exxpozed.de- Logo - Bewertungen

exxpozed.de
Bewertungen:

356 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.999 Bewertungen insgesamt  

3,33
Befriedigend
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Nachdem ich etwas auf die Rückerstattung gewartet habe, hat mir der Kundenservice geschrieben, dass ich einen 40% Gutschein bekommen kann für Ware im Wert des offenen Geldes, da es Probleme mit Paypal beim rückerstatten gibt. Jetzt habe ich Weihnachtgeschenke für einen super Preis besorgt...

Relevanteste negative Bewertung

23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
KLARE WARNUNG, DORT NICHT EINZUKAUFEN! Liebe Alle, ich rate euch dringlichst ab bei eXXpozed zu bestellen. Hier eine kurze Erklärung: Ich habe 2018 eine Jacke der Marke Patagonia über eXXpozed gekauft. Diese Jacke hat jetzt nach einigen Jahren Abnutzungserscheinungen. Da Patagonia lebenslange Garantie der Produkte anbietet, wandte ich mich am 05 März 2023 an eXXpozed und fragte, ob sie meine Jacke reparieren können. Am 08. März 2023 schrieb man mir zurück, dass ich die Jacke an die Adresse eXXpozed - Sports & Fashion, Reklamationsabteilung, Baumeister Str. 3, 87463 Dietmannsried schicken soll. In weiser Voraussicht habe ich den Versand der Jacke versichert und konnte somit sehen, dass sie ankam. Am 27. März fragte ich nach dem Stand der Reparatur und bekam keine Antwort. Telefonisch war auch niemand zu erreichen. Am 16. Mai 2023 (also 2 Monate nachdem ich die Jacke einschickte) fragte ich erneut nach, wie es um den Reparaturstand meiner Jacke steht. Am 23 Mai 2023 schrieb mir eXXpozed, dass meine Retoure eingegangen sei. Man schrieb mir außerdem, dass mir der Betrag binnen einiger Tage zurückerstattet wird. Deshalb nahm ich an, dass sie meine Jacke als "nicht reparierbar" einstuften, wunderte mich allerdings, dass man mir das nicht per Email oder telefonisch mitteilte. Am 09 Juni 2023 fragte ich nach meinem Geld, das ich - natürlich, wer hätte es anders erwartet - nicht bekommen habe. Keine Antwort von eXXpozed. Am 14. Juni fragte ich erneut nach. Wieder keine Antwort von eXXpozed. Ich habe mehrmals versucht jemanden telefonisch erreichen, kam allerdings nie du dich Warteschlange am Telefon durch, obwohl ich mehrmals über zwei Stunden in der Leitung wartete und immer kurz bevor ich dran war rausgeschmissen wurde. Ich bin mir mittlerweile sehr sicher, dass man allgemein telefonisch dort niemanden erreichen kann und dass die Warteschlange fake ist. Am 17. September 2023 (ein halbes Jahr nachdem ich die Jacke eingeschickt habe!) fragte ich erneut nach, wie es um mein Geld steht. Exxpozed antwortete mir unter anderem mit: "Der Zahlungsdienstleister PayPal behält derzeit aus uns nicht bekannten Gründen ein Guthaben in Höhe von mehr als 460.000€ von uns ein, auf das wir aktuell keinen Zugriff mehr haben." Seitdem habe ich mein Geld immer noch nicht gesehen. Anbei findet ihr Fotos von den Mängeln meiner Jacke. Ich ärgere mich so arg, dass ich die Jacke überhaupt an eXXpozed geschickt habe. Lieber hätte ich sie zu einer Schneiderin gebracht, wenn ich gewusst hätte, dass ich durch eXXpozed meine Jacke im Wert von 494, 91 Euro verliere. Ich bin fassungslos darüber, wie so ein skrupelloses Geschäft existieren kann. Meine Jacke und mein Geld werde ich vermutlich nie wieder sehen. Das war mir und hoffentlich Euch allen, die überlegen hier etwas zu kaufen, eine Lehre. Ich bin schockiert und sehr traurig!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für exxpozed.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Exxpozed.de ist ein empfehlenswerter Online-Shop für Outdoor- und Sportbekleidung.
Bewertung melden
MH
Michael H.
Hainburg
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Keine Rückerstattung nach 2 Monaten

ich habe im April eine Dynafit Gore Tex Jacke zurückgeschickt, die nicht passte, und bis heute habe ich keine Rückerstattung erhalten. Nach einer ersten Antwort (wir melden uns bei Ihnen) auf meine erste Mail, blieben meine weiteren E-Mails unbeantwortet. Das ist erstaunlich für einen Online-Shop, der es sich angeblich zur Aufgabe gemacht hat, Anfragen per E-Mail innerhalb von 72 Stunden zu bearbeiten. Ich rate jedem davon ab, bei dieser Website zu bestellen und werde die ausstehende Rückerstattung rechtlich verfolgen.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Keine Erstattung trotz bestätigten Retoureneingangs

Eingang meiner Retoure wurde bestätigt, aber das Geld nicht erstattet. Seit über 4 Wochen werde ich auf meine Nachfragen mit Mails hingehalten. Am Telefon war ich 1 Stunde in der Warteschlange, dann wurde der Anruf abgebrochen. Finger weg von diesem Shop!
Bewertung melden
22.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Finger weg! Die bestätigte Retoure wurde auch nach sechs Wochen, zahlreichen E-Mails die nicht beantwortet werden und schwierigen Telefonaten nicht zurückerstattet. Bei meinem letzten Telefonat mit dem Kundendienst erklärte mir der Ansprechpartner, der mir auf Nachfrage ausdrücklich nicht seinen Nachnamen nennen wollte, nachdem ich darauf hinwies, dass ich offensichtlich keine Einzelfall sei, lediglich dass die Buchhaltung chronisch unterbesetzt sei und er nichts machen könne. Auch wurde ich schon aus der Leitung geworfen und konnte von der selben Telefonnummer nicht mehr die angegebene Servicenummer erreichen. Von einer anderen Nummer dann aber schon, selbstverständlich mit viel Geduld in der Warteschleife. Exxpozed versucht sich offenbar systematisch gegen Kunden, die einen Anspruch auf Gutschriften haben, abzuschotten. Ich habe nun letztmals schriftlich eine Frist gesetzt und für den Fall der Nichtbezahlung einen gerichtlichen Mahnbescheid angekündigt.
Bewertung melden
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Viel zu lange Liefer- und Retouren-Bearbeitungszeiten

Die Preise sind gut, die Marken auch. Allerdings sollte man hier nichts bestellen wenn man es eilig hat. Die Konkurrenz hat bereits geliefert, da bekommt man von Exxpozed wenn man Glück hat, erst die Versandbestätigung. Retouren dauern auch ewig, weshalb ich als Zahlungsmethode nur noch Klarna-Rechnung nutze. Dann muss ich wenigstens nicht auf das Geld der Retoure warten. Wenn Ihr schon solche Umfragen macht, dann wertet diese auch aus und ändert etwas. Leider geschieht dies nicht, wie man an den schlechten Bewertungen sehen kann. Schade.
Bewertung melden
Antwort von exxpozed.de
05.03.2024
Lieber Kunde, den Lieferverzug bitten wir zu entschuldigen. Wir hatten in den letzten Tage ein hohes Bestellaufkommen und einige Krankheitsausfälle, weshalb es zu Verzögerungen gekommen ist. Eine Retoure haben wir von Ihnen jedoch bislang nicht erhalten.
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Super Produkte, super Preise, super Service -immer wieder
Bewertung melden
Antwort von exxpozed.de
01.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung rundum zufrieden sind und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen.
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Supper Auswahl. Onlinebestellungen mit Zahlung schwierig
Bewertung melden
Antwort von exxpozed.de
01.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie soweit mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Die Schwierigkeiten mit der Zahlung bitten wir zu entschuldigen.
GB
Gerlinde B.
Bad Hofgastein
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Tolle Ware
Bewertung melden
Antwort von exxpozed.de
05.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung.
PP
Peter P.
Alfeld
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung

290 € Rückerstattung seit über drei Monaten nicht erhalten

Ware am 13. Oktober 2023 bestellt und per Vorkasse bezahlt. Lieferung erfolgte zeitnah. Ein Teil der Ware wurde zurück geschickt. Das Eintreffen der Retoure wurde am 2.11.2023 bestätigt. Am 6.12.2023 wurde mir eine Rückerstattung über 290,59 € bestätigt. Eine Kontaktaufnahme mit Exxpozed ist nicht möglich. Auf Mails oder auf Anrufe reagiert die Firma nicht. Angemeldete Rückrufe werden nicht getätigt. Mittlerweile habe ich die Hoffnung auf eine Rückerstattung fast auf gegeben. In den letzten Jahren hatte ich öfter bei der Firma bestellt, per Paypal bezahlt und alles erfolgte zur vollsten Zufriedenheit. Paypal war dieses Mal nicht möglich. Ohne die guten früheren Erfahrungen hätte ich auch nicht per Vorkasse bezahlt. Nie mehr werde ich bei Exxpozed etwas bestellen.
Bewertung melden
KN
Karl-Heinz N.
Schweringen
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Bei Retouren müssen Sie um die Erstattung des Kaufpreises lange kämpfen.

Warum die Firma XXpozed ihre Kunden immer nach dem gleichen Muster verärgert und sich viele schlechte Bewertungen einhandelt ist mir rätselhaft. Wie viele Käufer vor mir warte auch ich auf die Rückerstattung meiner Retoure seit langer Zeit. Der Versuch telefonisch Kontakt aufzunehmen wird offensichtlich abgeblockt. Mails werden nicht beantwortet. Auf eine schlechte Bewertung wird häufig in dieser Form geantwortet: Es tut uns leid. Wir haben Ihr Anliegen zur Prüfung und Bearbeitung weitergeleitet. Wenn man sich Ärger ersparen will, sollte man von einer Bestellung bei XXpozed absehen.
Bewertung melden
Antwort von exxpozed.de
01.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Wir verstehen den Frust aufgrund der Wartezeit und den in Ihren Augen unzureichenden Antwort, dass wir an dieser Stelle lediglich die Möglichkeit haben, Ihre Anliegen weiterzuleiten. Wir werden die Kollegen um eine schnelle Bearbeitung bitten!
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Genau 8 Wochen - vom 22.1. bis 19.3.2024 - hat die Rückzahlung von exxpozed benötigt. Neben wöchentlichen Erinnerungen war wohl auch ein Antrag bei der Universalschlichtungsstelle des Bundes nötig. Immerhin drei mal hat sich der namenlose Customer Service Assistance gemeldet in der Art "Für die lange Bearbeitungszeit sowie die damit verbundenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen." Die Hotline war zu 100% nicht erreichbar. Was sie besser machen können: Umgehend das Geschäft einstellen oder zumindest das Label "Trusted Shops" entfernen.
Bewertung melden
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Kein Kundenservice, antwortet nicht auf Emails - telefonisch nicht zu erreichen !°
Bewertung melden
Antwort von exxpozed.de
25.04.2024
Lieber Kunde, die lange Bearbeitungszeit bitten wir in aller Form zu entschuldigen. Wir haben Rücksprache mit dem Hersteller gehalten, die uns nun vorliegt. Ihr Anliegen wird derzeit bearbeitet und eine Gutschrift wird vorbereitet, da der Artikel leider nicht mehr auf Lager ist.
17.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Artikel zurück aber wo bleibt das Geld?

Mit der Abwicklung der Bestellung von Mitte Juli 2023 und Liefergeschwindigkeit bei Exxpozed (war innerhalb von 3 Tagen bei mir zu Hause) und auch der einwandfreien Ware bin ich sehr zufrieden. Trage die bestellten Teile sehr gerne. Leider habe ich die Kleidungsstücke in zwei Größen bestellt und die zu großen Teile mit DHL am 21.7. zurückgeschickt, wozu es eine Zustellbestätigung von DHL gibt. Leider habe ich bisher keinerlei Info von Exxpozed dazu bekommen, weder ob die Teile eingegangen sind, noch dass es etwas dauern wird, bis die Retoure bearbeitet wird. Und mein Geld habe ich natürlich noch nicht zurück. Den Versuch bei der Kundenhotline (da wird die Warteschleife nach 1 1/2 Stunden einfach abgebrochen) anzurufen oder Emails zu schicken (nie eine Antwort erhalten) oder um Rückruf zu bitten habe ich mittlerweile aufgegeben. Ich fürchte ich muss es nun postalisch einfordern und mit Einschreiben an Exxpozed schicken und ansonsten einen Anwalt einschalten. Es geht leider nicht um 10 oder 20 Euro, sondern um eine höhere Summe. Ich kann anderen Kunden daher nur raten bei Exxpozed nur dann was zu bestellen, wenn sie ganz sicher sind, dass sie die Ware behalten werden. Wirklich schade.
Bewertung melden
Antwort von exxpozed.de
18.08.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback bezüglich Ihrer Erfahrung mit Ihrer Bestellung bei eXXpozed. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns darüber zu informieren. Zunächst einmal freuen wir uns, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung, der Liefergeschwindigkeit und der Qualität der erhaltenen Produkte zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und es ist erfreulich zu hören, dass wir in diesen Aspekten Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Es tut uns jedoch aufrichtig leid, dass Sie Schwierigkeiten mit der Rücksendung und der Kommunikation bezüglich Ihrer Retoure hatten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Ihre Erfahrung entspricht nicht unseren Standards in Bezug auf Kundenservice und Kommunikation, und dafür möchten wir uns entschuldigen. Es ist verständlich, dass Sie besorgt sind, insbesondere wenn es um eine höhere Summe geht. Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit sind sehr geschätzt. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir Ihr Anliegen ernst nehmen und daran arbeiten, die Rücksendung und Rückerstattung so schnell wie möglich zu bearbeiten. Um sicherzustellen, dass Ihre Angelegenheit angemessen behandelt wird, werden wir sicherstellen, dass unser Kundendienstteam den Status Ihrer Retoure überprüft und Ihnen so bald wie möglich eine entsprechende Rückmeldung gibt. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Es tut uns leid, dass Sie sich gezwungen fühlen, weitere Maßnahmen zu ergreifen, um Ihre Rückerstattung zu erhalten. Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass diese Angelegenheit so schnell und effizient wie möglich gelöst wird. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie in Zukunft besser zu bedienen. Sportliche Grüße Dein eXXpozed Team
23.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bin sehr enttäuscht von Expozzed! Habe hier schon öfter für Outdooraktivitäten bestellt. Vor ein paar Jahren hat das noch ganz gut funktioniert...gute Angebote, schnelle Lieferung etc...dann begann es damit, dass RÜcksendungen ewig gebraucht haben biss sie bearebitet und Geld zurrückünberwiesen wurde. Dann hatte ich schon mehrmals das Problem, dass gute Angebote angeblich auf Lager waren...dann bis zu 2 Monaten nicht versendet wurden um dann mitzuteilen, der Zulieferer wäre schuld. Dann storno oder Teillieferung...und als ich in den Shop geschaut habe, gab es (in diesem Fall ein T-Shirt) wieder teuere und doch auf Lager.... Für mein Gefühl scheint mir hier was faul zu sein. Entweder herrscht bei Expozzed blankes Chaos u Personalmangel oder es hat System. damit schaden Sie sich aber nur selbst. Ich würde mich in Zukunft eher zurückhalten hier zu bestellen..zuumal es diverse andere gute Outdoorversender gibt, bei denen es deutlich besser klappt mit Zusendung und Rückgabe!
Bewertung melden
Antwort von exxpozed.de
11.08.2023
Sehr geehrter eXXpozed-Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung! Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erfahrungen mit uns in letzter Zeit so enttäuschend waren. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch verzögerte Rücksendungen, vermeintlich auf Lager befindliche Artikel und andere Probleme entstanden sind. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir nehmen Ihr Feedback ernst. Es ist klar, dass unsere bisherige Leistung Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat, und dafür entschuldigen wir uns. Wir versichern Ihnen, dass wir intern Ihre Anmerkungen überprüfen werden, um unsere Abläufe und Services zu verbessern. Wir verstehen, dass Vertrauen und Kundenzufriedenheit von größter Bedeutung sind, und wir bedauern zutiefst, dass diese Vorfälle dazu geführt haben, dass Sie sich bei uns nicht mehr wohlfühlen. Wenn Sie es sich anders überlegen und uns noch eine Chance geben möchten, sind wir bereit, daran zu arbeiten, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Vielen Dank, dass Sie Ihre Bedenken mit uns geteilt haben. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und hoffen, dass wir in der Zukunft die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Sportliche Grüße Ihr eXXpozed Team
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung

40% Gutschein nach Paypal Problem

Nachdem ich etwas auf die Rückerstattung gewartet habe, hat mir der Kundenservice geschrieben, dass ich einen 40% Gutschein bekommen kann für Ware im Wert des offenen Geldes, da es Probleme mit Paypal beim rückerstatten gibt. Jetzt habe ich Weihnachtgeschenke für einen super Preis besorgt...
Bewertung melden
Antwort von exxpozed.de
12.01.2024
Lieber Kunde, es freut uns sehr, dass wir Ihnen mit dem Gutschein eine Freude machen konnten und möchten uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir hoffen, den Beschenkten haben die Produkte gefallen und wünschen Ihnen ein gutes Jahr.
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Gute Preise aber Probleme bei Rückerstattung

Breites Sortiment und gute Preise … ABER: wiederholt keine Rückzahlung nach Rücksendung von Artikeln, auch nach mehrmaliger Aufforderung nicht - das geht gar nicht!
Bewertung melden
Antwort von exxpozed.de
30.01.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr Leid, dass anscheinend noch Rückzahlungen offen sind. Wir haben die Kollegen darum gebeten, zu prüfen was offen ist.
27.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Erstattung von Retouren mühsam

Erstattung von Retouren zuverlässig, ohne dass man nachfragen/mit PayPal Käuferschutz drohen muss, veranlassen. (bereits zwei Retouren waren mühsam)
Bewertung melden
Antwort von exxpozed.de
11.08.2023
Sehr geehrter eXXpozed-Kunde, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Vertrauen in unseren Rückerstattungsprozess. Wir freuen uns, dass Sie unsere Bemühungen schätzen, eine zuverlässige Erstattung für Retouren sicherzustellen, ohne dass zusätzliche Schritte erforderlich sind. Es tut uns leid zu hören, dass Sie in der Vergangenheit Schwierigkeiten mit unseren Rückgabeprozessen hatten. Ihr Feedback ist wichtig für uns, um unsere Dienstleistungen zu verbessern und sicherzustellen, dass alle Kunden eine reibungslose Erfahrung haben. Bitte beachten Sie, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, unsere internen Abläufe zu optimieren, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ohne Unannehmlichkeiten Rückerstattungen für Retouren erhalten können. Nochmals entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld. Sportliche Grüße Ihr eXXpozed Team
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Rücksendungen werden oft erst nach Wochen bearbeitet und gut geschrieben, nachfragen dazu mussten bei den letzten 3 Rücksendungen gestellt werden
Bewertung melden
Antwort von exxpozed.de
28.11.2023
Liebe Kundin, wir möchten uns in aller Form entschuldigen, dass die Bearbeitung der Retouren so viel Zeit in Anspruch nimmt. Unser Team arbeitet in chronologischer Reihenfolge und dies so schnell, wie es ihnen möglich ist.