exxpozed.de- Logo - Bewertungen

exxpozed.de

383 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.002 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

Nachdem ich etwas auf die Rückerstattung gewartet habe, hat mir der Kundenservice geschrieben, dass ich einen 40% Gutschein bekommen kann für Ware im Wert des offenen Geldes, da es Probleme mit Paypal beim rückerstatten gibt. Jetzt habe ich Weihnachtgeschenke für einen super Preis besorgt...

23.10.2023
KLARE WARNUNG, DORT NICHT EINZUKAUFEN! Liebe Alle, ich rate euch dringlichst ab bei eXXpozed zu bestellen. Hier eine kurze Erklärung: Ich habe 2018 eine Jacke der Marke Patagonia über eXXpozed gekauft. Diese Jacke hat jetzt nach einigen Jahren Abnutzungserscheinungen. Da Patagonia lebenslange Garantie der Produkte anbietet, wandte ich mich am 05 März 2023 an eXXpozed und fragte, ob sie meine Jacke reparieren können. Am 08. März 2023 schrieb man mir zurück, dass ich die Jacke an die Adresse eXXpozed - Sports & Fashion, Reklamationsabteilung, Baumeister Str. 3, 87463 Dietmannsried schicken soll. In weiser Voraussicht habe ich den Versand der Jacke versichert und konnte somit sehen, dass sie ankam. Am 27. März fragte ich nach dem Stand der Reparatur und bekam keine Antwort. Telefonisch war auch niemand zu erreichen. Am 16. Mai 2023 (also 2 Monate nachdem ich die Jacke einschickte) fragte ich erneut nach, wie es um den Reparaturstand meiner Jacke steht. Am 23 Mai 2023 schrieb mir eXXpozed, dass meine Retoure eingegangen sei. Man schrieb mir außerdem, dass mir der Betrag binnen einiger Tage zurückerstattet wird. Deshalb nahm ich an, dass sie meine Jacke als "nicht reparierbar" einstuften, wunderte mich allerdings, dass man mir das nicht per Email oder telefonisch mitteilte. Am 09 Juni 2023 fragte ich nach meinem Geld, das ich - natürlich, wer hätte es anders erwartet - nicht bekommen habe. Keine Antwort von eXXpozed. Am 14. Juni fragte ich erneut nach. Wieder keine Antwort von eXXpozed. Ich habe mehrmals versucht jemanden telefonisch erreichen, kam allerdings nie du dich Warteschlange am Telefon durch, obwohl ich mehrmals über zwei Stunden in der Leitung wartete und immer kurz bevor ich dran war rausgeschmissen wurde. Ich bin mir mittlerweile sehr sicher, dass man allgemein telefonisch dort niemanden erreichen kann und dass die Warteschlange fake ist. Am 17. September 2023 (ein halbes Jahr nachdem ich die Jacke eingeschickt habe!) fragte ich erneut nach, wie es um mein Geld steht. Exxpozed antwortete mir unter anderem mit: "Der Zahlungsdienstleister PayPal behält derzeit aus uns nicht bekannten Gründen ein Guthaben in Höhe von mehr als 460.000€ von uns ein, auf das wir aktuell keinen Zugriff mehr haben." Seitdem habe ich mein Geld immer noch nicht gesehen. Anbei findet ihr Fotos von den Mängeln meiner Jacke. Ich ärgere mich so arg, dass ich die Jacke überhaupt an eXXpozed geschickt habe. Lieber hätte ich sie zu einer Schneiderin gebracht, wenn ich gewusst hätte, dass ich durch eXXpozed meine Jacke im Wert von 494, 91 Euro verliere. Ich bin fassungslos darüber, wie so ein skrupelloses Geschäft existieren kann. Meine Jacke und mein Geld werde ich vermutlich nie wieder sehen. Das war mir und hoffentlich Euch allen, die überlegen hier etwas zu kaufen, eine Lehre. Ich bin schockiert und sehr traurig!

Bewertungen für exxpozed.de

12.01.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dürfen wir erfahren, was Ihnen nicht gefallen hat?
12.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass wir Ihre Ansprüche nicht erfüllen konnten.
Retouren
Antwort von exxpozed.de
Liebe Kundin, wir möchten uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie bei Ihrer Bestellung erlebt haben. Dies sollte nicht vorkommen, war jedoch durch einige technische Probleme mit PayPal unmöglich.
Antwort von exxpozed.de
Lieber Kunde, es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben. Wir haben Ihr Anliegen direkt an die Kollegen zur Prüfung weitergeleitet und um eine schnelle Bearbeitung gebeten. Sportliche Grüße Ihr Team von eXXpozed
18.01.2024
19.01.2024
Lieber Kunde, wir möchten uns in aller Form bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Bestellung entschuldigen! Leider gab es einige technische Probleme mit PayPal, weshalb es zu unvorhersehbaren Verzögerungen kam und noch immer kommt. Es ist selbstverständlich ärgerlich und wir verstehen Ihren Frust. Wir versuchen dieses Problem so schnell wie möglich zu lösen, damit dies in Zukunft nicht mehr vorkommt.
Antwort von exxpozed.de
Liebe Kundin, wir möchten uns in aller Form bei Ihnen für die lange Bearbeitungszeit Ihrer Rückerstattung entschuldigen. Dies war nicht unsere Absicht und sollte nicht wieder vorkommen!
Antwort von exxpozed.de
Lieber Kunde, es tut uns sehr Leid, dass Sie bei Ihrer Bestellung solche Unannehmlichkeiten hatten.
Antwort von exxpozed.de
Lieber Kunde, es tut uns sehr Leid, dass Sie nur einen Teil Ihrer Bestellung erhalten haben und sich die Rückmeldung verzögert hat. Wir haben Ihr Anliegen an die Kollegen zur Bearbeitung weitergeleitet mit der Bitte um eine schnelle Prüfung.
Antwort von exxpozed.de
Liebe Kundin, wir möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Ihr Anliegen haben wir an die Kollegen weitergeleitet.
Antwort von exxpozed.de
Lieber Kunde, würden Sie uns bitte sagen, was bei Ihrer Bestellung schief gelaufen ist? Wir können in unseren E-Mails und im System unter der von Ihnen angegebenen Referenznummer leider nichts finden.
14.01.2024
23.10.2023

KLARE WARNUNG: NIEMALS BEI eXXpozed KAUFEN!

21.08.2023

Retoure 2 Monate lang, bis heute, keine Erstattung erhalten

Finger weg von diesem Saftladen! Es gibt schon einige, wenn nicht die Mehrzahl von schlechten Bewertungen hier über diesen Shop. Ich habe mehrfach Probleme mit dem Kundenservice & allg. mit der Unternehmensführung geäußert. Auch konkret beim Unternehmen benannt! Beschwerden verfasst.. etc. Mittlerweile bei einer Bestellung von fast 1000€ habe ich erst keine Antwort auf meine Retoure bekommen, Nachfragen ergaben das die Retoure seit 5.7.23 dort angekommen ist und ich sogar glücklicherweise dazu einen Nachweis von der Firma bekommen habe. Gut & schön. Jetzt geht diese Odysee weiter. Ich habe heute am 20.8.23 noch keinen Sinn einzigen Cent meiner zurückgesendeten Ware erhalten. Wie ist sowas überhaupt möglich? Ich bin völlig irritiert und maßlos absolut massiv enttäuscht. Zumal ich nicht für 20 oder 30€ eingekauft habe. Angeblich liegt ein größeres Problem mit Paypal vor. Weswegen der Zahlungsdienstleister auch aus den möglichen Zahlungsmittel „rausflog“/erstmal nicht mehr angeboten wird. Ja gut, dass ist aber nicht mein Problem als Kunde. EXXpozed ist laut ihren eigenen AGBs sowie gesetzlich verpflichtet, nach 14 Tagen spätestens also am 19.07.2023 mit spätestens mein Geld zu erstatten!!! Ich habe jetzt eine glasklare Beschwerde eingereicht!! Also eindeutiger gehts nicht. Am Mittwoch, also übermorgen, ist die letzte Frist, wo mein Anwalt schon letzte Woche informiert wurde darüber. Falls bis diesen Mittwoch 23.08.2023 nicht die rechtmäßig zu erstattende Retoure und das Geld dazu auf meinen Konto eingegangen ist, sehe ich mich nicht nur gezwungen sondern dann wird es in gerichtliches Mahnverfahren, eine Schadensersatzklage anhängig und wegen Betrug eine polizeiliche Ermittlung gegen Expozzed eingeleitet! Fam. Buckel, München.
22.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und die ausführliche Beschreibung Ihrer Erfahrungen mit unserem Shop. Es tut uns außerordentlich leid zu hören, dass Sie derzeit mit unserem Service und der Abwicklung Ihrer Retoure unzufrieden sind. Wir verstehen Ihre Frustration und möchten uns aufrichtig für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen bisher entstanden sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und es ist klar, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir haben Ihre Beschwerde aufgenommen und sind bereits dabei, Ihr Anliegen eingehend zu prüfen. Wir sind uns bewusst, dass es in der Vergangenheit Unregelmäßigkeiten gegeben hat, und wir arbeiten intensiv daran, diese Probleme zu lösen und sicherzustellen, dass ähnliche Situationen nicht mehr auftreten. Was die ausstehende Erstattung Ihrer Retoure betrifft, so verstehen wir die Dringlichkeit und den Ärger, den dies verursacht hat. Bitte beachten Sie jedoch, dass es in der Tat zu unerwarteten technischen Problemen mit unserem Zahlungsdienstleister gekommen ist, die leider zu Verzögerungen geführt haben. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, diese Probleme zu beheben und sicherzustellen, dass alle ausstehenden Erstattungen so schnell wie möglich bearbeitet werden. Wir nehmen Ihre Drohung rechtlicher Schritte sehr ernst und möchten betonen, dass es unser Ziel ist, die Situation so rasch wie möglich zu klären und Ihnen Ihr Geld zurückzuerstatten. Wir werden uns bemühen, dies bis zur von Ihnen gesetzten Frist zu erledigen und hoffen, dass wir Ihr Vertrauen zurückgewinnen können. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtigen Entschuldigungen an, und wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Sportliche Grüße Ihr eXXpozed Team
30.06.2023
Eigentlich schreibe ich keine Bewertungen, aber so ein negatives Geschäftsgebaren ist mir noch nicht untergekommen und leider reiht sich hier eine negative Bewertung an die andere. Am 15.Mai.23 habe ich ein Kleidungsstück bestellt. Da sich die Lieferung verzögerte habe ich die Bestellung am 19.Mai widerrufen. Allgemein ist es üblich nach einem Widerruf dem Kunden dies zu bestätigen, Exxpozed hat darauf überhaupt nicht reagiert. Am 23.Mai.23 ist der Artikel trotz Widerruf bei mir angekommen, noch am selben Tag habe ich die Ware mit dem beigefügtem Retourenschein zurückgeschickt. Die Ware ist am 25.Mai.23 bei Exxpozed eingegangen und wieder habe ich von diesem Unternehmen keine Nachricht erhalten. Telefonischer Kontakt war absolut nicht möglich, wenn die Leitung frei war wurde nicht abgenommen. Am 5.Juni. schrieb ich per Mail an Exxpozed, schilderte den Fall nochmals ausführlich und fragte an, wann man denn gedenke mir den Betrag von 67,92€ zu erstatten. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass jede Mail mit einer automatischen Eingangsbestätigung beantwortet wurde, somit habe ich einen Beleg das die Mail auch dort eingegangen ist. Bis zum heutigen Tag, den 26.Juni habe ich von Exxpozed den Betrag nicht erstattet bekommen und es gab bisher keine einzige Nachricht bzgl. der Rücksendung. So ein Geschäftsgebaren ist nicht nur unerträglich sondern nach so langer Zeit auch noch kriminell. Ich hatte das Glück, dass die Bezahlung per Amazon Pay erfolgte, was ein Lastschriftverfahren ist und dies Verfahren ermöglicht Beträge bis zu acht Wochen nach Bezahlung zurückzufordern, somit habe ich heute den Betrag durch meine Bank zurück bekommen.
11.08.2023
Sehr geehrter eXXpozed-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, auf eine Rückzahlung zu warten. Für die lange Bearbeitungszeit Ihrer Rückerstattung möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden unverzüglich Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Sportliche Grüße Ihr eXXpozed Team
27.06.2023

Ware wird nicht versendet, Kundenservice nicht erreichbar

Zunächst: Achtung! Exxpozed wirbt mit Käuferschutz über Trusted Shops, aber seit ca 2 Monaten gibt es diesen Schutz nicht mehr, exxpozed nimmt nur noch am Bewertungssystem teil!!! Am 17.06. eine Hardshelljacke bestellt, sollte in 1-3 Tagen geliefert werden. Bis heute (27.06.) noch nicht einmal eine Sendungsverfolgungsnummer erhalten. Kundenservice ist telefonisch nicht erreichbar (entweder kommt man gar nicht erst durch oder nach 2-3 Stunden in der Warteschleife kommt die Ansage, dass aktuell kein Agent verfügbar wäre und das Gespräch ist beendet). Kundenservice antwortet auch seit 5 Tagen nicht auf eine E-Mail-Anfrage. Den angeblichen priorisierten Callback-Service gibt es nicht. Und wer denkt, dass einen die Bezahl-Option "Kauf auf Rechnung" ein wenig schützen würde, der irrt. Die Rechnung wird sofort nach Bestellung ausgestellt. Zwar hat man 30 Tage Zeit, die Rechnung zu bezahlen, wenn die Ware aber bis dahin nicht verschickt wurde hat man Pech gehabt. Die Rechnung kommt von Ratepay, die den Auftrag aber von PayPal bekommen und erst PayPal steht mit exxpozed in Verbindung. Deswegen kann und will der Kundenservice von Ratepay auch nicht weiterhelfen. Ich habe schon öfters bei exxpozed bestellt, da hatte man aber noch den Trusted Shops Käuferschutz und konnte mit etwas Geduld auch den Kundenservice von exxpozed erreichen. Jetzt werde ich hier nicht mehr bestellen.
11.08.2023
Sehr geehrte eXXpozed-Kundin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie derzeit Schwierigkeiten mit unserem Service und den Abläufen erleben. Ihre Unannehmlichkeiten sind uns bewusst, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Ihre Erfahrungen mit der verzögerten Lieferung, dem nicht erreichbaren Kundenservice und der mangelnden Reaktion auf Ihre E-Mail-Anfragen sind inakzeptabel und entsprechen nicht unserem Servicestandard. Wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ihre Rückmeldung zeigt uns klare Bereiche, in denen wir dringend Verbesserungen vornehmen müssen. Wir werden Ihre Anmerkungen sorgfältig prüfen und unsere internen Prozesse überarbeiten, um sicherzustellen, dass solche Probleme nicht wieder auftreten. Wir schätzen Ihr Vertrauen in uns und bedauern zutiefst, dass es durch diese Erfahrungen erschüttert wurde. Falls Sie noch weitere Anliegen haben oder weitere Informationen teilen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir danken Ihnen erneut für Ihr ehrliches Feedback und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch diese Situation entstanden sind. Sportliche Grüße Ihr eXXpozed Team
12.06.2023

Ware in Ordnung, aber Rücksendung und Kommunikation katastrophal

Die Ware habe ich in einwandfreiem Zustand und in einer angemessenen Zeit erhalten. Ein Produkt habe ich dann innerhalb der 30-Tage-Rückgabefrist zurückgeschickt. Danach: Keine Reaktion, keine Erstattung des Kaufbetrags. Nach einem weiteren Monat habe ich dann noch einmal per E-Mail nachgefragt: Keine Reaktion. Dann habe ich angerufen: 2 Stunden Warteschlange; als ich auf Platz 4 war haben sie aufgelegt. Bei weiteren Anrufen wurde entweder direkt aufgelegt oder es waren wieder 27 Leute vor mir in der Warteschlange. Ich vermute fast, dass die Zahl der Leute vor mir nicht kleiner wurde, weil die irgendwann dran kamen, sondern weil sie aufgegeben haben oder wie ich aus der Leitung geworfen wurden. Trusted Shops-Käuferschutz greift natürlich nicht, weil das nur bis 30 Tage nach Kauf geht und ich nicht damit gerechnet habe, dass der Shop so unzuverlässig ist und nicht sofort geschaltet habe, dass ich mich an den Käuferschutz melden muss. Ob und wann ich mein Geld (über 100 €) jetzt noch bekomme, wird sich zeigen. Notfalls werde ich die Forderung gerichtlich einklagen. Hier bestelle ich jedenfalls nie wieder und ich würde jedem raten, das ebenfalls nicht zu tun. So etwas habe ich in über 20 Jahren Online-Shopping noch nie erlebt. Dass so ein Shop ein Gütesiegel hat ist eine Frechheit.
11.08.2023
Sehr geehrter eXXpozed-Kunde, Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie derart schlechte Erfahrungen mit Ihrer Bestellung und der Rückabwicklung gemacht haben. Ihre Unannehmlichkeiten sind für uns nicht akzeptabel, und wir entschuldigen uns zutiefst für die entstandenen Probleme. Ihre geschilderten Schwierigkeiten mit der fehlenden Reaktion auf E-Mails, dem langen Warten in der Warteschleife und der Unzufriedenheit mit dem Kundenservice sind ernstzunehmende Angelegenheiten, die nicht unseren Standards entsprechen. Wir sind sehr daran interessiert, solche Situationen in Zukunft zu vermeiden und unsere Abläufe zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Erfahrungen ernst nehmen und unser Bestes tun werden, um die Angelegenheit zu klären und eine Lösung zu finden. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und den Ärger, den Ihnen diese Situation bereitet hat. Wir hoffen, dass wir in der Zukunft die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Sportliche Grüße Ihr eXXpozed Team
22.05.2023

Aufpassen und besser Finger weg!

Ich habe am 03.04.23 eine Jack-Wolfskin-Jacke bestellt und per Vorkasse (mit 10% Rabatt) bezahlt. Und dann begannen die Vertröstungen.... Nach gut 2 Wochen war noch keine Lieferung erfolgt. Ich setzte eine Frist, nach 3 Wochen immer noch nichts. Systemmails... Inzwischen hatte ich - leider zu spät- die negativen Kommentare und Bewertungen gelesen. Dann habe ich die Bestellung storniert und die Rückzahlung des Kaufpreises verlangt. Trotz Aussicht auf Betrugsanzeige und Trusted-Shops-Unterstützung Reaktion null! Dass der Knackpunkt bei diesem Shop Rückzahlungen sind, egal ob aus Retouren oder Stornos oder angeblichen Lieferproblemen, ist wohl inzwischen klar geworden. Parallel zur Info von Expozzed, dass die bestellte Jacke nicht lieferbar sei, wurde sie zeitgleich weiterhin (selbe Farbe, selbe Größe) online angeboten! Sogar noch günstiger. Auf wiederholte Nachfragen nur scheinbar persönliche Antworten, keine Zahlung. Nach einem Monat und ernster Absicht eine Betrugsanzeige zu stellen, wurde der Kaufpreis letztendlich erstattet. Danke an Trusted Shops für eine Überprüfung, auch wenn der Käuferschutz leider nicht gegriffen hat. Fazit: Inzwischen habe ich die gewünschte Jacke bei einem anderen Sporthaus gekauft. Nach 2 Tagen da und noch günstiger. Also Augen auf und Finger weg!
11.08.2023
Sehr geehrte eXXpozed-Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns außerordentlich leid, dass Ihre Erfahrung mit unserer Bestellung und Lieferung nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und Verzögerungen, die Sie erfahren haben. Ihre Kritik ist für uns äußerst wichtig, um unsere Dienstleistungen zu verbessern und solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Wir bedauern zutiefst die entstandenen Schwierigkeiten und möchten uns für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie während des Kaufprozesses erlebt haben. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass sich solche Vorfälle nicht wiederholen. Wir hoffen, dass Sie in Zukunft eine positivere Erfahrung mit uns machen können. Nochmals entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld. Sportliche Grüße Ihr eXXpozed Team
28.10.2023

ACHTUNG, NICHT BEI DER FIRMA BESTELLEN

Ich kann den negativen Bewertungen nur beipflichten und andere Käufer davor warnen nicht bei Exxpozed zu bestellen. Meine Retour, wurde am 12.08.2023 aufgegeben und ist am 15.08.2023 bei Exxpozed zugestellt worden. Am 05.09.2023 erhielt ich eine Bestätigung über den Eingang meiner Retour. Danach passierte erstmals nicht. Ich bat am 12.09.2023 um einen Rückruf, worauf ich am 13.09.2023 eine Antwort per E-Mail erhielt, das der Rückrufservice es zeitlich nicht geschafft hat mich anzurufen und das meine Rückerstattung aktuell in der dafür zuständigen Abteilung in Bearbeitung sei. Bis heute ist keinerlei Rückerstattung erfolgt und wir reden hier von einem mittleren dreistelligen Betrag der mir noch zusteht. Am 09. und 10.10.2023 erhielt Exxpozed ein Fax von mir mit Fristsetzung des noch offenen Betrags bis zum 25.10.2023 zu überweisen. Diesen Brief erhielt Exxpozed zusätzlich mit Einschreiben per Rückschein am 11.10.2023 zugestellt. Bis jetzt habe ich immer noch keine Rückerstattung erhalten. Die Frist vom 25.10.2023 ist verstrichen, nun geht alles an meinen Anwalt und nach Rücksprache mit diesem gehen ab diesem Zeitpunkt jegliche Kosten zu Lasten von Exxpozed bzw. werden gelten gemacht.

schlechte Erfahrung mit eXXpozed - Kein Geld zurück nach Retour

Am 10. Juli 2023 habe ich eine Bestellung bei eXXpozed aufgegeben. Der gesamte Prozess war äußerst enttäuschend. Nach wiederholten Nachfragen wurde meine Bestellung erst am 26. Juli 2023 endlich versandt, was bereits zu lange gedauert hat und nicht rechtzeitig ankam. Als die Lieferung endlich eintraf, stellte ich fest, dass drei Artikel fehlten. Das war äußerst ärgerlich, da ich diese Artikel dringend benötigte. Das Schlimmste daran war jedoch, dass es bis zum 26. August 2023 dauerte, bis meine Retoure bearbeitet wurde. Ich hatte im Voraus 179,20 € für die Bestellung bezahlt, und die Rückerstattung war ein langer, frustrierender Prozess. Ich habe mehrere Anfragen gestellt, aber die einzigen Antworten, die ich erhielt, waren Vertröstungen und Standardantworten. Mein Geld habe ich bis heute nicht! Ich kann daher nur dringend von exxpozed abraten. Ihre Servicequalität und die Handhabung von Problemen sind inakzeptabel. Ich hoffe, dass andere Kunden nicht die gleichen negativen Erfahrungen machen müssen, die ich gemacht habe.