertung. Wir bedauern die Umstände. Unser Kundenservice wird sich per Mail bei dir melden, um dein Anliegen zu klären. Dein Piercingline Team