easystempel.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.03.2018
aktualisiert am: 30.09.2022
easystempel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei easystempel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.03.2018
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für easystempel.de

28.11.2021
Das Handling war unkompliziert. Ich habe sofort das Prinzip für meinen Bedarf umsetzen können. Die Proofs wunderbar sofort vorhanden und sehr gut einschätzbar. Die Bestellung verlief völlig problemlos. Die STempel waren nach 2 Tagen im Büro! Und sie sind fantastisch perfekt!! 100 prozentig! Genau was ich wollte. Ich hatte Profi-Stempel gewünscht und ich habe Profistempel erhalten. 1x in Rund und 1x in Eckig. Ich brauchte die STempel dringend. Und ich erhielt sie unverzüglich! Ich bin wirklich beeindruckt. Und begeistert. Ich empfehle Sie freiwillig jedem weiter der es möchte. 1000 Dank. MTv Lüninck

25.03.2022
Das Beschwerdemanagement habe ich als wenig professionell empfunden. Die gelieferte Stempelplatte hat nicht die in der Bestellbestätigung genannten Maße, sondern wurde so beschnitten, dass sie nur den beschriebenen Bereich umfasst. Damit kann sie im Stempelautomaten verrutschen und sich verklemmen, so dass der Abdruck das zu stempelnde Papier versaut. Ist mir zwei Male passiert - habe dann die Platte entsorgt, um weitere Schäden zu vermeiden. EasyStempel.de hat mich zunächst mit einem (1!) patzigen Satz abgespeist. Im nächsten Mail-Austausch wurde immerhin ausführlich begründet, warum für sie alles in Ordnung ist. Kein Angebot zur Nachbesserung o.ä.... Für easyStempel.de ist alles o.k. - ich buche den Kauf unter "teures Lehrgeld". Mein persönliches Fazit: Solche personalisierten Dinge sollte man doch besser im stationären Fachhandel kaufen.

Bewertungen für easystempel.de

SUPER! Ich bin am Computer wirklich keine Fachfrau, aber mein Entwurf wurde exakt so, wie ich wollte, umgesetzt und sieht hochwertig aus und macht mir viel Freude. Den Preis fand ich anfangs etwas zu hoch, aber da das Produkt qualitativ wirklich gut ist, zahle ich das ohne Murren. Auch die ganz feinen Linien werden beim Stempeln exakt erfasst. Dickes Lob!
10.09.2022
Gefallen: Auswahl und schnelle Lieferung Besser machen kann man bei der Verpackung, Verpackung viel zu groß für 1 Stempel,der hätte in ein kl. Briefumschlag gepasst. So war verpackung zu groß und zuviel. Da kann man einsparen ,tut auch der Umwelt gut.
Wir bestellen schon seit Jahren hier unsere Stempel und sind bisher immer sehr zufrieden gewesen. Die Qualität stimmt so wie auch der Preis. Auch die Lieferung kommt immer gut verpackt und schnell. Wir können diesen Shop bedenkenlos weiter empfehlen.
"Easy" im wahrsten Sinne des Wortes! Das Erstellen eines persönlichen Stempels geht einfach und schnell. Auch das Einfügen einer eigenen Grafik geht mit einem Mausklick. Und der Stempel ist in drei Tagen da. Einfach perfekt!
Für die verspätete Lieferung durch DHL konnte Easystempel nichts. Meine Anfrage nach der fehlenden Lieferung wurde kompetent bearbeitet. Die Ware war wie immer einwandfrei. Gerne wieder
Sehr schnelle Herstellung und Versand innerhalb von 24 Stunden. Aber leider wurde bei der Produktion zu knapp an den Buchstaben geschnitten, daher ist das Stempelbild etwas unschön.
14.09.2022
Meine dritte Stempel Bestellung und ich bin wie immer voll und ganz zufrieden. Super schnelle Lieferung und perfektes Ergebnis. Werde hier noch öfters bestellen. Vielen Dank!
Wahnsinnig schneller Versand - unter 24 Stunden von Bestellung(nachmittags) bis Lieferung am nächsten Vormittag. Einfach spitze! (War bereits die zweite Bestellung)
01.09.2022
Hatte Stempel bestellt war aber nicht so angekommen es kam nur Auftrug und Kissen . Aus Kulanz wurde mir noch ein Stempel zu gesendet Vielen Dank immer wieder
Rasend schneller Versand! Der Stempel war leider etwas schief auf den Holzgriff aufgeklebt. Ich bestelle aber auf jeden Fall noch weitere Produkte hier.
Lieferung innerhalb von 24 Stunden... na ja....am 13.09 15:00 bestellt am 16.12 um 12:00 erhalten. Aber ein schöner Stempel ist es und er funktioniert.
Es passt alles wunderbar. Von der Gestaltung, bis hin zur Bestellung läuft alles wunderbar. Sehr zu empfehlen… und schnelle und zuverlässige Lieferung.
Eine tolle Sache den Stempel ganz einfach selbst zu gestalten. Die Lieferung war sehr schnell und genauso wie gewünscht… Preis - Leistung …top !!!
15.09.2022
Express-Lieferung. Eine kleine Reklamation meinerseits wurde sofort und zur vollsten Zufriedenheit erledigt. So muss ein Online-Shop funktionieren.
Gut verarbeitet Stempel, Schneller Versand, toller Online Konfigurator mit guten Funktionen! Auch tolle Möglichkeit eigene Bilder hochzuladen!
15.09.2022
Bestellung bereits am nächsten Tag da. Sehr gute Ausführung. Vollste Zufriedenheit und absolute Weiterempfehlung. Guter Preis. Vielen Dank.
07.09.2022
Einfache Bestellung, schneller Versand. Stempel nach PDF bestellt und Ausführung ist super. Stempelt so wie er soll, sauber. Gerne wieder
07.09.2022
Sehr gute Unterstützung bei Stempelgestaltung. Sehr gute Ausführung. Sehr gut gefertigter Stempel und superschnell. (1Tag). Vielen Dank.
14.09.2022
Der Ablauf war selbsterklärend, die Abwicklung schnell, transparent und nachvollziehbar. Die Qualität des Produktes ist eine glatte 1.
06.09.2022
Wir bestellen immer hier: auch diesmal wie immer eine super schnelle Lieferung der Stempel und Stempelplatten - bestens zu empfehlen!