akubo.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 05.02.2014
akubo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.03.2023
Die bestellten Originalakkus für das Lumia 640 wurden schnell und zu einem guten Preis geliefert. An die Haltbarkeit sollten allerdings keine all zu großen Ansprüche gestellt werden, da das Herstellungsdatum schon ein paar Jahre zurück liegt. Für die restliche Lebenszeit des Smartphone sollten jedoch halten.
RD
Roswitha D.
Steinach

Ich habe einen falschen Artikel erhalten. Statt mir einfach per Mail ein Retourenlabel zukommen zu lassen, wurden alle Formalitäten des Rückversandes auf mich (den Kunden) abgewälzt. Die nun anfallenden Kosten für das Kopieren meiner Rechnung und das Kaufen eines gepolsterten Briefumschlags, das in abstrusen Anweisungen von mir verlangt wurde, sollte ich selbst tragen. Der Verkäufer wollte lediglich das Porto und auch das nur auf schriftliche Nachfrage, bis zu einer Höhe von 1,60 € erstatten obwohl mir bei der Bestellung Versandkosten in Höhe von 2,95 berechnet wurden. Ich werde den Verbraucherschutz über dieses rechtswidrige Geschäftsgebaren informieren.

Bewertungen für akubo.de

Ware angeblich sofort lieferbar. Keine Lieferung nach 7 Tagen, keine Antwort auf Nachfragen. Geld dann über PayPal zurück gezogen, auch dazu keine Reaktion.
lieferzeit zu lang
Faires Angebot und alles hat tadellos wie angekündigt geklappt.
02.02.2024
Ware genau wie beschrieben.
11.02.2024
Bestellt am 17.1.24, bis heute, 11.2.24 keine Lieferung erhalten. Wird immer noch mit Lieferzeit 1-2 Tage beworben.
25.12.2023

Unseriöser Shop!! Absolut nicht empfehlenswert!

Unseriöser Shop! Absolut nicht zu empfehlen! Ware wird als sofort lieferbar angeboten (versandfertig innerhalb von 1-2 Werktagen). Über einen Zeitraum von knapp 2 Monaten wird von Lieferschwierigkeiten und Problemen mit dem Logistikdienstleister berichtet. „Der Versand erfolge zeitnah“. Der bestellte Artikel wird auf der Website jedoch weiterhin als sofort verfügbar geführt. -> ohne de Paypal-Käuferschutz hätte ich mein Geld nicht wieder erhalten.
KF
Karl F.
Würenlos
26.11.2023
Lieferung erhalten, alles bestens, gerne wieder
RD
Roswitha D.
Steinach
20.03.2023

Originalakkus für das Lumia 640

Michael S.
Pörnbach
13.04.2023
Die Mitarbeitenden des Shops reagieren schnell auf E-Mails. Probleme wurden konstrutiv diskutiert und verschiedene Lösungen angeboten. Die Rückabwicklung wurde in zeitlich angemessenem Rahmen abgewickelt.
03.11.2023
Bis die Ware in der Versand ging, ist leider eine ganze Woche vergangen. Bei Ama...n hätte ich 50cent mehr bezahlt Lieferung innerhalb 1-2 Werktage.
19.03.2023
Zwei mal in einer Woche Bestellung aufgegeben und jedes Mal Ware innerhalb von 24 Stunden erhalten. Service könnte nicht besser sein.
13.06.2023
Sehr schnelle Lieferung, war sehr überrascht, weil ich so schnell gar nicht damit gerechnet hatte. Super, gerne wieder.....
25.03.2023
übersichtliche Web-Side, Produktqualität, guter Preis, schnelle Lieferung - empfehlenswert;
07.06.2023
Nach Rücksendung des Artikels habe ich mein Geld innerhalb weniger Tage zurückerhalten.
12.06.2023

Alles i.O.

Schnelle Lieferung und der Akku für den alten Laptop arbeitet zuverlässig 👍
JS
Jürgen S.
Quedlinburg
16.06.2023
Alles so wie es sein soll, bestellen, bezahlen und pünktlich erhalten.
13.06.2023
Bestellt - schnell geliefert - eingebaut - Akkuschere gerettet!!
NJ

KS
Karin S.
Reutlingen
16.06.2023
Noch nix geliefert; noch nichts abgebucht Soll noch kommen
M. B.
Köln
15.04.2023

Akkubestellung

Gut organisiert und schnelle, zuverlässige Belieferung.