easystempel.de
Bewertungen:

2.618 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.222 Bewertungen insgesamt  

4,91
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 14.03.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
easystempel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich finde Easy Stempel super! Sehr zuverlässig. Die Homepage ist sehr übersichtlich und benutzerfreundlich, was den Bestellprozess zu einem Kinderspiel macht. Und was ich besonders toll finde, ist die Schnelligkeit der Lieferung. Die Stempel kamen in kürzester Zeit bei uns an. Und die Qualität der Stempel selbst ist einfach top! Sie sind sauber gearbeitet und erfüllen ihren Zweck einwandfrei. Besonders beeindruckt hat mich die Möglichkeit, einen eigenen Stempel mit eigenem Logo zu gestalten, und auch hier funktioniert alles einwandfrei. Easy Stempel hat mich so sehr überzeugt, dass ich keine Notwendigkeit mehr sehe, bei anderen Anbietern zu bestellen. Easy Stempel bietet einfach alles, was man sich von einem Stempelhersteller wünscht: ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis, erstklassige Qualität, zuverlässige Funktionalität und die Möglichkeit zur individuellen Gestaltung. Diese Kombination macht Easy Stempel zu meiner ersten Wahl.

Relevanteste negative Bewertung

26.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich muss leider sagen, dass die Qualität des Drucks zu wünschen lässt. Die meisten Bustaben sind lückenhaft (liegt wahrscheinlich daran das die Farbe diese Ecken nicht erreicht…) auch die Tinte schmiert überall hin außer man lässt sich stundenlang trocknen. Kann sein das dies ein Ausnahmefall ist, aber bei mir war es leider so:(
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für easystempel.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(12)
(7)
(19)
Zurücksetzen
MR
Max R.
Karlsruhe
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde der Stempel in der Größe nicht so geliefert wie bestellt
Bewertung melden
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket von DHL ist nicht da, obwohl mitgeteilt wurde, dass es abgelegt sei
Bewertung melden
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die größte betrug was ich erlebt habe.. Total anders sogar die wolten keine Kompromisse.
Bewertung melden
Antwort von easystempel.de
21.02.2024
Lieber Kunde, auch in diesem Fall tut es uns natürlich leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Allerdings haben Sie den Ihnen kostenlos zur Verfügung gestellten Korrekturabzug freigegeben, um sich dann nach Lieferung über die Inhalte zu beschweren. Unser Kundenservice hat Ihnen daraufhin aus Kulanz das Geld zurückerstattet, sodass Ihnen kein Schaden entsteht. Schade, dass sie dennoch schlechte Bewertungen hinterlassen, dies als "Betrug" darstellen und drohen dies überall im Internet zu verbreiten. Dennoch freundliche Grüße Ihr easystempel.de-Team
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Die große betrug was ich erlebt habe….

Die große betrug was ich erlebt habe…. Sogar ich habe versucht ein Kompromiss zumachen aber die lehnen alles ab.
Bewertung melden
Antwort von easystempel.de
21.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns natürlich leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Sofern ich das richtig im System sehen kann, haben Sie Ihre Zahlung sowieso schon zurückerstattet bekommen. Freundliche Grüße Ihr easystempel.de-Team
NT
Nick T.
Aschersleben
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von easystempel.de
20.02.2024
Lieber Kunde, es tut und leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wie Ihnen von unserem Kundenservice mitgeteilt wurde, konnten wir leider aus der von Ihnen zur Verfügung gestellten Datei keinen vernünftigen Stempelabdruck herstellen. Da wir leider auch nach Rückfrage keine bessere Bilddatei erhalten haben, haben wir den Auftrag storniert. Falls Sie noch Rückfragen zu Ihrer Bestellung haben, melden Sie sich dafür gerne bei unserem Kundenservice unter info@easystempel.de oder 02306/9461605. Freundliche Grüße Ihr easystempel.de-Team
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Der Stempel gefällt mir grundsätzlich gut

Der Stempel gefällt mir gut. Leider muss ich ihn jedes Mal mehrfach ausprobieren bevor ein gutes Bild ergibt und alle Worte drucken.
Bewertung melden
Antwort von easystempel.de
15.02.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass der Stempelabdruck nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Das sollte natürlich nicht so sein und dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Gerne würden wir auch eine Lösung finden, die für Sie zufriedenstellend ist. Melden Sie sich dafür gerne bei unserem Kundenservice unter info@easystempel.de oder 02306/9461605. Freundliche Grüße Ihr Easystempel.de-Team
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Gghh
Bewertung melden
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Stempeldruck ist nicht gleichmäßig
Bewertung melden
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Der Stempel wurde in nicht einer Korrektur unterzogen!

Der Stempel wurde in nicht Nachgearbeitet. Ich als Kunde würde erwarten das die Schrift die bis an die Ränder gezogen ist auf Schönheit korrigiert werden. Aber der Firma geht es wohl nicht um Qualität sondern nur um Absatz Menge.
Bewertung melden
Antwort von easystempel.de
10.01.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie mit dem gelieferten Stempel nicht zufrieden sind. Das soll natürlich nicht so sein und ist auch nicht unser Anspruch. Wenden Sie sich gern an unseren Kundenservice, der Ihnen bei Ihrem Anliegen sicherlich schnell und unkompliziert weiterhelfen wird. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Melden Sie sich dafür gerne bei unserem Kundenservice unter info@easystempel.de oder 02306/9461605. Freundliche Grüße Ihr easystempel.de-Team
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Das geht besser. Siehe Hinweis

Ein Warnhinweis, dass beim ersten Stempel alles zu klein war wäre schön gewesen. Beim Nachgekaufter Stempelplatte hat die vorgeschlagene Schrift sehr schmale stellen die oftmals nicht angedruckt werden. Das könnte man auch besser machen!
Bewertung melden
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
DHL hat bis heute nicht geliefert.
Bewertung melden
Antwort von easystempel.de
27.12.2023
Lieber Kunde, schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Allerdings finden wir es auch schade, dass Sie uns eine schlechte Bewertung geben, obwohl wir die Sendung pünktlich rausgeschickt haben und auch keinen Einfluss auf die Zustellung von DHL haben. Somit können wir auch nichts dafür, dass Ihre Sendung noch nicht zugestellt wurde. Laut Sendeverfolgung konnte Ihre Sendung am 22.12. nicht zugestellt werden und wird laut DHL am nächsten Werktag, somit heute, zugestellt. Falls Sie Ihre Sendung auch morgen nicht erhalten sollten, melden Sie sich bitte umgehend unter info@easystempel.de oder 02306/9461605. Unser Kundendienst hilft Ihnen dann schnell und unkompliziert weiter. Freundliche Grüße Ihr easystempel.de-Team
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich alles gut doch mit den Transportkosten sind Sie zu teuer da muss ich in drr Schweiz bestellen! Vielen Dank, Dieter Baur
Bewertung melden
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Es ging schnell aber mein Fehler war es ist zu klein ,man sieht nichts wenn man stempeln tut
Bewertung melden
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt ist Top. Im bestellungsverfahren gibt es einen Buck. Man kann keine verschiedene Lieferadresse und Rechnungsadresse eintragen, es wird nur eine Adresse übernommen, auch wenn es zwei Felder dafür gibt. Ich habe zum zweiten Mal zwei Bestellung abgegeben, was ich erst am nächsten Tag sehen konnte.
Bewertung melden
18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Stempelkissen ist nur Müll sorry aber die Qualität ist sehr schlecht
Bewertung melden
Antwort von easystempel.de
20.11.2023
Lieber Kunde, das tut uns sehr leid und das sollte natürlich nicht so sein, dass die Qualität das Stempelkissens nicht Ihren Ansprüchen genügt. Gerne würden wir das Problem beheben. Melden Sie sich dafür bitte unter info@easystempel.de oder 02306/9461605. Unser Kundenservice wird Ihnen schnell und unkompliziert weiterhelfen. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und wünschen Ihnen dennoch eine angenehme Woche. Ihr easystempel.de-Team
18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Stempel ist bis heute nicht bei mir angekommen.
Bewertung melden
Antwort von easystempel.de
08.11.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie Ihren Stempel noch nicht in den Händen halten können. Der Stempel wurde am 02.11. verschickt und hängt seitdem im Briefzentrum. Das ist das, was wir leider aus der Sendeverfolgung erkennen können. Unser Kundenservice wird umgehend Kontakt mit Ihnen aufnehmen, um eine gute und schnelle Lösung zu finden. Freundliche Grüße Ihr easystempel.de-Team