exxpozed.de- Logo - Bewertungen

exxpozed.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.03.2014
aktualisiert am: 28.09.2022
exxpozed.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei exxpozed.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.03.2014
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für exxpozed.de

13.02.2022
Einkauf hat super funktioniert, haben die Direktüberweisung genommen, nachdem wir eine deutsche Adresse vorgefunden haben. Komisch war nur, dass ich bei Trusted Shop den Einkauf nicht melden konnte. Ich sollte eine Währung eintragen und das hat nicht funktioniert.

15.05.2022
Als Amazon-Prime Kunde liegt die Messlatte zugegebenermaßen sehr hoch. Wenn etwas im Lager ist, hält man die Ware im Normalfall innerhalb von 24-48h in den Händen. Bei exxpozed.de ist es eine etwas andere Erfahrung. Das Geld wird sofort abgebucht, man bekommt sofort eine Bestellbestätigung, und dann... nichts mehr. Nach 10 tagen bekomme ich dann eine Standard-Email (immerhin ohne Anforderung), wo überspitzt gesagt nur drin steht "wir wissen zwar nicht, warum Deine Bestellung verzögert wurde, aber es könnte viele Gründe dafür geben. Wir wissen auch nicht, wann das Problem sich lösen wird, aber keine Sorge, wir haben Dich nicht vergessen". Preislich gesehen ist exxpozed.de natürlich sehr attraktiv. Wer Zeit und Geduld mitbringt, wird sicher einige gute Schnäppchen machen. Letztendlich zahle ich aber lieber etwas mehr an einem Anbieter, der eine gewisse Zuverlässigkeit mit sich bringt, bzw sich an seine eigenen Angaben hält. Die Angaben zu Lagerbeständen bzw Lieferzeiten scheinen bei exxpozed.de einfach nicht zu stimmen, aus welchen Gründen auch immer. Drei Sterne gibt es, weil Widerruf und Rückzahlung anstandlos und schnell erledigt wurde. Leider war dies aber meine erste und letzte Erfahrung mit exxpozed.de.

Bewertungen für exxpozed.de

Alles klappte bei bisherigen Bestellungen super, nur habe ich diesmal die Zahlungsabwicklung stark zu bemängeln. Es zeigte mir beim Zahlungsvorgang über Amazon payments einen um ca. 15€ niedrigeren Preis an, den ich bestätigt glaubte und auf bezahlen klickte, als mir dann im Endeffekt abgebucht wurde. Dies war für mich überhaupt nicht ersichtlich und ich finde es wenig benutzerfreundlich und auch nicht seriös.
Antwort von exxpozed.de
Vielen Dank für die Bewertung! Für diese Umstände möchten wir uns entschuldigen. Ich habe dies zur Überprüfung an unserer Techniker weitergeleitet. Natürlich sollte auch im Zahlungsvorgang der Preis angezeigt werden, der Ihnen direkt beim Produkt angezeigt wird. Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne per Email oder Telefon zur Verfügung. Viele Grüße und bis bald, Anna vom eXXpozed-Team
07.09.2022
Shop Suche zeigt veraltete Preise. Nach 30 Minuten warten an der Hotline ist die Ursache beim Kunden zu suchen. Nein, es ist nicht mein Browser oder mein Computer schuld! Kein tut uns leid, kein Entgegenkommen. Da will man keinen echten Mangel haben.
12.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ich habe den Vorgang zur Überprüfung entsprechend weitergeleitet. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Viele Grüße, Anna vom eXXpozed-Team
06.09.2022
Alles Super!!! Gerne wieder!
07.09.2022
Vielen Dank, das freut uns sehr! :) Viele Grüße und bis bald, Anna vom eXXpozed-Team
01.09.2022
31.08.2022
21.08.2022
Die Lieferzeit ist für heutige Zeiten nicht sehr gut. Eine Gesamte Bestellzeit von 5Tagen ist zu langsam für Ware die auf Lager ist. Die gibt es Online-Händler die binnen 2 Tagen liefern.
22.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Für solch konstruktive Kritik sind wir dankbar, da wir stets versuchen unseren Service zu verbessern, um unseren Kunden ein bestmögliches Einkaufserlebnis bieten zu können. Daher gebe ich das gerne entsprechend weiter. Viele Grüße und bis bald, Anna vom eXXpozed-Team
19.08.2022
Lieferung später als angekündigt, wäre gut.
22.08.2022
Vielen Dank für die Bewertung! Für die Lieferverzögerung möchten wir uns entschuldigen. Wir informieren unsere Kunden natürlich stets per Email über den aktuellen Lieferstatus. Viele Grüße, Anna vom eXXpozed-Team
17.08.2022
Schnelle Abwicklung Lieferung und Rückgabe
18.08.2022
Vielen Dank für die Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Bestellabwicklung und Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den neuen Sachen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! :) Viele Grüße und bis bald, Anna vom eXXpozed-Team
14.08.2022
Bestellung ging schnell und unkompliziert
16.08.2022
Vielen Dank für die Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der unkomplizierten Bestellabwicklung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den neuen Sachen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! :) Viele Grüße und bis bald, Anna vom eXXpozed-Team
21.08.2022
3 Paar Schuhe Dolomite bestellt Vorkasse geleistet. Nach 2 Tagen die Meldung das 1 paar nicht mehr geliefert werden kann! Das kann aus meiner Sicht auch mal passieren. Ich habe Vorkasse am 17.7.22 geleistet. Ich hab jetzt schon 3 E Mail geschrieben mit der Antwort sie melden es der Buchhaltung und werden es priorisieren. Heute 22.8.22 immer noch keine Rückerstattung erhalten. Ich finde das etwas b
12.09.2022
Der Betrag sollte bereits auf Ihrem Konto eingegangen sein. Für die lange Bearbeitungszeit möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Viele Grüße, Anna vom eXXpozed-Team
09.07.2022
Große Auswahl, schnelle Lieferung und toller Service!
04.07.2022
Kreditkartenzahlung fehlerhaft, Gutschein Codes nicht einlösbar
11.07.2022
Hallo, wir hatten leider keinen Einfluss darauf, dass Ihr Kreditkartenunternehmen die Zahlung abgewiesen hat. Sollte es einmal Probleme mit Gutscheincodes geben, steht unser Kundenserviceteam gerne per E-Mail und Telefon zur Verfügung um Ihnen bei der Lösung des Problems behilflich zu sein. Viele Grüße Flo vom Exxpozed-Team
10.06.2022
Gute Auswahl an Produkten und Marken + sehr übersichtlicher Bestellprozess Versand erfolgt ebenfalls innerhalb angegebener Zeit
13.06.2022
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten! Es freut uns sehr, dass Sie in unserem Produktsortiment fündig geworden sind. Schön, dass die Bestellung wie angegeben geliefert wurde. Wir wünschen viel Freude damit! :) Viele Grüße und bis bald, Anna vom eXXpozed-Team
19.06.2022
Rückabwicklung und Rückerstattung einer Retoure dauerte wochenlang. Unglaublich! Allerdings klappte die Bestellung und Zustellung gut.
20.06.2022
Leider ist Ihre Retoure im System hängengeblieben, sodass diese manuell verbucht werden musste. Für diese Umstände und die Verzögerung möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Normalerweise werden Retouren innerhalb von 14 Tagen verbucht und erstattet. Schön, dass die Zustellung problemlos verlief. Viele Grüße und bis bald, Anna vom eXXpozed-Team
10.06.2022
Sehr gutes Sortiment und dazu gute Aktionen. Lieferzeit nach Österreich auch recht rasch.
13.06.2022
Vielen Dank für die Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Produktsortiment zufrieden sind und die Lieferung schnell ankam. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Viele Grüße und bis bald, Anna vom eXXpozed-Team
15.05.2022
16.05.2022
Je nach gewählter Zahlungsart, wird der Betrag direkt abgebucht, bzw. an uns gesendet. Wir bieten aber auch den Kauf auf Rechnung an, wobei der Kunde eine 4-wöchige Zahlungsfrist erhält. Die von Ihnen bestellten Artikel waren online mit einer Lieferzeit von 5 Werktagen angeboten, da die Artikel beim Hersteller nachbestellt wurden. Leider hat sich die Lieferung etwas verzögert, schade, dass Ihre Bestellung dadurch storniert wurde. Viele Grüße, Anna vom eXXpozed-Team
13.02.2022
15.02.2022
Hallo, offenbar gab es hier Probleme bei der Schnittstelle zur Weiterleitung an Trusted Shops. Vielen Dank schonmal für den Hinweis! Wir haben das Problem zur Überprüfung an unsere IT Abteilung weitergegeben. Sollten noch weitere Fragen bestehen, steht unser Kundenserviceteam gerne per E-Mail, Telefon und Livechat zur Verfügung. Gruß Flo vom Exxpozed-Team