piercingline.com- Logo - Bewertungen

piercingline.com

2.987 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.308 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.07.2013
piercingline.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Eine wirklich sehr tolle Seite👍🏼 Ich war auf der Suche nach Edelstahlschmuck, da ich viele andere Materialien nicht vertrage und bin dabei auf Piercingline gestoßen. Der einzige Shop der wirklich schöne Designs auch in dem Material hat. Ich habe direkt mehrere Paare bestellt und es sind die ersten Ohrringe, die sowohl ich als auch meine Mom super vertragen, da wir sehr empfindliche Haut haben und oft das Problem hatten, dass sich die Ohrlöcher immer wieder entzündeten. Die Bestellung kam mit kleinen Tütchen zum Verpacken, Alkoholpads und sogar Gummibärchen an :)) Daher auch ideal zum Verschenken. Zudem hatte ich ein Anliegen an den Kundenservice.. Ich war mehr als positiv überrascht wie zuvorkommend dieser war!! Noch besser geht es nicht! Kann diesen Shop jedem weiterempfehlen.

09.07.2023
Leider sind die Maße die angegeben werden, teilweise nicht richtig. Ich hatte immer einen 8mm Ring in meinem conch. Der 8mm Ring von Piercingline ist eher ein 7mm Ring. Nachdem man ich Packung geöffnet habe, war eine regiere nicht mehr möglich. Leider ist der Ring genau unter das Info Blatt gerutscht und trotz schütteln kam er nicht wieder raus, sodass ich gezwungen war das Tütchen zu öffnen. Also reroute ausgeschlossen… dann war beim Ring auch noch das Scharnier defekt, sodass ich diesen nach noch nichtmal einen Tag verloren habe. Kundendienst antwortet auch nicht. Für 30 Euro ein echtes Armutszeugnis! Positiver Teil: Versand war super schnell!!
AM
Andrea M.

Bewertungen für piercingline.com

23.05.2023
Tolles Produkt, guter Preis und schnelle Lieferung!
23.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf so zufrieden sind. Wir bemühen uns, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Ihr Piercingline Team
BH
Bianca H.
Kelsterbach

Schöner Schmuck

Schnelle Lieferung
24.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit Piercingline zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit der Lieferung gemacht haben, und wir bemühen uns, die Erfahrung jedes Kunden so positiv wie möglich zu gestalten. Bei Piercingline legen wir großen Wert auf Schnelligkeit und Zuverlässigkeit, und wir sind bestrebt, unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Piercingline Team
RH
Roland H.
Ottersweier

Sehr Zufrieden

Hochwertiges Produkt,angemessener Preis und sehr schnelle Lieferung. Kann ich weiter empfehlen!
23.05.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Produkt und die Liefergeschwindigkeit! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung zufrieden waren und uns weiterempfehlen würden. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, Produkte von höchster Qualität zu einem erschwinglichen Preis anzubieten. Besuchen Sie uns gerne bald wieder. Ihr Piercingline Team
22.05.2023
Schneller Versand und gute Qualität!
24.05.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Versandgeschwindigkeit und Produktqualität. Wir wissen, wie wichtig es ist, einen Artikel schnell und in gutem Zustand zu erhalten. Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns erfolgreich war. Wir vom Piercingline sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Service von höchster Qualität zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung. Ihr Piercingline Team
22.05.2023
Super schneller Versand, ordentlich verpackt.
23.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! In unserem Unternehmen bemühen wir uns, allen unseren Kunden einen schnellen und zuverlässigen Service zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass Sie mit Ihrer Erfahrung zufrieden waren. Ihr Piercingline Team
SG
Stefan G.
Buxheim
22.05.2023
Alles bestens, sehr schneller Versand.
21.05.2023
einfacher Bestellvorgang und schneller Versand.
22.05.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir bemühen uns, unseren Kunden eine zuverlässige und bequeme Erfahrung zu bieten. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Bestellvorgang und die Lieferung überzeugt haben. Besuchen Sie uns gerne bald wieder. Ihr Piercingline Team
21.05.2023
Sieht super aus und schnelle Lieferung
22.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf und dem bestellten Schmuck zufrieden sind. Besuchen Sie uns gerne bald wieder. Ihr Piercingline Team
Super schneller Versand.
CB
Chris B.
Frankfur
Schon oft beim Shop bestellt Supper Qualität und fixe Abwicklung Vielen Dank
22.05.2023
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihre Treue. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie immer wieder von unseren Produkten und unserem Service überzeugen können. Besuchen Sie uns gerne bald wieder in unserem Online Shop. Ihr Piercingline Team
20.05.2023
Tolles Produkt, schnell und unkompliziert geliefert.
20.05.2023
Super schneller Versand. Top Ware. Bestelle hier auf jeden Fall wieder :)
22.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir sind stets bemüht, den besten Service zu bieten, um unsere Kunden zufriedenzustellen. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Online-Shop willkommen zu heißen. Ihr Piercingline Team
19.05.2023
Alles super gelaufen Top Ware sieht wunderschön aus die Farben der Glanz
22.05.2023
Wir danken Ihnen für die positive Bewertung. Die Qualität unserer Produkte liegt uns sehr am Herzen. Desto mehr freuen wir uns darüber, dass wir Sie hiervon überzeugen konnten und Sie zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Schmuck. Ihr Piercingline Team
19.05.2023
Sehr schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, gerne wieder.