easystempel.de

2.576 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.701 Bewertungen insgesamt

30.10.2023
Ich finde Easy Stempel super! Sehr zuverlässig. Die Homepage ist sehr übersichtlich und benutzerfreundlich, was den Bestellprozess zu einem Kinderspiel macht. Und was ich besonders toll finde, ist die Schnelligkeit der Lieferung. Die Stempel kamen in kürzester Zeit bei uns an. Und die Qualität der Stempel selbst ist einfach top! Sie sind sauber gearbeitet und erfüllen ihren Zweck einwandfrei. Besonders beeindruckt hat mich die Möglichkeit, einen eigenen Stempel mit eigenem Logo zu gestalten, und auch hier funktioniert alles einwandfrei. Easy Stempel hat mich so sehr überzeugt, dass ich keine Notwendigkeit mehr sehe, bei anderen Anbietern zu bestellen. Easy Stempel bietet einfach alles, was man sich von einem Stempelhersteller wünscht: ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis, erstklassige Qualität, zuverlässige Funktionalität und die Möglichkeit zur individuellen Gestaltung. Diese Kombination macht Easy Stempel zu meiner ersten Wahl.

26.05.2024
Der Stempel wurde zügig und nachhaltig verpackt geliefert. Das Motiv (nur drei Buchstaben mittig) erscheint auch scharf auf dem Papier. Von der Stempelumgebung kommt aber auch noch etwas mit aufs Papier, je nachdem, wie man den Stempel hält. Da wir uns aber damit für unser Schulfest anfreunden konnten, haben wir uns entschieden, es so zu lassen.

Bewertungen für easystempel.de

26.06.2024
Relativ einfache Stempelerstellung, habe meine 2 gewünschten Formate und Designs ausgewählt, und bestellt. Die Bestellung am Wochenende gemacht, von daher mal gerechnet es wird etwas dauern, aber die Stempel waren Dienstag schon da. Produkt war wie erwartet und nun kann fleisig gestempelt werden.
01.07.2024
Seit Jahren guter, freundlicher Service. Schnell und zuverlässige Versendung. Die Website ist leicht verständlich. Der Webshop leicht zu bedienen. Wir sind seit Jahren (unter verschiedenen Firmennamen) Kunden.
KB
Klaus B.
Mönchengladbach
Einfacher online-Prozess, Ergebnis ist wie bestellt. Schnelle, hochwertige Lieferung. Jederzeit wieder. Es waren bereits mehrere Stempelbestellungen, die stets zur vollsten zufriedenheit beliefert wurden.
Sehr gute Beratung und hilfe top leistung und unser Paket mit 2 Stempeln kam innerhalb 3-4 Tagen nach Bestellung an. wir werden aufjedenfall wieder Bestellen :)
FF
F, F.
Berlin

Eine sehr gute Erfahrung.

Eine super schnelle Bearbeitung meiner Stempel-Bestellung. Die Individualisierung des Stempels und der Bestellvorgang waren intuitiv. Gern wieder.
MS
Melanie S.
Ostrhauderfehn
21.06.2024

Ihr seid die Besten

Einmal angeschrieben, um eine vor Jahren aufgebene Bestellung noch einmal zu erhalten, und zwei Tage später kam schon die Lieferung. Top Service.

Sehr guter Shop

1. Der Preis war einwandfrei, die Lieferung extrem schnell und der Stempel ist so wie gewünscht und angezeigt. Empfehlenswert in jedem Fall.

Bester Preis, schnell, 1A Qualität

Exakt, wie im Konfigurator geplant, schnelle Lieferung, bester / sehr günstiger Preis. Qualität, Ausführung, Ware 1A! Empfehlenswerter Shop!
Die Erstellung des Stempels war echt einfach, die Bestellung, sowie die Lieferung waren top. Ist genauso geworden wie ich es wollte.
Extrem schnelle Bearbeitung selbst für meinen exotischen Stempel-Wunsch. Qualitativ absolut nichts auszusetzen. Super 👍

Super schnelle Lieferung.

Obwohl nur ein Holzstempel war alles sehr filigran und gut verarbeitet. Hinzu kam die sehr schnelle Lieferung. TOP!!!
AR
Anita R.
Lüdenscheid
25.06.2024

Schnell und preiswert

Der Bestellvorgang ist gut und unkompliziert. Die Lieferung schnell, die Stempel 1a. Jederzeit gerne wieder.
26.06.2024
Man kann die Stempel individuell gestalten. Auch mit verschiedenen Schriftarten. Sehr schnelle Lieferung.

Bin begeistert

Zwei selbst kreierte Stempel auf der Website erstellt und nächsten Tag schon bei mir gewesen! Mega gut!
Einfach zu konfigurieren. Bearbeitung und Versand innerhalb eines Tages! Noch schneller geht's nicht!
20.06.2024
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung! Die Qualität ist auch sehr zu empfehlen! Immer wieder gerne!
20.06.2024
Extrem schnelle Lieferung am Folgetag. Heutzutage leider im B2B nicht die Regel. Klare Empfehlung.

Wie immer sehr gut

Wie immer: Einfacher Bestellvorgang, gute Produktauswahl, zügige Lieferung und sehr gute Qualität
26.06.2024
Gestern individuellen Stempel mit Logo in XXL bestell, am nächsten Tag geliefert ! SUPER !!!!
SG
Sandra G.
Langenselbold
01.07.2024
Super easy, 1 A Qualität, sehr schnelle Lieferung, guten Preis! Ich bin sehr begeistert!