exxpozed.de- Logo - Bewertungen

exxpozed.de
Bewertungen:

360 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.995 Bewertungen insgesamt  

3,31
Befriedigend
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Nachdem ich etwas auf die Rückerstattung gewartet habe, hat mir der Kundenservice geschrieben, dass ich einen 40% Gutschein bekommen kann für Ware im Wert des offenen Geldes, da es Probleme mit Paypal beim rückerstatten gibt. Jetzt habe ich Weihnachtgeschenke für einen super Preis besorgt...

Relevanteste negative Bewertung

23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
KLARE WARNUNG, DORT NICHT EINZUKAUFEN! Liebe Alle, ich rate euch dringlichst ab bei eXXpozed zu bestellen. Hier eine kurze Erklärung: Ich habe 2018 eine Jacke der Marke Patagonia über eXXpozed gekauft. Diese Jacke hat jetzt nach einigen Jahren Abnutzungserscheinungen. Da Patagonia lebenslange Garantie der Produkte anbietet, wandte ich mich am 05 März 2023 an eXXpozed und fragte, ob sie meine Jacke reparieren können. Am 08. März 2023 schrieb man mir zurück, dass ich die Jacke an die Adresse eXXpozed - Sports & Fashion, Reklamationsabteilung, Baumeister Str. 3, 87463 Dietmannsried schicken soll. In weiser Voraussicht habe ich den Versand der Jacke versichert und konnte somit sehen, dass sie ankam. Am 27. März fragte ich nach dem Stand der Reparatur und bekam keine Antwort. Telefonisch war auch niemand zu erreichen. Am 16. Mai 2023 (also 2 Monate nachdem ich die Jacke einschickte) fragte ich erneut nach, wie es um den Reparaturstand meiner Jacke steht. Am 23 Mai 2023 schrieb mir eXXpozed, dass meine Retoure eingegangen sei. Man schrieb mir außerdem, dass mir der Betrag binnen einiger Tage zurückerstattet wird. Deshalb nahm ich an, dass sie meine Jacke als "nicht reparierbar" einstuften, wunderte mich allerdings, dass man mir das nicht per Email oder telefonisch mitteilte. Am 09 Juni 2023 fragte ich nach meinem Geld, das ich - natürlich, wer hätte es anders erwartet - nicht bekommen habe. Keine Antwort von eXXpozed. Am 14. Juni fragte ich erneut nach. Wieder keine Antwort von eXXpozed. Ich habe mehrmals versucht jemanden telefonisch erreichen, kam allerdings nie du dich Warteschlange am Telefon durch, obwohl ich mehrmals über zwei Stunden in der Leitung wartete und immer kurz bevor ich dran war rausgeschmissen wurde. Ich bin mir mittlerweile sehr sicher, dass man allgemein telefonisch dort niemanden erreichen kann und dass die Warteschlange fake ist. Am 17. September 2023 (ein halbes Jahr nachdem ich die Jacke eingeschickt habe!) fragte ich erneut nach, wie es um mein Geld steht. Exxpozed antwortete mir unter anderem mit: "Der Zahlungsdienstleister PayPal behält derzeit aus uns nicht bekannten Gründen ein Guthaben in Höhe von mehr als 460.000€ von uns ein, auf das wir aktuell keinen Zugriff mehr haben." Seitdem habe ich mein Geld immer noch nicht gesehen. Anbei findet ihr Fotos von den Mängeln meiner Jacke. Ich ärgere mich so arg, dass ich die Jacke überhaupt an eXXpozed geschickt habe. Lieber hätte ich sie zu einer Schneiderin gebracht, wenn ich gewusst hätte, dass ich durch eXXpozed meine Jacke im Wert von 494, 91 Euro verliere. Ich bin fassungslos darüber, wie so ein skrupelloses Geschäft existieren kann. Meine Jacke und mein Geld werde ich vermutlich nie wieder sehen. Das war mir und hoffentlich Euch allen, die überlegen hier etwas zu kaufen, eine Lehre. Ich bin schockiert und sehr traurig!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für exxpozed.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(176)
(32)
(131)
Zurücksetzen
22.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Finger weg! Die bestätigte Retoure wurde auch nach sechs Wochen, zahlreichen E-Mails die nicht beantwortet werden und schwierigen Telefonaten nicht zurückerstattet. Bei meinem letzten Telefonat mit dem Kundendienst erklärte mir der Ansprechpartner, der mir auf Nachfrage ausdrücklich nicht seinen Nachnamen nennen wollte, nachdem ich darauf hinwies, dass ich offensichtlich keine Einzelfall sei, lediglich dass die Buchhaltung chronisch unterbesetzt sei und er nichts machen könne. Auch wurde ich schon aus der Leitung geworfen und konnte von der selben Telefonnummer nicht mehr die angegebene Servicenummer erreichen. Von einer anderen Nummer dann aber schon, selbstverständlich mit viel Geduld in der Warteschleife. Exxpozed versucht sich offenbar systematisch gegen Kunden, die einen Anspruch auf Gutschriften haben, abzuschotten. Ich habe nun letztmals schriftlich eine Frist gesetzt und für den Fall der Nichtbezahlung einen gerichtlichen Mahnbescheid angekündigt.
Bewertung melden
PP
Peter P.
Alfeld
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung

290 € Rückerstattung seit über drei Monaten nicht erhalten

Ware am 13. Oktober 2023 bestellt und per Vorkasse bezahlt. Lieferung erfolgte zeitnah. Ein Teil der Ware wurde zurück geschickt. Das Eintreffen der Retoure wurde am 2.11.2023 bestätigt. Am 6.12.2023 wurde mir eine Rückerstattung über 290,59 € bestätigt. Eine Kontaktaufnahme mit Exxpozed ist nicht möglich. Auf Mails oder auf Anrufe reagiert die Firma nicht. Angemeldete Rückrufe werden nicht getätigt. Mittlerweile habe ich die Hoffnung auf eine Rückerstattung fast auf gegeben. In den letzten Jahren hatte ich öfter bei der Firma bestellt, per Paypal bezahlt und alles erfolgte zur vollsten Zufriedenheit. Paypal war dieses Mal nicht möglich. Ohne die guten früheren Erfahrungen hätte ich auch nicht per Vorkasse bezahlt. Nie mehr werde ich bei Exxpozed etwas bestellen.
Bewertung melden
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Genau 8 Wochen - vom 22.1. bis 19.3.2024 - hat die Rückzahlung von exxpozed benötigt. Neben wöchentlichen Erinnerungen war wohl auch ein Antrag bei der Universalschlichtungsstelle des Bundes nötig. Immerhin drei mal hat sich der namenlose Customer Service Assistance gemeldet in der Art "Für die lange Bearbeitungszeit sowie die damit verbundenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen." Die Hotline war zu 100% nicht erreichbar. Was sie besser machen können: Umgehend das Geschäft einstellen oder zumindest das Label "Trusted Shops" entfernen.
Bewertung melden
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Kein Kundenservice, antwortet nicht auf Emails - telefonisch nicht zu erreichen !°
Bewertung melden
Antwort von exxpozed.de
25.04.2024
Lieber Kunde, die lange Bearbeitungszeit bitten wir in aller Form zu entschuldigen. Wir haben Rücksprache mit dem Hersteller gehalten, die uns nun vorliegt. Ihr Anliegen wird derzeit bearbeitet und eine Gutschrift wird vorbereitet, da der Artikel leider nicht mehr auf Lager ist.
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Gute Erfahrungen mit Exxpozed

Bisher habe ich immer gute Einkaufserfahrungen bei exxpozed gemacht. Alle Produkte wurden schnell geliefert und entsprachen den Erwartungen. Große Auswahl. Ein Nachteil: Keine PayPal-Zahlung. Bedauerlich, weil Klarna ein No-Go für mich ist.
Bewertung melden
Antwort von exxpozed.de
05.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Worte. Es freut uns sehr, dass bei Ihrer Bestellung alles glatt lief. Leider gibt es derzeit einige Schwierigkeiten mit PayPal, weshalb wir diesen Dienst aktuell nicht anbieten.
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Super Auswahl, klasse Preis-Leistungsverhältnis. Alles in allem top!
Bewertung melden
Antwort von exxpozed.de
06.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie bei uns fündig geworden und rundum zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen.
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Super Produkte, super Preise, super Service -immer wieder
Bewertung melden
Antwort von exxpozed.de
01.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung rundum zufrieden sind und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen.
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Supper Auswahl. Onlinebestellungen mit Zahlung schwierig
Bewertung melden
Antwort von exxpozed.de
01.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie soweit mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Die Schwierigkeiten mit der Zahlung bitten wir zu entschuldigen.
GB
Gerlinde B.
Bad Hofgastein
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Tolle Ware
Bewertung melden
Antwort von exxpozed.de
05.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung.
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von exxpozed.de
06.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit allem zufrieden sind.
KN
Karl-Heinz N.
Schweringen
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Bei Retouren müssen Sie um die Erstattung des Kaufpreises lange kämpfen.

Warum die Firma XXpozed ihre Kunden immer nach dem gleichen Muster verärgert und sich viele schlechte Bewertungen einhandelt ist mir rätselhaft. Wie viele Käufer vor mir warte auch ich auf die Rückerstattung meiner Retoure seit langer Zeit. Der Versuch telefonisch Kontakt aufzunehmen wird offensichtlich abgeblockt. Mails werden nicht beantwortet. Auf eine schlechte Bewertung wird häufig in dieser Form geantwortet: Es tut uns leid. Wir haben Ihr Anliegen zur Prüfung und Bearbeitung weitergeleitet. Wenn man sich Ärger ersparen will, sollte man von einer Bestellung bei XXpozed absehen.
Bewertung melden
Antwort von exxpozed.de
01.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Wir verstehen den Frust aufgrund der Wartezeit und den in Ihren Augen unzureichenden Antwort, dass wir an dieser Stelle lediglich die Möglichkeit haben, Ihre Anliegen weiterzuleiten. Wir werden die Kollegen um eine schnelle Bearbeitung bitten!
KH
Kerstin H.
Gelsenkirchen
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung

1 Stern ist noch zu viel!

Im November 2023 bestellte ich eine Jacke, die ich leider wieder zurückschicken musste, da sie zu groß war. Ich erhielt wenige Tage später den Retoureneingang bestätigt und sollte innerhalb von 10 Tagen mein Geld zurück bekommen. Jetzt, drei Monate später habe ich immer noch nicht das Geld zurück, obwohl ich zwischenzeitlich Mails geschrieben hatte, auf die jedoch niemand antwortete. Bei einem Telefonat befand ich mich 3 Stunden in der Warteschleife. Anschließend brach die Verbindung ab. Ich kann nur jeden abraten, dort etwas zu bestellen!
Bewertung melden
Antwort von exxpozed.de
05.03.2024
Liebe Kundin, die lange Bearbeitungszeit tut uns wirklich sehr Leid. Wir haben Ihr Anliegen an die Kollegen weitergeleitet und um eine Prüfung des Standes gebeten.
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung

40% Gutschein nach Paypal Problem

Nachdem ich etwas auf die Rückerstattung gewartet habe, hat mir der Kundenservice geschrieben, dass ich einen 40% Gutschein bekommen kann für Ware im Wert des offenen Geldes, da es Probleme mit Paypal beim rückerstatten gibt. Jetzt habe ich Weihnachtgeschenke für einen super Preis besorgt...
Bewertung melden
Antwort von exxpozed.de
12.01.2024
Lieber Kunde, es freut uns sehr, dass wir Ihnen mit dem Gutschein eine Freude machen konnten und möchten uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir hoffen, den Beschenkten haben die Produkte gefallen und wünschen Ihnen ein gutes Jahr.
29.08.2023
 Verifizierte Bewertung
tolles Angebot (Markenware zum Vorzugspreis), Abwicklung völlig unkompliziert und schnell, der Artikel hat sich bestens bewährt. Ich bin voll und ganz zufrieden. Macht weiter so.
Bewertung melden
Antwort von exxpozed.de
29.08.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen herzlichen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Angebot zufrieden sind. Unser Ziel ist es, unseren Kunden qualitativ hochwertige Markenware zu attraktiven Vorzugspreisen anzubieten, und es ist großartig zu wissen, dass dies bei Ihnen gut angekommen ist. Wir legen großen Wert auf eine reibungslose und schnelle Abwicklung, um unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Es ist erfreulich zu hören, dass Ihre Erfahrung in dieser Hinsicht völlig unkompliziert war. Wir wissen, dass Ihre Zeit kostbar ist, und es ist uns wichtig, den Einkaufsprozess so effizient wie möglich zu gestalten. Es ist großartig zu erfahren, dass der von Ihnen erworbene Artikel sich bestens bewährt hat. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und wir freuen uns, dass unser Produkt Ihren Erwartungen entsprochen hat. Vielen Dank für Ihre ermutigenden Worte und Ihre Unterstützung. Wir werden uns weiterhin bemühen, Ihnen qualitativ hochwertige Produkte zu attraktiven Preisen anzubieten und den Einkaufsprozess so angenehm wie möglich zu gestalten. Wenn Sie zukünftig Fragen haben oder weitere Produkte benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir freuen uns darauf, Sie erneut als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! Sportliche Grüße Ihr eXXpozed Team
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Einkauf war problemlos. Bei Anmeldung zum Newsletter dauert die Bestätigung und die Zusendung des Gutscheins ein paar Minuten, funktioniert aber.
Bewertung melden
Antwort von exxpozed.de
21.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für deine so positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass mit deiner Bestellung alles geklappt hat und du Zufrieden damit bist. Ja, bei der Bestätigung und der Zusendung des Gutscheins kann es zu Verzögerungen kommen, aber toll, dass es funktioniert hat!
NE
nachhaltige E.
Bernau bei Berlin
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Zahlungsmöglichkeiten

Es erfolgt keine Weiterleitung zur paypal Zahlungsmöglichkeit. Ich musste dann die Zahlung in Vorkasse überweisen.
Bewertung melden
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Angebot gefällt mir gut. Die Lieferzeit sollte realistischer beschrieben sein. Offeriert wird eine Lieferzeit zischen 1-3 Tagen. Ich bekam meine Bestellung nach einer Woche. Das ist nicht schlimm, wenn man es vorher weiß. Ich habe eine Reise Tag für Tag verschoben wegen der Lieferung. Das war ärgerlich und passiert mir nicht mehr. Sollte ich dort noch einmal bestellen, werde ich mit längerer Lieferfrist rechnen.
Bewertung melden
Antwort von exxpozed.de
19.01.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass sich die Lieferung Ihrer Ware verzögert hatte. Wir werden uns Ihre Worte zu Herzen nehmen und das zukünftig besser planen, damit solche Vorfälle nicht mehr vorkommen. Wir hoffen, sie bald wieder als Kundin begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit unseren Produkten.
23.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr gute Produktauswahl,schneller Lieferservice, mehrere Zahlungsmöglikeiten
Bewertung melden
Antwort von exxpozed.de
11.08.2023
Sehr geehrter eXXpozed-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unserer Produktauswahl zufrieden sind und unseren schnellen Lieferservice sowie die verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten schätzen. Es ist unser Ziel, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist erfreulich zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie zukünftig weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Sportliche Grüße Ihr eXXpozed Team
18.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Schöne Ware, günstige ,Preise und einfache Bestellung !
Bewertung melden
Antwort von exxpozed.de
11.08.2023
Sehr geehrter eXXpozed-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserer schönen Ware, den günstigen Preisen und der einfachen Bestellabwicklung zufrieden sind. Wir setzen uns stets dafür ein, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Sportliche Grüße Ihr eXXpozed Team