exxpozed.de- Logo - Bewertungen

exxpozed.de

369 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.994 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

Nachdem ich etwas auf die Rückerstattung gewartet habe, hat mir der Kundenservice geschrieben, dass ich einen 40% Gutschein bekommen kann für Ware im Wert des offenen Geldes, da es Probleme mit Paypal beim rückerstatten gibt. Jetzt habe ich Weihnachtgeschenke für einen super Preis besorgt...

23.10.2023
KLARE WARNUNG, DORT NICHT EINZUKAUFEN! Liebe Alle, ich rate euch dringlichst ab bei eXXpozed zu bestellen. Hier eine kurze Erklärung: Ich habe 2018 eine Jacke der Marke Patagonia über eXXpozed gekauft. Diese Jacke hat jetzt nach einigen Jahren Abnutzungserscheinungen. Da Patagonia lebenslange Garantie der Produkte anbietet, wandte ich mich am 05 März 2023 an eXXpozed und fragte, ob sie meine Jacke reparieren können. Am 08. März 2023 schrieb man mir zurück, dass ich die Jacke an die Adresse eXXpozed - Sports & Fashion, Reklamationsabteilung, Baumeister Str. 3, 87463 Dietmannsried schicken soll. In weiser Voraussicht habe ich den Versand der Jacke versichert und konnte somit sehen, dass sie ankam. Am 27. März fragte ich nach dem Stand der Reparatur und bekam keine Antwort. Telefonisch war auch niemand zu erreichen. Am 16. Mai 2023 (also 2 Monate nachdem ich die Jacke einschickte) fragte ich erneut nach, wie es um den Reparaturstand meiner Jacke steht. Am 23 Mai 2023 schrieb mir eXXpozed, dass meine Retoure eingegangen sei. Man schrieb mir außerdem, dass mir der Betrag binnen einiger Tage zurückerstattet wird. Deshalb nahm ich an, dass sie meine Jacke als "nicht reparierbar" einstuften, wunderte mich allerdings, dass man mir das nicht per Email oder telefonisch mitteilte. Am 09 Juni 2023 fragte ich nach meinem Geld, das ich - natürlich, wer hätte es anders erwartet - nicht bekommen habe. Keine Antwort von eXXpozed. Am 14. Juni fragte ich erneut nach. Wieder keine Antwort von eXXpozed. Ich habe mehrmals versucht jemanden telefonisch erreichen, kam allerdings nie du dich Warteschlange am Telefon durch, obwohl ich mehrmals über zwei Stunden in der Leitung wartete und immer kurz bevor ich dran war rausgeschmissen wurde. Ich bin mir mittlerweile sehr sicher, dass man allgemein telefonisch dort niemanden erreichen kann und dass die Warteschlange fake ist. Am 17. September 2023 (ein halbes Jahr nachdem ich die Jacke eingeschickt habe!) fragte ich erneut nach, wie es um mein Geld steht. Exxpozed antwortete mir unter anderem mit: "Der Zahlungsdienstleister PayPal behält derzeit aus uns nicht bekannten Gründen ein Guthaben in Höhe von mehr als 460.000€ von uns ein, auf das wir aktuell keinen Zugriff mehr haben." Seitdem habe ich mein Geld immer noch nicht gesehen. Anbei findet ihr Fotos von den Mängeln meiner Jacke. Ich ärgere mich so arg, dass ich die Jacke überhaupt an eXXpozed geschickt habe. Lieber hätte ich sie zu einer Schneiderin gebracht, wenn ich gewusst hätte, dass ich durch eXXpozed meine Jacke im Wert von 494, 91 Euro verliere. Ich bin fassungslos darüber, wie so ein skrupelloses Geschäft existieren kann. Meine Jacke und mein Geld werde ich vermutlich nie wieder sehen. Das war mir und hoffentlich Euch allen, die überlegen hier etwas zu kaufen, eine Lehre. Ich bin schockiert und sehr traurig!

Bewertungen für exxpozed.de

12.06.2023

Ware in Ordnung, aber Rücksendung und Kommunikation katastrophal

Die Ware habe ich in einwandfreiem Zustand und in einer angemessenen Zeit erhalten. Ein Produkt habe ich dann innerhalb der 30-Tage-Rückgabefrist zurückgeschickt. Danach: Keine Reaktion, keine Erstattung des Kaufbetrags. Nach einem weiteren Monat habe ich dann noch einmal per E-Mail nachgefragt: Keine Reaktion. Dann habe ich angerufen: 2 Stunden Warteschlange; als ich auf Platz 4 war haben sie aufgelegt. Bei weiteren Anrufen wurde entweder direkt aufgelegt oder es waren wieder 27 Leute vor mir in der Warteschlange. Ich vermute fast, dass die Zahl der Leute vor mir nicht kleiner wurde, weil die irgendwann dran kamen, sondern weil sie aufgegeben haben oder wie ich aus der Leitung geworfen wurden. Trusted Shops-Käuferschutz greift natürlich nicht, weil das nur bis 30 Tage nach Kauf geht und ich nicht damit gerechnet habe, dass der Shop so unzuverlässig ist und nicht sofort geschaltet habe, dass ich mich an den Käuferschutz melden muss. Ob und wann ich mein Geld (über 100 €) jetzt noch bekomme, wird sich zeigen. Notfalls werde ich die Forderung gerichtlich einklagen. Hier bestelle ich jedenfalls nie wieder und ich würde jedem raten, das ebenfalls nicht zu tun. So etwas habe ich in über 20 Jahren Online-Shopping noch nie erlebt. Dass so ein Shop ein Gütesiegel hat ist eine Frechheit.
11.08.2023
Sehr geehrter eXXpozed-Kunde, Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie derart schlechte Erfahrungen mit Ihrer Bestellung und der Rückabwicklung gemacht haben. Ihre Unannehmlichkeiten sind für uns nicht akzeptabel, und wir entschuldigen uns zutiefst für die entstandenen Probleme. Ihre geschilderten Schwierigkeiten mit der fehlenden Reaktion auf E-Mails, dem langen Warten in der Warteschleife und der Unzufriedenheit mit dem Kundenservice sind ernstzunehmende Angelegenheiten, die nicht unseren Standards entsprechen. Wir sind sehr daran interessiert, solche Situationen in Zukunft zu vermeiden und unsere Abläufe zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Erfahrungen ernst nehmen und unser Bestes tun werden, um die Angelegenheit zu klären und eine Lösung zu finden. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und den Ärger, den Ihnen diese Situation bereitet hat. Wir hoffen, dass wir in der Zukunft die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Sportliche Grüße Ihr eXXpozed Team
22.05.2023

Aufpassen und besser Finger weg!

Ich habe am 03.04.23 eine Jack-Wolfskin-Jacke bestellt und per Vorkasse (mit 10% Rabatt) bezahlt. Und dann begannen die Vertröstungen.... Nach gut 2 Wochen war noch keine Lieferung erfolgt. Ich setzte eine Frist, nach 3 Wochen immer noch nichts. Systemmails... Inzwischen hatte ich - leider zu spät- die negativen Kommentare und Bewertungen gelesen. Dann habe ich die Bestellung storniert und die Rückzahlung des Kaufpreises verlangt. Trotz Aussicht auf Betrugsanzeige und Trusted-Shops-Unterstützung Reaktion null! Dass der Knackpunkt bei diesem Shop Rückzahlungen sind, egal ob aus Retouren oder Stornos oder angeblichen Lieferproblemen, ist wohl inzwischen klar geworden. Parallel zur Info von Expozzed, dass die bestellte Jacke nicht lieferbar sei, wurde sie zeitgleich weiterhin (selbe Farbe, selbe Größe) online angeboten! Sogar noch günstiger. Auf wiederholte Nachfragen nur scheinbar persönliche Antworten, keine Zahlung. Nach einem Monat und ernster Absicht eine Betrugsanzeige zu stellen, wurde der Kaufpreis letztendlich erstattet. Danke an Trusted Shops für eine Überprüfung, auch wenn der Käuferschutz leider nicht gegriffen hat. Fazit: Inzwischen habe ich die gewünschte Jacke bei einem anderen Sporthaus gekauft. Nach 2 Tagen da und noch günstiger. Also Augen auf und Finger weg!
11.08.2023
Sehr geehrte eXXpozed-Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns außerordentlich leid, dass Ihre Erfahrung mit unserer Bestellung und Lieferung nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und Verzögerungen, die Sie erfahren haben. Ihre Kritik ist für uns äußerst wichtig, um unsere Dienstleistungen zu verbessern und solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Wir bedauern zutiefst die entstandenen Schwierigkeiten und möchten uns für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie während des Kaufprozesses erlebt haben. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass sich solche Vorfälle nicht wiederholen. Wir hoffen, dass Sie in Zukunft eine positivere Erfahrung mit uns machen können. Nochmals entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld. Sportliche Grüße Ihr eXXpozed Team
28.10.2023

ACHTUNG, NICHT BEI DER FIRMA BESTELLEN

Ich kann den negativen Bewertungen nur beipflichten und andere Käufer davor warnen nicht bei Exxpozed zu bestellen. Meine Retour, wurde am 12.08.2023 aufgegeben und ist am 15.08.2023 bei Exxpozed zugestellt worden. Am 05.09.2023 erhielt ich eine Bestätigung über den Eingang meiner Retour. Danach passierte erstmals nicht. Ich bat am 12.09.2023 um einen Rückruf, worauf ich am 13.09.2023 eine Antwort per E-Mail erhielt, das der Rückrufservice es zeitlich nicht geschafft hat mich anzurufen und das meine Rückerstattung aktuell in der dafür zuständigen Abteilung in Bearbeitung sei. Bis heute ist keinerlei Rückerstattung erfolgt und wir reden hier von einem mittleren dreistelligen Betrag der mir noch zusteht. Am 09. und 10.10.2023 erhielt Exxpozed ein Fax von mir mit Fristsetzung des noch offenen Betrags bis zum 25.10.2023 zu überweisen. Diesen Brief erhielt Exxpozed zusätzlich mit Einschreiben per Rückschein am 11.10.2023 zugestellt. Bis jetzt habe ich immer noch keine Rückerstattung erhalten. Die Frist vom 25.10.2023 ist verstrichen, nun geht alles an meinen Anwalt und nach Rücksprache mit diesem gehen ab diesem Zeitpunkt jegliche Kosten zu Lasten von Exxpozed bzw. werden gelten gemacht.

schlechte Erfahrung mit eXXpozed - Kein Geld zurück nach Retour

Am 10. Juli 2023 habe ich eine Bestellung bei eXXpozed aufgegeben. Der gesamte Prozess war äußerst enttäuschend. Nach wiederholten Nachfragen wurde meine Bestellung erst am 26. Juli 2023 endlich versandt, was bereits zu lange gedauert hat und nicht rechtzeitig ankam. Als die Lieferung endlich eintraf, stellte ich fest, dass drei Artikel fehlten. Das war äußerst ärgerlich, da ich diese Artikel dringend benötigte. Das Schlimmste daran war jedoch, dass es bis zum 26. August 2023 dauerte, bis meine Retoure bearbeitet wurde. Ich hatte im Voraus 179,20 € für die Bestellung bezahlt, und die Rückerstattung war ein langer, frustrierender Prozess. Ich habe mehrere Anfragen gestellt, aber die einzigen Antworten, die ich erhielt, waren Vertröstungen und Standardantworten. Mein Geld habe ich bis heute nicht! Ich kann daher nur dringend von exxpozed abraten. Ihre Servicequalität und die Handhabung von Problemen sind inakzeptabel. Ich hoffe, dass andere Kunden nicht die gleichen negativen Erfahrungen machen müssen, die ich gemacht habe.
27.10.2023
DE-00775970 Am 18.Juni 2023 bestellte ich Ware bei Exxpozed, wobei mir 3 Tage später bereits der volle Betrag von 356,74 abgezogen wurde. Die Ware bekam ich 3Wochen später und noch der Anprobe sendete ich die Restware im Wert von 339,87 wieder retour. Am 28.Juli bekam ich von Exxpozed die Nachricht, das meine Ware bereits bei Ihnen angelangt sei und ich den Restbetrag von eben genannten 339,87 sofort wieder auf mein Pay-Pal Konto bekomme. Nach unzähligen Mails meinerseits und Anrufen (wobei die meisten sowieso nicht bearbeitet wurden) habe ich bis heute den ausstehenden Betrag noch immer nicht bekommen. Wir schreiben den 27. OKTOBER 2023. Meinerseits wird dieses Unternehmen von mir nur mehr schlechte Rezesionen und Mundpropaganda erhalten, obwohl diese eine sehr coole Ware haben. Leider mangels Bemühungen in der Retourenabteilung und des extrem schlechten Kundenservices keine Bestellung mehr meinerseits.
30.12.2023

WARNUNG - HIER NICHTS BESTELLEN!!!!

Ich habe dort im Setptember etwas bestellt und Anfang Oktober zurückgeschickt. Der Erhalt der Retoure wurde mir dann fast 4 Wochen später Anfang November bestätigt. Seitdem warte ich auf eine Rückerstattung. Der Kundenservice reagiert nicht auf Emails. Am Telefon kommt man in eine Warteschlange und wird nach 30 Minuten rausgeworfen. Der Rückrufservice funktioniert nicht - eine einzige Katastrophe. Auf eine schlechte Google Rezension wurde innerhalb von 30 Minuten reagiert - hier hat man anscheinend genügend Personal um das zu bearbeiten!! Diesem Shop gehört das Trusted Shop Logo ganz klar entzogen!! Wenn man sich die anderen Bewertungen durchliest ist das kein Einzefall sondern anscheinded die Regel. Wie schon angekündigt geben ich das Thema meiner Rechtsschutzversicherung falls ich die Rückerstattung nicht umgehend erhalte.
12.01.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr Leid, dass sich noch niemand bei Ihnen gemeldet hat. Weshalb sich auf Ihre Google Rezension jemand gemeldet hat, liegt daran, dass es sich hierbei um einen Kollegen handelt, der sich ausschließlich diesem Bereich angenommen hat. Die Bearbeitung der Rückerstattungen erfolgt in einer anderen Abteilung. Die Anfragen werden nachdem sie in den Portalen bearbeitet werden, direkt an diese Kollegen weitergegeben. Daher haben wir auch jetzt Ihre Anfrage noch einmal an die Kollegen weitergeleitet, damit sie diese priorisieren.
25.05.2023

Servicequalität mangelhaft!

Die Bestellung und Bezahlung haben gut funktioniert, der Preis war okay. Die Ware wurde am 29.3. geliefert. Leider passte der bestellte Artikel nicht, so dass ich ihn am 30.3. per Retourenschein zurückgesendet habe. Laut Sendungsverfolgung ist das Paket am 31.3. angekommen. Zum retournierten Artikel habe ich bis heute keine Bestätigung geschweige denn eine Erstattung erhalten. Eine Reaktion auf mehrmalige schriftliche Nachfragen erhielt ich nie, obwohl laut automatischer Antwort ein Vorgang/Ticket eröffnet wurde. Trotz telefonischer Servicezeiten ist nie jemand erreichbar. Der Rückrufservice funktioniert auch nicht. Ich habe diese Woche eine letzte Frist gesetzt und werde anschließend die Verbrauerzentrale einschalten und den Vorfall melden, sofern weiterhin keine Erstattung erfolgt.
11.08.2023
Sehr geehrter eXXpozed-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, sowie die damit verbundenen offenen und konstruktiven Worte. Wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Sie bei Ihrer Bestellung erlebt haben. Unsere oberste Priorität ist es, unsere Kunden zufriedenzustellen, und wir bedauern, dass wir Ihrem Anspruch in deinem Fall nicht gerecht wurden. Für die lange Bearbeitungszeit Ihrer Rückerstattung möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Ihr Anliegen wurde zur schnellstmöglichen Überprüfung und Bearbeitung entsprechend weitergeleitet. Ihre Kritikpunkte sind für uns Anlass, unsere internen Prozesse zu überprüfen und sicherzustellen, dass solche Vorfälle nicht erneut auftreten. Sportliche Grüße Ihr eXXpozed Team
24.11.2023

Retoure - keine Rückerstattung erfolgt

Leider habe auch ich vorab nicht die vielen schlechten, bereits vorhandenen, Bewertungen gelesen. Auch ich habe Ware vor gut 2 Monaten retourniert, und habe noch immer keine Erstattung erhalten. Weder auf meine zwei e-Mail-Anfragen, noch auf meinen hinterlassenen Rückrufwunsch (Rückruf"service" via Homepage - unter Service stelle ich mir allerdings etwas anderes vor) wurde reagiert. Man liest hier auch teilweise, ihr seid um rasche Richtigstellung bemüht. Ich bezweifle, dass hier in letzter Zeit schon irgendjemand sein Geld zurückbekommen hat. Ich werde nun meinen Anwalt einschalten. Der Trusted-shop-Sigel würde eigentlich entzogen gehören. Das was Ihr betreibt, ist illegale Bereicherung.
Antwort von exxpozed.de
Lieber Kunde, Ihre Frustration bzgl. der Bearbeitungszeit Ihrer Rückerstattung tut uns sehr leid, das verstehen wir. Es kommt aktuell zu einigen Verzögerungen. Unser Kundenservice arbeitet die Anfragen so schnell wie möglich in chronologischer Reihenfolge ab. Die Vorwürfe weisen wir in aller Deutlichkeit zurück. Selbstverständlich tätigen wir Rückzahlungen! Ihre Anfrage haben wir mit Bitte um schnellstmögliche Bearbeitung weitergeleitet. Sportliche Grüße Dein eXXpozed Team
11.10.2023

Keine Reaktion auf Mahnungen - exxpozed verweigert berechtigte Rückzahlung

Ich finde es erschreckend, dass exxpozed selbst auf Mahnungen als Einschreiben null reagiert und ausstehende Rückzahlungen verweigert. Vor einigen Jahren hatte ich gute Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht, daher habe ich - als ich im August für rund 465 Euro Ware geordert hatte - auch nicht erneut zur Reputation von exxpozed recherchiert. Ich ärgere mich wahnsinnig über mich selbst, dass ich nicht noch einmal in aktuelle Rezensionen geschaut habe. Heute läuft die nächste Frist gegenüber exxpozed ab und natürlich habe ich mein Geld weiterhin nicht zurück. Ich werde nun Antrag auf Erlass eines gerichtlichen Mahnbescheids stellen. Meine berechtigten Ansprüche kann ich gottlob nachweisen.
17.10.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern zutiefst die entstandenen Unannehmlichkeiten und die Verzögerungen bei Ihrer Rückerstattung. Ihre Geduld wird hoch geschätzt, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Schwierigkeiten, die Sie erlebt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre bisherigen positiven Erfahrungen mit unserem Unternehmen nicht wiederholt wurden. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und stellen sicher, dass Ihre Angelegenheit so schnell wie möglich gelöst wird. Vielen Dank für Ihr Verständnis und wir hoffen, dass die Angelegenheit bald zu Ihrer Zufriedenheit geklärt wird. Sportliche Grüße Ihr eXXpozed Team
EB
Ekkehard B.
Radolfzell
28.07.2023
Telefonischer- + E-Mail Kontakt mit dem Shop eXXpozed.de nach mehrmaligen Versuchen erfolglos (Service Center, Automatischer AB, Warteschleife, 3,5 Stunden von Pos. 20 bis Pos. 1, dann Rauswurf; sowie automatisierte Eingangsmail....wegen hohem E-Mail Aufkommen, bis zu 1000 Stück !!!! pro Tag, kann eine Antwort bis zu 72 Stunden dauern, bitte um Geduld ……. Bis heute keine Rückantwort, geschweige denn eine Rückerstattung erhalten. Der Shop stellt sich tot, alle Kontaktmöglichkeiten sind blockiert. Meine Geduld ist jetzt am Ende. Bleiben nur noch juristische Wege (Rechtsschutz, Rechtsanwalt), die Rückerstattung zu bekommen. Finger weg von diesem Shop.
11.08.2023
Sehr geehrter eXXpozed-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie solche Schwierigkeiten bei Ihrem Kontaktversuch mit unserem Service Center hatten und bisher keine angemessene Rückmeldung erhalten haben. Wir möchten uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie aufgrund der Verzögerungen bei der Kommunikation und der fehlenden Rückerstattung erfahren haben. Ihre Frustration ist verständlich, und wir verstehen, dass Sie enttäuscht sind. Wir sind uns bewusst, dass unser bisheriger Service nicht den Standards entsprochen hat, die wir anstreben. Wir haben Ihr Feedback ernst genommen und arbeiten daran, unsere Kommunikations- und Rückerstattungsprozesse zu verbessern. Ihre Geduld sollte nicht derart herausgefordert werden, und wir entschuldigen uns aufrichtig für den Mangel an Effizienz und Reaktionsfähigkeit. Bezüglich Ihrer Rückerstattung und Ihrer rechtlichen Schritte möchten wir betonen, dass es unser vorrangiges Ziel ist, die Angelegenheit zu klären und eine Lösung zu finden, bevor es zu einer rechtlichen Auseinandersetzung kommt. Wir sind bestrebt, Ihr Anliegen schnellstmöglich zu lösen und Ihre Rückerstattung zu verarbeiten. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig und hilft uns, uns zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Vorkommnisse nicht wieder auftreten. Sportliche Grüße Ihr eXXpozed Team
Keine Erstattung des Kaufpreises nach Retoure! Ich beziehe mich auf meine Bestellung vom 4. August 2023. Den bestellten Artikel (Schuhe) habe ich wegen eines Verarbeitungsfehlers retourniert, der Eingang der Retoure wurde erst am 24.08.2023 bestätigt, die angekündigte Erstattung des Kaupreises ist bis heute - 4 Monate später - immer noch nicht erfolgt, der Händler wurde von mir mind. 5 x schriftlich kontaktiert (telefonisch braucht man es gar nicht erst versuchen), auch hier ist keine Antwort erfolgt. Fazit: Unmögliches Geschäftsgebaren, der Händler ist in meinen Augen nicht seriös. Ich werde hier definitiv nicht mehr bestellen.
12.01.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr Leid, dass Ihnen die Retoure noch nicht erstattet wurde. Wir haben Ihr Anliegen sofort weitergeleitet. Ein Kollege wird sich dem annehmen und es bearbeiten!

Retoure wird nicht erstattet!!!

Der Retoureneingang wurde mir im Juli 2023 bestätigt. Seitdem warte ich auf meine Gutschrift. Ich hatte die Ware auf Rechnung bestellt, die Rechnungserstellung erfolgte über den Dienstleister ratepay. Als ich von Ratepay eine Mahnung erhielt und die Info, dass exxpozed meinen Retoureineingang noch nicht weitergegeben hatte, wurde ich stutzig und fing an zu recherchieren. Ich wünschte, ich hätte mir vor der Bestellung die Bewertungen auf dieser Website angeschaut. Kundenservice ist telefonisch nicht erreichbar, Emails werden nicht beantwortet. Mein Geld sehe ich wohl nie wieder…daher meine Empfehlung: HÄNDE WEG!!!!
Antwort von exxpozed.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr Leid, dass Sie solche Unannehmlichkeiten bei Ihrer Retoure erfahren mussten. Wir haben Ihr Anliegen zur Prüfung und Bearbeitung weitergeleitet. Es ist nicht in unserem Sinne, dass Sie so lange darauf warten müssen. Unser Kundenservice-Team arbeitet hart daran, auf alle Anfragen und Anliegen unserer Kunden zu reagieren.
SP
Sarina P.
25.05.2023
VORSICHT!!!!! Auch nach fast 4 Wochen habe ich keine Ware und keine Rückzahlung erhalten!!! Exxpozed reagiert nicht auf Mails, und ist telefonisch nie zu erreichen. Die angegebenen Lieferzeiten, in meinem Fall 1 - 2 Tage, treffen null zu. Inzwischen habe ich den Kauf fristgerecht widerrufen, was von Exxpozed völlig ignoriert wird. Keine Bestätigung, keine Rückzahlung, nichts. Ich fühle mich von Exxpozed betrogen, bin mir aber bewusst, daß für den Tatbestand des Betrugs Vorsätzlichkeit nachgewiesen werden muss. Das können nur Gerichte entscheiden. Ich kann hier nur davor warnen, bei diesem Shop zu bestellen!
11.08.2023
Sehr geehrte eXXpozed-Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns solch unangenehme Schwierigkeiten hatten. Wir entschuldigen uns zutiefst für die Verzögerungen bei der Lieferung Ihrer Ware sowie für die mangelnde Kommunikation und Unterstützung, die Sie während dieses Prozesses erfahren haben. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern und sicherzustellen, dass sich solche Vorfälle nicht wiederholen. Es ist keinesfalls unsere Absicht, Kunden frustriert oder enttäuscht zurückzulassen. Wir nehmen Ihre Kritik ernst und werden sofort interne Untersuchungen durchführen, um die Gründe für die unzureichende Abwicklung Ihres Auftrags zu ermitteln. Wir werden sicherstellen, dass Ihre Rückzahlung so schnell wie möglich bearbeitet wird und Sie die notwendige Unterstützung erhalten. Nochmals möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie erlebt haben. Sportliche Grüße Ihr eXXpozed Team
12.07.2023

Rückgabevorgang und Erstattung mangelhaft

Die Bestellung funktioniert zwar, wenngleich man mit einer ziemlichen Lieferverzögerung rechnen kann. J E D O C H der Rückgabevorgang/ Erstattung hat nun zum 2. Mal dazu geführt, daß ich PP-Käuferschtz eingeschaltet habe. Angebotener Rückrufservice funktioniert nicht, Nachrichten bleiben unbeantwortet. A C H T U N G: auf trustedshops kein Käuferschutz mehr, die Bewertung hier konnte ich nur durch eine Reklamation hier auf der Plattform abgeben. Alles insgesamt fragwürdig und ich habe nur wegen eines deftigen Rabattes nochmal was bestellt, sonst Finger weg und nur mit PP
11.08.2023
Sehr geehrter eXXpozed-Kunde, zunächst möchten wir uns für Ihr Feedback bedanken. Wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Sie bei Ihrer Bestellung erlebt haben. Unsere oberste Priorität ist es, unsere Kunden zufriedenzustellen, und wir bedauern, dass wir diesem Anspruch in Ihrem Fall nicht gerecht wurden. Für die lange Bearbeitungszeit Ihrer Rückerstattung möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Ihr Anliegen wurde zur schnellstmöglichen Überprüfung und Bearbeitung entsprechend weitergeleitet. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis! Sportliche Grüße Ihr eXXpozed Team
18.10.2023

Nach Retour gibt es kein Geld zurück

Hätte ich nur schon vorher die Bewertungen im gesamten www von euch gelesen…. Besonders interessant sind ja eure Antworten, die sehr offensichtlich nichts bringen. Es tut euch leid….? Dann zahlt doch lieber die Retouren zurück! Eure angeblichen Bemühungen verlaufen im Sande, also täuscht einfach nicht weiter! Meine Best Nr DE 000798563, ich möchte mein Geld zurück! Mails liegen euch vor! Bald läuft die Zeit ab, und ich leite weitere Schritte ein. Bitte keine Antwort, dass es euch leid tut….., teilt mir lieber mit, dass ihr zurückbezahlt habt!
16.12.2023
Warnung vor exxpozed! Ich kann nur abraten, bei exxpozed zu bestellen. Am 06.06.23 habe ich einen Helm bestellt, DE-00770556. Da er nicht passte, habe ich ihn sofort zurückgeschickt. Dass er angekommen ist, wurde mir erst Monate später aufgrund einer google Rezension bestätigt. Die Rückzahlung von 47,83 Euro habe ich bis heute nicht erhalten. Telefonisch bin ich dreimal in einer nicht endenden Warteschleife gelandet, auf E-mails antwortet niemand.
Antwort von exxpozed.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie so lange auf Ihre Rückerstattung warten müssen. Wir haben die Kollegen noch einmal darauf aufmerksam gemacht und um eine schnelle Bearbeitung gebeten.
29.06.2023

Online-Shop mit kriminellen Handlungen.

schreibe ich keine Bewertungen, aber so ein negatives Geschäftsgebahren ist mir noch nicht untergekommenEigentlich und leider reiht sich hier eine negative Bewertung an die andere. Am 15.Mai.23 habe ich ein Kleidungsstück bestellt. Da sich die Lieferung verzögerte habe ich die Bestellung am 19.Mai widerrufen. Allgemein ist es üblich nach einem Widerruf dem Kunden dies zu bestätigen, Exxpozed hat
11.08.2023
Sehr geehrter eXXpozed-Kunde, wir bedanken uns sehr für die konkreten Kritikpunkte, die wir umgehend prüfen werden, um unseren Service zu verbessern. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung mit Ihrer Bestellung bei uns gemacht haben. Wir entschuldigen uns zutiefst für die Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerung bei der Lieferung, den ausbleibenden Widerrufsbestätigungen, die nicht erfolgte Kommunikation und die fehlende Rückerstattung entstanden sind. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unsere Prozesse zu überdenken und zu verbessern, um sicherzustellen, dass sich solche Probleme nicht wiederholen. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Es ist uns bewusst, dass Ihr Vertrauen in unser Unternehmen stark beeinträchtigt wurde, und wir verstehen Ihre Frustration. Wir arbeiten daran, unsere internen Abläufe zu überprüfen und zu verbessern, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle nicht mehr auftreten. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben, Ihre Erwartungen zu erfüllen und Sie von unserem Service zu überzeugen. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch diese Situation entstanden sind. Sportliche Grüße Ihr eXXpozed Team

Kundenservice gibt es nicht! Kein Kontakt möglich. Betrag wurde nicht erstattet.

Bei mir sind Probleme bei der Zahlung aufgetreten,der Händler hat den Betrag doppelt (Überweisung+Klarna) erhalten. Ich habe das Unternehmen exxpozed mehrmals per Email kontaktiert und um Erstattung/Rückbuchung gebeten. Bis heute keine Antwort per Email. Kontakt per Fax hat auch nicht funktioniert. Die Leitung war immer besetzt. Telefonisch ist der Händler nicht erreichbar. Nach drei Stunden in der Warteschleife, kam nur ein Besetzt-Ton als ich an der Reihe war. Bite melden Sie sich bei mir, Herr Bindehammer und erstatten mir den zu viel erhaltenen Betrag.
12.01.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr Leid, dass es hierbei zu solchen Unannehmlichkeiten kam. Der Betrag wurde Ihnen mittlerweile erstattet.

Keine Lieferung erhalten und zu lange Wartezeit mit der Erstattung

Der bestellte Artikel war nicht lieferbar. Nach Stornierung des Händlers, wurde der per Vorkasse bezahlte Betrag ein halbes Jahr nicht zurück erstattet!!! So lange musste ich auf mein Geld warten. Sorry aber das geht gar nicht. Per E-Mail wurde ich nur vertröstet und im Kundendienst hängt man nur in der Warteschleife. Würde dort nie wieder bestellen, und wenn, dann nur auf Rechnung bestellen und den Artikel nur bezahlen wenn man ihn erhalten hat und ihn auch behält.
Antwort von exxpozed.de
Liebe Kundin, es tut uns sehr Leid, dass die Bearbeitung Ihrer Rückerstattung so viel Zeit in Ansprung genommen hat. Leider kam es zu einigen Verzögerungen, die wir versucht haben so gering wie möglich zu halten, was uns nicht immer gelang.
13.07.2023

Keine Lieferung und keine Antwort vom Kundenservice

Ich habe am Anfang Mai zwei Expressen und einen Campingkocher im Wert von 60 bestellt. Am 20.05.2023 erhielt ich eine Bestätigung meines Zahlungseingangs. Bis heute keine Lieferung trotz sofortiger Lieferbarkeit und keine einzige Antwort auf mehrere Mails! Schlechtester Onlineshop bei dem ich je bestellt habe. Mein Geld sehe ich wahrscheinlich nie wieder Rate dringend davon ab hier zu bestellen.
11.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerungen und die mangelnde Kommunikation bezüglich Ihrer Bestellung. Ihr Anliegen wird umgehend überprüft, und wir werden sicherstellen, dass Ihr Fall schnellstmöglich bearbeitet wird. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung mit unserem Shop so negativ war. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, um unsere Dienstleistungen zu verbessern und solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Sportliche Grüße Ihr eXXpozed Team