Das hüpfende Komma- Logo - Bewertungen

Das hüpfende KommaBewertungen

zertifiziert seit: 03.05.2016
aktualisiert am: 02.02.2023
Das hüpfende Komma ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Das hüpfende Komma können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.05.2016
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für Das hüpfende Komma

13.05.2022
Alles hat super geklappt, es sind wirklich tolle Stoffe. Das Paket war sauber, ordentlich und liebevoll verpackt. Ich bin sehr zufrieden und freue mich schon aufs Vernähen! Der Online-Shop ist übersichtlich, das Bestellen geht sehr unkompliziert. Als Verbesserungsvorschlag hätte ich allerdings, dass man noch eine kleine Dreingabe dem Paket beilegt, das machen andere auch. Ansonsten: gerne wieder!

11.02.2022

Auch ich habe Anfang Oktober beim Hüpfenden Komma wieder für viel Geld Stoffe bestellt. Diesmal waren gleich 3 Stoffe dieser Bestellung eine Reklamation wert: Der „Hamburger Liebe plushy Dots“ hatte leider nur eine Länge von 1,90m anstatt 2m. Nun fehlt mir für mein Projekt der Stoff und ich kam nicht weiter, zudem war er auch noch fehlerhaft. Der Rip-Jersey in Rosa war auch minimal kürzer als 1m und hatte mitten drin ein Material-/Farbfehler und zu guter letzt hat der Senfgelbe Fleece auch noch Flecken. Ich habe die Bilder gemacht, die Ware reklamiert und erst kam nichts…nach drei Tagen ist die Antwort Mail wohl im Spam gelandet.. nach langen hin und her Geschreibe, Bilder gesendet, bekam ich dann vom total unfreundlichen Herrn TOM Eisenhart ein Rücksende Etikett für die fehlerhaften Stoffe, seitdem habe ich nichts mehr gehört! Keine Erstattung, kein Entschuldigung…NICHTS! Nie wieder werde ich hier bestellen, es ist eine bodenlose Frechheit. Die Stoffe kann man in fast jedem guten Stoffhandel bekommen,… sie haben keine besonderen und auch keine Eigenmarken! Messt eure Stoffe mal nach…ihr werdet sehen dass die meist knapp oder zu wenig bemessen sind!

Bewertungen für Das hüpfende Komma

Super schnelle Lieferung und die Stoffe sind einfach toll. ❤️ Kleiner Abzug in der B-Note: ich finde die Homepage etwas unübersichtlich. Da aber die Stoffe wirklich toll sind und darauf kommt es ja an gibt's dennoch 5 Sterne von mir.

Schöner Plüschstoff. Leider an manchen Stellen etwas weniger als die bestellten 50 cm :( Da hatte jemand einen Knick in der Optik beim Abschneiden. Ansonsten bin ich zufrieden!

Ich habe tolle Ware zu einem guten Preis bekommen. Die Lieferung ging schnell und die Verpackung war gut. 👍 Also gerne wieder!
09.01.2023

schnelle Lieferung; Stoffqualität entspricht der Beschreibung; Verpackung sehr schön
14.01.2023

Toller Stoffladen. Gutes Angebot, sehr schnelle Lieferung,. Bin äußerst zufrieden.
Toller Shop, hochwertige Ware, schneller Versand. wirklich sehr zu empfehlen!
06.01.2023
Immer wieder gern, tolle Stöffchen und schnelle Lieferung..

Die Ware wurde schnell Versand und hat ne gute Qualität
05.01.2023

Sehr schnelle Lieferung, alles bestens. Gerne wieder.
09.01.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität und tolle Panele.
20.01.2023
Alles prima, schnelle Lieferung, gerne wieder!
Schnelle Lieferung, liebevoll verpackt
20.01.2023