Pool-Chlor-Shop- Logo - Bewertungen

Pool-Chlor-Shop

5.271 Bewertungen in den letzten 12 Monaten70.554 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.03.2016
Pool-Chlor-Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.07.2023
Alles besten, von der Bestellung über den Versand bis wir die Bestellten Produkte bekommen haben, alles super schnell. Da haben all die viel Leute, durch deren Hände das Paket lief, einen tollen Job gemacht. Vielen Dank dafür. Produkt : Superflock flüssig und Chlor Multitabs 5 in 1 ließ das POOL Wasser sauber und Klar erstrahlen. Bin von den Produkten begeistert.😊👍 Werde auch in Zukunft meine Bestellungen bei euch tätigen. MfG M.K.

14.06.2023
Hier weiß wohl die linke nicht was die rechte macht. Trotz einer sofortigen Verfügbarkeit des Produkts im Online Shop und einer Lieferzeitvon 1 bis 3 Arbeitstagen, wusste nach einer Woche niemand wo sich dieses befindet. Nach einer mail das sich das Produkt noch im Container befindet und am Dienstag der Folgewoche erst ankommt wurde die Bestellung storniert und seltsamerweise kam am gleichen Tag der Stornierung die Ware an. Sehr gut lief jedoch die Kommunikation über email Verkehr. Da dauerte eine Antwort wirklich nur ein paar stunden.

Bewertungen für Pool-Chlor-Shop

Der Artikel wurde nicht geliefert, weil die Adressangabe angeblich nicht korrekt war. Die Daten in der Bestellbestätigung waren jedoch korrekt. Der Artikel ging wieder ins Paketcenter. Der Verkäufer vertröstete mehrmals aufs Warten und bat um Geduld. Er war weder bereit den Artikel neunzehn versenden noch den Preis zurück zu erstatten. Der Artikel wurde einfach storniert, weil angeblich der Kunde( also ich ) kein Interesse mehr an der Lieferung hatte. Trotzdem der Fehler wohl eindeutig beim Verkäufer liegt( falsche Datenübermittlung?). Bisjetzt habe ich noch keine Rückerstattung meines Kaufpreises. Kein Service, habe ich so noch nicht erlebt. Bitte nehmen Sie den einen vergebenen Stern wieder zurück.
19.05.2024
I duly requested to cancel my order several minutes after placing it, I realized I made a mistake. I sent another request an hour later, upon receiving order confirmation. Both my requests were ignored. Never buy I anything in this Pool-Clor-Shop, because they disrespect their customers. There are many other shops around selling the same stuff cheaper. Ciao!
Antwort von Pool-Chlor-Shop
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie haben um 20:30 Uhr bestellt und um 20:44 Uhr eine Stornierung angefordert. Leider ist zu dieser Uhrzeit unser Kundenservice nicht mehr besetzt. Da wir unseren Kunden den bestmöglichen Versandservice bieten möchten, werden auch nachts Pakete gepackt, sodass diese schnellstmöglich bei unseren Kunden sind. Ihre Bestellung war bereits verpackt und zur Übergabe an den Paketdienst bereit, daher war es uns nicht mehr möglich, dieses Paket zu stoppen. Bitte beachten Sie, dass Sie das Paket kostenfrei an uns zurücksenden können. Ihr Team von Pool-Chlor-Shop
HD
Helmut D.
St. Martin
Am 16.5. bestellt und bezahlt! Heute noch nicht erhalten, 30.5.! Anruf, schwer erreichbar, dann „UPS, da ist etwas schief gelaufen.“ Neu gesendeter Verlaufslink falsch! Wieder schwieriger Anruf 😡 Bin gespannt, ob‘s jetzt endlich klappt und erwarte eigentlich Entschuldigung, eventuell Preisnachlass.
KK
Kh K.
Beeskow
Schlechter Kommunikation, man kann nur mit Computer Paul über WhatsApp oder per Mail unterhalten. Service Nummer fast immer besetzt. Lieferschwierigkeiten bei letzter Bestellung. Angegebener LT bei 2 Positionen nicht eingehalten. Bin langjähriger Kunde, der Service hat sich verschlechtert.
11.05.2024
Eigentlich schnell und gut, auch bei fragen sehr kompetent. Nur 3 bewertet, weil Hinweise bei Bestellungen nicht berücksichtigt werden. Das scheint alles automatisch abzulaufen, ohne viel echte Menschen mit denen man dann auch kommunizieren könnte
17.05.2024

Pool Handlauf

Nach weniger als einem Jahr erste löcher im Handlauf (montiert im August 2023), Grund ? Frost, Graupelschauer?, keine Ahnung. Hoffe die zweite Lieferung ist besser. Alter Handlauf hat über 20 Jahre gehalten. Lieferung und sonstiges waren perfekt.
SM
Siggi M.
Teutschenthal
11.05.2024
Ich habe meine Bestellung vor 2 Wochen aufgegeben. Bis zum heutigen Tag ist nichts bei mir angekommen. Die Rechnung hatte ich natürlich schon am nächsten Tag.
19.05.2024
Zwischendurch mal einen sendestatus wann die Zustellung kommt wäre nicht schlecht. Verstehe nicht warum das solange dauert für eine Standart plane
18.05.2024
Zwischendurch mal ne Email wäre nicht schlecht.Habe am 02.05 .meine Bestellung aufgegeben und bis jetzt noch nichts.
Der Flicken hat sich durch den Kleber aufgelöst und war nicht zu gebrauchen
Wir haben unseren bestellten Artikel bis heute nicht erhalten

es fehlten einige Teile und ein…Stromkabel fehlte auch.

es fehlten einige Teile und ein Stromkabel fehlte auch
VC
Volker C.
Saarbrücken
05.05.2024
Verpackung sehr schlecht. Plastiksäcke waren defekt.
14.05.2024
PH Senker ist alt und verklumpt, somit unbrauchbar.
11.05.2024
Bei Kauf auf Rechnung auch eine Rechnung zusenden.
06.05.2024
Lieferzeiten Katastropheal( nicht wie versprochen)
Teilweise Artikel nicht lieferbar
RL
Robert L.
Arnstein
21.05.2024
Alle Chlor Tabletten gebrochen 😞
18.05.2024
Ich habe die Ware noch nicht
16.05.2024
Ware nie erhalten