Mir gefehlt die Marke Albstoffe und es gibt viel Auswahl. Man kann einfache Filter einstellen um einfach nach dem gewünschten Stoff zu suchen.
Mir fehlen Bilder, auf denen man die gesamte Muster eines Stoffes sehen kann und einige Beispiele, wie der Stoff beispielsweise in einem Kleid oder Bluse aussieht.
Die Versandkosten sind angemessen wenn eine kleine Menge bestellt wird. Der Versand ist super schnell!!!
Es gibt leider nie Angebote.
Ich persönlich werde hier nie wieder bestellen. In meiner Bestellung warenvon 9 bestellten Stoffen 5 fehlerhaft (Flecken, Fehlfärbungen, schief zugeschnitten). In drei der Stoffstücke bedeuten die Fehler für mich, dass ich die Stoffe nicht für den beabsichtigten Zweck verwenden kann, bei den beiden anderen müsste ich versuchen, um die Fehler herumzuschneiden. Ich habe den Kundendienst über die Support Emailadresse kontaktiert. Keine Reaktion. Zwei weitere Emails an die Info-Emailadresse und eine individuelle Emailadresse. Keine Reaktion. Ich rufe an, erreiche niemanden, aber immerhin: es kommt ein Rückruf. Anscheinend sind meine Emails im Spamfilter gelandet. Aha. Aber immerhin die Zusage: bis zum nächsten Tag wird das Thema geklärt. Statt dessen Email mit Rückfrage. Die ich umgehend beantworte. Wieder keine Reaktion. Ich rufe nochmal an - unter der Nummer, von der ich zurückgerufen wurde. Werde nicht gerade freundlich darauf hingewiesen, dass ich unter der Privathandynummer anrufe, ich soll statt dessen den Support anrufen, der aber, so mein Gesprächspartner "jetzt nicht mehr zu erreichen ist" - um 15:30 Uhr. Nach einem kurzen Gespräch wird mir dann doch zugesagt, dass ich bis zum nächsten Tag endlich eine Antwort bekomme. Was dann aber leider wieder nicht eingehalten wurde. Seit der Stofflieferung ist jetzt ein knapper Monat vergangen. Ich bestelle seit Jahre Stoff in Online Shops, und hatte bisher ein einziges Mal bei einem anderen Onlineshop fehlerhafte Ware bekommen - und da hat der Kundenservice prompt reagiert und das Thema innerhalb eines Tages gelöst. Fünf Fehler in neun Stoffstücken - und das war keine B-Ware! Und dann diese Erfahrung mit dem Kundenservice. Ich werde das jetzt für mich als Verlust verbuchen, aber noch einmal bestelle ich bei "Das hüpfende Komma" sicher nicht.
Für manche sind die eigenen Geschäftsbedingungen nicht geltend.
Wenn hierin geschrieben steht, das bei vom Kunden bezahlten Rückversand
die Artikelzahlung plus der ursprünglichen Versandkosten vom Verkäufer zurück erstattet werden, geht man davon aus, das es so gehandhabt wird.
Nicht so, bei diesem Unternehmen.
Bewertung melden
18.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.08.2023
Verifizierte Bewertung
Tolles Produkt/tolle Qualität, leider farbliche Abweichung zur Beschreibung
Schneller Versand.
Gute Stoffqualität.
Leider eine erhebliche Farbabweichung zum dargestellt Foto und zur Beschreibung.
Statt brombeer- und mauvefarbene Blumen sind die einen Blumen eher erdbeerfarben...
Daher für den eigentlichen Kombigedanken nicht einsetzbar....
Deshalb der eine Punkt Abzug.
Bewertung melden
19.09.2023
Verifizierte Bewertung
Mit Liebe zum Detail
Besonders hat mir, neben dem Stoff, die Rechnung gefallen. Da ist neben dem Artikel ein Bild vom Stoff. So kann ich später es wieder besser zuordnen und evtl bestellen
Bewertung melden
07.09.2023
Verifizierte Bewertung
Es hat alles super geklappt und mit dem Stoff ist auch alles gut.
Bewertung melden
01.12.2023
Verifizierte Bewertung
The communication
Bewertung melden
26.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.08.2023
Verifizierte Bewertung
Von 9 Stoffen 5 mit Fehlern - Kundenservice lässt mich seit Wochen warten
Ich persönlich werde hier nie wieder bestellen. In meiner Bestellung warenvon 9 bestellten Stoffen 5 fehlerhaft (Flecken, Fehlfärbungen, schief zugeschnitten). In drei der Stoffstücke bedeuten die Fehler für mich, dass ich die Stoffe nicht für den beabsichtigten Zweck verwenden kann, bei den beiden anderen müsste ich versuchen, um die Fehler herumzuschneiden. Ich habe den Kundendienst über die Support Emailadresse kontaktiert. Keine Reaktion. Zwei weitere Emails an die Info-Emailadresse und eine individuelle Emailadresse. Keine Reaktion. Ich rufe an, erreiche niemanden, aber immerhin: es kommt ein Rückruf. Anscheinend sind meine Emails im Spamfilter gelandet. Aha. Aber immerhin die Zusage: bis zum nächsten Tag wird das Thema geklärt. Statt dessen Email mit Rückfrage. Die ich umgehend beantworte. Wieder keine Reaktion. Ich rufe nochmal an - unter der Nummer, von der ich zurückgerufen wurde. Werde nicht gerade freundlich darauf hingewiesen, dass ich unter der Privathandynummer anrufe, ich soll statt dessen den Support anrufen, der aber, so mein Gesprächspartner "jetzt nicht mehr zu erreichen ist" - um 15:30 Uhr. Nach einem kurzen Gespräch wird mir dann doch zugesagt, dass ich bis zum nächsten Tag endlich eine Antwort bekomme. Was dann aber leider wieder nicht eingehalten wurde. Seit der Stofflieferung ist jetzt ein knapper Monat vergangen. Ich bestelle seit Jahre Stoff in Online Shops, und hatte bisher ein einziges Mal bei einem anderen Onlineshop fehlerhafte Ware bekommen - und da hat der Kundenservice prompt reagiert und das Thema innerhalb eines Tages gelöst. Fünf Fehler in neun Stoffstücken - und das war keine B-Ware! Und dann diese Erfahrung mit dem Kundenservice. Ich werde das jetzt für mich als Verlust verbuchen, aber noch einmal bestelle ich bei "Das hüpfende Komma" sicher nicht.
Bewertung melden
15.12.2023
Verifizierte Bewertung
Hatte aus versehen falsche Bestelladresse eingegeben, ist direkt nach Absenden der Bestellung aufgefallen. Trotz sofortiger Mitteilung der korrekten Lieferadresse war diese nicht mehr zu ändern. Das verwundert schon ein bisschen. Die bestellte Ware ist bis heute nicht angekommen, obwohl ich noch zweimal die korrigierte Adresse gesendet habe.
Päckchen wurde über DHL zurückgeschickt, musste ich organisieren, dafür doppelte Lieferkosten und Rücksendekosten zahlen.
Bewertung melden
26.05.2023
Verifizierte Bewertung
Kundenservice nicht zufriedenstellend
recht flotte Lieferung, allerdings hat einer der Stoffe (Restmenge) einen Cut - auf Anfrage nach einem Preisnachlass, da ich den Stoff trotzdem gerne verarbeiten möchte, es aber komplizierter wird, habe ich nur sehr zögerlich, zuletzt überhaupt keine Antwort mehr erhalten. Luft nach oben…
Bewertung melden
27.05.2023
Verifizierte Bewertung
Leider war ein teil meiner zugesandten Stoffe fehlerhaft.
Die Nachlieferung kommt allerdings zu spat.
Den dann nicht mehr benötigten Stoff muss ich trotzdem annehmen.
Das ist nicht besonders kundenfreundlich, zumal er ja nochmals extra zugeschnitten werden muss.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.