exxpozed.de- Logo - Bewertungen

exxpozed.de
Bewertungen:

191 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.699 Bewertungen insgesamt  

2,45
Ausreichend
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Wer geduldig ist mit der Rücksendungsabwicklung kann hier top einkaufen. Bis auf das es hier sehr sehr lange dauert bist die Rücksendung bearbeitet ist, > 4 Wochen, ist alles andere top. Und weil auch die Rückerstattung dann irgendwann einwandfrei bearbeitet wurde, vergebe ich auch 5 Sterne. All meine neuen Sachen sind einwandfrei, freu mich drüber :) (Manche Lieferungen dauern sehr lange, dafür ist der Preis top),

Relevanteste negative Bewertung

23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
KLARE WARNUNG, DORT NICHT EINZUKAUFEN! Liebe Alle, ich rate euch dringlichst ab bei eXXpozed zu bestellen. Hier eine kurze Erklärung: Ich habe 2018 eine Jacke der Marke Patagonia über eXXpozed gekauft. Diese Jacke hat jetzt nach einigen Jahren Abnutzungserscheinungen. Da Patagonia lebenslange Garantie der Produkte anbietet, wandte ich mich am 05 März 2023 an eXXpozed und fragte, ob sie meine Jacke reparieren können. Am 08. März 2023 schrieb man mir zurück, dass ich die Jacke an die Adresse eXXpozed - Sports & Fashion, Reklamationsabteilung, Baumeister Str. 3, 87463 Dietmannsried schicken soll. In weiser Voraussicht habe ich den Versand der Jacke versichert und konnte somit sehen, dass sie ankam. Am 27. März fragte ich nach dem Stand der Reparatur und bekam keine Antwort. Telefonisch war auch niemand zu erreichen. Am 16. Mai 2023 (also 2 Monate nachdem ich die Jacke einschickte) fragte ich erneut nach, wie es um den Reparaturstand meiner Jacke steht. Am 23 Mai 2023 schrieb mir eXXpozed, dass meine Retoure eingegangen sei. Man schrieb mir außerdem, dass mir der Betrag binnen einiger Tage zurückerstattet wird. Deshalb nahm ich an, dass sie meine Jacke als "nicht reparierbar" einstuften, wunderte mich allerdings, dass man mir das nicht per Email oder telefonisch mitteilte. Am 09 Juni 2023 fragte ich nach meinem Geld, das ich - natürlich, wer hätte es anders erwartet - nicht bekommen habe. Keine Antwort von eXXpozed. Am 14. Juni fragte ich erneut nach. Wieder keine Antwort von eXXpozed. Ich habe mehrmals versucht jemanden telefonisch erreichen, kam allerdings nie du dich Warteschlange am Telefon durch, obwohl ich mehrmals über zwei Stunden in der Leitung wartete und immer kurz bevor ich dran war rausgeschmissen wurde. Ich bin mir mittlerweile sehr sicher, dass man allgemein telefonisch dort niemanden erreichen kann und dass die Warteschlange fake ist. Am 17. September 2023 (ein halbes Jahr nachdem ich die Jacke eingeschickt habe!) fragte ich erneut nach, wie es um mein Geld steht. Exxpozed antwortete mir unter anderem mit: "Der Zahlungsdienstleister PayPal behält derzeit aus uns nicht bekannten Gründen ein Guthaben in Höhe von mehr als 460.000€ von uns ein, auf das wir aktuell keinen Zugriff mehr haben." Seitdem habe ich mein Geld immer noch nicht gesehen. Anbei findet ihr Fotos von den Mängeln meiner Jacke. Ich ärgere mich so arg, dass ich die Jacke überhaupt an eXXpozed geschickt habe. Lieber hätte ich sie zu einer Schneiderin gebracht, wenn ich gewusst hätte, dass ich durch eXXpozed meine Jacke im Wert von 494, 91 Euro verliere. Ich bin fassungslos darüber, wie so ein skrupelloses Geschäft existieren kann. Meine Jacke und mein Geld werde ich vermutlich nie wieder sehen. Das war mir und hoffentlich Euch allen, die überlegen hier etwas zu kaufen, eine Lehre. Ich bin schockiert und sehr traurig!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für exxpozed.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung

schlechte Erfahrung mit eXXpozed - Kein Geld zurück nach Retour

Am 10. Juli 2023 habe ich eine Bestellung bei eXXpozed aufgegeben. Der gesamte Prozess war äußerst enttäuschend. Nach wiederholten Nachfragen wurde meine Bestellung erst am 26. Juli 2023 endlich versandt, was bereits zu lange gedauert hat und nicht rechtzeitig ankam. Als die Lieferung endlich eintraf, stellte ich fest, dass drei Artikel fehlten. Das war äußerst ärgerlich, da ich diese Artikel dringend benötigte. Das Schlimmste daran war jedoch, dass es bis zum 26. August 2023 dauerte, bis meine Retoure bearbeitet wurde. Ich hatte im Voraus 179,20 € für die Bestellung bezahlt, und die Rückerstattung war ein langer, frustrierender Prozess. Ich habe mehrere Anfragen gestellt, aber die einzigen Antworten, die ich erhielt, waren Vertröstungen und Standardantworten. Mein Geld habe ich bis heute nicht! Ich kann daher nur dringend von exxpozed abraten. Ihre Servicequalität und die Handhabung von Problemen sind inakzeptabel. Ich hoffe, dass andere Kunden nicht die gleichen negativen Erfahrungen machen müssen, die ich gemacht habe.
Bewertung melden
24.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Retoure - keine Rückerstattung erfolgt

Leider habe auch ich vorab nicht die vielen schlechten, bereits vorhandenen, Bewertungen gelesen. Auch ich habe Ware vor gut 2 Monaten retourniert, und habe noch immer keine Erstattung erhalten. Weder auf meine zwei e-Mail-Anfragen, noch auf meinen hinterlassenen Rückrufwunsch (Rückruf"service" via Homepage - unter Service stelle ich mir allerdings etwas anderes vor) wurde reagiert. Man liest hier auch teilweise, ihr seid um rasche Richtigstellung bemüht. Ich bezweifle, dass hier in letzter Zeit schon irgendjemand sein Geld zurückbekommen hat. Ich werde nun meinen Anwalt einschalten. Der Trusted-shop-Sigel würde eigentlich entzogen gehören. Das was Ihr betreibt, ist illegale Bereicherung.
Bewertung melden
Antwort von exxpozed.de
27.11.2023
Lieber Kunde, Ihre Frustration bzgl. der Bearbeitungszeit Ihrer Rückerstattung tut uns sehr leid, das verstehen wir. Es kommt aktuell zu einigen Verzögerungen. Unser Kundenservice arbeitet die Anfragen so schnell wie möglich in chronologischer Reihenfolge ab. Die Vorwürfe weisen wir in aller Deutlichkeit zurück. Selbstverständlich tätigen wir Rückzahlungen! Ihre Anfrage haben wir mit Bitte um schnellstmögliche Bearbeitung weitergeleitet. Sportliche Grüße Dein eXXpozed Team
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Rückerstattung vor 1 Monat zur ‚schnellstmöglichen Bearbeitung in die Buchhaltung gegeben‘ - Zynismus oder systematischer Betrug?

Rund 10 Wochen nach dem Versand der Retoure bleibt das Unternehmen die Rückerstattung des Kaufpreises, EX2060719, trotz Mahnung und mehrerer Mails schuldig. Der Kundenservice agiert wahlweise - und überwiegend - a) nicht oder täuscht b) vor, die Zahlung sei in Bearbeitung. Seit Wochen! Der Blick aufs Konto zeigt: Hier werden offenbar systematisch unwahre Behauptungen aufgestellt.
Bewertung melden
Antwort von exxpozed.de
28.11.2023
Liebe Kundin, wir arbeiten Anfragen chronologisch ab. Wir verstehen, dass dies zu Frustration führen kann, meinen das jedoch in keinster Weise zynisch. Wir bedauern, dass Sie sich unzureichend informiert fühlen, aber gegen eine „Betrugsvorwürfe“ möchten wir uns verwehren. Ihr Anliegen haben wir noch einmal an die Kollegen weitergegeben und um schnellstmögliche Bearbeitung gebeten.
EG
Erika G.
Raum Stuttgart
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung

FINGER WEG! NEPP! ABZOCKE!

Meine Bestellung Nr. DE-00769306 vom 02.06.2023 habe ich nie erhalten, obwohl vorausbezahlt. Nachfragen per email bekommen nur standardisierte Vertröstungen, nie wird konkret darauf eingegangen. Stundenlange Warteschleifen am Telefon, man kommt nie durch. Gerne würde ich meine Bewertung ändern, wenn ich meine Ware oder mein Geld bekomme.
Bewertung melden
Antwort von exxpozed.de
27.11.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr Leid, dass Sie solche Erfahrungen gemacht haben. Wir bemühen uns, Ihr Anliegen schnellstmöglich zu Bearbeiten.
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Rücksendungen werden oft erst nach Wochen bearbeitet und gut geschrieben, nachfragen dazu mussten bei den letzten 3 Rücksendungen gestellt werden
Bewertung melden
Antwort von exxpozed.de
28.11.2023
Liebe Kundin, wir möchten uns in aller Form entschuldigen, dass die Bearbeitung der Retouren so viel Zeit in Anspruch nimmt. Unser Team arbeitet in chronologischer Reihenfolge und dies so schnell, wie es ihnen möglich ist.
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Retoure wird nicht erstattet!!!

Der Retoureneingang wurde mir im Juli 2023 bestätigt. Seitdem warte ich auf meine Gutschrift. Ich hatte die Ware auf Rechnung bestellt, die Rechnungserstellung erfolgte über den Dienstleister ratepay. Als ich von Ratepay eine Mahnung erhielt und die Info, dass exxpozed meinen Retoureineingang noch nicht weitergegeben hatte, wurde ich stutzig und fing an zu recherchieren. Ich wünschte, ich hätte mir vor der Bestellung die Bewertungen auf dieser Website angeschaut. Kundenservice ist telefonisch nicht erreichbar, Emails werden nicht beantwortet. Mein Geld sehe ich wohl nie wieder…daher meine Empfehlung: HÄNDE WEG!!!!
Bewertung melden
Antwort von exxpozed.de
vor 7 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr Leid, dass Sie solche Unannehmlichkeiten bei Ihrer Retoure erfahren mussten. Wir haben Ihr Anliegen zur Prüfung und Bearbeitung weitergeleitet. Es ist nicht in unserem Sinne, dass Sie so lange darauf warten müssen. Unser Kundenservice-Team arbeitet hart daran, auf alle Anfragen und Anliegen unserer Kunden zu reagieren.
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Nice product and uncomplicated order
Bewertung melden
Antwort von exxpozed.de
vor 13 Tagen
Dear customer, Thank you very much for your wonderful feedback! We are delighted that we were able to impress you with our quality. Thank you for choosing eXXpozed! Best regards Your eXXpozed Team
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Einkauf war problemlos. Bei Anmeldung zum Newsletter dauert die Bestätigung und die Zusendung des Gutscheins ein paar Minuten, funktioniert aber.
Bewertung melden
Antwort von exxpozed.de
21.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für deine so positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass mit deiner Bestellung alles geklappt hat und du Zufrieden damit bist. Ja, bei der Bestätigung und der Zusendung des Gutscheins kann es zu Verzögerungen kommen, aber toll, dass es funktioniert hat!
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung und auch kein Geld zurück. Wir werden euch verklagen
Bewertung melden
Antwort von exxpozed.de
vor 4 Tagen
Liebe Kundin, es tut uns sehr Leid, dass es zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Ihre Rückerstattung ist derzeit noch in Bearbeitung bei den Kollegen.
25.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Super Produkte. Schneller Bestellprozess. Attraktive Angebote.
Bewertung melden
Antwort von exxpozed.de
27.11.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre super Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind. Wir hoffen auch beim nächsten Mal wieder Ihre Erwartungen erfüllen zu können. Sportliche Grüße Dein eXXpozed Team
25.11.2023
 Verifizierte Bewertung
super schneller Versand, konkurrenzlos günstige Preise
Bewertung melden
Antwort von exxpozed.de
27.11.2023
Liebe Kundin, vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir hoffen, dass Sie weiterhin viel Freude mit Ihrer Bestellung haben und freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung. Sportliche Grüße Dein eXXpozed Team
23.10.2023
 Verifizierte Bewertung

KLARE WARNUNG: NIEMALS BEI eXXpozed KAUFEN!

KLARE WARNUNG, DORT NICHT EINZUKAUFEN! Liebe Alle, ich rate euch dringlichst ab bei eXXpozed zu bestellen. Hier eine kurze Erklärung: Ich habe 2018 eine Jacke der Marke Patagonia über eXXpozed gekauft. Diese Jacke hat jetzt nach einigen Jahren Abnutzungserscheinungen. Da Patagonia lebenslange Garantie der Produkte anbietet, wandte ich mich am 05 März 2023 an eXXpozed und fragte, ob sie meine Jacke reparieren können. Am 08. März 2023 schrieb man mir zurück, dass ich die Jacke an die Adresse eXXpozed - Sports & Fashion, Reklamationsabteilung, Baumeister Str. 3, 87463 Dietmannsried schicken soll. In weiser Voraussicht habe ich den Versand der Jacke versichert und konnte somit sehen, dass sie ankam. Am 27. März fragte ich nach dem Stand der Reparatur und bekam keine Antwort. Telefonisch war auch niemand zu erreichen. Am 16. Mai 2023 (also 2 Monate nachdem ich die Jacke einschickte) fragte ich erneut nach, wie es um den Reparaturstand meiner Jacke steht. Am 23 Mai 2023 schrieb mir eXXpozed, dass meine Retoure eingegangen sei. Man schrieb mir außerdem, dass mir der Betrag binnen einiger Tage zurückerstattet wird. Deshalb nahm ich an, dass sie meine Jacke als "nicht reparierbar" einstuften, wunderte mich allerdings, dass man mir das nicht per Email oder telefonisch mitteilte. Am 09 Juni 2023 fragte ich nach meinem Geld, das ich - natürlich, wer hätte es anders erwartet - nicht bekommen habe. Keine Antwort von eXXpozed. Am 14. Juni fragte ich erneut nach. Wieder keine Antwort von eXXpozed. Ich habe mehrmals versucht jemanden telefonisch erreichen, kam allerdings nie du dich Warteschlange am Telefon durch, obwohl ich mehrmals über zwei Stunden in der Leitung wartete und immer kurz bevor ich dran war rausgeschmissen wurde. Ich bin mir mittlerweile sehr sicher, dass man allgemein telefonisch dort niemanden erreichen kann und dass die Warteschlange fake ist. Am 17. September 2023 (ein halbes Jahr nachdem ich die Jacke eingeschickt habe!) fragte ich erneut nach, wie es um mein Geld steht. Exxpozed antwortete mir unter anderem mit: "Der Zahlungsdienstleister PayPal behält derzeit aus uns nicht bekannten Gründen ein Guthaben in Höhe von mehr als 460.000€ von uns ein, auf das wir aktuell keinen Zugriff mehr haben." Seitdem habe ich mein Geld immer noch nicht gesehen. Anbei findet ihr Fotos von den Mängeln meiner Jacke. Ich ärgere mich so arg, dass ich die Jacke überhaupt an eXXpozed geschickt habe. Lieber hätte ich sie zu einer Schneiderin gebracht, wenn ich gewusst hätte, dass ich durch eXXpozed meine Jacke im Wert von 494, 91 Euro verliere. Ich bin fassungslos darüber, wie so ein skrupelloses Geschäft existieren kann. Meine Jacke und mein Geld werde ich vermutlich nie wieder sehen. Das war mir und hoffentlich Euch allen, die überlegen hier etwas zu kaufen, eine Lehre. Ich bin schockiert und sehr traurig!
Bewertung melden
28.10.2023
 Verifizierte Bewertung

ACHTUNG, NICHT BEI DER FIRMA BESTELLEN

Ich kann den negativen Bewertungen nur beipflichten und andere Käufer davor warnen nicht bei Exxpozed zu bestellen. Meine Retour, wurde am 12.08.2023 aufgegeben und ist am 15.08.2023 bei Exxpozed zugestellt worden. Am 05.09.2023 erhielt ich eine Bestätigung über den Eingang meiner Retour. Danach passierte erstmals nicht. Ich bat am 12.09.2023 um einen Rückruf, worauf ich am 13.09.2023 eine Antwort per E-Mail erhielt, das der Rückrufservice es zeitlich nicht geschafft hat mich anzurufen und das meine Rückerstattung aktuell in der dafür zuständigen Abteilung in Bearbeitung sei. Bis heute ist keinerlei Rückerstattung erfolgt und wir reden hier von einem mittleren dreistelligen Betrag der mir noch zusteht. Am 09. und 10.10.2023 erhielt Exxpozed ein Fax von mir mit Fristsetzung des noch offenen Betrags bis zum 25.10.2023 zu überweisen. Diesen Brief erhielt Exxpozed zusätzlich mit Einschreiben per Rückschein am 11.10.2023 zugestellt. Bis jetzt habe ich immer noch keine Rückerstattung erhalten. Die Frist vom 25.10.2023 ist verstrichen, nun geht alles an meinen Anwalt und nach Rücksprache mit diesem gehen ab diesem Zeitpunkt jegliche Kosten zu Lasten von Exxpozed bzw. werden gelten gemacht.
Bewertung melden
27.10.2023
 Verifizierte Bewertung
DE-00775970 Am 18.Juni 2023 bestellte ich Ware bei Exxpozed, wobei mir 3 Tage später bereits der volle Betrag von 356,74 abgezogen wurde. Die Ware bekam ich 3Wochen später und noch der Anprobe sendete ich die Restware im Wert von 339,87 wieder retour. Am 28.Juli bekam ich von Exxpozed die Nachricht, das meine Ware bereits bei Ihnen angelangt sei und ich den Restbetrag von eben genannten 339,87 sofort wieder auf mein Pay-Pal Konto bekomme. Nach unzähligen Mails meinerseits und Anrufen (wobei die meisten sowieso nicht bearbeitet wurden) habe ich bis heute den ausstehenden Betrag noch immer nicht bekommen. Wir schreiben den 27. OKTOBER 2023. Meinerseits wird dieses Unternehmen von mir nur mehr schlechte Rezesionen und Mundpropaganda erhalten, obwohl diese eine sehr coole Ware haben. Leider mangels Bemühungen in der Retourenabteilung und des extrem schlechten Kundenservices keine Bestellung mehr meinerseits.
Bewertung melden
18.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Nach Retour gibt es kein Geld zurück

Hätte ich nur schon vorher die Bewertungen im gesamten www von euch gelesen…. Besonders interessant sind ja eure Antworten, die sehr offensichtlich nichts bringen. Es tut euch leid….? Dann zahlt doch lieber die Retouren zurück! Eure angeblichen Bemühungen verlaufen im Sande, also täuscht einfach nicht weiter! Meine Best Nr DE 000798563, ich möchte mein Geld zurück! Mails liegen euch vor! Bald läuft die Zeit ab, und ich leite weitere Schritte ein. Bitte keine Antwort, dass es euch leid tut….., teilt mir lieber mit, dass ihr zurückbezahlt habt!
Bewertung melden
23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bezahlbutten funktioniert NICHT!
Bewertung melden
25.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung. Guter Preis...!
Bewertung melden
Antwort von exxpozed.de
28.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, das freut uns wirklich sehr! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Sportliche Grüße Ihr eXXpozed Team
11.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Reaktion auf Mahnungen - exxpozed verweigert berechtigte Rückzahlung

Ich finde es erschreckend, dass exxpozed selbst auf Mahnungen als Einschreiben null reagiert und ausstehende Rückzahlungen verweigert. Vor einigen Jahren hatte ich gute Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht, daher habe ich - als ich im August für rund 465 Euro Ware geordert hatte - auch nicht erneut zur Reputation von exxpozed recherchiert. Ich ärgere mich wahnsinnig über mich selbst, dass ich nicht noch einmal in aktuelle Rezensionen geschaut habe. Heute läuft die nächste Frist gegenüber exxpozed ab und natürlich habe ich mein Geld weiterhin nicht zurück. Ich werde nun Antrag auf Erlass eines gerichtlichen Mahnbescheids stellen. Meine berechtigten Ansprüche kann ich gottlob nachweisen.
Bewertung melden
Antwort von exxpozed.de
17.10.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern zutiefst die entstandenen Unannehmlichkeiten und die Verzögerungen bei Ihrer Rückerstattung. Ihre Geduld wird hoch geschätzt, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Schwierigkeiten, die Sie erlebt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre bisherigen positiven Erfahrungen mit unserem Unternehmen nicht wiederholt wurden. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und stellen sicher, dass Ihre Angelegenheit so schnell wie möglich gelöst wird. Vielen Dank für Ihr Verständnis und wir hoffen, dass die Angelegenheit bald zu Ihrer Zufriedenheit geklärt wird. Sportliche Grüße Ihr eXXpozed Team
21.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Retoure 2 Monate lang, bis heute, keine Erstattung erhalten

Finger weg von diesem Saftladen! Es gibt schon einige, wenn nicht die Mehrzahl von schlechten Bewertungen hier über diesen Shop. Ich habe mehrfach Probleme mit dem Kundenservice & allg. mit der Unternehmensführung geäußert. Auch konkret beim Unternehmen benannt! Beschwerden verfasst.. etc. Mittlerweile bei einer Bestellung von fast 1000€ habe ich erst keine Antwort auf meine Retoure bekommen, Nachfragen ergaben das die Retoure seit 5.7.23 dort angekommen ist und ich sogar glücklicherweise dazu einen Nachweis von der Firma bekommen habe. Gut & schön. Jetzt geht diese Odysee weiter. Ich habe heute am 20.8.23 noch keinen Sinn einzigen Cent meiner zurückgesendeten Ware erhalten. Wie ist sowas überhaupt möglich? Ich bin völlig irritiert und maßlos absolut massiv enttäuscht. Zumal ich nicht für 20 oder 30€ eingekauft habe. Angeblich liegt ein größeres Problem mit Paypal vor. Weswegen der Zahlungsdienstleister auch aus den möglichen Zahlungsmittel „rausflog“/erstmal nicht mehr angeboten wird. Ja gut, dass ist aber nicht mein Problem als Kunde. EXXpozed ist laut ihren eigenen AGBs sowie gesetzlich verpflichtet, nach 14 Tagen spätestens also am 19.07.2023 mit spätestens mein Geld zu erstatten!!! Ich habe jetzt eine glasklare Beschwerde eingereicht!! Also eindeutiger gehts nicht. Am Mittwoch, also übermorgen, ist die letzte Frist, wo mein Anwalt schon letzte Woche informiert wurde darüber. Falls bis diesen Mittwoch 23.08.2023 nicht die rechtmäßig zu erstattende Retoure und das Geld dazu auf meinen Konto eingegangen ist, sehe ich mich nicht nur gezwungen sondern dann wird es in gerichtliches Mahnverfahren, eine Schadensersatzklage anhängig und wegen Betrug eine polizeiliche Ermittlung gegen Expozzed eingeleitet! Fam. Buckel, München.
Bewertung melden
Antwort von exxpozed.de
22.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und die ausführliche Beschreibung Ihrer Erfahrungen mit unserem Shop. Es tut uns außerordentlich leid zu hören, dass Sie derzeit mit unserem Service und der Abwicklung Ihrer Retoure unzufrieden sind. Wir verstehen Ihre Frustration und möchten uns aufrichtig für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen bisher entstanden sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und es ist klar, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir haben Ihre Beschwerde aufgenommen und sind bereits dabei, Ihr Anliegen eingehend zu prüfen. Wir sind uns bewusst, dass es in der Vergangenheit Unregelmäßigkeiten gegeben hat, und wir arbeiten intensiv daran, diese Probleme zu lösen und sicherzustellen, dass ähnliche Situationen nicht mehr auftreten. Was die ausstehende Erstattung Ihrer Retoure betrifft, so verstehen wir die Dringlichkeit und den Ärger, den dies verursacht hat. Bitte beachten Sie jedoch, dass es in der Tat zu unerwarteten technischen Problemen mit unserem Zahlungsdienstleister gekommen ist, die leider zu Verzögerungen geführt haben. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, diese Probleme zu beheben und sicherzustellen, dass alle ausstehenden Erstattungen so schnell wie möglich bearbeitet werden. Wir nehmen Ihre Drohung rechtlicher Schritte sehr ernst und möchten betonen, dass es unser Ziel ist, die Situation so rasch wie möglich zu klären und Ihnen Ihr Geld zurückzuerstatten. Wir werden uns bemühen, dies bis zur von Ihnen gesetzten Frist zu erledigen und hoffen, dass wir Ihr Vertrauen zurückgewinnen können. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtigen Entschuldigungen an, und wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Sportliche Grüße Ihr eXXpozed Team