Ich habe einen falschen Artikel erhalten. Statt mir einfach per Mail ein Retourenlabel zukommen zu lassen, wurden alle Formalitäten des Rückversandes auf mich (den Kunden) abgewälzt. Die nun anfallenden Kosten für das Kopieren meiner Rechnung und das Kaufen eines gepolsterten Briefumschlags, das in abstrusen Anweisungen von mir verlangt wurde, sollte ich selbst tragen.
Der Verkäufer wollte lediglich das Porto und auch das nur auf schriftliche Nachfrage, bis zu einer Höhe von 1,60 € erstatten obwohl mir bei der Bestellung Versandkosten in Höhe von 2,95 berechnet wurden.
Ich werde den Verbraucherschutz über dieses rechtswidrige Geschäftsgebaren informieren.
akubo hat meine Bestellung vom Oktober 2023 bis Mai 2024 nicht geliefert.
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13.05.2024
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24.04.2024
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Sendung kam nicht an. Rückfrage ohne Antwort.
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04.03.2024
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Ware angeblich sofort lieferbar. Keine Lieferung nach 7 Tagen, keine Antwort auf Nachfragen.
Geld dann über PayPal zurück gezogen, auch dazu keine Reaktion.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
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