exxpozed.de- Logo - Bewertungen

exxpozed.de
Bewertungen:

385 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.002 Bewertungen insgesamt  

3,29
Befriedigend
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Nachdem ich etwas auf die Rückerstattung gewartet habe, hat mir der Kundenservice geschrieben, dass ich einen 40% Gutschein bekommen kann für Ware im Wert des offenen Geldes, da es Probleme mit Paypal beim rückerstatten gibt. Jetzt habe ich Weihnachtgeschenke für einen super Preis besorgt...

Relevanteste negative Bewertung

23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
KLARE WARNUNG, DORT NICHT EINZUKAUFEN! Liebe Alle, ich rate euch dringlichst ab bei eXXpozed zu bestellen. Hier eine kurze Erklärung: Ich habe 2018 eine Jacke der Marke Patagonia über eXXpozed gekauft. Diese Jacke hat jetzt nach einigen Jahren Abnutzungserscheinungen. Da Patagonia lebenslange Garantie der Produkte anbietet, wandte ich mich am 05 März 2023 an eXXpozed und fragte, ob sie meine Jacke reparieren können. Am 08. März 2023 schrieb man mir zurück, dass ich die Jacke an die Adresse eXXpozed - Sports & Fashion, Reklamationsabteilung, Baumeister Str. 3, 87463 Dietmannsried schicken soll. In weiser Voraussicht habe ich den Versand der Jacke versichert und konnte somit sehen, dass sie ankam. Am 27. März fragte ich nach dem Stand der Reparatur und bekam keine Antwort. Telefonisch war auch niemand zu erreichen. Am 16. Mai 2023 (also 2 Monate nachdem ich die Jacke einschickte) fragte ich erneut nach, wie es um den Reparaturstand meiner Jacke steht. Am 23 Mai 2023 schrieb mir eXXpozed, dass meine Retoure eingegangen sei. Man schrieb mir außerdem, dass mir der Betrag binnen einiger Tage zurückerstattet wird. Deshalb nahm ich an, dass sie meine Jacke als "nicht reparierbar" einstuften, wunderte mich allerdings, dass man mir das nicht per Email oder telefonisch mitteilte. Am 09 Juni 2023 fragte ich nach meinem Geld, das ich - natürlich, wer hätte es anders erwartet - nicht bekommen habe. Keine Antwort von eXXpozed. Am 14. Juni fragte ich erneut nach. Wieder keine Antwort von eXXpozed. Ich habe mehrmals versucht jemanden telefonisch erreichen, kam allerdings nie du dich Warteschlange am Telefon durch, obwohl ich mehrmals über zwei Stunden in der Leitung wartete und immer kurz bevor ich dran war rausgeschmissen wurde. Ich bin mir mittlerweile sehr sicher, dass man allgemein telefonisch dort niemanden erreichen kann und dass die Warteschlange fake ist. Am 17. September 2023 (ein halbes Jahr nachdem ich die Jacke eingeschickt habe!) fragte ich erneut nach, wie es um mein Geld steht. Exxpozed antwortete mir unter anderem mit: "Der Zahlungsdienstleister PayPal behält derzeit aus uns nicht bekannten Gründen ein Guthaben in Höhe von mehr als 460.000€ von uns ein, auf das wir aktuell keinen Zugriff mehr haben." Seitdem habe ich mein Geld immer noch nicht gesehen. Anbei findet ihr Fotos von den Mängeln meiner Jacke. Ich ärgere mich so arg, dass ich die Jacke überhaupt an eXXpozed geschickt habe. Lieber hätte ich sie zu einer Schneiderin gebracht, wenn ich gewusst hätte, dass ich durch eXXpozed meine Jacke im Wert von 494, 91 Euro verliere. Ich bin fassungslos darüber, wie so ein skrupelloses Geschäft existieren kann. Meine Jacke und mein Geld werde ich vermutlich nie wieder sehen. Das war mir und hoffentlich Euch allen, die überlegen hier etwas zu kaufen, eine Lehre. Ich bin schockiert und sehr traurig!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für exxpozed.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(10)
(143)
Zurücksetzen
PP
Peter P.
Alfeld
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung

290 € Rückerstattung seit über drei Monaten nicht erhalten

Ware am 13. Oktober 2023 bestellt und per Vorkasse bezahlt. Lieferung erfolgte zeitnah. Ein Teil der Ware wurde zurück geschickt. Das Eintreffen der Retoure wurde am 2.11.2023 bestätigt. Am 6.12.2023 wurde mir eine Rückerstattung über 290,59 € bestätigt. Eine Kontaktaufnahme mit Exxpozed ist nicht möglich. Auf Mails oder auf Anrufe reagiert die Firma nicht. Angemeldete Rückrufe werden nicht getätigt. Mittlerweile habe ich die Hoffnung auf eine Rückerstattung fast auf gegeben. In den letzten Jahren hatte ich öfter bei der Firma bestellt, per Paypal bezahlt und alles erfolgte zur vollsten Zufriedenheit. Paypal war dieses Mal nicht möglich. Ohne die guten früheren Erfahrungen hätte ich auch nicht per Vorkasse bezahlt. Nie mehr werde ich bei Exxpozed etwas bestellen.
Bewertung melden
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Genau 8 Wochen - vom 22.1. bis 19.3.2024 - hat die Rückzahlung von exxpozed benötigt. Neben wöchentlichen Erinnerungen war wohl auch ein Antrag bei der Universalschlichtungsstelle des Bundes nötig. Immerhin drei mal hat sich der namenlose Customer Service Assistance gemeldet in der Art "Für die lange Bearbeitungszeit sowie die damit verbundenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen." Die Hotline war zu 100% nicht erreichbar. Was sie besser machen können: Umgehend das Geschäft einstellen oder zumindest das Label "Trusted Shops" entfernen.
Bewertung melden
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Kein Kundenservice, antwortet nicht auf Emails - telefonisch nicht zu erreichen !°
Bewertung melden
Antwort von exxpozed.de
vor 6 Tagen
Lieber Kunde, die lange Bearbeitungszeit bitten wir in aller Form zu entschuldigen. Wir haben Rücksprache mit dem Hersteller gehalten, die uns nun vorliegt. Ihr Anliegen wird derzeit bearbeitet und eine Gutschrift wird vorbereitet, da der Artikel leider nicht mehr auf Lager ist.
KN
Karl-Heinz N.
Schweringen
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Bei Retouren müssen Sie um die Erstattung des Kaufpreises lange kämpfen.

Warum die Firma XXpozed ihre Kunden immer nach dem gleichen Muster verärgert und sich viele schlechte Bewertungen einhandelt ist mir rätselhaft. Wie viele Käufer vor mir warte auch ich auf die Rückerstattung meiner Retoure seit langer Zeit. Der Versuch telefonisch Kontakt aufzunehmen wird offensichtlich abgeblockt. Mails werden nicht beantwortet. Auf eine schlechte Bewertung wird häufig in dieser Form geantwortet: Es tut uns leid. Wir haben Ihr Anliegen zur Prüfung und Bearbeitung weitergeleitet. Wenn man sich Ärger ersparen will, sollte man von einer Bestellung bei XXpozed absehen.
Bewertung melden
Antwort von exxpozed.de
01.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Wir verstehen den Frust aufgrund der Wartezeit und den in Ihren Augen unzureichenden Antwort, dass wir an dieser Stelle lediglich die Möglichkeit haben, Ihre Anliegen weiterzuleiten. Wir werden die Kollegen um eine schnelle Bearbeitung bitten!
KH
Kerstin H.
Gelsenkirchen
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung

1 Stern ist noch zu viel!

Im November 2023 bestellte ich eine Jacke, die ich leider wieder zurückschicken musste, da sie zu groß war. Ich erhielt wenige Tage später den Retoureneingang bestätigt und sollte innerhalb von 10 Tagen mein Geld zurück bekommen. Jetzt, drei Monate später habe ich immer noch nicht das Geld zurück, obwohl ich zwischenzeitlich Mails geschrieben hatte, auf die jedoch niemand antwortete. Bei einem Telefonat befand ich mich 3 Stunden in der Warteschleife. Anschließend brach die Verbindung ab. Ich kann nur jeden abraten, dort etwas zu bestellen!
Bewertung melden
Antwort von exxpozed.de
05.03.2024
Liebe Kundin, die lange Bearbeitungszeit tut uns wirklich sehr Leid. Wir haben Ihr Anliegen an die Kollegen weitergeleitet und um eine Prüfung des Standes gebeten.
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von exxpozed.de
07.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben. Wir haben Ihr Anliegen direkt an die Kollegen zur Prüfung weitergeleitet und um eine schnelle Bearbeitung gebeten. Sportliche Grüße Ihr Team von eXXpozed
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Reklamationen / Rücksendungen und Umtausch dauert bereits über 5 Wochen und leider auch nach mehrfachem Email-Kontakt keine Beantwortung.
Bewertung melden
Antwort von exxpozed.de
24.01.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr Leid, dass sich dieser Prozess verzögert. Eine Kollegin hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe etwas im August bestellt und bezahlt. Ware ist nie gekommen. Es war niemand erreichbar.
Bewertung melden
Antwort von exxpozed.de
23.01.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr Leid, dass sich noch niemand mit Ihnen in Verbindung gesetzt hat. Dies sollte selbstverständlich nicht der Fall sein. Wir bitten dies zu entschuldigen. Ihr Anliegen haben wir an die Kollegen zur Bearbeitung weitergeleitet.
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider war es bei der Bewertung nicht möglich gar keinen Stern abzugeben. Ich warte seit August 2023 auf Erstattung meines Geldes für nicht gelieferte Ware. Auf E-Mails wird nur mit automatischen generierten Antwort Mails reagiert. Eine telefonische Erreichbarkeit ist praktisch unmöglich. Leider habe ich die bereits bestehenden sehr schlechte Bewertungen erst nach meinem Kauf gelesen. Unbedingt Finger davon lassen und lieber ein paar Euro mehr ausgeben, das spart letztlich Zeit und Nerven.
Bewertung melden
Antwort von exxpozed.de
19.01.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr Leid, dass die Rückerstattung noch nicht erfolgt ist. Wir haben Ihr Anliegen an die Kollegen weitergeleitet und um eine schnelle Bearbeitung gebeten.
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von exxpozed.de
19.01.2024
Lieber Kunde, wir möchten uns in aller Form bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Bestellung entschuldigen! Leider gab es einige technische Probleme mit PayPal, weshalb es zu unvorhersehbaren Verzögerungen kam und noch immer kommt. Es ist selbstverständlich ärgerlich und wir verstehen Ihren Frust. Wir versuchen dieses Problem so schnell wie möglich zu lösen, damit dies in Zukunft nicht mehr vorkommt.
BP
bERND p.
gEISLINGEN
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung

ungenügend!

Ich habe 2 mal versucht eine Trekkinghose von Maloja zu bestellen. Die Bestellungen wurde meinerseits bis zum Ende durchgeführt. Hierauf habe ich keine Bestätigung erhalten. Daraufhin habe ich 2 e-mails geschrieben, auf die ich ebenfalls keine Antwort erhalten habe!!! das ist kein Service!!!
Bewertung melden
Antwort von exxpozed.de
19.01.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu solchen Unannehmlichkeiten kam und Sie keinerlei Rückinfo erhalten haben. Wie ich dem System entnehmen kann, gab es beim Bezahlvorgang eine Fehlermeldung, weshalb diese fehlschlug. Nach zwei Wochen wird die Bestellung dann automatisch storniert. Es ist äußerst ärgerlich, dass Ihre E-Mail dabei unbeantwortet blieb und das bitten wir ebenso zu entschuldigen!
PC
Paul C.
Nueremberg
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht lieferbar über 6 Monate
Bewertung melden
Antwort von exxpozed.de
19.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr Leid, dass die Ware nicht lieferbar ist und das zu wenig kommuniziert wurde.
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Grauenhafter Kundenservice. Ware nicht lieferbar, per Vorkasse bezahlt - monatelang niemand erreicht und monatelang auf Rückzahlung gewartet. In meinem Fall erhielt ich mein Geld nach ca. 4 Monaten und Drohung einer Anzeige zurück.
Bewertung melden
Antwort von exxpozed.de
19.01.2024
Liebe Kundin, wir möchten uns noch einmal in aller Form für die Unannehmlichkeiten und lange Bearbeitungszeit entschuldigen. Es ist nicht unsere Absicht, dass Kunden so lange warten müssen und wir arbeiten daran, diese Prozesse zu optimieren.
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware nicht geliefert trotz Vorkasse - Rückerstattung dauerte ewig! Nur Ärger!

Ware nicht geliefert trotz Vorkasse, wochenlanger Email-Verkehr mit ewig dauernder abwimmelnden Antworten, selbst Drohungen und Einschreiben nützten nichts. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Ich kann nur davon abraten, bei dieser Firma zu kaufen. Eine Katastrophe an Zuverlässigkeit und Kommunikation!
Bewertung melden
Antwort von exxpozed.de
19.01.2024
Lieber Kunde, wir möchten uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Bestellung entschuldigen. Das sollte selbstverständlich nicht vorkommen. Wir arbeiten an einer Optimierung dieser Prozesse.
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Naja - wenn Produkte online angeboten werden, dann ist es sehr enttäuschend, wenn nicht geliefert wird :-( und die Bestellung kommentarlos storniert wird - so als ob ich die Besttelung rückgängig gemacht hätte - und zwar die komplette Bestellung! - Es müsste doch möglich sein, den Lagerbestand mit dem Online-Angebot zu verknüpfen...
Bewertung melden
Antwort von exxpozed.de
19.01.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr Leid, dass Sie bei Ihrer Bestellung diese Unannehmlichkeiten hatten. Wir verstehen Ihren Ärger und versuchen diese technischen Mängel zu beheben, so schnell es uns möglich ist.
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe auf Vorkasse bestellt und direkt überwiesen. Zwei Tage später wurde meine Bestellung storniert, und ich bin über zwei Monate meinem Geld hinterher gerannt. Die angegebene Telefonnummer für den Kundenservice war nie erreichbar und die zahlreichen emails blieben unbeantwortet. Erst als ich ein Mahnbescheid eingeleitet habe, habe ich mein Geld wiederbekommen. Natürlich mit Verlust für den Mahnbescheid. Selbst dieser eine Stern ist zu viel. Wirklich Finger weg, unglaublich unseriös.
Bewertung melden
Antwort von exxpozed.de
24.01.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr Leid, dass Ihre Bestellung zu solchen Unannehmlichkeiten geführt hat.
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach der Bestellbestätigung kam nach mehrfachen Versuchen nichts mehr. Niemand hat sich gemeldet und ans Telefon ging auch niemand. Wir bestellen dort nie wieder!
Bewertung melden
Antwort von exxpozed.de
24.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider hat uns von Ihnen keine Nachricht erreicht. Laut unseres Systems ist die Zahlung mehrfach fehlgeschlagen und wurde demnach nie eingezogen. Diese Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen, weshalb die Zahlungen fehlschlugen, können wir jedoch nicht sagen.
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Reclamation per Mail bei ihnen eingereicht. Es hat sich nie jemand von Ihnen gemeldet
Bewertung melden
Antwort von exxpozed.de
24.01.2024
Liebe Kundin, wir bitte in aller Form um Verzeihung. Es tut uns sehr Leid, dass sich noch kein Kollege bei Ihnen gemeldet hat. Bei einer Reklamation ist es sehr hilfreich, wenn Sie uns direkt Fotos zukommen lassen könnten. Wäre es möglich, dass Sie uns diese noch schicken? Bislang haben wir hier noch keine erhalten.
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Mangelhafter Kundenservice

Ich versuche seit Monaten erfolglos jemanden vom Kundenservice zu erreichen. Auf Mails wird nicht reagiert. Aus der Telefonwarteschleife wird man nach 40 min Wartezeit herausgeschmissen. Auf den Rückrufwunsch erfolgt bis heute kein Rückruf. Ich möchte eine beschädigte Ware reklamieren und bin leider völlig aufgeschmissen.
Bewertung melden
Antwort von exxpozed.de
24.01.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr Leid, dass Sie bislang noch keine Rückmeldung von uns erhalten haben. Wir haben Ihr Anliegen an die Kollegen weitergeleitet und um eine schnelle Bearbeitung gebeten.
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferung erhalten und zu lange Wartezeit mit der Erstattung

Der bestellte Artikel war nicht lieferbar. Nach Stornierung des Händlers, wurde der per Vorkasse bezahlte Betrag ein halbes Jahr nicht zurück erstattet!!! So lange musste ich auf mein Geld warten. Sorry aber das geht gar nicht. Per E-Mail wurde ich nur vertröstet und im Kundendienst hängt man nur in der Warteschleife. Würde dort nie wieder bestellen, und wenn, dann nur auf Rechnung bestellen und den Artikel nur bezahlen wenn man ihn erhalten hat und ihn auch behält.
Bewertung melden
Antwort von exxpozed.de
30.01.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr Leid, dass die Bearbeitung Ihrer Rückerstattung so viel Zeit in Ansprung genommen hat. Leider kam es zu einigen Verzögerungen, die wir versucht haben so gering wie möglich zu halten, was uns nicht immer gelang.